User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Witchblade Fanpage

  1. #1
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade Fanpage

    Hallo ihr. Hab eine Fanpage zu Witchblade gemacht. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schaut mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet.

    http://witchblade.oyla13.de

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ein paar Anmerkungen bzw. Fragen:
    - Das Impressum ist so nicht in Ordnung. Es ist zwar eines vorhanden, aber es fehlen wichtige Angaben, die vom Gesetz vorgeschrieben sind. Informier Dich dazu einfach mal in Sachen Impressumspflicht.
    - Hast Du Dir eine Erlaubnis zur Verwendung der Abbildungen geholt? Wenn nicht, würde ich das dringend nachholen!
    - Die Adresse der Site ist nicht im Geringsten einprägsam. Ich würde Dir raten Dir eine Adresse zu holen, wie zum Beispiel witchbladefanpage.de oder so ähnlich.
    - Die Werbung muß dringend verschwinden. Sonst ist dies eine kommerzielle Site und Du kannst Ärger mit dem Lizenzgeber bekommen.
    - "Covergallerie" ist falsch. In Deutsch schreibt sich das mit einem L.
    - Standardauflösung ist 1024*768, und da verschwindet links das Logo nach unten hin. Das würde ich korrigieren.

    Ansonsten ganz nett, auch wenn ich an Deiner Stelle Bereiche, die noch nicht fertig sind, im Menü aussparen würde.

    Wenn Du weitere Interesse an Tipps und Tricks hast: Am 12.10. mache ich einen Vortrag zu Comicwebsites auf der Frankfurter Buchmesse. Wir werden diesen dann auch in unserer Berichterstattung online nehmen:
    http://buchmesse.splashcomics.de
    Da gibt es noch einige Hinweise mehr Ansonsten keep on going!

  3. #3
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tips. Hab die HP vorerst gesperrt um meine Versäumnisse nachzuholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher