User Tag List

Seite 75 von 324 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 8085
  1. #1851
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 1. Oktober trifft der Band bei unserem Vertrieb ein. Ein paar Tage später ist der Band dann im Handel. Und Destiny 3 kommt dann wenige Tage danach.

    Oktober ist also wieder Star Trek Lesemonat. Passend zum ungemütlich kalten Wetter kann man es sich also mit einem guten Roman im Sessel gemütlich machen und sich in die weit entfernte Zukunft entführen lassen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #1852
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Am 1. Oktober trifft der Band bei unserem Vertrieb ein. Ein paar Tage später ist der Band dann im Handel. Und Destiny 3 kommt dann wenige Tage danach.
    Hooray! Und danke für das Update! Zufällig hatte ich "Destiny 3" heute Mittag in der Buchhandlung vorbestellt. Vielleicht hört dann Anfang Oktober auch das nervöse Muskelzucken auf...

  3. #1853
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Am 1. Oktober trifft der Band bei unserem Vertrieb ein. Ein paar Tage später ist der Band dann im Handel. Und Destiny 3 kommt dann wenige Tage danach.

    Oktober ist also wieder Star Trek Lesemonat. Passend zum ungemütlich kalten Wetter kann man es sich also mit einem guten Roman im Sessel gemütlich machen und sich in die weit entfernte Zukunft entführen lassen.
    Danke, bin schon ganz entzügig. Hab seit einem monat kein DS9 mehr gesehen, und gelesen ja schon nen bissl länger. Brauch neuen Stoff.

  4. #1854
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fände es klasse, wenn nahezu sämtliche New Frontier Cover ausgetauscht werden mit Euren Buchrückencovern. Wäre es möglich auch die Crewbilder in groß zu erhalten? Alle bis auf diesen Calhoun meine ich. Leider hat fast jedes NF-Buch nämlich ein mieses Cover erhalten. Heyne hat sogar noch den Fehler gemacht, den dritten und vierten Band mittels eines anderen farbigen Hintergrunds auseinanderzureißen. Dabei hatten beide Bilder ein Brückenbild ergeben. Ich glaube, dass eines der Bände sogar seitenverkehrt war. Die weiteren neueren Bände kann man kaum noch als Star Trek Band erkennen. Da sind dann nur noch Schwerter oder ähnliches drauf.

  5. #1855
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die NF-Cover sind noch in Arbeit. Ich denke schon, dass wir alle neu erstellen werden. Die Originalcover sind wirklich grausig.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1856
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, so ab Stone and Anvil könnte man die Originale nehmen

  7. #1857
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann wollen wir die Frage doch hier im Forum auch noch einmal stellen:

    Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen ... Leider gibt es da draußen ja noch zahlreiche Buchhandlungen, die keine "Star Trek-Romane führen. Habt ihr bei euch in der Nähe eine solche Buchhandlung? Nennt sie uns doch einmal hier oder mailt an startrek@medienshow.de. Vielleicht können wir die Buchhandlung dann gezielt überzeugen. Zumindest können wir es versuchen. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #1858
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    So, dann wollen wir die Frage doch hier im Forum auch noch einmal stellen:

    Vielleicht könnt ihr uns ein wenig helfen ... Leider gibt es da draußen ja noch zahlreiche Buchhandlungen, die keine "Star Trek-Romane führen. Habt ihr bei euch in der Nähe eine solche Buchhandlung? Nennt sie uns doch einmal hier oder mailt an startrek@medienshow.de. Vielleicht können wir die Buchhandlung dann gezielt überzeugen. Zumindest können wir es versuchen. ;-)
    Buchhandlung Thalia in Moers.

  9. #1859
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zig Libro- & Thaliafilialen in ganz Österreich.

  10. #1860
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia in Mariahilferstraße, 1060 Wien
    Thalia im Q19, 1190 Wien
    Buchhandlung Stöger, Obkirchergasse, 1190 Wien (hatte früher alle ST Bücher von Heyne)

  11. #1861
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia im Allgemeinen führt entweder gar keine oder kaum Star Trek Bände (Thalia in Hagen hatte glaube ich nur ein einziges.) Wenn ich mich recht entsinne hatte Weltbild daran ja kein Interesse... Ansonsten wäre das schon genial gewesen.

  12. #1862
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in Wiesbaden gibt es drei größere Buchhandelsketten. Alle ohne nennenswertes StarTrek-Angebot.
    BücherBauer: hat gar nichts an StarTrek.
    Thalia: hat gerade mal das Buch zum Film sowie die letztjährige Heyne-Konserve.
    Buch Habel: hat zum Anlass des letzten Films, auf meinen Hinweis hin, das bis dato erschienene Material ins Programm genommen, seitdem sind aber, trotz weiterer Nachfrage und Bitten meinerseits, keine weiteren Bände hinzukommen.

    Obwohl die Bände angenommen werden. So beobachte bei meinen Besuchen immer wieder, dass der Bestand von Mal zu Mal variert. Es bleibt aber immer bei den Reihen Vanguard und Titan. Nach dem Motto, was nicht im Regal steht, wird von der Laufkundscht auch nicht nachgefragt. Bei Vanguard 4 war es sogar so dass, ich den Band kurz nach Erscheinen dort bestellen wollte und ich die Auskunft bekommen habe, dass schon da warn, nur wieder vergriffen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bei Thalia und vor allem BücherBauer nur sporadisch aus Interesse vorbeischaue. Aber ich werde sowieso die Bücher zukünftig wieder über den Onlineshop beziehen. Immer als Bittsteller dort aufzutauchen nervt auf die Dauer. Nächstes Jahr werde ich die ersten NF-Bücher dort mal vorbestellen, um zu entscheiden, ob ich mir die neu anschaffe; vielleicht hat sich ja bis dahin was geändert.

  13. #1863
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorhin gesehen dass das Geld für 2 Romane abgebucht wurde. Hoffe mal das die beiden Bücher dann bis ende der Woche da sind, werd wohl mit Destiny 3 weitermachen um die Trilogie zu beenden.

    Man, ende der Woche hab ich echt viel zu tun, 2 Star Trek Romane, 1 Walking Dead Band, Castlevania zocken.

  14. #1864
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich selten so gefreut, dass von meinem Konto was abgebucht wurde . Ist es denn schon verschickt worden?

  15. #1865
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, die neuen Romane und der neueste Band von The Walking Dead sind Ende der Woche bei euch bzw. auch im Handel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1866
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Romane? Ist Destiny 3 auch schon aus dem Druck raus? Dann muss ich gleich noch eine Bestellung tätigen . Oktober ist dieses Jahr mein Lieblingsmonat

  17. #1867
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, Destiny 3 ist auch auf dem Anmarsch.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1868
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Wochenende! Und dann sind auch noch beide Bücher angekommen!

  19. #1869
    Mitglied Avatar von Gregor Ka
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bawü
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Yep, Destiny 3 ist auch auf dem Anmarsch.
    Hurra, dann ist das Cover-Tryptichon komplett!

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Endlich Wochenende! Und dann sind auch noch beide Bücher angekommen!
    Mäh, bei mir war die Post zwar auch da aber leider war ich nich da.^^
    Naja, werden morgen nach der Arbeit abgeholt, und dann gehört das Wochenende wieder Star Trek.

  21. #1871
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Mäh, bei mir war die Post zwar auch da aber leider war ich nich da.^^
    Naja, werden morgen nach der Arbeit abgeholt, und dann gehört das Wochenende wieder Star Trek.


    Jep, hier sind die Bücher auch eingetroffen und sogar mit Katalogen!!! Danke. :-)

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren auch die beiden Kataloge drin, den Star Trek/Torchwood hab ich jetzt wieder doppelt. Hatte den die tage schon aus nem Comic laden mitgenommen.

    Aber ich hab direkt ma ne frage bezüglich Einzelschicksale: In Destiny 3 steht ganz hinten das es im Dezember erscheint..? Ich denke das kommt noch ende diesen Monats? Is das nur ein Druckfehler oder habt ihr die reihenfolge geändert?

  23. #1873
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Aber ich hab direkt ma ne frage bezüglich Einzelschicksale: In Destiny 3 steht ganz hinten das es im Dezember erscheint..? Ich denke das kommt noch ende diesen Monats? Is das nur ein Druckfehler oder habt ihr die reihenfolge geändert?
    Huch, das ist in der Tat ein Druckfehler. Scheint ein Übertragungsfehler zu sein. Naja, passiert.

    Er kommt nach wie vor Ende des Monats.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #1874
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das schon mal beantwortet worden ist, tut es mir leid: auch wenn es noch früh ist - werdet ihr (irgendwann mal) die Typhon-Pact-Reihe herausgeben? Wenn ja, wie wollt ihr sie denn in die Reihen einordnen?

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Typhon Pact

    Wurde schon mehrmals gesagt das es geplant ist, allerdings hängen wir ja noch ein wenig hinterher mit den VÖ´s für die Typhon Pact reihe.
    Wird sicher nix vor 2012, schätze ich ma. Könnte ja dann das Sommerprogramm 2012 sein.^^

Seite 75 von 324 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •