User Tag List

Seite 86 von 324 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 8085
  1. #2126
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja, für März ist ja Mission Gamma II angekündigt, und mit 490 Seiten sollte das auch wieder ein paar Tage halten.
    Aber auch bei mir wird es nicht zum April-Termin von "Den Frieden verlieren" reichen, aber dann kommen ja erstmal 2 Bände je Monat

  2. #2127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm sollte TNG6 nicht auch im März erscheinen?

  3. #2128
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TNG6 wird zwar wohl Ende März bei unserem Vertrieb angeliefert, aber da es ja dann immer doch noch einige Tage dauert, bis die Titelausgeliefert sind, haben wir ihn jetzt für Anfang April angekündigt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja grade auf der CC homepage neue Cover entdeckt zu NF 4 Die Waffe, NF 5 Ort der Stille (ST romane seite) und den Captains Table mit Schriftzug, könntet ihr die ma in gross posten?

  5. #2130
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind allesamt noch nicht die endgültigen Versionen. Aber hier zumindest "Ort der Stille". Dieses Cover ist am ehesten die Endversion.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das sind allesamt noch nicht die endgültigen Versionen. Aber hier zumindest "Ort der Stille". Dieses Cover ist am ehesten die Endversion.
    Danke. Gefällt mir schonmal besser als der erste entwurf der noch auf der Facebook seite zu sehen ist.

  7. #2132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Nachdem mein vorerst letztes Buch nun ausgelesen ist, hoffe ich, dass doch recht bald mit Nachschub zu rechnen ist?
    Und ich komme gar nicht hinterher
    Bin aktuell beim Garak-Roman. Und die 3 NF-Romane liegen noch ungelesen hier rum

    Ich finde es aber trotzdem super, dass es in den nächsten Monaten Romane aus so vielen Serien geben wird

  8. #2133
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Und ich komme gar nicht hinterher
    Bin aktuell beim Garak-Roman. Und die 3 NF-Romane liegen noch ungelesen hier rum

    Ich finde es aber trotzdem super, dass es in den nächsten Monaten Romane aus so vielen Serien geben wird
    Na dann mal hopp hopp. Der nächste ist im Anmarsch.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #2134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Original Series

    Ich habe folgende Frage zu den im Juni erscheinenen Original Series:

    Handelt es sich hierbei um die Nacherzählungen der Fernsehfolgen durch den Autor James Blish oder um die Romane, die damals im Heyne Verlag erschienen und lediglich im Classic-Szenario spielen?

  10. #2135
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Nacherzählung von TV-Folgen und keine Heynebücher.

    Ich freue mich schon drauf.

  11. #2136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ich aber jetzt besonders gespannt. Die Heyne-Bücher waren schon sehr gut.

  12. #2137
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal ein Hallo an die Star Trek Fans,

    mit Star Trek habe ich bisher fast gar nichts am Hut gehabt.
    Mir gefiel aber sehr der letzte Star Trek Film (11), der ja einen Neuanfang macht, gibt es zu der alternativen Zeitlinie des Filmes auch Romane (ausser der zum Kinofilm)oder kommen da noch welche?

    Wenn nicht gibt es eine Serie, welche ohne Vorkenntnisse zu lesen ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  13. #2138
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Romane welche auf der "alternativen Zeitlinie" aufbauen, wurden auch in den USA rund um den zweiten Film verschoben.

    Star Trek: Vanguard und die neue Serie Star Trek: New Frontier sind eigentlich sehr gut ohne Vorkenntnisse zu lesen.

  14. #2139
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Romane welche auf der "alternativen Zeitlinie" aufbauen, wurden auch in den USA rund um den zweiten Film verschoben.

    Star Trek: Vanguard und die neue Serie Star Trek: New Frontier sind eigentlich sehr gut ohne Vorkenntnisse zu lesen.

  15. #2140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel aber sehr der letzte Star Trek Film (11), der ja einen Neuanfang macht, gibt es zu der alternativen Zeitlinie des Filmes auch Romane (ausser der zum Kinofilm)oder kommen da noch welche?
    es gibt auf jeden fall comics: die vorgeschichte zum film, Countdown, sowie einen comic zu Nero.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel aber sehr der letzte Star Trek Film (11), der ja einen Neuanfang macht, gibt es zu der alternativen Zeitlinie des Filmes auch Romane (ausser der zum Kinofilm)oder kommen da noch welche?
    Wenn Du Romane auch im Original liest. Es gibt ein Akademie-Reihe, welche in der neuen Zeitlinie spielt. http://memory-alpha.org/wiki/Star_Tr...ovel_series%29

  17. #2142
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für die Antworten.

    @captainslater
    Ich werde da wohl auf den 2. Kinofilm warten, und mich an die New Frontier Romane mal rantrauen. Ist schade, dass zur alternativen Zeitlinie noch keine Romane draussen sind, hätte ich gern was davon gelesen, also abwarten und Tee trinken.

    @FilthyAssistant
    Mit den Comics hatte ich immer mal geliebäugelt, und werde sie mir wohl auch holen.

    @Egeria

    Ich lese eigentlich nur auf deutsch, mich haben Fremdsprachen schon immer in der Schule oder Studium genervt.
    Die Serie sieht aber durchaus interessant aus, da kann ich nur hoffen, dass cross cult sich erbarmt.

  18. #2143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Die Serie sieht aber durchaus interessant aus, da kann ich nur hoffen, dass cross cult sich erbarmt.
    Fände ich toll. Ob die wohl auf dem geheimen Masterplan von Cross Cult steht.

  19. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje bitte nich.
    will diesen Film einfach nur schnell vergessen ...

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    oje bitte nich.
    will diesen Film einfach nur schnell vergessen ...
    Dito, fand den film zwar als Sci-Fi film gut aber nich als ST film.
    Ausserdem müsste ich dann mein Abo hier ändern von alle ST Romane auf alle bis auf die neue zeitlinie.^^

  21. #2146
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film sehr gut, er hat es ausgezeichnet geschafft eine Verbindung zwischen dem alten Star Trek und einem Neuanfang zu schaffen. Ich kenne viele die Star Trek nicht mochten, und nach dem Film,Fan geworden sind.

    Der Film hat Star Trek wieder neues Leben gegeben, auch wenn man Fan des alten ist sollte man den neuen Film nicht nieder machen, besonders da im ein tolles Reboot gelungen ist und somit neue Star Trek Fans suggeriert.

    Zu mal keiner gezwungen ist, die Romane der alternativen Zeitlinie zu lesen.

  22. #2147
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiss sind 2 Romane der Starfleet Academy Reihe aus dem neuen alternativen Universum erschienen. Ich habe beide gekauft aber bisher aus Zeitgründen nur den ersten lesen können. Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es sind relativ einfache Geschichten, was vielleicht auch daran liegen mag, das die Zielgruppe der Bücher wohl keine Erwachsene, sondern eher Jugendliche sind. Was ich aber nicht als schlimm erachte. Die Story des ersten Bandes (The Delta Anomaly) war auch sehr witzig. Vor allem kommen die Charaktere recht glaubhaft rüber. Kirk verhält sich genauso wie ich es vom letzten Film her erwarte, reisst ein paar Sprüche und ist auch sonst so wie man es von ihm erwartet. Interessant fand ich an dem Buch die Thematik, da es sich um die Wesen mit starker Nanotechnologie handelt. Es wird zwar nicht direkt erwähnt um welche Spezies es direkt geht, aber wenn man sich etwas auskennt und aufmerksam liesst kommt man schnell dahinter, da auch viele Hinweise im Buch gestreut werden.

    Also empfehlenswert ist der Roman definitiv. Auch durch die angepeilte Zielgruppe des Verlags ist es auch für Leute mit nicht so guten Englischkenntnissen durchaus machbar den Roman zu lesen und zu verstehen. Ausserdem hat der Roman auch nur ca. 230 Seiten (wenn ich mich richtig erinnere) und ist in sehr großer Schrift und Zeilenabstand gedruckt. Leute mit Schulenglisch sollten keine große Probleme mit dem Buch haben.


  23. #2148
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig Geduld ... vielleicht gibt es die Romane ja demnächst auch auf Deutsch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #2149
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film sehr gut, er hat es ausgezeichnet geschafft eine Verbindung zwischen dem alten Star Trek und einem Neuanfang zu schaffen. Ich kenne viele die Star Trek nicht mochten, und nach dem Film,Fan geworden sind.

    Der Film hat Star Trek wieder neues Leben gegeben, auch wenn man Fan des alten ist sollte man den neuen Film nicht nieder machen, besonders da im ein tolles Reboot gelungen ist und somit neue Star Trek Fans suggeriert.

    Zu mal keiner gezwungen ist, die Romane der alternativen Zeitlinie zu lesen.

    Stimmt. Ich möchte hier auch keine ellenlange Abhandlung über den "neuen" Film schreiben, dafür ist es auch das falsche Forum. Ich sehe das aber anders. Der Film mag gut gewesen sein, aber Star Trek war es nicht. Er hat keine Verbindung schaffen können, denn es gab keine. Die Story war schlecht und voller Löcher, der Bösewicht selten da. Der Abrams Star Trek Film war keine Fortsetzung der Reihe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das eine Hommage war. Wenn sie es war, liebevoll gemacht mit Anspielungen aus der Serie: Delta Vega, Archers Beagle usw. Aber mehr auch nicht als eine Hommage. Keine Fortsetzung und keine Zeitänderung einer bereits bestehenden Ära. Dafür hatte der Film zu viele Fehler, war auch zu schlecht recherchiert bereits vor der Änderung der Zeitlinie!

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich möchte hier auch keine ellenlange Abhandlung über den "neuen" Film schreiben, dafür ist es auch das falsche Forum. Ich sehe das aber anders. Der Film mag gut gewesen sein, aber Star Trek war es nicht. Er hat keine Verbindung schaffen können, denn es gab keine. Die Story war schlecht und voller Löcher, der Bösewicht selten da. Der Abrams Star Trek Film war keine Fortsetzung der Reihe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das eine Hommage war. Wenn sie es war, liebevoll gemacht mit Anspielungen aus der Serie: Delta Vega, Archers Beagle usw. Aber mehr auch nicht als eine Hommage. Keine Fortsetzung und keine Zeitänderung einer bereits bestehenden Ära. Dafür hatte der Film zu viele Fehler, war auch zu schlecht recherchiert bereits vor der Änderung der Zeitlinie!
    Na, das liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters. Wenigstens bist du Einer von den Leuten im Netz, die noch darüber in einem normalen Tonfall reden und auch andere Meinungen zu Kenntnis nehmen und jedem die eigene Meinung aufzwingen. Ich bin schon seit ca. 21 Jahren Star Trek Fan und muss ehrlich gestehen das manche Fans wirklich den Vogel abschiessen. Bei manchen ist es das Benehmen Glückssache.

    Jetzt aber doch zurück zum Thema:

    Eigentlich wollte ich ja nicht die New Frontier Bücher kaufen, da ich noch die alten Heyne Romane besitze, aber ich habs nun doch getan und bin begeistert. Alleine schon wegen dem "Bonusmaterial" hat es sich meiner Meinung nach schon gelohnt. Von eurem Coverdesign brauche ich gar nicht anfangen zu reden. Sehr sehr schön.

Seite 86 von 324 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596136186 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •