User Tag List

  1. #6801
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Visionen von Chakotay fand ich eigentlich ziemlich unterhaltend, aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #6802
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade noch mit The Fall 3 beschäftigt und Bashirs Versuch, die Andorianer Krise zu bewältigen. Ist echt gut, bisher besser als Band 2.

  3. #6803
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr, ihr Lieben.


    Was ist hier los? Keiner schreibt was?!

    Übrigens, ich hab endlich das sechste Buch von TNG Doppelhelix zu ende gelesen (letztenMonat) und gleich mit Khan Buch angefangen. Bin aber nicht sehr weit. Aber ich hab schon angefangen. hihi

  4. #6804
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsch Dir auch ein Frohes Neues Jahr und viel Spaß beim Lesen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #6805
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, über die Feiertage war hier nicht viel los....
    Ich warte auf The Fall 5....
    Frohes Neues Jahr an alle

  6. #6806
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ja, über die Feiertage war hier nicht viel los....
    Ich warte auf The Fall 5....
    Frohes Neues Jahr an alle
    Frohes neues Jahr auch von mir.
    Bin seit heute auch wieder aus dem Winterurlaub zurück.
    The Fall 5 dauert noch bis Ende des Monats.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #6807
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr, ihr Lieben.


    Was ist hier los? Keiner schreibt was?!

    Übrigens, ich hab endlich das sechste Buch von TNG Doppelhelix zu ende gelesen (letztenMonat) und gleich mit Khan Buch angefangen. Bin aber nicht sehr weit. Aber ich hab schon angefangen. hihi
    Auch von mir ein tolles neues Jahr an alle. Bin umgezogen. Hatte lange kein Internet. Die neue Wohnung ist schöner, Internet aber ist langsamer. Das ist doof. Viel Spaß bei Khan. Bin bei The Fall 4. Aber den CoE Toter Baum Band auch schon da. Dazu habe ich Section 31 Disavowed angefangen.

  8. #6808
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr auch von mir.
    Bin seit heute auch wieder aus dem Winterurlaub zurück.
    The Fall 5 dauert noch bis Ende des Monats.

    Welcher Urlaub denn? Gut, Kinder hab ich keine und ich hab meinen Job auch erst am 1.12.15 begonnen. Da ist noch nix mit Urlaub.....

  9. #6809
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Also ich mag Janeway, solange nicht Chakotay nicht mit irgendwelchen Visionen rumnervt. Genau wie andere Captains macht sie (auch noch als Admiral) das was getan werden muß......und jammert nicht mit irgendwelchen Vorschriften rum


    Frohes Neues zusammen...

    Na ja, so ganz stimmt das auch nicht. Janeway legt Vorschriften aus, wie sie ihr passen und reitet dann auf Vorschriften herum wenn sie ihr passen. Janeway ist der weibliche Kirk, nur einen Tacken arroganter.

  10. #6810
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade am Überlegen, was ich von der ganzen Riker-als-Admiral-Sache halten soll.....

  11. #6811
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Frohes Neues zusammen...

    Na ja, so ganz stimmt das auch nicht. Janeway legt Vorschriften aus, wie sie ihr passen und reitet dann auf Vorschriften herum wenn sie ihr passen.
    das meinte ich mit "nicht rumjammern, sondern machen"......


    Und Riker als Admiral gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber er ist das ja nicht wegen seiner langen verdienstvollen Arbeitsjahre in der Sternenflotte geworden, sondern weil Akaar jemanden braucht, um seine Drecksarbeit zu machen.
    Bleibt also offen, was mit Riker passiert, wenn das Thema "The Fall" zu Ende ist

  12. #6812
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, finde ich toll, dass jetzt immer mehr Leute hier Avatars haben. Habe die Möglichkeiten des Forums lange Zeit auch nicht voll ausgeschöpft.

  13. #6813
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Typen von Amazon haben bereits Euer Comic "HIVE" gelistet sowie Star Trek Ongoing 12. Es taucht aber noch nicht in Eurem Onlineshop auf...

  14. #6814
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieh an, sieh an. Archer ist sein Durchfallgesicht überdrüssig geworden.....

  15. #6815
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Sieh an, sieh an. Archer ist sein Durchfallgesicht überdrüssig geworden.....


    Das kommt wieder, spätestens beim nächsten Band, den ich haben möchte (übrigens steht Khan Band 3 noch aus...). Das ist der Gesichtsausdruck "Ups, zu spät!" während es bei Kirk ja kurz davor war.

  16. #6816
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schau mal einer guck. Da habt Ihr schon ein Paar Titel für 2017 eingefügt. Während 2016 ja das Star Trek ja schlechthin ist und eigentlich auch der 50. Geburtstag von TOS, sollte 2017 ja auch ein Jubiläumsjahr und vielleicht TNG-lastig werden? Man stelle sich vor: 30 Jahre TNG!!!

  17. #6817
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Na schau mal einer guck. Da habt Ihr schon ein Paar Titel für 2017 eingefügt. Während 2016 ja das Star Trek ja schlechthin ist und eigentlich auch der 50. Geburtstag von TOS, sollte 2017 ja auch ein Jubiläumsjahr und vielleicht TNG-lastig werden? Man stelle sich vor: 30 Jahre TNG!!!
    Mal bitte nicht die Pferde scheu machen. Sehe vor lauter CoE fast noch nix anderes im Veröffentlichungsplan. Seekers lässt mich eher kalt und Enterprise erst recht. Aber DS9 erwärmt mich. Endlich geht es dann mal da weiter....

  18. #6818
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Mal bitte nicht die Pferde scheu machen. Sehe vor lauter CoE fast noch nix anderes im Veröffentlichungsplan. Seekers lässt mich eher kalt und Enterprise erst recht. Aber DS9 erwärmt mich. Endlich geht es dann mal da weiter....


    Man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Da man das TOS-Jubiläum gewaltig verschnarcht hat, dürften beim TNG-Jubiläum doch offenere Ohren für einen Dreiteiler oder sowas sein. DAS wäre übrigens die Möglichkeit "A Time To..." zu bringen.

  19. #6819
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal wieder eure Cover-Entwürfe der letzten Wochen und das Charakter-Porträt von Takahashi auf dem TrekBBS gepostet, und da wurde darauf hingewiesen das Takahashi blond ist. Jetzt, wo es jemand erwähnt hat, meine ich auch mich zu erinnern, dass das stimmt. Vielleicht etwas, was ihr noch ändern solltet?
    Geändert von Defcon (22.01.2016 um 09:09 Uhr)
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  20. #6820
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe eben 4 Bände "rise of the Federation" entdeckt....



    kenne zwar die "Qualität" der Romane nicht, aber die Ereignisse dieser Zeit interessieren mich auf jeden Fall.
    => gekauft - wenns dann erschienen ist

  21. #6821
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir bei Amzon das hier bestellt: Millennium (Star Trek: Deep Space Nine: The Fall of Terok Nor / The War of the Prophets / Inferno (Omnibus Edition))

    Wird vermutlich dauern bis ich es durch habe, aber soll ja eine gute Reihe sein? Hat jemand die schon gelesen?



  22. #6822
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Hab mir bei Amzon das hier bestellt: Millennium (Star Trek: Deep Space Nine: The Fall of Terok Nor / The War of the Prophets / Inferno (Omnibus Edition))

    Wird vermutlich dauern bis ich es durch habe, aber soll ja eine gute Reihe sein? Hat jemand die schon gelesen?

    Ja, ist grandios. Eine Schande, dass keine Aussicht auf deutsche Veröffentlichung besteht.

    @ Datirez: Mit "The Shocks of Adversity" steht wohl der Titel des nächsten TOS Bandes fest. Wohl ein Grund zur Freude für Dich. Dieser Band kam wohl bei den meisten sehr gut an. Ich fand ihn einfach nur öde. Schlechte Auswahl diesmal. Soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden. Als Fan der Serie ist man wohl etwas voreingenommen (wie ich bei DS9).

  23. #6823
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir B´Etor für die Info. Wir werden sehen wie es ist. Denkmal mir wird es gefallen.
    Vor paar Tagen war da noch nicht mal ein TOS Band eingetragen gewesen. Hab schon "Gemeckert" hihi bei Facebook, dass da nichts steht. Wurde aber schnell eingetragen, und nun steht da sogar ein Titel. Sehr schön

  24. #6824
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr hättet im Übrigen auch "The Weight of Worlds" bringen können. Endgeiles Cover, was eigentlich nicht mal mehr geändert werden muss und GREG COX.

  25. #6825
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichmache es mal einfach und bringe hier eine Liste der noch zu veröffentlichenTOS-Romane. Zwinker Zwinker.

    Wahrscheinlich wird nichtjeder Roman veröffentlicht werden können, aber es gibt eine Menge Perlendarunter. U. a. sind die Romane von Greg Cox durch die Bank gut geschrieben.

    Ich habe sie selbst noch nicht alle gelesen. Daher kann ich mir über die meisten kein Urteil erlauben. Viele von denen habe ich bereits im Original, würde sie aber auch mit tollem neuen Cover auf Deutsch erwerben, wenn sich die Gelegenheit bietet und sie bei einem Verlag wie - sagen wir mal Cross Cult - veröffentlicht werden würden. Angesichts der derzeitigen Veröffentlichungsweise dauert es nur knapp 70 Jahre bis wir auf Stand sind.


    1. Mind Meld, John Vornholt, 06/1997 => war ganzok und was für Vulkan Fans
    2. Vulcan’s Forge, Josepha Sherman/Susan Shwartz,08/1997 => der war überhaupt nicht meins
    3. Assignment Eternity, Greg Cox, 01/1998 => einwenig die inoffizielle „Vorgeschichte“ zu The Eugenic Wars
    4. The Captain’s Table: War Dragons, L. A. Graf,06/1998 => Na ja…
    5. The Captain’s Table: Where Sea Meets Sky, JerryOltion, 10/1998 => Na ja…
    6. – 8: My Brother’s Keeper:Republic/Constitution/Enterprise, M. J. Friedman, 01/1999 => fand ich nichtübel. Kirks „Biographie“
    9. Across the Universe, Pamela Sargent/GeorgeZebrowski, 10/1999
    10. –15. New Earth: Ich habe mir so viel davon versprochen. Es war eine geileAusgangssituation. Und was haben sie draus gemacht… Carey halt… 06-08/2000
    16. – 17. Rihannsu 3 und 4, DianeDuane, 10/2000 => eigentlich bietet es sich an. Die ersten beiden Teilewurden ebenfalls nach Deutschland gebracht. Ein Abschluss der Rihannsu Sagawäre schön.
    18. Gateways: One Small Step,Susan Wright, 08/2001 => Hatte meiner Ansicht nach jetzt nicht so viel mitGateways am Hut.
    19. In the Name of Honor, Dayton Ward, 01/2002
    20. – 22. The Janus Gate, L. A. Graf, 06-07/2002 => kannich nix zu sagen, fand die Cover cool.
    23. The Last Roundup, Christie Golden, 07/2002 => auchnoch nicht gelesen, aber ich mochte die Ausgangslage des Romans.
    24. – 26. Errand of Vengeance, Kevin Ryan, 07/2002
    27. Gemini, Mike W. Barr, 02/2003
    28. Garth of Izar, Pamela Sargent, George Zebrowski, 03/2003
    29. The Case of the Colonist’s Corpse, Tony Isabella/BobIngersoll, 01/2004
    30. To Reign in Hell: The Exile of Khan Noonien Singh, GregCox, 01/2005 => einer meiner weiteren Favoriten zum Veröffentlichen!
    31. Ex Machina, Christopher L. Bennett, 01/2005
    32. – 34. Errand of Fury, Kevin Ryan, 04/2005; 01/2007 und01/2009 => Ryan hat sich mit seiner Fortsetzung zu 23. – 25. eine MEEEENGEan Zeit gelassen. Es war eine Überraschung, dass der dritte Band überhaupt kam.
    35. Burning Dreams, Margaret Wander Bonanno, 08/2006
    36. Constellations, Marco Palmieri, 09/2006 => Sammlungvon Kurzgeschichten
    37. Rihannsu 5, Diane Duane, 11/2006 => s. 16./17.
    38. Mere Anarchy, diverse, 08/2006 bis 04/2007, war frühernur als eBook erhältlich
    39. Excelsior: Forged in Fire, Michael A. Martin/AndyMangels, 12/2007 => Die Autoren sind nicht unbedingt meins
    40. Troublesome Minds, Dave Galanter, 05/2009
    41. Inception, S. D. Perry, 01/2010
    42. Unspoken Truth, Margaret Wander Bonanno, 04/2010
    43. The Children of Kings, Dave Stern, 05/2010
    44. A Choice of Catastrophes, Steve Mollmann/MichaelSchuster, 07/2011
    45. Cast No Shadow, James Swallow, 09/2011
    46. The Rings of Time, Greg Cox, 01/2012
    47. That Which Devides, Dayton Ward, 02/2012
    48. Allegiance in Exile, David R. George III., 01/2013
    49. Devil’s Bargain, Tony Daniel, 02/2013
    50. The Weight of Worlds, Greg Cox, 03/2013
    51. The Folded World, Jeff Mariotte, 04/2013
    52. The Shocks of Adversity, William Leisner, 05/2013
    53. From History’s Shadow, Dayton Ward, 07/2013
    54. Seasons of Light and Darkness, Michael A. Martin,04/2014
    55. Serpents in the Garden, Jeff Mariotte, 04/2014
    56. The More Things Change, Scott Pearson, 07/2014
    57. Foul Deeds Will Rise, Greg Cox, 11/2014
    58. Savage Trade, Tony Daniel, 03/2015
    59. Shadow of the Machine, Scott Harrison, 03/2015
    60. Crisis of Consciousness, Dave Galanter, 05/2015
    61. Child of Two Worlds, Greg Cox, 12/2015
    62. Miasma, Greg Cox, 02/2016
    63. The Latter Fire, James Sallow, 03/2016
    64. Elusive Salvation, Dayton Ward, 05/2016
    65. – 67. Legacies, verschiedene zum 50. Jubiläum (ZWINKERZWINKER). Das wäre gegen Weihnachten wünschenswert gewesen…, 07-09/2016

    Das ist natürlich nicht alles an TOS. Es gibt noch StarfleetAcademy von Diane Carey (Würg), The Brave and the Bold, Teile aus der Lost EraReihe und den Shatner Academy Band, der vermutlich nie seine Fortsetzung findenwird. Puh.

    Ich hoffe, ich habe die TOS Lücken vollständig (und vorallem ungefragt!) aufgefüllt und einen Anreiz für die Zukunft gegeben.

    PS: Die Liste der fehlenden TNG ist natürlich kürzer und würde ab 2017 zum 30. gut passen als TNG Classic... ;-)

Seite 273 von 324 ErsteErste ... 173223263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282283323 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •