User Tag List

Seite 28 von 324 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 8089
  1. #676
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Man könnte ja zu jedem im Cross Cult Online-Shop bestellten Roman oder Comic zum Film das Poster als günstigen Zusatz (Produktionskosten) anbieten.

  2. #677
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phyrox: Zum Kauf bieten wir unsere Poster grundsätzlich nicht an. Denn das würde bedeuten, dass wir dafür Lizenzgebühren, Händlerrabatte etc. einkalkulieren müssten. Zudem müsste man sie gerollt verschicken. Da wir keine "Infrastruktur" haben, wie z.B. Close-Up, die in größeren Videotheken ihre Verkaufsständer haben, wäre das schwierig und die Poster sehr teuer für die Käufer.

    @René Z.: Das hingegen haben wir schon vor (aber kostenlos), allerdings nur, bis die Poster vergriffen sind. Garantieren können wir das also nicht, denn wir haben nur 1000 Poster drucken lassen und von denen gehen bestimmt 600 in den Fachhandel. Wir überlegen uns aber, ob wir vielleicht andere Star Trek-"Goodies" für den Shop und die Certified Dealer produzieren können. Sollte "Countdown" gut laufen, würden wir spätestens zum Start einer richtigen Serie von Star Trek Comics irgendwas anbieten. Zum Beispiel das Star Trek "Tribbles"-Heft zum Sonderpreis oder kostenlose Sammelpostkarten oder Sticker so was.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #678
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @amigo:
    Das ist gut, ich würde mir gern ein Poster reservieren lassen.
    Sie können es ja bitte meiner Bestlung (Bestellnummer 40010198) beifügen. Falls dadurch Portokosten entstehen würde ich das auch Akzeptieren.
    Danke!

  4. #679
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick mir bitte einfach eine Message über das Forum oder eine Mail über den Kontakt auf www.cross-cult.de. Dann schicken wir Dir gerne ein Exemplar zu. Für fleissige Cross Cult Forenschreiber können wir gerne ein paar Exemplare reservieren. So lange Vorrat reicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #680
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Schick mir bitte einfach eine Message über das Forum oder eine Mail über den Kontakt auf www.cross-cult.de. Dann schicken wir Dir gerne ein Exemplar zu. Für fleissige Cross Cult Forenschreiber können wir gerne ein paar Exemplare reservieren. So lange Vorrat reicht.
    Heute ist das Poster bei mir angekommen . Auch in echt, nicht nur als Bilddatei, finde ich es richtig gelungen. Hätte ich nicht schon alles Vorbestellt, würde es mich zum kaufen anregen .
    Danke noch mal amigo, ich bleib euch treu!

  6. #681
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #682
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das eigentlich das weitere Star Trek Line Up aus? Ich weiss, das Destiny noch kommen soll. Auf Vanguard 04 und Titan 03 warte ich schon sehnsüchtig. Doch wie sieht es mit anderen hier in Deutschland noch relativ unbekannten Reihen aus? Werden hier auch nochmal Star Trek S.C.E, Stargazer oder The Lost Era veröffentlicht oder vielleicht sogar alte Buchreihen wie z.B. Star Trek Die Neue Grenze weitergeführt? Gerade The Lost Era müsste doch eingermassen interessant sein, oder?

  8. #683
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    das weitere Erscheinen Star Trek Romane hängt mit dem Erfolg der bisherigen Romane zusammen.


    herzlich willkommen übrigens hier im CC Forum

  9. #684
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich das weitere Star Trek Line Up aus? Ich weiss, das Destiny noch kommen soll. Auf Vanguard 04 und Titan 03 warte ich schon sehnsüchtig.
    Auch Vanguard und Titan geht weiter, auf www.startrekromane.de werden für die Titan-Reihe ein geplanter 5. und 6. Band und für Vanguard-Reihe ein 5. Band angekündigt.

  10. #685
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, Destiny soll kommen und noch eine weitere Serie. Das wird aber erst "verkündet", wenn es fix ist. Wenn das Interesse an Star Trek Romanen und Comics groß genug ist, sind wir natürlich gerne dabei und veröffentlichen mehr und häufiger als bislang. Natürlich auch weitere Serien und Einzeltitel als die, die jetzt schon geplant sind.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #686
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört man ja gerne. Dann hoffe ich mal, das ihr davon genug verkaufen könnt. Es ist schön zu sehen, das sich ein Verlag auch wirklich um interessante Star Trek Bücher kümmert. Das war bei dem Heyne Verlag nicht ganz so toll. Wenn ich an den DS9 Sektion 31 Band denke, der während der "8. Staffel" von Deep Space Nine spielt, der in Deutschland ohne die vorherigen Bücher veröffentlicht wurde. Ich hoffe ihr macht es besser. Bisher kann ich euch da nur loben. Die bisher veröffentlichten Bücher sind absolut klasse. Ganz besonders toll ist die Vanguard Reihe.

    Ach übrigens, heute ist endlich Star Trek Countdown bei mir angekommen. Sehr schön gemacht. DANKE Cross Cult!

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, falls das schon gefragt worden ist und ich es überlesen habe, aber wann erscheint eigentlich Titan Band 3? Bei amazon steht Juni, aber amigo hat glaube ich auch geschrieben, dass das Buch auf der Fedcon am Wochenende zu kaufen sein wird. Nur dort oder auch im normalen Handel?

  13. #688
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schon gefragt worden ist und ich es überlesen habe, aber wann erscheint eigentlich Titan Band 3? Bei amazon steht Juni, aber amigo hat glaube ich auch geschrieben, dass das Buch auf der Fedcon am Wochenende zu kaufen sein wird. Nur dort oder auch im normalen Handel?
    Hm, warum bei Amazon Juni steht ist seltsam. Erscheinungstermin ist Mai. (siehe auch hier: http://www.startrekromane.de/termine/uebersicht.html)
    Die Bücher sollen wie auch der Filmroman ab 7. Mai im Handel sein. Auf der FedCon sind sie also vorab zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Markus

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 7. Mai schon?! Dann muss ich es mir unbedingt bestellen.

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Dann geht sich das mit dem Geburtstag wohl aus...

  16. #691
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Yep, Destiny soll kommen und noch eine weitere Serie. Das wird aber erst "verkündet", wenn es fix ist. Wenn das Interesse an Star Trek Romanen und Comics groß genug ist, sind wir natürlich gerne dabei und veröffentlichen mehr und häufiger als bislang. Natürlich auch weitere Serien und Einzeltitel als die, die jetzt schon geplant sind.
    Auf www.startrekromane.de werden jetzt viel neue Romane angekündigt. Ist es jetzt also fix?
    Es werden monatliche Termine für Star Trek The Next Generation und Deep Space Nine genannt. Stimmen die oder ist die Seite wieder zu voreilig, wie letztes Jahr also schon Termine für Destiny angekündigt wurden, die aber schnell wieder verschwunden waren?
    Hier noch der Link dazu: http://www.startrekromane.de/termine/uebersicht.html
    Geändert von René Z. (06.05.2009 um 11:03 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  17. #692
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Auf www.startrekromane.de werden jetzt viel neue Romane angekündigt. Ist es jetzt also fix?
    Es werden monatliche Termine für Star Trek The Next Generation und Deep Space Nine genannt. Stimmen die oder ist die Seite wieder zu voreilig, wie letztes Jahr also schon Termine für Destiny angekündigt wurden, die aber schnell wieder verschwunden waren?
    Hier noch der Link dazu: http://www.startrekromane.de/termine/uebersicht.html
    Tatsächlich war das System mal wieder zu voreilig. Ich habe mit dem Programmierer geschimpft und er arbeitet daran.
    Leider knirscht es bei der Technik noch etwas.

    Fix sind die Dinge leider noch nicht. Aber ihr seht, wir arbeiten daran, euch mit weiterem Material zu versorgen.

    Grüße,
    Markus

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Tatsächlich war das System mal wieder zu voreilig. Ich habe mit dem Programmierer geschimpft und er arbeitet daran.
    Leider knirscht es bei der Technik noch etwas.

    Fix sind die Dinge leider noch nicht. Aber ihr seht, wir arbeiten daran, euch mit weiterem Material zu versorgen.

    Grüße,
    Markus
    Das ist ja super. Noch mehr Lesestoff. Hoffentlich kommt bald eine offizielle Ankündigung und sollte da wirklich DS9 bei sein wäre das super!

    Vorhin hat meine Buchhandlung angerufen. Titan 3 liegt für mich zur Abholung bereit. Werde ich Freitag abholen und dann am WE anfangen zu lesen.

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil, ihr wollt das wirklich ausbauen! Ich hoffe, das klappt so! Monatliche Bücher wären wirklich cool

  20. #695
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Star Trek Filmroman scheint auch schon lieferbar zu sein... wurde heute vom Club Bertelsmann versendet!

    Grüße

    Björn

  21. #696
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Filmroman liegt schon seit gut ein, zwei Wochen bereit. Dank einem fix arbeitenden Team. Nur versenden durften wir ja leider nicht früher.

    @Castor
    Wir warten noch auf das "Go" vom Lizenzgeber, dann können wir die nächsten Titel offiziell bekanntgeben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Der Lizenzgeber soll schneller machen

  23. #698
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nach nur 24h Lieferzeit kam heute ein Lang erwartetes Packet vom Cross Cult Online-Shop. Endlich sind der Filmroman und Titan 3 verfügbar. Super finde ich auch immer die Zugaben, das Poster habe ich zwar nun mehrmals, trotzdem hat es mich gefreut. Was ich auch schön fand war die beiliegende Postkarte mit Nero und seinem (gezeichneten) Schiff.
    Eins hat mich nur gewundert: Als früherer amazon.de Kunde (in Sachen Star Trek) bin ich viel viel viel kleinere Packete gewöhnt. Der Packetdienst brachte ein ziemlich großes Packet, das war aber innen sehr gut Ausgepolstert und die Bücher sind in sehr gutem Zustand angekommen.

  24. #699
    Mitglied Avatar von René Z.
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Super. Der Lizenzgeber soll schneller machen
    @Castor: Das was ich Gestern auf Startrekromane.de verfrühterweise schon gesehen habe und jetzt wieder verschwunden ist, lohnt sich auf Jedenfall. Es entspricht vielen Wünschen, die im Forum vorkamen.

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    @Castor: Das was ich Gestern auf Startrekromane.de verfrühterweise schon gesehen habe und jetzt wieder verschwunden ist, lohnt sich auf Jedenfall. Es entspricht vielen Wünschen, die im Forum vorkamen.
    Nur Voyager wird wohl leider nicht darunter sein :/ Aber sonst freue ich mich

Seite 28 von 324 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373878128 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •