User Tag List

  1. #6901
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    die Trilogie um Data -im weitestens Sinne- war die Kalte Berechnung-Trilogie, die Fortsetzung ist "Licht der Fantasie" als TNG 11.

    der Begriff "Fortsetzung" bezieht sich auf einige TNG-TV-Episoden, wenn ich mich richtig erinnere z.B. Sherlock Data Holmes, in denen die Auseinandersetzung zwischen Data und dem holographischen Moriarty stattfindet und auf die Weiterführung des Themas "Künstliche Intelligenzen, Androiden und Hologramme"
    Alles klar, danke dir. Kalte Berechnung habe ich noch nicht gelesen. Stehen erstmal im Regal. Na dann bin ich mal auf diese 3 Bücher gespannt.

    Wie du das mit der Fortsetzung meintest bzw. dich auf die Episoden bezogen hast, habe ich soweit verstanden. Nur wußte ich nicht um welche Bücher es sich dabei handelt.
    Mein letztes TNG Buch war Doppelhelix 6 und das hat mir die Lust auf "Bücher lesen" ziemlich verdorben. Hab ja sozusagen 6 Monate gebraucht um mich wieder dem Lesen widmen zu können .

  2. #6902
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    und irgendwie muß ich die 3 dicken Wälzer von Baxter noch dazwischen quetschen
    Solltest du, solltest du.

    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich zu "Licht der Fantasie" einen schönen Cover-Entwurf ? Oder bringt ihr den, der aktuell in der Vorschau zu sehen ist ? *grusel*
    Nope. Bleibt beim Originalcover. Fanden wir eigentlich ganz gut.
    Geändert von CC-MarkusRohde (16.03.2016 um 14:39 Uhr)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  3. #6903
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem TNG E-Book wirds wohl länger nix werden, nachdem es von der CrossCult-HP verschwunden ist?

  4. #6904
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächstes Jahr erscheinende Star Trek TOS Buch The Shocks of Adversity scheint ein sehr gutes Buch zu sein. Da freue ich mich schon sehr drauf.


    Kleines update: Bin beim zweiten Khan Buch jetzt bei 62%. Ich habe gehofft das Buch heute beenden zu können, aber ich glaube ich schaffe es doch nicht. Kam die letzten Tage nicht so viel zum lesen so dass ich gerade nur ca. 280 Seiten in zwei Tagen lesen konnte.

    Bis jetzt sind die beiden Bücher soweit gut, jetzt nicht DIE super genialen Star Trek Bücher, aber kann man gut und Flott lesen. Wobei die ein oder andere Entscheidung bzw Handlung der Figuren auf mich schon seltsam Konstruiert wirkte, nur um etwas mehr Action zeigen zu können und/oder Khans Charakterentwicklung.
    Geändert von Datirez (17.03.2016 um 07:53 Uhr)

  5. #6905
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon den jüngsten TOS Band von Greg Cox gelesen? Wie fandet ihr ihn?

    Apropos: ich lese gerade Child of Two Worlds. @ Datirez: das Buch ist auch toll, auch wenn anstatt Kirk und McCoy, Pike und Boyce und Nummer eins drinne vorkommen. Diese Geschichte ist auch super. Auch die Klingonen spielen eine große Rolle. Greg Cox kennt sich einfach super aus in der TOS Ära.

    Über Shocks of Adversity bin ich etwas enttäuscht. TOS mäßig hätte ich mir doch - wie Archer - etwas mehr erwartet. Aber wenn es sich halt nicht verkauft, kann man nur eines machen: die englischsprachigen Originale lesen, wenn man denn kann.

    Ach ja, schöne Osterfeiertage an alle.

  6. #6906
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nicht viel von dem neuem TOS Roman gelesen. Kam in letzter Zeit wenig zum lesen. Aber, dass Voyager am Anfang in den glaube ich 3 Kapiteln vor kam, hat mich doch etwas enttäuscht (gelinde gesagt). Schauen wir wie es dann am Ende mir gefallen wird?! Werde es in den nächsten Tagen dann durchgelesen haben.

    Was Stocks of Adversity angeht, so sind die Meinungen dann doch ziemlich geteilt. Die einen Feiern es ab und die anderen die es gelesen haben sind da doch schon recht enttäuscht. Bin ja gespannt.

    Englisch, wenn ich das bloß so gut Verstehen könnte wie Deutsch oder wenigsten wie meine Geburtssprache, dann würde ich nicht nur mehr TOS lesen können, aber auch die vielen Bücher von zwei anderen Schriftstellern.

    Wünsche euch ebenfalls schöne Ostern

  7. #6907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn?
    Star Trek - The Next Generation - Der Stoff, aus dem die Träume sind
    Star Trek - Titan - Abwesende Feinde

  8. #6908
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den jüngsten TOS Band von Greg Cox gelesen? Wie fandet ihr ihn?

    Apropos: ich lese gerade Child of Two Worlds. @ Datirez: das Buch ist auch toll, auch wenn anstatt Kirk und McCoy, Pike und Boyce und Nummer eins drinne vorkommen. Diese Geschichte ist auch super. Auch die Klingonen spielen eine große Rolle. Greg Cox kennt sich einfach super aus in der TOS Ära.

    Über Shocks of Adversity bin ich etwas enttäuscht. TOS mäßig hätte ich mir doch - wie Archer - etwas mehr erwartet. Aber wenn es sich halt nicht verkauft, kann man nur eines machen: die englischsprachigen Originale lesen, wenn man denn kann.

    Ach ja, schöne Osterfeiertage an alle.


    Nach einigen Monden Urlaub an der Bücherfront hab ich mich an den neuen TOS Roman herangetraut. Auch wenn ich ein Crossover zwischen Kirk und Seven for Sex ganz witzig finde dachte ich mir, wieso gibt es im Jahr des 50jährigen Jubiläums keinen einzigen (!) TOS-Star Trek Band, der für sich alleine stehen kann? Na ja. Die beiden ersten Kapitel habe ich durch und lässt sich ganz gut lesen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

  9. #6909
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War hier ja eine ganze Weile Tote Hose. Ich hoffe ihr hattet alle tollen Lesestoff???????

  10. #6910
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, jede Menge, aber nix an Trek von CC

  11. #6911
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ja, jede Menge, aber nix an Trek von CC


    War ja auch ne Weile tote Hose in Sachen Star Trek bei CC. Das eBook ist wohl auch nicht erschienen. Ich habe jetzt erst vier Kapitel von Cox Roman durch und in dem Moment, wo die letzten beiden Kapitel Voyager waren ist auch mal wieder, als befindet man sich im Wohnzimmer beim Kaffeekränzchen. Ich kann es nicht beschreiben, aber bei TOS war mehr Dynamik und bei den Voyager Kapiteln eher weniger.

  12. #6912
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    War ja auch ne Weile tote Hose in Sachen Star Trek bei CC. Das eBook ist wohl auch nicht erschienen. Ich habe jetzt erst vier Kapitel von Cox Roman durch und in dem Moment, wo die letzten beiden Kapitel Voyager waren ist auch mal wieder, als befindet man sich im Wohnzimmer beim Kaffeekränzchen. Ich kann es nicht beschreiben, aber bei TOS war mehr Dynamik und bei den Voyager Kapiteln eher weniger.
    Vielleicht ist es wieder einmal an der Zeit, das Durchfallgesicht zu verwenden. Ist bei mir jedenfalls beliebter als John-Luck Pickart.
    Alle sind ja ganz heiß auf Prometheus, na ja, mal abwarten. Ich enthalte ich, bevor ich es gelesen habe. Bei Vanguard war ich ja lange Jahre skeptisch, um dann doch noch überzeugt zu sein.

    Lese halt jetzt Englisches Trek Zeug. Habe vor Kurzem Child of Two Worlds beendet. Jetzt ist die Vulcan's Soul Trilogy dran. Dann habe ich noch jede Mange anderes Zeug. Und ich habe alte CC Bände gelesen, die ich auf Englisch schon kannte: Mehr als die Summe, Quintessenz, Doppelhelix - Quarantäne.

    Freu mich vor allem jetzt mal auf den neuen TNG Band (Das Licht der Fantasie).

    @ Archer: ich hatte ja fast schon drüber nachgedacht, mit ENTERPRISE Romanen zu lesen anzufangen, auch altes Heyne Zeug. Der Band der mich am meisten interessieren würde ist "Was Menschen Gutes tun". Ist aber nur noch zu Wucherpreisen erhältlich: da streiken Datirez und ich. Quark wird wohl auf seiner Ware sitzen bleiben.

  13. #6913
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe endlich mit Ewige Gezeiten anfangen können.....
    nach knappen 100 Seiten ist mein Eindruck: Nicht viel passiert, aber mind. einen spassigen und vielversprechenden Handlungsstrang hab eich schon gefunden.

    also werde ich mit leichter freudiger Erwartung weiterlesen und sehen, was da kommt.

    Den TOS-Band habe ich noch nicht gelesen, bin mal gespannt, wann ich mich überwinden kann, solche -aus meiner Sicht komischen - CrossOvers zu lesen.
    Aber vielleicht ist die Story ja ganz gut, grundsätzlich mag ich Seven ganz gerne, und sie ist taff genug, unserem Frauenvernascher 1.Ranges Paroli zu bieten

  14. #6914
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Wann erscheint denn?
    Star Trek - The Next Generation - Der Stoff, aus dem die Träume sind
    Star Trek - Titan - Abwesende Feinde
    Steht leider immer noch nicht ganz fest.
    Hoffentlich sehr bald.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  15. #6915
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ja, jede Menge, aber nix an Trek von CC
    Irgendwas Empfehlenswertes anderes?
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #6916
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Irgendwas Empfehlenswertes anderes?
    In meinem Fall Trek nicht von CC. Möglich, dass ihr es mal übersetzt. Oder auch nicht.

    Habe die Seven Deadly Sins Geschichten zuende gelesen. Übersetzt brauche ich das nicht, sind nur 2 richtig gute Geschichten dabei.
    Dann von Greg Cox Child of Two Worlds. Mit Number One und Christopher Pike. Habe Kirk und McCoy nicht vermisst. Anständige Geschichte. Würde sagen, empfehlenswert, da unbekanntere Charaktere im Mittelpunkt stehen.

    Dann habe ich mit den Vulcan's Soul Romanen angefangen und mir Wells of Soul angeschafft, um meine Lost Era Sammlung zu vervollständigen. Daneben habe ich mir die TOS Janus Gate Bände und I.K.S. Gorkon 1-3 angeschafft, all das, was man kaum schaffen werden wird, jemals zu übersetzen.

    Von CC selbst habe ich Altbekanntes noch mal auf Deutsch angeschafft u. z. T. auch schon verschlungen: Mehr als die Summe, Quintessenz u. Doppelhelix 4 und Früher war alles besser (Kannte ich alles im Original schon).
    Und The Fall natürlich zuende gelesen.

    So, das war echt jede Menge. Zeit für was anderes blieb da nicht. Das war so grob mein Fahrplan 2015 bis Anfang April 2016.

  17. #6917
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da sage mal einer Klingonen seien faul...

  18. #6918
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Irgendwas Empfehlenswertes anderes?
    ich habe ne ganze Reihe Handyman Jack-Bücher von F Paul Wilson gelesen und die Harry-Dresden-Serie von Jim Butcher bis zum aktuellen Stand geschafft.
    Und ich versuche aktuell zu bleiben bei (fast) allem, was David Weber und Co. so schreiben, insbesonderen Honor Harrington und Safehold

    und nen halben Zyklus Perry Rhodan als eBook aufgeholt....
    Geändert von DerSisko (19.04.2016 um 12:30 Uhr)

  19. #6919
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wirklich schade, wenn ihr das nicht irgendwann mal auf dem Schirm habt. Ansonsten für die anderen was zum kucken (gell, Datirez!)


  20. #6920
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schade, wenn ihr das nicht irgendwann mal auf dem Schirm habt. Ansonsten für die anderen was zum kucken (gell, Datirez!)

    Ihr lieben Cross Cult Mitarbeiter, Bitte Bitte Bitte bringt diese neue 50Th Anniversary Trilogie auch bei uns raus DAS wäre mal eine feine Veröffentlichung um das 50-te Jubiläum von Star Trek Classic zu feiern.

    Danke B´Etor fürs Posten

  21. #6921
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muß ich Datirez zustimmen, wobei ich aber hoffe, das Cox da was besseres abliefert als mit Khan (die mir wirklich nicht soo toll gefallen haben) und auch dem TOS/VOY-Crossover, wo ich auf Seite 250 hänge und immer noch meine Begeisterung für die Story suche....

    vielleicht passen Cox' Bücher und mein Geschmack einfach nicht zusammen.

  22. #6922
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    da muß ich Datirez zustimmen, wobei ich aber hoffe, das Cox da was besseres abliefert als mit Khan (die mir wirklich nicht soo toll gefallen haben) und auch dem TOS/VOY-Crossover, wo ich auf Seite 250 hänge und immer noch meine Begeisterung für die Story suche....

    vielleicht passen Cox' Bücher und mein Geschmack einfach nicht zusammen.
    Das khan ja sein. Gut möglich, dass einige von euch dann nächstes Jahr TOS Shocks of Adversity auf Deutsch dann viel besser findet. Dieser Band hatte sehr gute Kritiken, während ich ihn stinklangweilig fand. Aber mit TOS Romanen ist das oft so: meistens kann ich die Begeisterung für sehr gut bewertete Romane nicht teilen, während mir schlechter bewertete ausgesprochen gut gefallen.

    Auch bei The Fall: ausgerechnet Band 2 mit Garak fand ich persönlich jetzt den schlechtesten der Reihe. Aber na ja... jedem das Seine.

  23. #6923
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Khan Büchern hatte ich meine Startschwierigkeiten gehabt. Bzw. gut gestartet aber nach paar Seiten (ca. 100) die Lust verloren für längere Zeit. Aber danach habe ich die beiden Bücher innerhalb von 5 Tagen durchgelesen. Muss sagen, dass sie mir recht viel Spass bereitet haben, wenn auch teilweise doch nervig waren, bzw die Handlungen der Protagonisten nervten. Sie irgendwie nur dazu da waren um bestimmte Ereignisse in Gang zu setzten und ich es irgendwie nicht nachvollziehen konnte. Na ja, aber alles in allen war es recht spassig gewesen es zu lesen. Aber wäre es Garry Seven nicht gewesen gebe es keinen Khan. Er ist eigentlich schuld an allen gewesen.

    Das neue TOS Buch. Oh man. Ich hab schon vor paar Tagen versucht was diesbezüglich hier zu schreiben aber es fiel so negativ aus dass ich es nicht gepostet habe.
    Einerseits macht das Buch wirklich spass und ist gut und flüssig geschrieben, aber was mich sehr nervt ist dass es sich anfühlt als ob es aus der Sicht von Seven geschrieben wäre. Es fühlt sich wie ein Freakin´Voyager Roman an. Nicht wie ein TOS Buch. Dazu die Negativen Beschreibungen bzw Äusserungen von Seven. Alles ist Rückständig und Primitiv. Dann der ein Vergleich Spock mit Tuvok Auch Spock gegenüber negativ. Jedenfalls fühlte es sich so an.

    Es kann natürlich sein, dass ich einfach zu sehr die Rosarote Fanbrille an habe, und mich alles was TOS im Negativen Licht erschienen lässt stört. hihi

    Aber wenn ich all das was eigentlich in der ersten hälfte des Buches mir aufgefallen ist ausser Acht lasse, ist das Buch sehr gut. Es macht Spass es zu lesen. Ich langweile mich in keiner Sekunde des Buches. Nur ohne diese Verdammte Voyager Geschichte wäre das Buch wahrlich Super geworden.

    Merkt man meine Abneigung Voyager gegenüber? Nicht wirklich oder?

  24. #6924
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie verstehe ich dich. Ich habe auch dieses Enterprise Buch mit dem DS9 Bezügen nicht gelesen. Und jetzt, wo es zu vernünftigen Preisen nicht mehr erhältlich ist, bereue ich es. Auf die DS9 Charaktere hätte ich mich gefreut, aber die Enterprise Leute hätten mich genervt ohne Ende. Was Menschen Gutes tun oder so. Aber ein Enterprise Roman, der sehr T'Pol lastig ist, kommt mir sowieso nicht in Frage. Jedenfalls nicht kurzfristig. Vielleicht später mal.

    Tja, ich mag keine Enterprise Vulkanetten und du keine arroganten menschlich gewordenen Borg Drohnen.

    Meine T'Pol Abneigung besteht zum einen aus der meiner Auffassung nach grottigen Schauspielerin sowie langweiligen Geschichten, die mich nie gefesselt haben sowie der übertrieben sexy Darstellung. Ob eine andere Schauspielerin besser gewesen wäre, wer weiß? T'Pol hat die Absetzung von Enterprise auch nicht verhindert. Allerdings finde ich trotz T'Pol die Rise of the Federation Romane recht reizvoll. Ich werde sie mir vielleicht nicht sofort zulegen, aber wohl nicht erst warten, bis sie aus dem Programm genommen werden. Also, für mich gibt es Enterprise mäßig auch Hoffnung. Ist halt auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben.
    Geändert von B´Etor (25.04.2016 um 11:37 Uhr)

  25. #6925
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Enterprise Buch Nr. 2 ist mittlerweile nicht das einzige Buch welches mir fehlt. DS9 9.3 ist jetzt auch OOP und somit leider nirgends mehr zu bekommen. Somit habe ich jetzt 2 Bücher die mir fehlen. Naja.

    @Cross Cult
    könnt ihr uns bitte mitteilen welche Bücher bald OOP sein werden? Welche Reihe jetzt sehr gefährdet ist!



    Enterprise als sie abgesetzt wurde habe ich nicht wirklich hinterher getrauert. Jetzt fahre später habe ich, sagen wir mal das Potential der Serie für mich entdeckt. Leider, wie die Macher es selbst mittlerweile zugegeben haben waren sie zu sehr dem Schema F verfallen und haben nichts neues Ausprobiert. Die Serie leidet zu sehr an der Erschöpfung der Macher, der Serie Selbst und anderen Faktoren die dazu führten dass die Serie nicht das wurde was es hätte sein sollen.

    Bin gespannt wie die neue Serie wird! Ob sie da jetzt den Mut haben werden was neues zu Probieren und es dann durchzuziehen?
    Auch die Fans müssen es annehmen und Mut haben sich das auch anzuschauen. Nicht von vorne herein es zu verteufeln. Denn in der heutigen Zeit sind die Serien sehr schnell weg vom Fenster. Wobei hierbei wird die Serie ja nur über CBS eigenen Streaming Dienst laufen. Ausser die erste Episode. Die wird man Regulär in USA im TV Sehen können.

    Schade B´Etor dass du dir die Enterprise BLu-ray Staffelboxen nicht kaufen wirst, denn dort wird wunderbar in dem neuen Bonusmaterial darauf eingegangen was es für Probleme bei Entrisse gab usw. Wirklich ehrliche nicht beschönigte Wahrheit der Macher kann man dort erfahren. Vielleicht kannst du es mal bei YouTube danach suchen. Oder du hast bekannte die die Serie auf Blu-ray gekauft haben und sie dir diese leihen könnten. Wirklich sehr sehr informativ das ganze. Kann ich nur empfehlen.
    Geändert von Datirez (25.04.2016 um 13:23 Uhr)

Seite 277 von 324 ErsteErste ... 177227267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •