User Tag List

Seite 71 von 324 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 8085
  1. #1751
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Hi,

    ob man das Cover cool findet oder nicht, ist leider nicht die Frage. Es ist leider nicht mehr möglich zu den damaligen Coverkünstlern Kontakt zu bekommen. :-(
    Seid ihr somit gezwungen ein neues Cover zu entwerfen?

  2. #1752
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Seid ihr somit gezwungen ein neues Cover zu entwerfen?
    Ja, genau das.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  3. #1753
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Wegen der Coverproblematik wird der nächste DS9 (8.04) sich damit wohl leider verspäten. Das tut uns sehr leid.
    Ihe könnt nicht Destiny 3 einfach vorziehen?

  4. #1754
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Idee gefällt mir... muss wissen wie es weiter geht....

    Ich denke damit würdet ihr viele Fans sehr Glücklich machen.

  5. #1755
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber nicht so einfach, weil der Band noch lektoriert werden muss. Immerhin ist bei Destiny 3 aber das Cover schon freigegeben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht so einfach, weil der Band noch lektoriert werden muss. Immerhin ist bei Destiny 3 aber das Cover schon freigegeben.
    Naja, dann hab ich wieder Zeit andere Bücher nachzuholen. Hab hier noch Frankenstein von Fräulein Shelley rumliegen.^^

  7. #1757
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Hi,

    ob man das Cover cool findet oder nicht, ist leider nicht die Frage. Es ist leider nicht mehr möglich zu den damaligen Coverkünstlern Kontakt zu bekommen. :-(
    Warum hattet ihr dann keine Probleme bei Avatar/Offenbarung und den ersten Titan Covern?

    Wenn man Keith R.A. DeCAndido's Seite glauben kann (rechtsklickt einfach hier auf das Cover und lasst euch die Grafik-Infos anzeigen) ist das Cover von Cliff Nielsen, der auch für die oben genannten Cover verantwortlich war (und laut Memory Beta auch für Mission Gamma, und Rising Son, ihr solltet also auch dafür dann schon mal an neuen Covern arbeiten).
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  8. #1758
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Warum hattet ihr dann keine Probleme bei Avatar/Offenbarung und den ersten Titan Covern?

    Wenn man Keith R.A. DeCAndido's Seite glauben kann (rechtsklickt einfach hier auf das Cover und lasst euch die Grafik-Infos anzeigen) ist das Cover von Cliff Nielsen, der auch für die oben genannten Cover verantwortlich war (und laut Memory Beta auch für Mission Gamma, und Rising Son, ihr solltet also auch dafür dann schon mal an neuen Covern arbeiten).
    Und ich bin mir sicher, dass dem Verlag diese Infos bis jetzt vollkommen unbekannt waren. Toll, dass du das recherchiert hast!

  9. #1759
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es im August dafür dann ein Ersatzbuch geben?
    DS9 4 war bei mir nämlich als Urlaubslektüre für Anfang September geplant.
    Falls nicht, muss ich mit Destiny 2 noch warten oder ich besorg mir noch schnell eins der alten Heyne-Bücher.

  10. #1760
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, wird es im August wohl leider kein Star Trek Ersatzbuch geben, sondern dann demnächst eben zwei in einem Monat.

    Der neue Primeval-Roman ist übrigens auch sehr nett zu lesen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, nach einem Jahr Lesen habe ich das Titan Buch Nr. 3 zu ende gelesen. Mensch was bin ich froh es hinter mich gebracht zu haben.
    Ab jetzt kann ich mich an die TNG Bücher 2, 4 und 5 Machen um danach die Destiny Reihe lesen zu können.

  12. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Endlich, nach einem Jahr Lesen habe ich das Titan Buch Nr. 3 zu ende gelesen. Mensch was bin ich froh es hinter mich gebracht zu haben.
    Ab jetzt kann ich mich an die TNG Bücher 2, 4 und 5 Machen um danach die Destiny Reihe lesen zu können.
    Viel Spaß dabei! Wir lesen uns dann wohl im Jahr 2015 wieder Bis dahin gibt es vielleicht sogar schon eine Voyager-Übersetzung ^^

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso 2015?! Dass ich so lange für das Titan Buch gebraucht habe lag daran dass es echt schlecht war und ich es eigentlich immer beim Arzt gelesen habe. (Muss da nämlich immer hin wegen meinen Allergie spritzen hin.)

    Ich habe da auch zwischen durch andere Bücher gelesen gehabt. Für gute Bücher brauche ich an sich nur paar Tage oder je nach dem wieviel Zeit ich als Alleinerziehender Vater habe, ein bis zwei Wochen. Heute habe ich das TNG Buch Nr 2 angefangen zu lesen und muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Das Problem ist nur, dass die Bücher 4 und 5 ich noch nicht habe kaufen können. Aber das gedenke ich die Tage zu ändern.
    Geändert von Datirez (12.08.2010 um 08:14 Uhr)

  14. #1764
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Wieso 2015?! dass ich so lange für das Titan Buch gebraucht habe lag daran dass es echt schlecht war [...]
    Schade, dass es Dir nicht gefallen hat; ich fand es super. Aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker...

    Ich habe schon so oft hier im Forum mitgelesen, seitdem ich vor 10 Monaten das "Star Trek"-Buchrelaunch von Cross Cult entdeckt habe. An dieser Stelle also einfach mal ein grosses Dankeschön an den Verlag, dass Ihr die neuen Romane auf Deutsch veröffentlicht und Euch dabei soviel Arbeit macht. Hoffentlich findet Ihr in nicht allzu ferner Zukunft und bei genügend Nachfrage auch Platz für deutsche "Voyager"-Titel in Eurem Programm.
    Geändert von Ilem (12.08.2010 um 06:14 Uhr)

  15. #1765
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum! Und danke für Dein Feedback! Wenn es genügend Nachfrage gibt, werden wir sicher auch Voyager-Romane veröffentlichen. Bis dahin freuen wir uns über die Gastauftritte von Janeway bei Next Generation.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #1766
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum! Und danke für Dein Feedback! Wenn es genügend Nachfrage gibt, werden wir sicher auch Voyager-Romane veröffentlichen. Bis dahin freuen wir uns über die Gastauftritte von Janeway bei Next Generation.
    Wobei diese wohl in nächster Zeit auch eher rar sind

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Wieso 2015?! Dass ich so lange für das Titan Buch gebraucht habe lag daran dass es echt schlecht war und ich es eigentlich immer beim Arzt gelesen habe. (Muss da nämlich immer hin wegen meinen Allergie spritzen hin.)

    Ich habe da auch zwischen durch andere Bücher gelesen gehabt. Für gute Bücher brauche ich an sich nur paar Tage oder je nach dem wieviel Zeit ich als Alleinerziehender Vater habe, ein bis zwei Wochen. Heute habe ich das TNG Buch Nr 2 angefangen zu lesen und muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Das Problem ist nur, dass die Bücher 4 und 5 ich noch nicht habe kaufen können. Aber das gedenke ich die Tage zu ändern.
    hihi du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen war nur als Scherz gemeint ^^

    @captainslater: gibts nach den bereits erschienenen Romanen denn noch Gastauftritte von Janeway?

  18. #1768
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Castor: Nur im Voyager-Buch "Full Circle" und in "Star Trek Online: The Needs of the many" - aber im letzgenannten Buch stimmen die Ereignisse nicht mit jenen aus "TNG - Heldentod" überein.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auf die Voyager Romane freuen. Zumal das Ende der Serie doch recht unbefriedigend war.
    Aber ich schätze das würde eh nix vor 2012 was werden, da ich denke das das nächste Jahr erstma vollgestopft sein wird, immerhin starten ja drei neue Star Trek reihen bei uns.

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt das Ende von Vayager war mehr als lahm. War zwar nie ein sehr großer freund der Serie gewesen aber es würde mich schon interessieren wie es da weitergelaufen ist. Aber soo schnell muss das ja nicht veröffentlicht werden hehe, denn erstmal kommen die TOS Bücher raus auf die ich mich am meisten freue.

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hier gerade das Thema TOS aufkommt. Sind da eigentlich schon weitere ins Auge gefasst. Also ich würde mich über eine Verfollständigung des Rihannsu-Zyklus freuen.

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Wo hier gerade das Thema TOS aufkommt. Sind da eigentlich schon weitere ins Auge gefasst. Also ich würde mich über eine Verfollständigung des Rihannsu-Zyklus freuen.
    Dafür!!!!!

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die die das TNG Buch Nr. 2 haben. Habt ihr am Ende des Buches ab Seite 278 auch mehrere leere weiße unbedruckte Seiten, oder habe ich ein Fehlexemplar?

  24. #1774
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    An die die das TNG Buch Nr. 2 haben. Habt ihr am Ende des Buches ab Seite 278 auch mehrere leere weiße unbedruckte Seiten, oder habe ich ein Fehlexemplar?
    Bei mir ist eine komplett leer und zwei nur einseitig bedruckt. Aber sowas kommt immer mal wieder vor.

  25. #1775
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind einfach Leerseiten ... ist also völlig OK so.
    Geändert von Amigo (13.08.2010 um 10:49 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 71 von 324 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121171 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •