Krümelmonster - Oscar (in der Mülltonne)
Krümelmonster - Oscar (in der Mülltonne)
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
Oscar (in der Mülltonne) - Verleihung
"Manche Menschen geben dir in einem einzigen Augenblick das, wozu andere ein ganzes Leben lang nicht fähig sind."
Rückgabe - Nominierung
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
Nominierung - Awards
"Manche Menschen geben dir in einem einzigen Augenblick das, wozu andere ein ganzes Leben lang nicht fähig sind."
Oscar - Nobelpreis
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir)
Ichi-go ichi-e
Nobelpreis - Dynamit
lunatic
dynamit - tnt
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
tnt - Sprengstoff
Unglückliche Aussage - Bonmot
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
Bonmot - Anspielung
Anspielung - Pass
R.I.P. liebes CIL-Forum
Pass - Tor
(☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
WITH MY OWn mouth
softly
because I like you
Tor - Treffer
Treffer - Zielscheibe
lunatic
Zielscheibe - Scharfschütze
Scharfschütze - Zielübung
Zielübung - Konzentration
Konzentration - Klausur
lunatic
Klausur - Punkte
Punkte - Marienkäfer
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
Marienkäfer - Rot
Rot - SPD
Right, I have questions. But number one is this: what in the name of sanity have you got on your head?
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen