szmtag News - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: News

  1. #26
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Der link mog net. Aber viel Erfolg!!

    Ich finde das grüne von den "Gesichtern.." auch am geilsten

    Und Leute, nachdem der Comicsalon nächstes Jahr ja schon am 22. Mai ist (garghl) sollten wir echt mal anfangen mit dem neuen Rodeo, nich?

    So, ich geh mal sehen was für Überraschungen die bahn heute bereithält... ab ins Wochenende, jiha!
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  2. #27
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Der Link :

    http://www.comicblog.de/tag/edition+52 mog ned? Dööf ...

  3. #28
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    PonyXPress gibts live,
    leider ohne Mistress Ans,
    am Samstag, den 3.11.07 von 10-17h
    auf der Comicbörse in der Stadthalle Köln- Mülheim!!!

    Wer also gerade Lust hat auf kuscheliges Börsengegrabbel und wimmelkistenbefleckte ölige Finger, der möge doch gerne vorbeischauen!!
    Es würde unser Herz sehr erfreuen!!!

  4. #29
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Kommt mir irgendwie bekannt vor der Text
    Sehr umsichtig von Ihnen, Monsieur Eikenroth!!

  5. #30
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    nicht der rede wert, donna laburrini,
    orwell84gleich augen und ohren überall...

    vorzüglichst,
    ihr Ä

  6. #31
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Am 3.11. kann ich nicht, am 17.11. sehr wohl, denn dann feiere ich schlimm und lade (ich weiß, möglicherweise ists unrealistisch, trotzdeeem
    Euch Pony X Press - Bande zu meinem Geburtstag ein. Wäre chöin!
    Wenns! Klappt!

  7. #32
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    .. Wer am 03. und 04.11. statt in Köln in Süddeutschland verweilt, kann mich auf der Planet Bizarre Fetischmesse (Stand von FET-X) in den Georg Elsner Hallen in München besuchen... und Comic nebst Zeichnung ergattern.. außerdem natürlich auch die aktuellen FET-X Hefte (deutsch + englische Ausgabe, jeweils mit extra Comic)

    Wittek: Danke schwierig so schnell wieder hoch zu düsen, aber wer weiß...
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  8. #33
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    in der 100er jubelnummer der comixene
    findet sich dieser jovale artikel
    über die rockendsten ponys ever:

    http://bp0.blogger.com/_dYytMeECGe4/...ene1+Kopie.jpg

    .

  9. #34
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Hallo meine heiteren Freunde,
    ich hab mal wieder meinen Block aktualisiert, diesmal mit einem zweiseitigen Ausschnitt aus meinem Blockflöte-Comic.
    Wer jetzt also schon neugierig ist obgleich dieser exotisch-mystischen Themenwahl, der dürfet jetzt wohl klicken auf untenstehenden Ngumbe-Link.

    Cheers,
    Sari-Pony

  10. #35
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0

    Planet Bizarre

    Hola,
    hier ein paar Bilder von meinem überraschenden 8 (!) Meter Stand auf der Planet Bizarre Messe in München
    Bildchen
    hah, Kitty Poster
    nochn Bildchen

    So läßt sichs leben

    Vielen Dank an den Fotografen SPO von www.dark-delight.com
    Geändert von Ans (15.11.2007 um 10:02 Uhr)
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  11. #36
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Nachrichten
    0
    Wie brav Du da wieder aussiehst, Ans!

    Und ein hübsches Ambiente! Der Tisch z.B. ist ja super.

  12. #37
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Ahrm, ehm, ich befürchte ich seh so brav aus weil ich mit meiner Gastgeberin das Nachtleben durchkämmt habe und erst um 7 ins Bett gefallen bin (Messestart um 12...) *gnicker*
    Ja, Tisch und Thronstühle waren nicht schlecht, es lohnt den Messebauer zu kennen...(1 a service )
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  13. #38
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.326
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    au weia, ans,
    das muß ja traumatisch für werden,
    wenn wir uns in erlangen
    zu 4t ein 4tel deiner standgröße teilen müssen.
    klaustrophobie, ick hör dir trapsen...

  14. #39
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Ach, wir haben doch bei der InterComic total LOCKER zu dritt hinter einen Meter gepasst. Das haut schon hin :-) Ich nehm auch ab bis Erlangen, versprochen :-)

  15. #40
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Wow, das ist kein Stand, das ist ein PALAST! Da möcht ich wohnen, mann...
    Was Erlangen angeht, verschmelzen wir einfach zu einer Person, teilen uns ein Gehirn und dann passt das schon irgendwie!...
    Cheers!!

  16. #41
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    naja, 8 Meter waren ja auch nicht geplant, ich wollte nur ein 1-Meter-Eckchen beim Herausgeber.. aber der fiel aus. Und 2 Tage lang 8 Meter Stand betreuen hat so seine Nachteile, wenn man grad keinen Nachttopf und Kaffeeholschergen hat...oder was von der restlichen Messe sehen wollte.
    Apropos Palast, den haben wir in Erlangen ja dann wenn wir unser gemeinsames Pony-HQ aufschlagen und dort residieren
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  17. #42
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    YES! YES! YEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!

  18. #43
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Streng genomen nicht in eigener Sache, aber trotzdem etwas was mich sehr gefreut hat: die Möglichkeit, ein Interview mit dem von mir zutiefst verehrten Alex Robinson zu führen. Ich verfolge den Guten seit einigen Jahren, und die Herausforderung war unter anderem, keine Fragen zu stellen, die Alex schon hundertmal gehört hatte, aber gleichzeitig nicht so speziell zu werden, dass es für niemanden ausser den Ober-Insidern interessant ist. Alex hat sehr ausführlich geantwortet, und das hat mich sehr gefreut. Das Interview läuft im Rahmen der Erscheinung von AUSGETRICKST bei den lieben Kollegas von der Edition 52.
    Geändert von Spong (20.11.2007 um 11:05 Uhr)

  19. #44
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0

    Comic Börse Stuttgart

    Kommenden Samstag, den 1.12.2007, bin ich auf der Comicbörse Stuttgart am Zeichnen...
    Infos zur Börse finden sich hier:
    http://www.comicguide.net/showthread.php?p=173168
    Ich bringe eine Mappe mit Originalen mit.. besondere Wünsche hier auf Anfrage (schreibt mir halt vorher und fragt, direktmail via www.ans.bdsm-comics.de).

    Die ersten 222 Besucher bekommen wie immer vom Veranstalter einen Druck.. der ist diesmal übrigens von mir. Ich hoffe also ihr wißt den Fingerkrampf zu würdigen den man nach 222 Signaturen hat und bewegt euren Hintern zeitig dorthin!
    bis denn,
    Ans
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  20. #45
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Erste Bildchen vom Pony-Treffen in Heidelberg >
    http://tinyurl.com/3avk4v
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  21. #46
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Wuoh, ich bin neidisch!
    Hätte leider so oder so nicht geklappt mit meiner Anwesenheit, mich hat gestern eine lang aufgeschobene Grüppe erfasst. *seufz*
    Wie wars denn sonst so??!!

  22. #47
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Ojj, gute Besserung Sarah!!!
    Wir haben dich gut getroffen auf den Bandfotos, no?

    Das Wochenende war genial, viel gelacht, ausgiebig gefeiert, geplant, ähm geprügelt, Fotoberge geknipst - definitiv der Grundstock für unsere Fotostory fürs Pony X Press-Heft für Erlangen

    Pony X Press residiert geschlossen im Bären, unsere Reservierung wurde bestätigt

    Mehr via mail (leer mal dein Postfach, ich krieg nen bounce).
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  23. #48
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0

  24. #49
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0

  25. #50
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Es gibt wieder einen Signierspaß!

    Im Rahmen des frisch- fröhlichen Comic-/ Filmfestes "Comics, Filme, Mutationen", das vom 19.- 21.9.08 im Filmhaus in Köln stattfindet, signieren Frank, ich und eventuell Ans, die noch dabei ist sich zu entscheiden!

    Am Samstag, dem 20.9. von 17:30- 18:30 sitzen wir dann brav im Filmhaus,
    gerüstet mit unseren Pony-Werken und freuen uns über Besuch!!

    Wer noch alles signiert, was für Filme gezeigt werden und welche Ausstellungen und Veranstaltungen es noch bei diesem Fest geben wird, kann man hier nachlesen: www.myspace.com/comics_filme_mutationen

    Kommet und habet Spaß!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.