Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: News

  1. #1
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0

    News

    Ein großes und reichbebildertes Interview mit Andreas "Rampensau" Eikenroth aktuell bei der Comicradioshow. Doch, doch, scrollen, scrollen, und dann kommt es irgenwann.

    AEEEEEEEEE

  2. #2
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Ein sympathischer Typ, der Eikenroth. Trotz seines Erfolgs ist er ja irgendwie immer noch auf dem Teppich geblieben.
    Ich finds auch voll gut, dass er nicht so auf der Mainstream- Welle mitschwimmt. Er macht sein Ding und ist echt true-to-himself-mäßig drauf!
    Ich werde seine Karriere aufmerksam weiterverfolgen! Toi, toi, toi!

    Was denn für ne Pony-X-Press- Gruppenausstellung überhaupt?

  3. #3
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.349
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    is' in planung, die details kommen noch...

  4. #4
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Wer PONY X PRESS - Zeichnerin Ans de Bruin, zusammen mit
    "Wuttsau" PANIK ELEKTRO Wittek, live im Schwarzlicht signierend
    erleben möchte, sollte HIER (der untere Flyer und Text) HEUTE ABEND hinkommen:
    http://wittek0815comix.de/index.php?...&permalink=769
    Eine Wegbeschreibung und andere zusätzliche Infos:
    http://wittek0815comix.de/index.php?...&permalink=812

  5. #5
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Gibts dazu danach auch einen kleinen Fotobericht auf dem Block?
    Das wäre allerknüllstens!!
    Groetjes!!!

  6. #6
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    New Kids from the Blog - bin sicher dass Wutt dass für die Ewigkeit festhält.

    Ich warte ja allgemein eh auf den 500-Seiten-Fotoroman aus dem bewegten Leben des Herrn W .... aber auf mich hört ja wieder nie keiner nich.

  7. #7
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.349
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    ä propös...
    frau antje de brööh konnt ich in ihrem neuen heim noch gar nicht entdecken...
    what goes from the heydlbörg-connecktschn ?

  8. #8
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Jahaaa, der Fotobericht zu beiden Veranstaltungen ist in Vorbereitung,
    es gibt sogar ein Crossover mit Inge Foertsch, siehe
    http://ghostsandpredictions.blogspot.com/
    Den genauen Zeitpunkt des Postings machen wir noch ab, wird aber morgen abend irgendwann in unserern Blogs sein ...

  9. #9
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Hola,

    wieder zurück aus Hamburch! Wuhaha die Blogs treffen es ganz gut! Die kleine Friedhofskapelle Mengelepark kommt beim Wutt auch gut rüber, wenngleich das Zeichnen-im-Dunkeln-auf-Bierkastensitz-Feeling natürlich nur nach 4 Stunden Äkschn richtig reinhaut...
    Die SILBERSACK-Kneipe war SOOO Comic!!! Jeder Zeichner der am Kiez vorbeikommt sollte da rein. Und hundert EU Belohnung für ein Video von Gottes Geschenk an die Weiblichkeit am Tresen. Oh geil, er ist auf dem letzten Bild, hir hrch.

    Nur schade daß ich auch so erbärmlich faul war auf dem Mangahorror-jam. Wann gibts den nächsten?
    Geändert von Spong (25.09.2007 um 12:00 Uhr)
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  10. #10
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0

    Comicbörse Karlsruhe-Durlach am Samstag!

    Achja. und was ich noch schreiben wollte:

    Wer aus dem Raum HD/MA/KA kommt und noch kein signiertes und bezeichnetes SPIELTRIEB I, II, oder Rodeo besitzt, sollte sich kommenden samstag, den 29.09. halbwegs zeitig aus den Federn wälzen und nach DURLACH (karlsruhe) auf die COMICBÖRSE düsen. Das mache ich nämlich auch und zeichne dort für Interessenten.

    Daten:
    29.09.07, 9 bis 15 Uhr Comic-Börse
    Festhalle KA-Durlach, Kanzlerstr. 13, Eintritt 1,50 Eu
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  11. #11
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    712
    Nachrichten
    0
    Übrigens...
    ae-Interview ist inzwischen auch hier gelandet:

    http://www.planet-interview.de/inter...tion=Literatur

  12. #12
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Noch vor Walter Kempowski! AE, du bist mein Idol!

  13. #13
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.349
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    die 'otzen!
    eikenroth mit ck !!
    aaargh!!!

    ...und wer ist überhaupt kenbovsci?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.154
    Nachrichten
    0
    Ein mittlerweile todkranker Oberlehrer.

  15. #15
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.349
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    ..mick,dit war'n tschouk

  16. #16
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    ... denn es weiss doch JEDER, dass Bogoslav Kenbovsci der Mittelstürmer von ATOMBOMBE BELGRAD war! Der Krimi von Oslo 1977! Wer erinnert sich dem nicht!

  17. #17
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Eine sehr hingebungsvolle Rezi zu unserem Sammelband RODEO bei Splashpages. Zitat: "Zugreifen"

    Danke für die Mühe und fürs Mögen, Bernd! Und Andreas ist privat bester Dinge, keine Sorge!

  18. #18
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Eine sehr nette lobende Erwähnung meiner Bücher auf der Seite von Flix! Dickste Dänke!


    * Wobei das Zeug trotz noch fehlendem Vertrieb (Zitat Leiter des Medienservices: "ich stehe halt mehr auf Prinz Eisenherz") auch bei Amazon zu kriegen ist ....
    Geändert von Spong (05.10.2007 um 10:14 Uhr)

  19. #19
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Oh, grossartig, der Herr Flix!!
    Gibts eine bessere Werbung? Und er hat es schön treffend formuliert, was er an Deinen Sachen toll findet. Wenn das mal nicht den ein oder anderen Spiegel-Online-Leser anlockt...
    Prinz Eisenherz ist halt ne Stufe, die man erst noch erklimmen muss, Frank!...

  20. #20
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    Prinz Eisenherz ist halt ne Stufe, die man erst noch erklimmen muss, Frank!...

    Als ob die Haare meiner Protagonisten nicht schon lang genug wären! Aber sobald die Männer nicht mehr aussehen wie Mireille Mathieu - no Chance, Dollface.

    Bleibt mir nur, mich in den Schlaf zu weinen und mit meinem Schicksal zu hadern ....

  21. #21
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Neu auf meiner Homepage: Drei Exponate des Zyklus' "Gesichter des Rock 'n' Roll", Öl auf Leinwand, 7 x 7 Meter.

    Kunschd!

  22. #22
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Dude!!
    Krasse Farben, ich verspüre plötzlich das Bedürfnis Woodstock nachzuholen!! Wenn Batik- Shirts Motive hätten, dann ja wohl DIE!!
    Das Grüne gefällt mir am meisten!!!
    Ähm, dann hack ich mich hier mal doof mit ein:
    Auf meinem Ngumbe-Blog gibts ein zweiseitiges Preview zu meinem Kurzcomic: Vergebene Liebesmüh. Wer mal schauen mag, der kann einfach auf den untenstehenden Link klicken. Gibts quasi gratis zum Internetanschluss dazu, ähem...ja...

  23. #23
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.349
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    frank,
    du solltest vielleicht doch mit dem lsd vorsichtiger umgehen...;-)

    und sarah, wo ich eben deine seiten seh...
    wir könnten langsam wieder die beiträge für´s nächste pony-heft sammeln...

  24. #24
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    @Sarah, das neue Zeug ist großartig!

    @AE warte mal ab - die näxten Bilder male ich auf Pilzen. Be afraid.

  25. #25
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.045
    Nachrichten
    0
    Jetzt ist es offiziös: Das Programm des ArtSaturday am 3/4 November in Mönchengladbach, featuring "Plein, einen Vertreter der Graphic Novel". Bin sehr gespannt wie es wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.