szmtag Tage wie Blei
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tage wie Blei

  1. #1
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Tage wie Blei

    nach der lektüre von bernd glasstetters rezension bin ich am überlegen,
    ob ich den band nicht vielleicht auf "die leiden des alten werther" umtaufe,
    der soll ja seinerzeit auch massenweise die leute in depressionen und selbstmord getrieben haben,
    ob der nicht erwiderten liebesleidgeschichte des protagonisten...



    http://www.splashcomics.de/php/rezen...rezension/6941
    Geändert von parole-ae (20.09.2007 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Hey, Bernd ist ja auf Zack! Er muss die Comics vor ein paar Tagen erst gekriegt haben!

    Ich finde die Rezi sehr gut - er hat sich sehr ersthaft mit der Geschichte auseinandergesetzt und ihre Essenz erfasst, findick. Is halt nix für Diddelmäuse

  3. #3
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Was mir erst jetzt gerade wieder einfiel...
    Ich hab den Comic gar nicht...Voll doof von mir. Dabei bin ick ja keine Diddelmaus, wa...
    Sehen unsere von freudiger Erwartung getrübten Kölner Augen Dich eigentlich auf der Kölner Comicbörse, AE?

  4. #4
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Comic hab ich noch ein', bring ich das näxte Mal mit.

    Ich finds auch gut das Andreas trotz des Ruhmes so auf dem Boden geblieben ist. Ist halt ein Mensch von der Straße, aus Fleisch und Blut, wie Bushido.

  5. #5
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    erlangen ist zwar schon ein paar tage her,
    aber es braucht ja auch ´ne weile, bis man den ganzen stoff wirklich gelesen hat um darüber zu schreiben...

    hier noch ein paar lauwarme worte zu "Tage wie Blei"...

    http://www.satt.org/comic/08_07_heftchen-2.html

  6. #6
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Ja . Bei satt org in bester Gesellschaft, bisste. Lauwarm, hmmm, lauwarm ... Ist es lauwarm?
    FAB ist, denke ich, eine jute Jesellschaft. Ein echter Comicrocker. Dett neue Epidermophytie - Dingensbummens winnd ich ja nicht so,
    weil guter Ansatz, astreine Idee, aber alle mit Vollgas am SEX vorbei, so, nee, nee!
    Siehste genau so, ne? HÄHÄ.
    Habbich mir gedacht.

  7. #7
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Und: BOOOHH! AH - EH! Wo und wann terreffen wihirr uhunds denn mall wihiderr?
    Hrrrrm?
    Prr?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    hehe…sehr jut.
    kann mir richtig vorstellen, wie ein enttäuschter wittek sein entblösstes geschlechtsteil (darf man das hier schreiben? geschlechtsteil? oder sollte man lieber liebesstab sagen?) wieder einpacken musste, um dann doch comic zu lesen.

    Manchmal glaube ich wir sind genial!

    ps: ick weiß, das gehört nicht hierher. bin auch schon wieder ...weg

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    12.891
    Nachrichten
    0
    Muß nicht sein. Mehr als 20 Beiträge von dir in über 7 Jahren verträgt das Forum problemlos.

  10. #10
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    wuttich...

    03:54... 04:02....

    war da möglicherweise ein winziges schlöckchen alkohol im spiel (oder gar argeres) ?

    und die postleute müssen doch so früh raus...

    -oder hortest du die briefe im keller;
    hab ich letztens erst wieder in der zeitung gelesen,
    is´aber von ner nachbarin erwischt worden,
    wie er säckeweis´das zeug ins altpapier verbannen wollt.
    -war aber einer von der gelben post.

    ja, und treffen,
    immer wieder gern ,aber HH isso weit.
    komma gießen.
    oda köln, pony-treffen.

    ahoi
    AE

  11. #11
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    @ parole-ae: Wann ist denn das nächste köln, pony-treffen?

    @ aha: normalerweise pack ich das Pansenbrot ja erst aus, wenn ich mir total sicher bin, nach Einsicht ins Heftsche ... dann erst ... ah ... OTTO - Katalog ...äh ... also wenn klar ist was drin ... daß es .... ä ... lohnt. Dran .... ähäh .... rumzuschubbern ...... ? ... UFF! Boh!!
    Also - bei Epidermophytie CALL OF THE LEDERHOSENFILM blieb die Wittwurst leider
    - LEIDER ! von Anfang an im Hosenstall.
    Na, da ich aber weiß´, daß Ihr gerne mal rockt (nur leider das letzte mal nich, weil - nämlich, die Wittsau nicht dabei war, jetzt ist es raus ...), erwarte ich nun einen 21. Beitrag nach ---
    wie sagte Bextamäuschen, 7 (siiieebööhn) Jahren von Dir.

    Hopp - Hoppchen.

  12. #12
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Das nächste Köln- Treffen... Hm, gute Frage eigentlich!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.