User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ganz dringend!!!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Suche ganz dringend!!!

    Hallo,

    Ich heiße Kai und habe eine ganz große Bitte an alle F&F Sammler! Ich habe mal als Kind für die MyPetMonster in einem F&F Heft Werbung gemacht. Stand da als kleiner, blonder Piefke im hellblauen Schlafanzug mit so nem Monster auf dem Arm rum. Die Anzeige war, soweit ich mich erinnere, über eine ganze Seite!

    Leider kann ich nur noch ungefähr sagen, wann das gewesen sein müßte. Und zwar so 86-87. Ein Freund hat schonmal den ganzen 88er Jahrgang durchgesehen, aber leider ohne Erfolg.

    Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Ideen (außer Flohmarkt), wie ich dieses Heft wiederfinden könnte?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

    Gruß Kai

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stratos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich heiße Kai und habe eine ganz große Bitte an alle F&F Sammler! Ich habe mal als Kind für die MyPetMonster in einem F&F Heft Werbung gemacht. Stand da als kleiner, blonder Piefke im hellblauen Schlafanzug mit so nem Monster auf dem Arm rum. Die Anzeige war, soweit ich mich erinnere, über eine ganze Seite!

    Leider kann ich nur noch ungefähr sagen, wann das gewesen sein müßte. Und zwar so 86-87. Ein Freund hat schonmal den ganzen 88er Jahrgang durchgesehen, aber leider ohne Erfolg.

    Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Ideen (außer Flohmarkt), wie ich dieses Heft wiederfinden könnte?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

    Gruß Kai
    meinst du vielleicht das hier?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAA!!!!

    Das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!! Ich rast aus!!!!!

    Kannst du mir sagen, in welchem Heft das drin ist??? Wie hast du das so schnell gefunden!!!!!!!!!??????

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stratos Beitrag anzeigen
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAA!!!!

    Das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!! Ich rast aus!!!!!

    Kannst du mir sagen, in welchem Heft das drin ist??? Wie hast du das so schnell gefunden!!!!!!!!!??????
    35. Jahrgang, Band 45/1987 Seite 17.
    Woher ich das hab? Ich bin eben ein treuer FF-Leser^^

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dir ja sowas von dankbar!!! das ist echt der absolute Hammer! Hatten damals zwar nen ganzen Satz gekauft, aber wie das so ist...Dann wird mal ein Heft mit zu einem Freund genommen...dann kommen die umzüge und irgendwann fällt einem dann mal ein: Da war doch was...und man steht vor einem Scherbenhaufen

    Jetzt bräucht ich natürlich nur noch das Heft Also falls irgendjemand das Heft abzugeben hat, weil doppelt oder oder...Dann meldet euch doch bitte bei mir!!

    Ich bin ja so glücklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •