szmtag ZETTGEIST - alles zum Podcast - Seite 39
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1046
  1. #951
    Mitglied Avatar von Bernd Frenz
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    Sehr schöner Podcast, der zum Ende hin fast ein wenig wehmütig wird.

    Noch eine kleine Anekdote zu Großmeister Breitschuh: Als ich Freitag Nacht aus dem Schwarzen Ritter gestolpert bin, stand Eckart noch mit einem vollen Bier vor der Tür und war wild gestikulierend am Erzählen. Still in mich hinein lächelnd, dachte ich: Höhö, den sehe ich bestimmt erst morgen Nachmittag wieder, während ich frisch und munter in der Frühe antanze. Doch weit gefeht: Als ich gegen Mittag zum Salon kam, stand der zähe Hund schon längst auf der Comic-Clash-Bühne und war bereits wieder (wenn auch mit brüchiger Stimme) am moderieren.

    Respekt, mein lieber Eckart!!

  2. #952
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    danke, mein lieber bernd.

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.757
    Nachrichten
    0
    Einer der witzigsten Zettgeist-Podcasts ist wieder zu hören:
    Zettgeist #027 (3. April 2008)

    Sascha Thau amüsiert sich über die 70er-Jahre-Fernsehserie "Sergeant Berry" mit Klausjürgen Wussow. Und Eckart Breitschuh regt sich über Roberto Benigni auf. Ein Riesenspaß!

    http://zettgeist-classics.podspot.de...fernsehserien/

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Ich sollte auch mal wieder Statusmeldung geben...

    Zettgeist Classics #031 ist da. Mit dabei sind Naomi Fearn, Eckart Breitschuh und Sascha Thau.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 01.05.2008. Dennoch gibt es keine Maikrawalle. Lotte singt, Eckart zupft und Horton hört ein Hu. Eine Folge die dahinplätschert wie eine leere Vodkaflasche in der Wolga (was auch immer das bedeuten mag). Hach ja, das Leben ist schön...

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Hurra, hurra, der Zettgeist mit dem vielleicht besten Titel aller Zeiten ist wieder da:

    Zettgeist Classics #032 über Kinderspielplätze und Tötungshemmung mit Naomi Fearn, Eckart Breitschuh und Sascha Thau.

    Wie man diese Themen (und dazu noch das Thema Radioaktivität) zusammen bringt, müsst ihr selbst erleben...

    Erstausstrahlung des Podcast war am 08.05.2008).

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss
    Geändert von Poch (14.07.2012 um 11:03 Uhr)

  6. #956
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    ZETTGEIST macht SOMMERPAUSE.

    Weiter geht es im August.
    bye Sascha

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zettgeist Classics macht keine Sommerpause und es geht direkt weiter...

    Folge #033 ist da. Mit dabei sind Eckart Breitschuh, Naomi Fearn und natürlich Sascha Thau. Unter anderem geht es um Dorian, der eigentlich Domian heißt, das Schlachten von Kaninchen, den Film "In the Heat of the Night", das Buch "Facial Expressions" und um Naomis Trip nach Istanbul.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 15.05.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss
    Geändert von Poch (14.07.2012 um 11:02 Uhr)

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Wer schon immer mal wissen wollte, was beim Comicsalon Erlangen 2008 los war, der kann das jetzt beim Zettgeist Classics #035 nachhören.

    Am Mikrofon sind Stefan Dinter und Sascha Thau. Erstausstrahlung des Podcast war am 29.05.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss
    Geändert von Poch (17.07.2012 um 23:36 Uhr)

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Ich bin verwirrt, dass die Erlangen-Folge sehr viel häufiger runter geladen wurde, als alle anderen...

    Aber keine Zeit zum Wundern, hier kommt schon die nächste Folge: Zettgeist Classics #036 über Paul M. Smith, eine Explosion des Schweigens und geschwedete Filme.

    Mit dabei sind Jan Dinter, Christopher Tauber und Sascha Thau. Erstausstrahlung des Podcast war am 05.06.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  10. #960
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    ich wette, die episode wurde mehr geladen weil es im letzten aktuellen vidcast das gespräch über erlangen und den M&M-preis gab, dass auch von der comixene erwähnt wurde - google führt dich bei zettgeist + erlangen wahrscheinlich da hin.

    war übrigens schön, die erinnerungen an vor 4 jahren wachgekitzelt zu bekommen. danke, poch!

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Immer wieder gerne...

    Und weiter geht es mit Zettgeist Classics #037. Stefan Dinter, Eckart Breitschuh und Sascha Thau plaudern über Weissblech Comics im allgemeinen und Bella Star, die Sternenhure im speziellen, über Everybody's Golf 2 und über den Brad-Pitt-Film mit dem unendlich langen Titel.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 12.06.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zettgeist Classics #038 ist online. Diesmal geht es um Comics von Modern Tales, die Söldnerorganisation Blackwell, den Robert-Altman-Film Pret-à-Porter und die Frage "Wo zum Teufel liegt eigentlich Ochtrup?".

    Mit dabei sind Eckart Breitschuh, Stefan Dinter und Sascha Thau. Erstausstrahlung des Podcast war am 19.06.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Und hier kommt schon Zettgeist Classics #039.Diesmal mit Stefan Dinter, Eckart Breitschuh und Sascha Thau. Geredet wird unter anderem über Zeichenmaterial, sowie die Filme Chopper und Les Fantômes du Chapelier .

    Erstausstrahlung des Podcast war am 26.06.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.757
    Nachrichten
    0
    Der legendäre Dübel-Podcast!
    http://zettgeist-classics.podspot.de...-und-seinfeld/

    Die abwegigsten Themen machen manchmal den größten Spaß.

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Dauert ja nicht mehr lange, dann kommt auch der Podcast über Unterwäsche...

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zettgeist Classics #043 ist online. Mit dabei sind Naomi Fearn, Jan Dinter und Sascha Thau und es geht diesmal unter anderem um Urban Legends, Henry Rollins (möglicherweise auch nur eine urbane Legende) und natürlich um Zombies.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 24.07.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  17. #967
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Hey Poch, danke für die Classics!
    Kannst du einstellen das nicht nur die letzten zehn Shows im Feed erscheinen, sondern alle? Das wäre ganz fantastisch.

    Btw. ich habe etwas über Comic-Podcasts geschrieben und euch da erwähnt.

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Hey Poch, danke für die Classics!
    Kannst du einstellen das nicht nur die letzten zehn Shows im Feed erscheinen, sondern alle? Das wäre ganz fantastisch.
    Ist erledigt. Zumindest solange es die Zettgeist-Crew nicht auf 400 Folgen bringt...

    @Sascha Thau
    Der August ist fast vorbei. Wann geht es denn weiter?


    Zettgeist Classics #045 ist da. Jan Dinter, Naomi Fearn und Sascha Thau plaudern diesmal über koreanische Filme (v.a. von Kim Kiduk) und über Bob Fingerman.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 07.08.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Jetzt online: Zettgeist Classics #047 mit Matthias Dinter, Jan Dinter und Sascha Thau. Themen sind diesmal Sam Peckinpah, der Film Walk Hard (der natürlich gar nichts mit Johnny Cash zu tun hat) und Kevin Smith. Darüber hinaus werden Comic-Remakes vorgeschlagen, die der wahre Fan schon immer sehen wollte.

    Erstausstrahlung des Podcast war am 21.08.2008.

    Viel Spaß beim Hören!

    http://zettgeist-classics.podspot.de/
    http://zettgeist-classics.podspot.de/rss

  20. #970
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Ist erledigt. Zumindest solange es die Zettgeist-Crew nicht auf 400 Folgen bringt...

    @Sascha Thau
    Der August ist fast vorbei. Wann geht es denn weiter?
    Ja, solang war die Pause auch nicht geplant, aber da kam auf einmal eines zum anderen.... dafür geht's ab jetzt aber wieder weiter.

    [/url]
    bye Sascha

  21. #971
    Marc Fischer dankt für die lobende Erwähnung, Sascha.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  22. #972
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Marc-Oliver Frisch Beitrag anzeigen
    Marc Fischer dankt für die lobende Erwähnung, Sascha.
    na... völlig verdient nächstes mal vielleicht den Hauptpreis in irgend ner Kategorie und dann angepriesen mit vollem Namen, Marc-Oliver.
    Geändert von Sascha Thau (01.09.2012 um 00:40 Uhr)
    bye Sascha

  23. #973
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Danke für die unterhaltsame Stunde!
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  24. #974
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Asher Beitrag anzeigen
    Danke für die unterhaltsame Stunde!
    Danke für deine Geduld, Frauke

    ... und eben entdeckt: Die besten Hörer der Welt Teil 400:

    Der unermüdliche Carlito stellt unseren Vidcast jetzt auch als mp3-Podcast ins Netz - für alle, die uns auch beim Joggen über dies, jenes und was anderes reden hören wollen. Nicht ganz regelmäßig, dafür: große Klasse.

    http://huffduffer.com/Zettgeist
    Wie unglaublich cool. Und da sag' ich auch: ganz vielen lieben Dank.
    bye Sascha

  25. #975
    Zitat Zitat von Sascha Thau Beitrag anzeigen
    na... völlig verdient nächstes mal vielleicht den Hauptpreis in irgend ner Kategorie und dann angepriesen mit vollem Namen, Marc-Oliver.
    Mark Olivier Nathan Charles Christopher Dayspring Askani'son Fischer.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 2930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •