User Tag List

Seite 78 von 324 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 8089
  1. #1926
    Mitglied Avatar von petrus431
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, sie soll ja auch grimmig gucken. Es stehen ja viele Leben auf dem Spiel.
    die andere sieht besser aus

  2. #1927
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die neue Frau gefällt mir auch nicht so gut. Die asiatische war irgendwie passender...

  3. #1928
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen beide Frauen.
    Die erste sieht aber aus, wie der Klon von Hoshi, nein, die Zweite ist besser als Jasminder geeignet.

  4. #1929
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MEOB Beitrag anzeigen
    Mir gefallen beide Frauen.
    Die erste sieht aber aus, wie der Klon von Hoshi, nein, die Zweite ist besser als Jasminder geeignet.


    Irgendwie schielt sie trotzdem. Ist das gewollt?

  5. #1930
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch gut aus für 2011. Besonders freut mich der hohe Output bei DS9.
    hm, da hab ich gleich mal freudig geguckt: sind doch gerade mal 4 stück!
    hab mit wenigstens alle 2 Monate einen gerechnet

    zusammen mit je 1 TNG und Titan wird das - im Gegensatz zum Hammerjahr 2010 - ne starke Durststrecke

  6. #1931
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    2011 sieht wirklich super aus. Nur vermisse ich leider Vanguard. Gibt es einen Grund, warum ihr es nach hinten verschiebt, oder ist einfach nur kein Platz mehr?

  7. #1932
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    hm, da hab ich gleich mal freudig geguckt: sind doch gerade mal 4 stück!
    hab mit wenigstens alle 2 Monate einen gerechnet

    zusammen mit je 1 TNG und Titan wird das - im Gegensatz zum Hammerjahr 2010 - ne starke Durststrecke
    Also 4 Bücher einer Serie sind ja schon nicht ganz ohne für ein Jahr.
    Dazu gibt es ja dann noch eine Menge Enterprise und Classic sowie die Neuauflagen der New Frontier.

    Dass du das als Durstrecke siehst, ist natürlich sehr schade.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #1933
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    2011 sieht wirklich super aus. Nur vermisse ich leider Vanguard. Gibt es einen Grund, warum ihr es nach hinten verschiebt, oder ist einfach nur kein Platz mehr?
    Derzeit können wir leider noch überhaupt nicht abschätzen, wann wir den Band übersetzt bekommen. Daher ist er zunächst nicht mehr datiert. Mehr heißt das erst einmal nicht.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #1934
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Also 4 Bücher einer Serie sind ja schon nicht ganz ohne für ein Jahr.
    Dazu gibt es ja dann noch eine Menge Enterprise und Classic sowie die Neuauflagen der New Frontier.

    Dass du das als Durstrecke siehst, ist natürlich sehr schade.

    Viele Grüße,
    Markus
    naja, bei DS9 gibts halt deutlich mehr aufzuholen als bei den anderen
    und die 3 neuen interessieren mich nicht, bzw New Frontier kenn ich schon

    halt ne persönliche Durststrecke.
    aber das ist Jammern auf hohem Niveau

  10. #1935
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass TNG nur einmal vertreten ist, finde ich persönlich nicht so schade. Obwohl es immer meine Lieblingsserie war, finde ich die neuen TNG-Romane von allen Cross-Cult-Romanreihen bisher am schwächsten.

    Ich freue mich schon tierisch auf die Classic-Trilogie, obwohl ich die schon im Original gelesen habe. Der McCoy-Teil ist mein absoluter Lieblings-ST-Roman (bin übrigens gespannt, wie viele Seiten der wohl auf Deutsch hat, wenn's im Original schon 627 sind )

  11. #1936
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    naja, bei DS9 gibts halt deutlich mehr aufzuholen als bei den anderen
    und die 3 neuen interessieren mich nicht, bzw New Frontier kenn ich schon

    halt ne persönliche Durststrecke.
    aber das ist Jammern auf hohem Niveau
    Ja. So ganz zufrieden mit der Planung für das nächste Jahr bin ich auch nicht. Die bereits erschienenen NF-Romane habe ich bereits drei mal gelesen, zuletzt im Spätsommer, was nicht heißt das ich mir eure Romane nicht kaufen werde.
    Aber rein lesetechnisch ist für mich Januar eine Durststrecke. Ich finde es ja schön, wenn NF möglichst bald zu den neueren Romanen aufschließt und die Veröffentlichung der alten Romane ist für die, die die Serie noch nicht kennen natürlich wichtig. Aber eine monatliche Erscheinungsweise würde daran ja nichts ändern. Dann könnte man noch monatlich je einen neuen und einen alten bringen statt drei NF im Januar.

  12. #1937
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal kommt Mission Gamma Teil 1 noch diesen Monat raus?

  13. #1938
    Junior Mitglied Avatar von Ameise
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Ja. So ganz zufrieden mit der Planung für das nächste Jahr bin ich auch nicht. Die bereits erschienenen NF-Romane habe ich bereits drei mal gelesen, zuletzt im Spätsommer, was nicht heißt das ich mir eure Romane nicht kaufen werde.
    Aber rein lesetechnisch ist für mich Januar eine Durststrecke. Ich finde es ja schön, wenn NF möglichst bald zu den neueren Romanen aufschließt und die Veröffentlichung der alten Romane ist für die, die die Serie noch nicht kennen natürlich wichtig. Aber eine monatliche Erscheinungsweise würde daran ja nichts ändern. Dann könnte man noch monatlich je einen neuen und einen alten bringen statt drei NF im Januar.
    Einen Monat Durststrecke, das ist sicher noch zu verkraften

    Für mich stellt der Januar eher das Gegenteil dar: Den absoluten NF-Overkill. Da ich New Frontier bisher noch nicht kenne, muss ich mich ganz schön beeilen, um da Schritt zu halten. Schließlich muss ich rechtzeitig im Februar, wenn "Mission Gamma 2" erscheint, damit fertig sein...

  14. #1939
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Sagt mal kommt Mission Gamma Teil 1 noch diesen Monat raus?
    Es wird leider Anfang Dezember. Morgen soll der Roman in Druck gehen. Titan 5 folgt flott danach. Möglicherweise erscheint aber "Ein Stich zur rechten Zeit" auch leicht verspätet Anfang Januar. Kurz vor den NF-Romanen.

    Alles hängt noch von den Freigaben von Pocketbooks ab. Die verantwortliche Redakteurin bei Pocket hat den Verlag verlassen, deshalb dauert es länger als üblich, bis wir die nötigen "Approvals" bekommen. Scheinbar müssen sie dort erst jemanden finden, der sich in Zukunft um die fremdsprachigen Ausgaben kümmern soll.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #1940
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE Eure Covergestaltung. Das Enterprise-Cover ist GENIAL und sollte kaum noch geändert werden. Mehr davon. Die ganzen US Enterprise-Cover sind - mal ausgenommen vielleicht von Kobayashi Maru (da fehlt mir aber noch was...) und The Romulan War wenig Enterprisig... :-)

  16. #1941
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich aber mal interessieren würde... warum fangt Ihr mit einer Geschichte aus dem Xindi Arc an. Es sind dann 5 Enterprise Romane noch nicht übersetzt worden:
    1. Daedalus
    2. Daedalus Children
    3. Rosetta
    4. The Expanse
    5. Shockwave

    Wobei die letzten beiden jedoch Adaptionen von TV-Folgen sind. Eigentlich schade, weil von Enterprise gibts ja eh kaum Bände. Wäre halt nur schön gewesen, wenn alle von denen erschienen wären.

  17. #1942
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Was mich aber mal interessieren würde... warum fangt Ihr mit einer Geschichte aus dem Xindi Arc an. Es sind dann 5 Enterprise Romane noch nicht übersetzt worden:
    1. Daedalus
    2. Daedalus Children
    3. Rosetta
    4. The Expanse
    5. Shockwave

    Wobei die letzten beiden jedoch Adaptionen von TV-Folgen sind. Eigentlich schade, weil von Enterprise gibts ja eh kaum Bände. Wäre halt nur schön gewesen, wenn alle von denen erschienen wären.
    Ich kann zwar nicht für den Verlag sprechen, aber es geht halt um die Relaunch-Reihe, die bei Cross-Cult veröffentlicht wird. So wie bislang unveröffentlichte TNG-Romane, die während der Serie spielen, auch nicht bei Cross-Cult erscheinen.

  18. #1943
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Enterprise-Cover sieht einfach nur genial aus!
    Macht weiter so!

  19. #1944
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nicht für den Verlag sprechen, aber es geht halt um die Relaunch-Reihe, die bei Cross-Cult veröffentlicht wird. So wie bislang unveröffentlichte TNG-Romane, die während der Serie spielen, auch nicht bei Cross-Cult erscheinen.
    Problem mit dieser Logik ist nur, dass Das höchste MAß an Hingabe/Last Full Measure nicht wirklich zum "Relaunch" gehört, und zu 99 % während der dritten Staffel spielt. Nur Pro- und Epilog geben einen kurzen Teaser für den Relaunch.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  20. #1945
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Problem mit dieser Logik ist nur, dass Das höchste MAß an Hingabe/Last Full Measure nicht wirklich zum "Relaunch" gehört, und zu 99 % während der dritten Staffel spielt. Nur Pro- und Epilog geben einen kurzen Teaser für den Relaunch.


    Was wiederum nicht unbedingt gegen eine Veröffentlichung der obigen Romane sprechen würde... Warum hat sich der CC-Verlag gegen die fünf Romane entschieden? Ich kann mir vorstellen, warum er sich gegen die Adaptionen entschieden hat, weils halt nix Neues ist, aber was ist mit den anderen drei Bänden?

  21. #1946
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Problem mit dieser Logik ist nur, dass Das höchste MAß an Hingabe/Last Full Measure nicht wirklich zum "Relaunch" gehört, und zu 99 % während der dritten Staffel spielt. Nur Pro- und Epilog geben einen kurzen Teaser für den Relaunch.
    Hallo,

    und der Teaser ist ja schon einmal ein Argument. ;-)

    Wir orientieren uns bei Enterprise zunächst an der Relaunchzugehörigkeit, die Trekzone listet:
    http://www.trekzone.de/content/liter.../ent/index.htm
    Sicherlich könnte man auch anders entscheiden.
    Dass u.U. später ältere Romane doch noch gebracht werden, ist dadurch ja nicht ausgeschlossen.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  22. #1947
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt ja schon mal Grund zur Hoffnung, weil ja schließlich bislang lediglich 4 Enterprise-Romane erschienen sind, der fünfte folgt jetzt. Das sind nicht allzu viele...

  23. #1948
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute, ich brauche dringendst Nachschub an ST Romanen. Wann erscheint denn endlich Mission Gamma Band 1? Sollte das nicht schon letzten Monat erscheinen? Wie sieht das eigentlich mit den für Dezember 2010 angekündigten Romanen aus? Erscheinen alle pünktlich?

  24. #1949
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mission Gamma 1 ist eben auf unserem Tisch gelandet und wird diese Woche endlich ausgeliefert. Titan 5 liegt schon eine Woche auf Eis, weil wir noch keine Freigabe aus den USA erhalten haben. Die zuständige Dame bei Pocketbooks hat den Verlag verlassen und der Nachfolger muss sich wohl erst einarbeiten. Wir wissen also nicht genau, wann der Band in Druck gehen kann! Sorry, aber das liegt nicht in unserer Hand ... "Stich" erscheint Anfang Januar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1950
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mission Gamma 1 ist eben auf unserem Tisch gelandet und wird diese Woche endlich ausgeliefert. Titan 5 liegt schon eine Woche auf Eis, weil wir noch keine Freigabe aus den USA erhalten haben. Die zuständige Dame bei Pocketbooks hat den Verlag verlassen und der Nachfolger muss sich wohl erst einarbeiten. Wir wissen also nicht genau, wann der Band in Druck gehen kann! Sorry, aber das liegt nicht in unserer Hand ... "Stich" erscheint Anfang Januar.


    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... äh... ich meine, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. :-) Das heißt, das einen Monat kein Roman erschienen ist (November)... Könntet Ihr Euch nicht erbarmen und dann wenigstens einen NF-Band rüberwachsen lassen? :-)

Seite 78 von 324 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788128178 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •