User Tag List

Seite 80 von 324 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 8089
  1. #1976
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Hurra, heute wurde das Geld abgebucht, also kommt mitte nächste Woche endlich neuer Lesestoff

    Vielleicht kommts ja auch schon morgen? Bei mir kommen Cross Cult Star Trek Bücher grundsätzlich Samstags...

  2. #1977
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommts ja auch schon morgen? Bei mir kommen Cross Cult Star Trek Bücher grundsätzlich Samstags...

    Aber nicht bei dem Wetter. Die Post traut sich bei mir kaum noch raus. Ich habe seit Tagen keine Post mehr erhalten. Abgebucht ist der Betrag aber schon. Warte also mit Spannung

  3. #1978
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    dann kommt die post wohl erst im Frühling wieder solange soll dieser kalte, schneereiche winter dauern

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde der Band am Freitag geliefert, hatte aber bisher wenig zeit zum reinlesen da ich grad erst wieder heim gekommen bin.

  5. #1980
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist er eben gekommen, hurra!
    und ich werde heute abend direkt anfangen,
    schön dicker Wälzer mit 577 Seiten

    in den historischen Anmerkungen steht: "beginnt etwa 3 Wochen nach >Horn und Elfenbein<"
    wo kann ich denn das finden ?
    Geändert von DerSisko (13.12.2010 um 18:21 Uhr)

  6. #1981
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    in den historischen Anmerkungen steht: "beginnt etwa 3 Wochen nach >Horn und Elfenbein<"
    wo kann ich denn das finden ?
    Das ist der zweite Teil des Vorgängerbandes.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #1982
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Das ist der zweite Teil des Vorgängerbandes.

    Grüße,
    Markus
    Den Roman habt ihr nicht im Programm, oder?

  8. #1983
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Den Roman habt ihr nicht im Programm, oder?
    Doch natürlich.

    Dämonen der Luft und Finsternis:
    http://www.startrekromane.de/romane/...insternis.html

    Der Band ist (innerhalb des Buches) in zwei Teile unterteilt. Der zweite Teil ist "Horn und Elfenbein"

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #1984
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste ich auch erst nachsehen..
    ich hatte nach dem 3. Band von DSN erst die Destiny-Trilogie gelesen
    und diese Feinheit echt wieder vergessen

  10. #1985
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    musste ich auch erst nachsehen..
    ich hatte nach dem 3. Band von DSN erst die Destiny-Trilogie gelesen
    und diese Feinheit echt wieder vergessen

    So. Die Schneeketten haben gewirkt. Der Mauerstein ist vorgestern eingetroffen... Meine Unersättlichkeit lässt nachfragen, wann der nächste TITAN kommt. Ihr habt ja jetzt doch die Rechte erhalten.

  11. #1986
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan 5 ist in Druck und wird wohl ca. ab 10. Januar erhältlich sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1987
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Titan 5 ist in Druck und wird wohl ca. ab 10. Januar erhältlich sein.
    Danke für die Info.

    Gibts schon neues zu euren anderen Covern oder hält sich Pocket Books nach wie vor bedeckt?

  13. #1988
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gestern Abend die Freigaben für alle bis März 2011 geplanten Titel erhalten! Nun fehlen nur noch einige Daten aus den USA, wie das New Frontier Logo und andere Abbildungen. Aber das größte "Hindernis" ist aus dem Weg und wir sind sehr froh, dass alle neu erstellten Covermotive ohne Beanstandungen freigegeben worden sind.

    Die Lizenzagentin meinte kürzlich noch, als wir wegen der Verzögerungen "gejammert" haben: "Pocket Books sind sogar sehr froh, dass Sie die Star Trek Bücher wieder so ins Rollen gebracht haben. Ich hoffe allerdings auch schwer, dass sich das Genehmiungs-Prozedere wieder beschleunigt, sonst ist es wirklich sehr mühsam."

    So wie es aussieht, läuft es langsam wieder "rund" und alle sind zufrieden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1989
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da eine Frage, die eine Spur off-topic ist: ich bestelle meine ST-Bücher in meiner kleinen Buchhandlung um die Ecke. Auf der Rückseite ist immer ein blau-gelb-weißer Aufkleber mit dem Preis, der Buchhandlung usw. Mich würde interessieren, ob das ein Aufkleber von euch ist (was mich zu der Frage führt, wieso dann mein Name drauf steht) oder von der Buchhandlung (was mich zu der Frage führt, ob das so ein Standardaufkleber in der Branche ist?)?

  15. #1990
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Wenn ich mich nicht irre sind das Aufkleber vom Grosshändler (z.B. Libri, ppm etc.).
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  16. #1991
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt. Wird wohl ein Aufkleber des Barsortiments (Libri, KNV, Umbreit) sein, die alle Titel erst mal in ihr Lager aufnehmen und mit einer eigenen Produktnummern versehen, bevor die Bücher weiterverschickt werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #1992
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten. So etwas hatte ich mir schon gedacht. Nur wundert es mich, dass dann auf den Aufklebern auch mein Name steht. Immerhin hat dort ja die Buchhandlung bestellt, nicht ich selbst...

  18. #1993
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat die Buchhandlung mit Deinem Namen als Bestellzeichen beim Barsortiment bestellt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #1994
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Buchhandlung mit Deinem Namen als Bestellzeichen beim Barsortiment bestellt.
    Den Aufkleber hatte ich auch immer, wenn ich in der Buchhandlung bestellt habe. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie intern für die Buchhandlung ein Vermerk ist ob ein Besteller auch sein Buch abholt. Kleine Anekdote: Einzelschicksal habe ich dort bestellt, mich dann aber geärgert, dass es so lange dauert, und das Buch dann über den Online-Shop bezogen. Abgeholt habe ich das Buch in der Buchhandlung trotzdem, aber dann dort einfach ohne Aufkleber wieder ins Regal gestellt.
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    So. Die Schneeketten haben gewirkt. Der Mauerstein ist vorgestern eingetroffen... Meine Unersättlichkeit lässt nachfragen, wann der nächste TITAN kommt. Ihr habt ja jetzt doch die Rechte erhalten.
    Auch mir brennt die Frage nach einem neuen Roman auf den Fingern. Aber so gern ich Titan lese, nach den Kurzauftritten von Garak in DS9 4 und Destiny 2 kann ich es kaum erwarten Ein Stich zur rechten Zeit zu lesen. Wann ist denn damit zu rechnen.
    Geändert von Egeria (16.12.2010 um 16:16 Uhr)

  20. #1995
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Auch mir brennt die Frage nach einem neuen Roman auf den Fingern. Aber so gern ich Titan lese, nach den Kurzauftritten von Garak in DS9 4 und Destiny 2 kann ich es kaum erwarten Ein Stich zur rechten Zeit zu lesen. Wann ist denn damit zu rechnen.
    Ihr seid ja unersättlich. ;-) Leider fehlen nach wie vor das Logo der New Frontier und für "Stich ..." ein paar Landkarten. Die Sachen kommen hoffentlich bald.

    Derzeitige Planung:
    Anfang Januar: Titan 5
    Mitte-Ende Januar: New Frontier 1-3
    Ende Januar: Stich ...

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  21. #1996
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay. Ich bin einfach nur interessiert, wohin meine Daten so übertragen werden und wer dann was zu sehen bekommt

  22. #1997
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt, kann man bei euren aktuellen Star Trek Umfragen auch teilnehmen ohne einen Facebook Account zu haben?

  23. #1998
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Sagt, kann man bei euren aktuellen Star Trek Umfragen auch teilnehmen ohne einen Facebook Account zu haben?
    Wenn du die Fragen, die wir dort in den letzten Tagen gestellt haben, meinst (z.B.Und noch eine Frage innerhalb unseres Fragereigens: Interessiert euch eine der Reihen, die wir nächstes Jahr veröffentlichen, überhaupt nicht?), kannst du natürlich auch hier im Forum darauf antworten.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #1999
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Wenn du die Fragen, die wir dort in den letzten Tagen gestellt haben, meinst (z.B.Und noch eine Frage innerhalb unseres Fragereigens: Interessiert euch eine der Reihen, die wir nächstes Jahr veröffentlichen, überhaupt nicht?), kannst du natürlich auch hier im Forum darauf antworten.

    Grüße,
    Markus
    Oh klasse, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin ganz enttäuscht, dass bei Facebook so viele Leute schreiben, die TOS-Reihe würde sie am wenigsten interessieren. Mal abgesehen davon, dass die "Crucible"- bzw. "Feuertaufe"-Trilogie absolut genial ist, sind meiner Meinung nach die TOS-Romane schon immer die beste Star Trek-Reihe gewesen. Und das, obwohl ich eigentlich von allen TV-Serien TNG am liebsten mag.

    Aber um die Frage zu beantworten, welche Reihe mich persönlich am wenigsten interessiert: Es ist "Enterprise", die einzige ST-Serie, mit der ich mich bis heute (noch) nicht hundertprozentig angefreundet habe.

  25. #2000
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, auf TOS bin ich auch nicht unbedingt scharf.
    liegt wohl auch daran, daß es halt idR Einzelromane sind, während bei den anderen Serien ENDLICH der Fortsetzungscharakter Einzug hällt
    Am stärksten gilt das wohl für New Frontier, und dann DS9

    vielleicht liegts auch daran, daß viele von den TV-Serien ausgehen, und da sind die meisten TOS Stories halt einfach Schrott aus heutiger Sicht, natürlich technisch, aber auch inhaltlich. Gibt schon ein paar TOS-Perlen, aber bei über 100 Romanen wär das auch schlimm, wenns anders wäre

Seite 80 von 324 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990130180 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •