User Tag List

Seite 68 von 324 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 8085
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Jo, auch bei mir sind die Gesetze angekommen. Mit den drei Bänden auf einmal finde ich ein sinnvolles Zugeständnis auch an jene, die die Heynebände noch haben.
    Meine Gesetze sind auch gestern angekommen. Also ich habe alle Heynebände und werde trotzdem die CC Bände käuflich erwerben.

  2. #1677
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Meine Gesetze sind auch gestern angekommen. Also ich habe alle Heynebände und werde trotzdem die CC Bände käuflich erwerben.


    Dito, vor allem, wenns andere Cover gibt.

    Yeah, für Destiny wurde bereits das Geld abgebucht.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Dito, vor allem, wenns andere Cover gibt.

    Yeah, für Destiny wurde bereits das Geld abgebucht.
    Wurde bei mir gestern abgebucht.

    Hab bisher die ersten 3 Kapitel von Gesetze gelesen, ist echt mal was anderes, aber definitiv sehr interessant und gut geschrieben.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Also ich habe alle Heynebände und werde trotzdem die CC Bände käuflich erwerben.
    Mir geht es genauso. Der erneute Kauf lohnt sich schon wegen der besseren Umschlaggestalltung.

  5. #1680
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut uns sehr!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1681
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut uns sehr!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #1682
    Mitglied Avatar von petrus431
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute kam "Gesetzte der Föderation" an sehr schickes cover hat das teil

  8. #1683
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von petrus431 Beitrag anzeigen
    heute kam "Gesetzte der Föderation" an sehr schickes cover hat das teil
    MIT!

    Ich finde es auch sehr gelungen,... die Details beim genaueren hingucken, z.B.

    Wenn man einen flüchtigen Blick drauf wirft, könnte man meinen es wäre eine Geschichte von Kirk und McCoy auf "Rura Penthe"! Lustich.

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam heut Destiny 1 an.

    Ich weiss das ich es fast bei jedem Band schreibe, aber das Destiny Cover sind gedruckt echt wahnsinnig gut aus. Auch das Bild auf dem Rücken sieht echt gut aus, schöne Farbgestaltung.
    Bin echt froh das ihr ein neues Cover genommen habt dafür.

    Achja, bei mir waren auch noch 4 Sticker dabei, 1x CrossCult, 1x Star Trek Romane, 1x MouseGuard & 1x Predator Prequel.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vaga Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heut Destiny 1 an.

    Ich weiss das ich es fast bei jedem Band schreibe, aber das Destiny Cover sind gedruckt echt wahnsinnig gut aus. Auch das Bild auf dem Rücken sieht echt gut aus, schöne Farbgestaltung.
    Bin echt froh das ihr ein neues Cover genommen habt dafür.

    Achja, bei mir waren auch noch 4 Sticker dabei, 1x CrossCult, 1x Star Trek Romane, 1x MouseGuard & 1x Predator Prequel.



    Bei mir kam heute auch der Band überraschend an. Freute mich natürlich sehr. Vielen Dank auch für die Sticker. Nur leider waren die alle in der Mitte total zerknickt und jetzt sind da hässlichen Falznähte drin. Da war wohl einer zu schnell beim Versand mit dem Bucheinpacken.

  11. #1686
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ... Schick uns 'ne mail und wir schicken Dir neue zu, wenn Du die haben möchtest.

    Es freut uns sehr, dass euch unsere Umschläge gefallen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1687
    Mitglied Avatar von petrus431
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die qualität ist bei euch immer sehr gut

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow Destiny wird schon verschickt? sehr schön. Dann werde ich denke mal am Mittwoch mir auch Destiny mit noch einem anderem Star Trek Buch Bestellen. ( und Sticker gibst auch noch dazu )

  14. #1689
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry ... Schick uns 'ne mail und wir schicken Dir neue zu, wenn Du die haben möchtest.



    Danke, hätte gerne die Aufkleber. Porto könntet Ihr aber sparen, wenn ihr die erst wieder mit dem Folgeband versendet. Ich habe nämlich Destiny 2 auch über Euch bestellt. Mir ist auch aufgefallen, dass Ihr ziemlich schnell mit dem Versand seid. Ich kann mich noch an meine ewige Warterei bei amazon erinnern... Wie komme ich denn an Eure Emailaddy?



    Es freut uns sehr, dass euch unsere Umschläge gefallen!

    Und ob. Obwohl ich NF habe, werde ich auch die drei Bände im Januar kaufen. Und auch die übrigen drei, auch wenn diese auch noch bei Heyne erschienen sind.

  15. #1690
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Amigo;2945248]Sorry ... Schick uns 'ne mail und wir schicken Dir neue zu, wenn Du die haben möchtest.



    Danke, hätte gerne die Aufkleber. Porto könntet Ihr aber sparen, wenn ihr die erst wieder mit dem Folgeband versendet. Ich habe nämlich Destiny 2 auch über Euch bestellt. Mir ist auch aufgefallen, dass Ihr ziemlich schnell mit dem Versand seid. Ich kann mich noch an meine ewige Warterei bei amazon erinnern... Wie komme ich denn an Eure Emailaddy?

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=J.Archer;2945287]
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry ... Schick uns 'ne mail und wir schicken Dir neue zu, wenn Du die haben möchtest.



    Danke, hätte gerne die Aufkleber. Porto könntet Ihr aber sparen, wenn ihr die erst wieder mit dem Folgeband versendet. Ich habe nämlich Destiny 2 auch über Euch bestellt. Mir ist auch aufgefallen, dass Ihr ziemlich schnell mit dem Versand seid. Ich kann mich noch an meine ewige Warterei bei amazon erinnern... Wie komme ich denn an Eure Emailaddy?
    Schick Amigo einfach eine PM. Hab ich damals auch so gemacht.

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese gerade die gesetze der föderation und stolpere ständig über anspielungen, die ich nicht verstehe. Kann mir viellecht jemand sagen, in welchen büchern präsident zife, der erwähnte zwischenfall mit ihm oder der angriff der breen auf die erde im dominionkrieg erwähnt werden?

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zife und die Tezwa Affäre sind aus den letzten drei A Time ... Büchern.

    Die Breen-Attacke wird in der Deep Space Nine TV-Serie erwähnt, es gibt aber auch eine Kurzgeschichte in Tales from the Dominion War die während der Attacke in San Fransico spielt: Eleven Hours Out.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  19. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die A time to fehlen halt schon stark

    Der Breen-Angriff auf die Erde war quasi ihr Auftaktspiel im Krieg und kam daher völlig überraschend, ab da waren sie ja dann ständig mit dabei

    noch sachen die ich gern nachlesen würde: wo passiert denn das mit den Trill-Terroristen?
    der krieg mit den Selelvian wurde ja quasi in New Frontier ausgelöst, aber wird er irgendwie präzisiert? (und gehört der mit den Thalonias mit dazu, die waren glaub ich auch in dem roman)
    waren die ontailians die aus den ersten a time to? mit dem weltraumschrottfeld?
    und aus titan: das mit rikers vater?

    soo viele fragen ...

  20. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Ich hatte mir schon gedacht, dass es die A Time To... Reihe sein wird... vielleicht kommt ja doch noch einmal die Gelegenheit, die Bücher zu veröffentlichen. Irgendwann, lange nach Voyager... ^^
    Deep Space Nine kenn ich ansich doch gut, aber den verheerende Angriff der Breen auf die Erde muss mir irgendwie entgangen sein... und dabei wurde die Golden Gate Bridge zerstört?

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://memory-alpha.org/wiki/Raid_on_San_Francisco

    mit schönem bild (das einzige das es gibt ... )
    7x20, also doch schon fast gegen Ende, dachte das wär früher gewesen

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Gesetze nicht gekauft und habe gestern gleich mit Destiny angefangen nachdem ich TNG 5 durch hatte. Destiny gefällt mir sehr gut, die ersten 100 Seiten sind geschafft.
    Die Gesetze würde ich mir holen, wenn ich auch die Vorgeschichte aus den A time to Büchern lesen könnte, aber so ist es für mich nicht so interessant.

  23. #1698
    Mitglied Avatar von Vaga
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Gesetze nicht gekauft und habe gestern gleich mit Destiny angefangen nachdem ich TNG 5 durch hatte. Destiny gefällt mir sehr gut, die ersten 100 Seiten sind geschafft.
    Die Gesetze würde ich mir holen, wenn ich auch die Vorgeschichte aus den A time to Büchern lesen könnte, aber so ist es für mich nicht so interessant.
    Mir gefällt es auch ohne das vorwissen der A Time to... Reihe. Hab bisher knapp 150 Seiten gelesen und muss sagen das es echt gut gelungen ist, Politik kann auch spannend sein.
    Ab nächste Woche hab ich dann Urlaub, dann werd ich mich mit Gesetze beeilen, hab Destiny ja auch hier liegen.

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    http://memory-alpha.org/wiki/Raid_on_San_Francisco

    mit schönem bild (das einzige das es gibt ... )
    7x20, also doch schon fast gegen Ende, dachte das wär früher gewesen
    Achja, danke. Auf die Idee, bei Memory Alpha (und Beta) nachzusehen hätte ich selbst auch kommen können

  25. #1700
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Beobachtung von mir:

    Ich war in den letzten zwei Wochen beruflich in Kassel und Erfurt, habe dort die drei größten Zentralen Buchhandlungen besucht und musste enttäuscht feststellen, dass nirgendwo die neuen Romane von CC auslagen. Teilweise gab es die ersten 3 Vanguard Romane, aber gerade von den neueren Erscheinungen weit und breit nichts zu sehen. In Jena wo ich wohne gibt es grundsätzlich nur die ersten 3 Vanguard Bände zu kaufen. Habe ich jetzt nur pech, oder decken sich Eure Erfahrungen mit meinen?

    Grüße Eruntalon

Seite 68 von 324 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118168 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •