User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 429

Thema: mycartoons.de

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch

    Aber ich find`s seltsam, wenn ich an jemanden erinnere, der über 10 Jahre nach mir angefangen hat Cartoons zu veröffentlichen ...
    Wenn`s wenigstens Dik Browne, Mordillo oder Larson wären, also Leute, von denen ich so ziemlich alles gelesen habe und das schon als Jugendlicher
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ich den Schnee-Thread nicht völlig übernehme, poste ich mal wieder was hier.

    Es steht immer noch alles im Zeichen der Weihnachtszeit bei meinen Cartoons und der folgende enthüllt die schockierende Wahrheit über Santa Claus und das harte Weihnachtsgeschäft:




    Geändert von Yabba (14.03.2009 um 14:12 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  3. #28
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    356 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .gibts nix weiter zu sagen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  5. #30
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Stil!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie immer, einfach spitze!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der neueste Cartoon sehr widerspenstig war und mich 6 Stunden Arbeit gekostet hat, poste ich ihn mal hier und hoffe, der gefällt nicht nur mir




    Geändert von Yabba (14.03.2009 um 14:13 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  9. #34
    Kaese90
    Gast
    genau mein stil. der humor noch etwas skurriler, und es ähnelt nichtlustig sehr. ich liiiebe nichtlustig...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dir

    Aber schon seltsam, dass einige Leute meinen Humor mit dem von Nichtlustig vergleichen, da ich selbst mit den meisten Cartoons von Joscha Sauer nichts anfangen kann.
    Kenne aber auch nur wenige von ihm und besitze keins seiner Bücher, aber dieser Typ in der Hauswand und die Yeti-Sachen waren defintiv nichts für mich. Die Lemminge waren ganz lustig. Und letztens hab ich einen Cartoon von ihm gesehen, bei dem ein Typ einem Hasen den Kopf abgebissen hat und sagt "Entschuldigung, ich dachte, der wäre aus Schoko" - der hat mir gefallen, das ist schon mehr meins

    Ich hab nichts gegen den Joscha, scheint ein netter Typ zu sein, nach dem was ich so in Kims Forum von ihm lesen konnte und ein paar Ähnlichkeiten zu mir konnte ich auch entdecken, aber humormäßig stehen wir auf verschiedene Dinge, denk ich.
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  11. #36
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    deine neuen sachen verglichen mit deinen alten auf deiner seite
    (knuffel ect.)...

    -also, da liegen mittlerweile echt welten ´zwischen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, danke.

    Knuffel war meine erste veröffentlichte Serie. Kommt mir zwar wie gestern vor, weil ich mich sehr gut dran erinnern kann, wie ich die ersten Knuffel-Strips gezeichnet habe, aber es ist tatsächlich schon über 15 Jahre her. Ich hatte damals Angst, dass mir nach ein paar Wochen die Ideen ausgehen würden, aber mittlerweile hab ich nun etwa 700 Comics, Cartoons und Karikaturen auf dem Buckel.
    Allerdings sind sogar die neuesten Comic-Strips (Bodo) von 2004, also auch schon bissel älter.

    Leider musste ich dann aufhören und hab 3 Jahre lang gar nichts mehr gezeichnet.

    Als ich vor knapp 6 Monaten wieder angefangen habe, war ich erstaunt, dass ich nicht komplett alles verlernt hatte.
    Aber selbst in der kurzen Zeit seit dem scheint sich mein Stil schon wieder etwas weiterentwickelt zu haben. Ich hoffe das bleibt so mit der natürlichen Entwicklung, denn ich habe vor, noch ein paar tausend Cartoons zu produzieren im Laufe der Jahre und es wäre schlimm, wenn ich dabei nicht stets dazu lernen würde
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  13. #38
    Kaese90
    Gast
    hm... ich würde auch gerne mal cartoons zeichnen... muss ich mal ausprobieren. ideen wären nicht mein problem. ich habe einen absurden humor, das ist regelrecht absurd

    ich find deine cartoons auf jeden fall klasse. ich wünsch mir doch sehr, dass du noch einige tausend davon machst. hast du bereits ein buch veröffentlicht?

    mfg, kaese.

    edit/: ich mein, so sachen wie "ich bin ein großer bewunderer ihrer arbeit..." hammer. ich liebe diese art von humor, wie ich bereits erwähnt habe^^.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaese90 Beitrag anzeigen
    hm... ich würde auch gerne mal cartoons zeichnen... muss ich mal ausprobieren. ideen wären nicht mein problem. ich habe einen absurden humor, das ist regelrecht absurd
    Kannst Du probieren, warum nicht ? Ich wusste nicht, dass ich ein Talent für Cartoons habe, bis ich spontan mit 14 oder 15 mal einen auf Papier gebracht hab.

    ich find deine cartoons auf jeden fall klasse. ich wünsch mir doch sehr, dass du noch einige tausend davon machst. hast du bereits ein buch veröffentlicht?
    Danke Und leider noch kein Buch, die meisten meiner Sachen sind in kleinen regionalen Zeitungen und Magazinen erschienen.
    Mal sehen, ob ich irgendwann mal einen Verlag davon überzeugen kann, dass es da draussen eine Zielgruppe für meine Sachen gibt.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mein Humor massentauglich ist, irgendwie scheiden sich an meinen Cartoons die Geister, zu böse oder absurd, vielleicht

    Der Neueste kommt auch nicht bei allen gut an:



    Vielleicht sollte ich einfach was mit putzigen Tierchen machen ...
    Geändert von Yabba (14.03.2009 um 14:16 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  15. #40
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, das is geil
    Zitat Zitat von Yabba Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich einfach was mit putzigen Tierchen machen ...
    Nee, bloß nicht, es muss auch welche geben, die mit ihrem Stil nur kleine Gruppen ansprechen. Ich mag deine Art von Humor, du überschreitest gerne die Grenze des guten Geschmacks...und ab da wirds ja erst lustig
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  16. #41
    Kaese90
    Gast
    ich werde es demnächst sowieso mal probieren. mal gucken, was rauskommt. und du hast ja sogar noch später angefangen, als ich alt bin. es gibt hoffnung^^.

    ich glaube, dein humor ist teilweise durchaus massentauglich. was gibt es nicht alles für erfolge von schwarzer-humor-comics und -büchern? ich möchte ja nicht schon wieder damit kommen, aber nichtlustig ist ja teilweise auch etwas makaber, wenn auch deutlich... bräver, sag ich mal. dein neuer cartoon ist sicher nicht dein bester, aber das liegt für mich nicht daran, dass er etwas schwärzer ist. der gag ist einfach nicht der alleroriginellste. finde ich jetzt.

  17. #42
    Kaese90
    Gast
    ach ja... findest du eig. sowas lustig: http://www.nicht-lustig.de/toondb/080124.html ? nur mal aus interesse, um deinen humor besser zu ergründen^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Matze Beitrag anzeigen
    Yeah, das is geil

    Nee, bloß nicht, es muss auch welche geben, die mit ihrem Stil nur kleine Gruppen ansprechen. Ich mag deine Art von Humor, du überschreitest gerne die Grenze des guten Geschmacks...und ab da wirds ja erst lustig
    Danke Überschreiten, hmm, kann sein, dass ich das tue, schwer zu sagen, meinen guten Geschmack überschreite ich sicher nicht

    Zitat Zitat von Kaese90 Beitrag anzeigen
    ich werde es demnächst sowieso mal probieren. mal gucken, was rauskommt. und du hast ja sogar noch später angefangen, als ich alt bin. es gibt hoffnung^^.
    Ja, die gibt es immer Also hau rein.

    ich glaube, dein humor ist teilweise durchaus massentauglich. was gibt es nicht alles für erfolge von schwarzer-humor-comics und -büchern? ich möchte ja nicht schon wieder damit kommen, aber nichtlustig ist ja teilweise auch etwas makaber, wenn auch deutlich... bräver, sag ich mal.
    Braver, zurückhaltender, mehr absurd als böse, schwer zu sagen, was es genau ist, und er hat zudem noch kulleräugige Lemminge und Yetis.

    Ich glaube aber Uli Steins schwarzhumorige Cartoons sind nie so bekannt geworden wie seine Tier-Cartoons ...

    dein neuer cartoon ist sicher nicht dein bester, aber das liegt für mich nicht daran, dass er etwas schwärzer ist. der gag ist einfach nicht der alleroriginellste. finde ich jetzt.
    Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der ausgesprochen gut. Es gibt nur ganz wenige meiner eigenen Cartoons, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn sie plötzlich in meinem Hirn auftauchen, aber das war einer von diesen - genauso wie der mit der Mafia-Weihnachstcrew.

    Es ist diese Mischung aus absurder Idee/Situation und bösem Humor, verbunden mit einem Hauch Normalität, die mich irgendwie anspricht.

    Zitat Zitat von Kaese90 Beitrag anzeigen
    ach ja... findest du eig. sowas lustig: http://www.nicht-lustig.de/toondb/080124.html ? nur mal aus interesse, um deinen humor besser zu ergründen^^
    Jein. Die Idee find ich gut, weshalb ich darüber schmunzeln kann, aber die Sprechblase des Postboten, da fehlt mir irgendwas für das Peng in meinen Synapsen.

    Gary Larson liebe ich, einige Sachen von Perscheid find ich sehr witzig und die Cartoons hier find ich fast alle lustig:

    Bunnies Suicide
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  19. #44
    Kaese90
    Gast
    die ideen sind meist prima, aber ich hab ganz gern auch noch irgendeinen (wenn auch absurden) sinn in den cartoons. (deshalb find ich bspw den mit den zigarren extrem unlustig. oder hab ihn nicht verstanden.)

    ich will dir hier gleich mal für deine ermunterungen und deine tollen cartoons danken. ich würde gerne mit dir noch ein paar cartoons austauschen und dich fragen, was du davon hältst. davon könnte ich wohl noch viel lernen. würde dich das stören?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaese90 Beitrag anzeigen
    bspw den mit den zigarren extrem unlustig.
    Den mit den zigarren ? Sagt mir leider nix ...

    ich will dir hier gleich mal für deine ermunterungen und deine tollen cartoons danken. ich würde gerne mit dir noch ein paar cartoons austauschen und dich fragen, was du davon hältst. davon könnte ich wohl noch viel lernen. würde dich das stören?
    Nichts zu danken und nein, das würde mich natürlich nicht stören.
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  21. #46
    Kaese90
    Gast
    schön. ich mache mal einen eigenen thread auf...

  22. #47
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yabba Beitrag anzeigen
    Gary Larson liebe ich, einige Sachen von Perscheid find ich sehr witzig und die Cartoons hier find ich fast alle lustig:
    Bunnies Suicide
    Ja, da sind wirklich geniale bei. Der mit dem Messerladen und dem Magneteladen gegenüber hat mir besonders gefallen
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Matze Beitrag anzeigen
    Der mit dem Messerladen und dem Magneteladen gegenüber hat mir besonders gefallen
    Hehe, ja, den find ich auch besonders klasse

    Und nach soviel Text in dem Thread hier mal wieder ein Cartoon:




    Geändert von Yabba (14.03.2009 um 14:15 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hoffentlich wird er so kurz vor dem Ziel nicht noch wegen Geschwindigkeitsübertretung aufgehalten

    Schöner schwarzer Humor, besonder gefallen mir diese "auf den 2. Blick Details" wie die Satellitenschüssel im Hintergrund. Und die Farbe der Skyline: ungewöhnlich, aber gut!

  25. #50
    Kaese90
    Gast
    die idee an sich hätte mich nicht umgehauen, aber durch die starke durchführung einen echten schmunzler wert

    mfg, kaese.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher