User Tag List

  1. #6876
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Laut Facebook ist der Band aus der Druckerei gekommen, sollte also bald im Laden erhältlich sein.
    tja, alles sehr komisch....
    beim großen Online-Händler ist es nicht mehr vorbestellbar, sondern zu kaufen, aber nur bei Dritt-Anbietern ?!?
    und der Aboversand ist noch nicht bis zu mir nach Hause vorgedrungen.

    Und das "aus der Druckerei gekommen-Foto" ist nun auch schon ein paar Tage alt, jedenfalls älter, als die gute deutsche Post für die Zustellung von gewerblichen Büchersendungen benötigt....

  2. #6877
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, wenn in Deutschland schon mal was schief geht, dann geht's richtig schief!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #6878
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich habe über drei Wochen auf meinen Khan 1 Band gewarted, damals als Poststreik war. Dagegen ist dahier nix.

  4. #6879
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Und das "aus der Druckerei gekommen-Foto" ist nun auch schon ein paar Tage alt, jedenfalls älter, als die gute deutsche Post für die Zustellung von gewerblichen Büchersendungen benötigt....
    Nun, wenn die Bücher von der Druckerei eintreffen, werden sie ja nicht in dem Augenblick rausgeschickt an Händler und Kunden ...
    Wie beim Foto stand, begann die Auslieferung diese Woche.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  5. #6880
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Nun, wenn die Bücher von der Druckerei eintreffen, werden sie ja nicht in dem Augenblick rausgeschickt an Händler und Kunden ...
    Wie beim Foto stand, begann die Auslieferung diese Woche.
    Meines ist heute angekommen. Mal wieder besten Dank!

  6. #6881
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eins am Freitag bestellt und mit Paypal bezahlt. Paypal hat abgebucht und Cross Cult will bei mir auch noch zusätzlich abbuchen! @CC-MarkusRohde kannst du mal nachschauen was da los ist? Kontaktiert hab ich euch auch per Kontaktformular.
    Geändert von Datirez (03.03.2016 um 07:38 Uhr)

  7. #6882
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins auch, alles gut
    werde am Wochenende anfangen zu lesen

  8. #6883
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich hab eins am Freitag bestellt und mit Paypal bezahlt. Paypal hat abgebucht und Cross Cult will bei mir auch noch zusätzlich abbuchen! @CC-MarkusRohde kannst du mal nachschauen was da los ist? Kontaktiert hab ich euch auch per Kontaktformular.
    Da kann ich leider gar nicht helfen, da ich von der Redaktion mit dem Shop nichts zu tun habe und auch keinerlei Einblick habe.
    Wenn du aber per Formular geschrieben hast, sollte sich ja in Kürze jemand melden.
    Ansonsten ggf. noch mal schreiben an: privatkundenservice@ppm-vertrieb.de

    Das wird sich schon klären.

    Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #6884
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider gar nicht helfen, da ich von der Redaktion mit dem Shop nichts zu tun habe und auch keinerlei Einblick habe.
    Wenn du aber per Formular geschrieben hast, sollte sich ja in Kürze jemand melden.
    Ansonsten ggf. noch mal schreiben an: privatkundenservice@ppm-vertrieb.de

    Das wird sich schon klären.

    Grüße
    Markus
    Vielen Dank Markus. Ich warte noch, sollte die Tage keine Antwort ankommen, schreibe ich die Leute per eMail an. Danke für die eMail Adresse.

  10. #6885
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Markus. Ich warte noch, sollte die Tage keine Antwort ankommen, schreibe ich die Leute per eMail an. Danke für die eMail Adresse.



    Es ist hier zwar nicht das Heye-Forum, aber da hier ja die Star Trek Fans rumwuseln muss ich es hier einfach verkündigen:
    DEUTSCHE STAR TREK KALENDER BEI HEYE. Den ersten gibt's auf Amazon im April Postkartenkalender. Zwei weitere im August: BEYOND und T O S. HUST HUST , ZWINKER ZWINKER CROSS CULT!!!

  11. #6886
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchaus nett. Aber mir ist lieber CrossCult macht die gute Arbeit bei den Romanen und Comics weiter, als evtl. kalkulatorische Risiken mit Kalender einzugehen.

  12. #6887
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Durchaus nett. Aber mir ist lieber CrossCult macht die gute Arbeit bei den Romanen und Comics weiter, als evtl. kalkulatorische Risiken mit Kalender einzugehen.

    Der Wink mit der Keule in Richtung CC galt auch eher TOS denn der Kalender

  13. #6888
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOS Bücher?! Wie wo was? Noch mehr?! Ja?


    Ich hab mein TOS Buch übrigens auch gestern erhalten. Mein Problem welchen ich hier gepostet hab, konnte man lösen. Anscheinend hab ich ein ABO für TOS mal abgeschlossen. Somit hab ich das Buch zwei mal bestellt. Ich darf es dann zurück schicken. Sobald es noch mal hier ankommt. Und ich weiß nichts davon HAHA Ich scheine Alt zu werden.
    Geändert von Datirez (04.03.2016 um 13:27 Uhr)

  14. #6889
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aua, da haste aber Glück gehabt, dass sie kulant waren. Sie hätten ja auch auf die Doppelzahlung bestehen können!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #6890
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Anscheinend hab ich ein ABO für TOS mal abgeschlossen. ...... Und ich weiß nichts davon HAHA Ich scheine Alt zu werden.
    das Problem hatte ich auch mal...
    ich wusste nicht mehr, ob ich ein Abo abgeschlossen hatte für die konkrete Serie oder nicht.
    Habe dann erst mal nachgefragt.
    Leider ist im Shop nicht ersichtlich, welches Abo man schon abgeschlossen hat, auch nicht nach Anmeldung im "eigenen" Bereich.

  16. #6891
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    das Problem hatte ich auch mal...
    ich wusste nicht mehr, ob ich ein Abo abgeschlossen hatte für die konkrete Serie oder nicht.
    Habe dann erst mal nachgefragt.
    Leider ist im Shop nicht ersichtlich, welches Abo man schon abgeschlossen hat, auch nicht nach Anmeldung im "eigenen" Bereich.
    Ganz genau so ist es. Ich habe auch erstmal im eigenen Bereich geschaut ob da man sehen kann welche Abos man abgeschloßen hatte. Leider sieht man das nicht. Jetzt hab ich für das Buch 2 mal bezahlt aber nur ein mal erhalten. Das zweite Buch welches verschickt sein sollte kam bis jetzt nicht, somit kann ich es nicht zurück schicken um mein Geld wieder zu bekommen. Nur das aus dem ABO kam an. Steht auch in der Rechnung dass es aus dem ABO ist.

    Wenn das zweite Exemplar morgen auch nicht da ist, werde ich mich im Shop noch mal erkundigen.

  17. #6892
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht, dass die das Buch von vornherein gar nicht mehr abschicken, um Dir das Geld nicht zurückzahlen zu müssen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #6893
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nicht, dass die das Buch von vornherein gar nicht mehr abschicken, um Dir das Geld nicht zurückzahlen zu müssen.
    Haha, ne das wird nicht passieren. Wenn dann liegt es an der Post, dass das so lange mit der Lieferung dauert. Aber ich hab heute dennoch schon eine Email geschrieben.
    Na ja Cross Cult muss mir ja nicht das Geld zurück Überweisen. Können mir dann stattdessen das neue Akte X Buch zuschicken

  19. #6894
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn das preislich passt - klar, sonst wohl eher nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #6895
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab The Fall 5 noch hier liegen und das neue TOS.^^

    Bin noch mitten drin in der Millenium Trilogie. Und auch, wenn es englisch ist, versteh ich es beim lesen überraschend gut.^^ Würde es trotzdem gerne irgendwann auf deutsch lesen. Auf jeden Fall wirkliche Top Story aus dem DS9 Bereich!

  21. #6896
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich endlich mal durchringen können wieder mehr zu lesen. Hab von gestern bis heute 400 Seiten gelesen und somit Khan 1 durchgelesen. Ich hoffe dass ich bis Donnerstag dann das zweite Khan Buch durch habe. Denn dann khan ich wieder mein geliebtes Star Trek TOS lesen.
    Bin gespannt wie es mir gefallen wird.
    Geändert von Datirez (16.03.2016 um 08:58 Uhr)

  22. #6897
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf die nächsten Bände New Frontier und Voyager nächsten Monat und die Sonderausgabe der Tripods Ende diesen Monats.
    Bei den nächsten Next Gen bin ich mir nocht so sicher, ob mir das gefallen wird, die Fortsetzung? der Data als Holmes und Moriarty Story........ ich fand die letzte Trilogie u.a. um Data zwar ganz nett, aber.... naja, mal sehen.
    Vielleicht hat ja jemand hier das schon im klingonischen Original gelesen und kann mich warnen oder beruhigen

    und irgendwie muß ich die 3 dicken Wälzer von Baxter noch dazwischen quetschen

  23. #6898
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von welcher Trilogie um Data sprichst du? Und welche Next Gen Fortsetzung meinst du genau? Es handelt sich hier bei um Englischsprachige Bücher, oder?!

  24. #6899
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Trilogie um Data -im weitestens Sinne- war die Kalte Berechnung-Trilogie, die Fortsetzung ist "Licht der Fantasie" als TNG 11.

    der Begriff "Fortsetzung" bezieht sich auf einige TNG-TV-Episoden, wenn ich mich richtig erinnere z.B. Sherlock Data Holmes, in denen die Auseinandersetzung zwischen Data und dem holographischen Moriarty stattfindet und auf die Weiterführung des Themas "Künstliche Intelligenzen, Androiden und Hologramme"
    Geändert von DerSisko (16.03.2016 um 10:31 Uhr)

  25. #6900
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich zu "Licht der Fantasie" einen schönen Cover-Entwurf ? Oder bringt ihr den, der aktuell in der Vorschau zu sehen ist ? *grusel*

Seite 276 von 324 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •