User Tag List

Seite 84 von 324 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 8089
  1. #2076
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wo wir schon beim Thema sind: Wird es zu den drei TOS-Romanen auch neue Cover geben?

  2. #2077
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur hoffen, dass es neue Cover gibt. Gerade bei den Enterprise-Romanen, die in den USA als solche selten definierbar sind. Die TOS-Cover gehen eigentlich noch, da sie ein Bild darstellen, obwohl sie mir etwas zu bunt sind.

  3. #2078
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es ja nur noch 2 Monate bis zum ersten Enterpriseroman. Habt ihr dafür schon ein Cover? Wird der Roman pünktlich erscheinen?
    Das Cover haben wir vor einer Weile schon mal auf Facebook veröffentlicht:
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...1.270679318230

    Wir hoffen, ihn pünktlich bringen zu können. ;-)

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #2079
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja Facebook... zu blöd dass ich keinen account habe...
    ja, das cover ist ganz okay...

  5. #2080
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Da ich immer Fehlermeldungen bekommen wenn ich auf der Cross Cult Seite auf 'Kontakt' etwas abschicken will muss ich mich mal kurz hier melden.

    Ich würde gerne in die Welt der Star Trek Romane einsteigen. Die Stories der Romane sind ja bereits weiter als die Story der TV-Serien und Filme. Dadurch habe ich eine gewisse Wissenslücke was die neueren Entwicklungen betrifft (Romulus, Borg,...). Um den neuen Romanen besser folgen zu können, wollte ich fragen ob es irgendwo eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse in den Romanen seit Ende der TV-Serien gibt. Auch eine Zeitleiste oder ähnliches mit wichtigen Ereignissen wäre hilfreich. Vielen Dank.

  6. #2081
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest zwei grobe Timelines gibt es hier: http://www.cross-cult.de/timeline.html

    Ansonsten empfehlenswert: Die Literaturübersicht auf Trekzone.de
    http://www.trekzone.de/content/literatur

    Diese Listen und kurze Inhaltsangaben umfassen die US- und soweit vorhanden, die deutschen Ausgaben. Die Cross Cult Ausgaben findest Du zumeist unter "Relaunch".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2082
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alyassus Beitrag anzeigen
    Da ich immer Fehlermeldungen bekommen wenn ich auf der Cross Cult Seite auf 'Kontakt' etwas abschicken will muss ich mich mal kurz hier melden.

    Ich würde gerne in die Welt der Star Trek Romane einsteigen. Die Stories der Romane sind ja bereits weiter als die Story der TV-Serien und Filme. Dadurch habe ich eine gewisse Wissenslücke was die neueren Entwicklungen betrifft (Romulus, Borg,...). Um den neuen Romanen besser folgen zu können, wollte ich fragen ob es irgendwo eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse in den Romanen seit Ende der TV-Serien gibt. Auch eine Zeitleiste oder ähnliches mit wichtigen Ereignissen wäre hilfreich. Vielen Dank.
    na, die Romane sind doch gerade dazu da, diese Wissenslücken zu schließen?

    TNG 1 und Titan 1 (in beiden gehts um Romulus nach Nemesis, vor allem im Titan) schließen quasi direkt an Nemesis an, und von da ab einfach an die 2. Timeline Grafik halten
    Borg gibts auch nur in den TNGs, bis zu Destiny dann.

    fehlt zwar hier und da diverses Hintergrundwissen aus hier nicht erschienenen Büchern, die vor Nemesis spielen, aber wirklich relevant isses nich, auch wenn mans gern lesen würde

    und die DS9s sind ja eh über 10 Jahre alt und spielen somit noch vor den letzten paar Filmen ...

    die New Frontier sind ja auch alle älter, erst mit Band 15 oder so gibts nen kleinen "Zeitsprung" (glaub 3 Jahre warens), damit die Handlung parallel zur post-Nemesis Ära der anderen Reihen läuft.

  8. #2083
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade von thalia.de folgende Nachricht bekommen:


    Der Status Ihrer Bestellung in der Übersicht:

    --------------------------------------------------------------------------

    Pos. 1: "David, P: Star Trek - New Frontier 2" [Buch] von Peter David für 12,80 Euro [bestellt: 1, geliefert: 0] - Lieferversprechen: lieferbar in 1 - 2 Wochen - Der Artikel ist noch nicht erschienen, wir haben diesen für Sie vorgemerkt (07.02.2011).

    Pos. 2: "David, P: Star Trek - New Frontier 1" [Buch] von Peter David für 12,80 Euro [bestellt: 1, geliefert: 0] - Lieferversprechen: lieferbar in 1 - 2 Wochen - Wir haben den von Ihnen gewünschten Artikel vorgemerkt, da dieser sich im Nachdruck befindet (08.02.2011).

    --------------------------------------------------------------------------

    Ist Band 1 wirklich schon vergriffen?

  9. #2084
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, natürlich nicht. Die Erstbestellungen sind ausgeliefert aber es sind noch genügend Exemplare da. Wahrscheinlich hatte Thalia zu wenige Exemplare bestellt und die Nachlieferung dauert etwas. Keine Ahnung, wie manchmal so seltsame "Statusmeldungen" zustande kommen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #2085

  11. #2086
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Für die Facebook-Hasser , in den letzten Tagen gabs ein paar Informationen zu kommenden Büchern:

    Coverentwurf für Enterprise: Kobayashi Maru



    Gefällt mir ganz gut. Andererseits frage ich mich, warum Ihr zuerst den dritten Coverentwurf postet. Der Band kommt doch bestimmt erst 2012...
    Lustigerweise war das Cover des US-Bandes zwar eintönig, aber konnte ausnahmsweise als Star Trek Cover deklariert werden.





    Coverentwurf für New Frontier: Ort der Stille


    Ist überhaupt nicht meine Welt. Da bedarf es einer grundlegenen Veränderung oder eines anderen Coverentwurfes. Bitte macht nicht denselben Fehler wie die Amis und haut die Cover einfach so raus. Sie sind wichtiges Bestandteil des Buches und sollten schon zwar zur Story passen (daher habt ihr ja diese Wölfe, obwohl es Hunde sein sollten) aber sie sollten auch als Star Trek Band erkennbar sein. Und daran haperts hier ganz gewaltig. Etwas enttäuschend für die ansonsten überwiegend gute Coverarbeit. Aber bislang haben mir die NF-Cover auch nicht alle gefallen...





    Außerdem:

    Infohappen aus der Redaktion: Wir sind nach wie vor dabei, zu versuchen, den nächsten "Vanguard"-Band zeitgleich mit den USA zu veröffentlichen. Mal sehen, ob es klappt. Wir bleiben am Ball.



    Finde ich gut.



    Infohappen aus der Redaktion: Leider wird sich die Veröffentlichung der Romane zur Originalserie etwas nach hinten verschieben. Derzeitiger Stand ist: Sie beginnen 1-2 Monate später. Ganz abgeschätzt werden, kann es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.




    Finde ich nicht so gut. Warum eigentlich? Die Bände gibts schon länger in den Staaten. Solange sie aber dieses Jahr kommen um das Jubiläum zu schaffen...



    Und noch ein Infohappen: Derzeit laufen die Planungen schon in diesem Jahr den ersten "New Frontier"-Band zu bringen, der komplett neu ist. Und zwar "Captain's Table: Once Burned"



    Da macht Ihr nichts falsch. Das ist ein großartiger Roman. Das Cover sollte sich hinsichtlich des Captain's Table auch daran orientieren. Leider mag ich Euren Calhoun überhaupt nicht...

  12. #2087
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider mag ich Euren Calhoun überhaupt nicht...
    Meine Güte, der Drops ist gelutscht, die ersten NF-Bücher sind raus. Jetzt lasst es doch mal gut sein. Der Calhoun bleibt und derjenige, der wegen so einem Pipikram die Bücher nicht kauft, soll doch einfach einen David-Hasselhoff-Sticker drüberkleben!

    (daher habt ihr ja diese Wölfe, obwohl es Hunde sein sollten)
    Schon mal was von Wolfshunden gehört?
    http://tinyurl.com/4q4eqa4

  13. #2088
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GingerSnaps Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Drops ist gelutscht, die ersten NF-Bücher sind raus. Jetzt lasst es doch mal gut sein. Der Calhoun bleibt und derjenige, der wegen so einem Pipikram die Bücher nicht kauft, soll doch einfach einen David-Hasselhoff-Sticker drüberkleben!



    Würde auch nicht viel mieser aussehen.Leider hat CC die vielen kritischen Stimmen nicht allzu ernst genommen. Egal jetzt...


    Schon mal was von Wolfshunden gehört?
    http://tinyurl.com/4q4eqa4


    Das macht das Cover auch nicht besser. Son riesigen Hasselhoff oder Lena-Kleber gibts auch nicht...

  14. #2089
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.583
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Drop schon gelutscht sein mag, mir persönlich gefällt der "neue" Calhoun besser als der alte, sein jetziges Aussehen passt besser zu einem Mann mit seinem Hintergrund.

  15. #2090
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage, wann kann man mit dem Mission Gamma Band II in diesem Monat rechnen? Gibts da schon einen Termin?

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wann kann man mit dem Mission Gamma Band II in diesem Monat rechnen? Gibts da schon einen Termin?
    Mitte März erscheint der zusammen mit dem nächsten TNG Band.

  17. #2092
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Das Vanguard-Cover ist nicht das finale Cover, sondern ein abgelehnter früherer Entwurf.

    http://daytonward.livejournal.com/624809.html
    Zwei Monate später gibt's nun das finale Cover: http://trekmovie.com/2011/02/20/new-...-declassified/

  18. #2093
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mich gerade durch das Februar-Programm duchgelesen. "Stich" war nicht so spannend, wie ich erwartet hatte, aber sehr interessant als Hintergrund-Info über Garak und die Cardassianer als Volk, Mission Gamma war sehr gut und macht Lust auf mehr...
    kommt ja auuch bald, glücklicherweise
    aber die 3 New Frontier-Bücher haben micht restlos begeistert. Diese "Einzelnes Schiff in fremder Umgebung"-Story gefällt mir deutlich besser als TITAN, wahrscheinlich, weil ich Calhoun, Shelby und die beiden Vulkanierinnen deutlich gelungener finde als Riker und die (man möge mir verzeihen ) unsägliche Ex-Counselor Troi.
    Leider habe ich dann festgestellt, das in der Checkliste nix mehr von der Excalibur vorgesehen ist

    *seufz*

    und auch sonst nicht mehr so viel Trek-Bücher

    *doppelseufz*

    allerdings geht die Checkliste ja auch nur bis Mai

    dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung

    ach, noch was, die Diskussion über die Cover hier in der letzten Zeit.
    Bis auf das 3. NF-Cover fande ich die alle echt gut, auch das finale Vanguard ist ok

  19. #2094
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon auf www.startrekromane.de geschaut? Da geht das Programm schon über Mai hinaus (auch wenn es nur Planungen sind).

  20. #2095
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den Hinweis
    da kommt ja jeden Monate was ( zumindest ) geplantes
    das ist sehr schön
    weiter so
    vielleicht kommen dann ja auch die "a time for..."-Bücher auch früher als befürchtet, so irgendwann in 2012
    *hoffnung*

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ja nicht, ob es hier schon jemand gepostet hat, aber ich habe gerade Captain MacKenzie Calhoun in Star Trek Online gefunden. Der ist einer der PvP Meister auf der K7 Station im Sherman Sektor. Er hat sogar sehr viel Ähnlichkeit mit dem "CrossCult" Calhoun, nur etwas älter. Aber auch das passt ja perfekt.

    Hier mal ein Link zu dem Bild: http://www.stowiki.org/images/thumb/...ie_Calhoun.png

    Irgendwie hat das bei mir nicht so geklappt mit dem Screenshot machen. :-)

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, ob es hier schon jemand gepostet hat, aber ich habe gerade Captain MacKenzie Calhoun in Star Trek Online gefunden. Der ist einer der PvP Meister auf der K7 Station im Sherman Sektor. Er hat sogar sehr viel Ähnlichkeit mit dem "CrossCult" Calhoun, nur etwas älter. Aber auch das passt ja perfekt.

    Hier mal ein Link zu dem Bild: http://www.stowiki.org/images/thumb/...ie_Calhoun.png

    Irgendwie hat das bei mir nicht so geklappt mit dem Screenshot machen. :-)
    Die Narbe is ein wenig zu übertrieben.^^
    Gibts eigentlich auch die Vanguard Station in STO?

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Die Narbe is ein wenig zu übertrieben.^^
    Gibts eigentlich auch die Vanguard Station in STO?
    Also ich habe die Basis noch nicht gesehen.Cool wäre es.

  24. #2099
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann wird denn Star Trek Enterprise 1 "Das höchste Maß an Hingabe" vorbestellbar? Eine ISBN dazu konnte ich auch noch nicht finden.

  25. #2100
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir melden den Titel in den nächsten Tagen. Dann sollte er bald vorbestellbar sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 84 von 324 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •