User Tag List

Seite 35 von 324 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 8089
  1. #851
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langfristig, wenn alles ordentlich läuft, werden auch Voyager und Enterprise dabei sein. Ich bin ja selbst ein großer Fan der beiden Serien. Zuerst wollen wir aber die Titel bringen, von denen wir denken, dass wir damit die Mehrzahl der Star Trek Fans ansprechen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #852
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in USA läuft der neue star trek film sehr erfolgreich, was man von dem terminator film nicht sagen kann.
    in deutschland läuft der star trek film durchschnittlich, hoffen wir das die bücher weiterhin viele käufer finden.

    http://www.zelluloid.de/charts/index.php3?md=d
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  3. #853
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir ja als ersten neuen Comic einen TOS-Comic. Naja, jedenfalls beinahe ...
    Ja und das lässt mich hoffen dass es auch bald Classic Bücher geben wird. Aber ich will ja auch nicht nur Nörgeln. Ich bin schon glücklich dass ihr mit Destiny und DS9 weiter macht. Auf diese Reihe freue ich mich schon sehr.

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    startrekromane.de wurde mal wieder aktualisiert, so langsam geb ihr ja echt Gas, bis September 2010 monatlich ein Roman und 2 weitere Comics sind auch drinne (Spock Reflections und Star Trek - Nero). Fehlt nur immer noch ein deutscher Titel für "Before Dishonor" (Der Vorschlag mit "Bevorstehende Schande" passt übrigens nicht wirklich, der Titel bezieht sich darauf, das ein wichtiger Star Trek Charakter den Heldentod einer schmachvollen Niederlage vorzieht, daher mein vorschlag mit "Heldentod").
    Ich bin ja mal gespannt, wann dann die Ankündigung kommt, das ihr die Lücken in den Monaten, in denen nur ein Titel erscheint, ebenfalls schließt. Die Star Trek Schiene scheint für Kleinverlagsverhältniße ein ziemlicher Erfolg zu sein. Mir ist zumindest kein beispiel bekannt, in dem ein Verlag von eurem Format vom Stand weg so ein umfangreiches Programm mit Lizenztiteln aufbauen konnte.

    P.S.
    Fast hätte ich es vergessen, Titan als "Comic" :

    http://www.trekzone.de/content/dt/ne...charaktere.htm

    http://trekbbs.com/showthread.php?t=94498
    Geändert von Christoph Hühn (17.06.2009 um 07:30 Uhr)
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Hühn Beitrag anzeigen
    [...]der Titel bezieht sich darauf, das ein wichtiger Star Trek Charakter den Heldentod einer schmachvollen Niederlage vorzieht[...]
    Dann schlage ich "Eher tot als besiegt" vor

  6. #856
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Hühn Beitrag anzeigen
    Die Star Trek Schiene scheint für Kleinverlagsverhältniße ein ziemlicher Erfolg zu sein. Mir ist zumindest kein beispiel bekannt, in dem ein Verlag von eurem Format vom Stand weg so ein umfangreiches Programm mit Lizenztiteln aufbauen konnte.
    Noch ist der Erfolg der Reihe ausbaufähig - besonders im Buchhandel gibt es großes Potential. Aber es läuft zumindest schon OK. Optimal wären noch mal rund 30% höhere Verkaufszahlen.

    "Aus dem Stand" würde ich nicht sagen, denn wir haben ja langsam angefangen und mussten erstmal als Romanverlag bekannter werden. STAR TREK ist also nicht so ein Überhammer für uns wie damals SIN CITY. Das haben sie uns ja wirklich eine zeitlang aus den Händen gerissen und wir mussten beinahe wöchentlich nachdrucken. So einen Erfolg haben wir bei STAR TREK aber auch nicht einkalkuliert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht nörgeln. Aber 13 Monate zwischen Titan Band 4 und 5? Das ist heftig! Vielleicht wollt ihr da ja wirklich in Band 5 zur Unterstützung unserer (meines) schlechten Gedächtnisse einen kurzen Characterguide einbauen?

  8. #858
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht nörgeln. Aber 13 Monate zwischen Titan Band 4 und 5? Das ist heftig! Vielleicht wollt ihr da ja wirklich in Band 5 zur Unterstützung unserer (meines) schlechten Gedächtnisse einen kurzen Characterguide einbauen?
    Das stimmt nicht direkt.
    Die Handlung von Titan wird in Destiny fortgesetzt. (So steht es auch auf der letzten Seite von Titan 4.) Es geht also im Juni weiter. ;-)
    Hindert uns aber sicherlich nicht daran, dennoch einen Charakterguide einzubauen.

    Liebe Grüße,
    Markus

  9. #859
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Christoph Hühn Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sehen die Zeichnungen grauenhaft aus. Ich würde das auf keinen Fall kaufen.
    Geändert von René Z. (17.06.2009 um 17:23 Uhr)

  10. #860
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht direkt.
    Die Handlung von Titan wird in Destiny fortgesetzt. (So steht es auch auf der letzten Seite von Titan 4.) Es geht also im Juni weiter. ;-)
    Hindert uns aber sicherlich nicht daran, dennoch einen Charakterguide einzubauen.

    Liebe Grüße,
    Markus
    Das Fett geschriebene können wir ja noch nicht wissen, wir müssen ja noch darauf warten, das der 4. Band erscheint.

  11. #861
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sehen die Zeichnungen grauenhaft aus. Ich würde das auf keinen Fall kaufen.
    Naja, so schlecht find ich die gar nicht. Zwar kein Vergleich zu Countdown aber dennoch interessant. Irgendwie erinnert mich das an Star Wars Clone Wars (nicht die Animationsserie). Mal abwarten ob es überhaupt in Deutschland kommt und zu welchem Preis.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur ein privates Projekt von Geoffrey Thorne, das er "just for fun" macht. Er postet die Bilder einfach online und das ist es, da wird nichts in Deutschland erscheinen.
    Geändert von Defcon (17.06.2009 um 19:54 Uhr)
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht direkt.
    Die Handlung von Titan wird in Destiny fortgesetzt. (So steht es auch auf der letzten Seite von Titan 4.) Es geht also im Juni weiter. ;-)
    Hindert uns aber sicherlich nicht daran, dennoch einen Charakterguide einzubauen.

    Liebe Grüße,
    Markus

  14. #864
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    ...
    Eine kleine Kritik hätte ich da auch noch:
    Bei vielen eurer Titel steht immer Leseprobe erscheint spätetstens 4 Wochen vor der Veröffentlichung, trotzdem wird nie eine ins Netz gestellt.
    Es wäre schön wenn so eine Ankündigung auch war gemacht werden würde.
    ...
    Ich muss mich Heute mal selbst zitieren. Aber ich wollte mich bei euch Bedanken, dass ihr meine Kritik angenommen habt und die Leseproben jetzt im Netz stehen. Toll ist auch das die für Vanguard 3, Titan 3 und Star Trek (Roman zum Film) nachgereicht wurden.
    Außerdem finde ich es gut, dass die geplanten Titel für den Rest des Jahres jetzt in euren Übersicht stehen.

    P.S.: Das "Nicht Finale Cover" bei The Next Generation 1: Tod im Winter gefällt mir gut, besser als das des englischen Originals. Mich würde es freuen, wenn ihr es beibehalten würdet.

  15. #865
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Hinweise auf fehlende Leseproben sind wir immer dankbar. Manchmal rutscht einem so etwas leider durch.

    Am "Tod im Winter" Cover werden wir noch eine Weile "feilen", bis es besser zu den anderen ST-Covern passt. Ist erstmal eine bessere "Skizze". Es kann aber trotzdem noch sein, dass wir das Originalcover nehmen müssen. Auch wenn ich das nicht so toll finde, weil es reine Fotos sind und alle anderen Cover eher gemalt aussehen. Ist noch nicht alles mit dem US-Verlag abgeklärt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #866
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit
    Geändert von bela_oxmyx (20.06.2009 um 13:58 Uhr)

  17. #867
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gestern Abend kam vom Cross Cult Online-Shop die email das Vanguard 4 versendet wurde. Endlich gehts weiter.

  18. #868
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Baby Baby, es gibt Reis yyyyyh Bücher Heute kamen die 3 Titan Bücher bei mir an Geil Sobald der Urlaub zu Ende ist werden sie schnell gelesen um dann noch Vanguard 4 zu Kaufen und zu Lesen

  19. #869
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gerade eben ist Vanguard 4 bei mir angekommen. Schön ist auch der kurze Charakter-guide am Anfang des Buches. Da geht es um die wichtigsten Charaktere der ersten 3 Bände.

    Was mich nur wundert:
    Ich habe im Cross Cult Online-Shop bestellt. Auf dem beiliegenden Flyer für den Cross Cult Online-Shop steht drauf "Ab €30 Bestellwert Versandkostenfrei!", ich dachte das währe jetzt generell für alle Bestellungen Versandkostenfrei oder sollten nur "Restbestände" aufgebraucht werden?

  20. #870
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Reste der alten Flyer. Muss mal anmerken, dass sie diese nicht mehr verwenden sollen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Vanguard 4 ein Teil einer Reihe/Trilogie etc.?

  22. #872
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Vanguard 4 Offene Geheimnisse setzt die Bande 1 bis 3 (Der Vorbote; Rufe den Donner; Ernte den Sturm) fort. Im nächsten Februar erscheint dann wahrscheinlich der 5 Band: Am Abgrund auf deutsch.

  23. #873
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main, German
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Vanguard 4 Offene Geheimnisse setzt die Bande 1 bis 3 (Der Vorbote; Rufe den Donner; Ernte den Sturm) fort. Im nächsten Februar erscheint dann wahrscheinlich der 5 Band: Am Abgrund auf deutsch.
    w00t, Februar?
    Ist den die Geschichte um die Shedai wenigstens abgeschlossen mit Band 4?
    Bin nämlich gerade an Band 3 wäre schade ein halbes Jahr noch zu warten

  24. #874
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir Vanguard jetzt kurz nach den US-Veröffentlichungen auf Deutsch bringen, müssen wir leider warten, bis die Autoren fertig sind. So gerne wir gleich mit Band 5 weitermachen würden ... es liegt nicht in unserer Hand.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #875
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es schon vielleicht bekannt wieviele der Vanguard Bücher es den geben wird?

    Habe soeben mir noch Vanguard 4 Bestellt.

Seite 35 von 324 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •