User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von branko999 Beitrag anzeigen
    Achja, auch ich finde die Anspielung auf "Das schwarze Loch" sowie das modifizierte Disney Schloss kultig (ich fühle mich ein wenig an "Inspektor Gadget" erinnert).
    Na, wir wollen da doch bitte nichts heraufbeschwören.

    Finde den verjüngerten Bridges übrigens ebenfalls nicht schlecht. Gibt Schauspieler, die sogar im echten Leben unechter aussehen.


  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal der offizielle Pressetext von Disney:

    Sam Flynn (GARRETT HEDLUND) ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn (JEFF BRIDGES), der Schöpfer des revolutionären Computerspiels TRON, verschollen. Bis Flynns alter Freund Alan Bradley (BRUCE BOXLEITNER) eine Nachricht erhält - aus Flynns früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Es ist der Zugang in die virtuelle TRON-Welt, in der sein Vater seit Jahrzehnten gefangen ist. Als Sam unabsichtlich einen digitalen Scanner aktiviert, wird auch er in das Cyber-Universum hineingezogen. Dort entdeckt er seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra (OLIVA WILDE). Aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt von Lichtrennen, Wurfduellen und unberechenbaren Programmen geht es für Kevin, Sam und Quorra auch ums Überleben...

    Produziert von keinem Geringeren als Steve Lisberger, der 1982 den zum Kultfilm avancierten Vorgänger TRON inszenierte, wird TRON: LEGACY neue Maßstäbe in der 3-D-Animation setzen! Unter der Regie von Joseph Kosinski und untermalt mit dem Sound des international gefeierten Duos „Daft Punk“ verschwimmen hier die Grenzen zwischen Realität und Computerspiel auf spektakuläre Weise. Oscar®-Preisträger Jeff Bridges (CRAZY HEART, IRON MAN), TROJA-Entdeckung Garrett Hedlund (VIER BRÜDER), Olivia Wilde, Shooting-Star in Film (ALPHA DOG – TÖDLICHE FREUNDSCHAFT) und Fernsehen („Dr. House“), sowie Michael Sheen (DIE QUEEN, NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE) spielen die Hauptrollen in diesem aufregenden Hi-Tech-Abenteuer. Digitale Bilderwelten, die es so auf der Leinwand noch nie zu sehen gab, dramatische virtuelle Duelle, eine originelle Story und eine berührende Familienzusammenführung machen TRON: LEGACY zum Kino-Event des nächsten Jahres!
    _______________________________________

    Tron Legacy - ab 27.01.2011 im Kino!

    Infos: http://www.disney.de/tron/




  3. #53
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 28. Oktober findet (nahezu) weltweit die Tron Night statt. 23 Minuten aus dem Film, in 3D, gratis. Damit möchte Disney den im Internet bereits recht großen Hype um Tron Legacy weiter anheizen, und es ist offensichtlich, dass man darauf hofft, dass die Vorfreude auf ein breiteres Publikum überschwappt.

    Da ich unbedingt eine der Vorstellungen besuchen möchte, Deutschland aber aus der Reihe fällt und im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern keine Reservierungsmöglichkeiten vorsieht, ist das, was ich jetzt mache eigentlich absoluter Schwachsinn. Ich nenne euch nämlich die sieben Spielstätten:

    • im Mathäser Filmpalast in München um 18.30 Uhr
    • im CinemaxX Dammtor in Hamburg um 19.00 Uhr
    • im CineStar Cubix in Berlin um 20.00 Uhr
    • im Cinedom in Köln um 19.00 Uhr
    • im Cinecitta in Nürnberg um 19.30 Uhr
    • im Rundkino in Dresden um 19.30 Uhr
    • im UCI Ruhr Park in Bochum um 19.30 Uhr

    Sofern ich rechtzeitig dort ankomme, und ich noch reelle Chancen auf einen Platz habe, werdet ihr mich an einem der sieben Orte antreffen. Solltet ihr vor mir dort sein und mir die Chance auf diese Preview madig machen, dann war das euer letzter Kinobesuch...


  4. #54
    Katsuragi
    Gast

    Re: Tron: Disney bereitet neuen Film vor

    Ich kann mich a'la Obelix wehren :P

    Danke für die Info. Ich liebe Tron und kanns kaum erwarten die "Fortsetzung" zu sehen.

    BTW: Daft Punk ist ja für die Musik verantwortlich (einzige House-Gruppe, welche ich mag). Wer auf Facebook aktiv sein sollte, kann sich dort auf ihrer Page Ca. 1,5 Minuten der Musik anhören. Sehr episch.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  5. #55
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #56
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Film gesehen und ich bin begeistert! Der Soundtrack, die ganze Optik! Die Story ist niok und das Ende schreit nach einer Fortsetzung. Ich finde es super von Disney, dass sie es geschafft haben, die selben Synchronsprecher zu nehmen wie vor 30 Jahren!

  7. #57
    Mowgli
    Gast
    Die Fortsetzung wurde ja auch schon angekündigt.^^ Ich sehe Tro Legacy heute abend

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe ihn nun auch gesehen. Was der Film mit seinem 30 Jahre alten Vorgänger völlig gemein hat: Fantastische Bilder (an denen man sich allerdings nach einer halben Stunde satt gesehen hat), aber ein katastrophales Drehbuch.

  9. #59
    Katsuragi
    Gast

    Re: Tron: Disney bereitet neuen Film vor

    Lustig, denn das Drehbuch ist vom selben Autor und selbst das vom ersten Teil ist kein Meisterwerk. TRON (über)lebte nur wegen seinen Effekten, und so auch eben Legacy.

    Lustig fand ich aber die ganzen Anekdoten an div. Filme, insbesondere Burtons Batman. Ob man das absichtlich gemacht hat? War doch Burton als Zeichner am ersten Teil beteiligt und verzeichnete mit Batman seinen ersten, wirklich großen internationalen Erfolg.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  10. #60
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei die Cover....
    Das Cover zur Version mit DC liegt noch nicht vor...


    DVD


    Blu-ray











Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.