User Tag List

  1. #5901
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COE als tote Baum Ausgabe? Lese ich gerade eben. Gekauft. Dabei hab ich die tote Baum Ausgaben als englische Version schon. Das sind richtige Totschläger...

    Teilweise kommt man sich hier vor wie bei Family Guy. Wer die Serie kennt wird wissen, was ich meine, wenn Peter von einem ornithologischen Problem anfängt, bei dem der Vogel das Wort ist...

    Wenn ich von einem gewissen Inder spreche... so genetisch aufgewertet... so eugenisch halt... mit Felix Sevenrock... WEHE, ihr übersetzt den so!!!






    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaan

  2. #5902
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verkünde feierlich:
    Ich bin StarTrek Bücher süchtig hihi. Lese gerade DGDF und bin gerade bei Kapitel 12. Toller Roman. Ratspräsidentin Bacco ist ja ne Rampensau, wie man so schön sagt. "Die Sitzung wa so erfolgreich wie ein einbeiniger beim arschtrittwettbewerb." - ich musste so lachen. Oder wie sie den Carreanern mit Krieg droht wenn sie nicht spuren. Mit der haltung wird sie glaube ich die Föderation schwächen. Hinten auf dem Buch steht: der beste auftagt für die triologie destiny. Sagt ja auch schonmal das destiny für sich lesbar ist. hier erfährt man ja auch kurz was in Titan B1 ansatzweise passiert ist. Kann mit destiny nicht warten bis ich irgendwann alle TNG Bände habe. :-) :-D
    Geändert von Isabel (04.02.2015 um 14:06 Uhr)

  3. #5903
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Aaaaaarg! Schon zweimal den Text geschrieben und jedesmal verwindet er weil ich mich wieder einloggen muss. jetzt keinen bock mehr.
    Aufgewachsen bin ich mit TNG. war nach dem ende von Voyager weg und dank Abraham und Schiffsammlung stiess ich auf cross cult. Kaufte maximum warp am freitag. Jetzt werde ich mich wohl beeilen müssen für meine sammlung der Schlüsselromane und vorallem der Borgsaga. Heute kaufte ich Die Gesetze der Föderation und ST Titan 3 Die Hunde des Orion. Die Antworten auf die ich seit Farpoint Station warte. Den musste ich einfach vor band 1 haben.
    Mir ist das gerade auf Trek BBS passiert, weil ich vergessen habe, auf "eingeloggt bleiben" bzw. "remember me" zu klicken. Und das, wo ich auf englisch so langsam bin. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarg, ditto. Daran muss man mal erst denken. Ne, englische Antworten schreib ich künftig mal lieber in ein Word Dokument, kopiere dann alles, bevor es verschwindet

  4. #5904
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Da ich auch Star Trek online spiele; stimmt die story überein und wenn ja; wann kommt das Undinen thema in die Bücher? Ist sowas geplant?
    Nein, die Story stimmt kein bisschen überein - zum Glück. Bei STO kloppt sich doch nur jeder mit jedem

    Auch spielt STO ja glaub ich in der nahen Zukunft, nach der Zerstörung Romulus? Aber Faktoren, die hier bisherige nichtleser spoilern würden, schließen aus, daß alles zusammenpaßt.

  5. #5905
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Nein, die Story stimmt kein bisschen überein - zum Glück. Bei STO kloppt sich doch nur jeder mit jedem

    Auch spielt STO ja glaub ich in der nahen Zukunft, nach der Zerstörung Romulus? Aber Faktoren, die hier bisherige nichtleser spoilern würden, schließen aus, daß alles zusammenpaßt.
    Spoilern? Hatte ich nicht vor. Die Undinen sind da nur gerade....also anders...ich erinnere mich an eine Voyagerfolge wo die Rasse die Sternenacademy kopiert haben zur infiltration. Der"Gärtner" versprach Janeway mit seiner Rasse zu sprechen um vielleicht friedlichen kontakt mit der Föderation aufzunehmen. Hatte aber wenig hoffnung etwas zu erreichen. Die Serie endete und im Raum wartet dieses Thema. Na hoffentlich findet es seinen platz in den Bücher.
    P.S. naja. Ein Rollenspiel ist STO ja nun nicht aber stumpfes geschlachte auch nicht. Für mich schwer zu erklären warum es mir spaß macht wo ich onlinespiele eigendlich tierig langweilig finde. :-D
    Geändert von Isabel (04.02.2015 um 17:52 Uhr)

  6. #5906
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das mit dem spoilern anders rum.
    Passieren eben Sachen in den Büchern, die ausschließen, daß STO eine Zukunft davon darstellen könnte

    Undinen sagte mir jetzt spontan nix, aber scheint wohl Spezies 8472 zu sein

  7. #5907
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für die reinen Buch-Leser freue ich mich natürlich, dass COE jetzt auch gedruckt kommt. Da ich aber schon mit den E-Books angefangen habe, werde ich nicht mehr umsteigen.

    @Isabel: Ich war bei der ursprünglichen TV-Ausstrahlung auch kein Fan von Deep Space Nine. Mich hat die Serie auch erst auf DVD gepackt.
    Trotzdem hab ich von den neuen DS9-Romanen nur Stich. Kann dich also verstehen.
    Das Geld ist das Hauptproblem. Nicht nur bei meinem Star Trek Hobbie, sondern auch bei der Musik, die ich höre. Millionär müsste man sein!

    @J. Archer: Das das Bird das Word ist, khan man ja mal vergessen. Aber dann erinnert man sich peter. Hoffentlich hab ich mit diesem Kommentar nicht daneben gegriffin!


    @B’Etor: Ich schreib auch immer in Word, da es mir auch schon 1 oder 2 Mal den Text zerbröselt hat.

  8. #5908
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich englisch kann. Auf Trek BBS mischen auch einige unserer Lieblingsautoren mit. Wird Zeit, dass Mr. Cox auch was vom Khaaaaansinn mitbekommt. Derzeit ist Christopher Bennett sehr aktiv. Khan you believe it ???

  9. #5909
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B'Etor, kannst du mir vielleicht per pn n Link zum Forum von Trek BBS schicken. Würde dort gerne auch mal hin und wieder lesen was die Autoren so schreiben. Einige hab ich bei Facebook in der Friendlist. Da bekomme ich auch hin und wieder was mit.

    ich schreibe nie in Word und kopiere es hier rein. Werde auch nie ausgeloggt. Hab einfach das Häckchen gesetzt dass ich eingeloggt bleiben möchte und gut ist.

    ich ch hab gestern mit Bedauern festgestellt dass drei der New Frontier Reihe bei Amazon nicht mehr lieferbar sind. Gestern kam mein drittes Doppel Helix Roman an. Hab mich dann nach der nächsten Reihe gestern schon mal umgesehen, und stellte dabei fest dass ich da n Problem hab. New Frontier 2, 3 und Captains Table nicht mehr da.

  10. #5910
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    B'Etor, kannst du mir vielleicht per pn n Link zum Forum von Trek BBS schicken. Würde dort gerne auch mal hin und wieder lesen was die Autoren so schreiben. Einige hab ich bei Facebook in der Friendlist. Da bekomme ich auch hin und wieder was mit.

    ich schreibe nie in Word und kopiere es hier rein. Werde auch nie ausgeloggt. Hab einfach das Häckchen gesetzt dass ich eingeloggt bleiben möchte und gut ist.

    ich ch hab gestern mit Bedauern festgestellt dass drei der New Frontier Reihe bei Amazon nicht mehr lieferbar sind. Gestern kam mein drittes Doppel Helix Roman an. Hab mich dann nach der nächsten Reihe gestern schon mal umgesehen, und stellte dabei fest dass ich da n Problem hab. New Frontier 2, 3 und Captains Table nicht mehr da.
    Quark verlangt inzwischen für "Welten DS9 - Dominion" über 2000,- Euro, langsam verstehe ich, warum man sich hier Sorgen macht. Mir fehlen noch 11 CC Romane zum neu/wiederlesen: DH 1+4, Vanguard 4-8, Avatar 1+2 u. Quintessenz sowie Mehr als die Summe und Titan - Hunde des Orion. Mit den älteren englischen Büchern ist es genauso. Ihr wisst ja, was ich von Ebooks halte. Bei Heyne wars früher nicht anders.

    Würde z. B. IKS Gorkon auch auf englisch lesen, kostet mich aber sonst ein Vermögen. KRAD hofft ja, dass hier die Klingonenbücher gut laufen, dann sehen wir weiter. Derzeit sehe ich zu, dass ich offene Reihen vervollständige: CC-Romane, die oben genannten, dann Myriad Universes, TOS auf englisch undsoweiterundsofort.

    So, hier der Link:

    http://www.trekbbs.com/index.php?

    Die meiste Aktivität findet man in "General Trek Discussion" oder in "Trek Literature". Als TOS Fan kannst du dich auch mal unter TOS umschauen

  11. #5911
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Welten von DS9 Bücher habe ich noch im Dezember kaufen können. So wie es derzeit aussieht werde ich mich dieses Jahr daran machen mir die CC Bücher zu vervollständigen. Ich hab bereits gestern meine Bücher um sortiert um für die CC Romane platz zu schaffen.

    Danke dir für den Link. Ich werde mich da mal um sehen


    Das sind die Bücher aus der OOP Reihe die mir noch fehlen:

    Star Trek: Gesetze der Föderation
    Star Trek – TNG: Doppelhelix 4-6
    Star Trek - TNG 1 und 3
    Star Trek – Ein Stich zur rechten Zeit
    Star Trek – New Frontier 1-6 + Captains Table
    Geändert von Datirez (06.02.2015 um 15:00 Uhr)

  12. #5912
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man vergriffe nicht als Print on demand anbieten? Kostet dann zwar mehr, aber wer sich dem ebook verweigert, muß eben den Preis zahlen

    ps: vielleicht sollte ich mal meine Schätze versilbern bei den Preisen
    Geändert von LordAnubiz (06.02.2015 um 15:08 Uhr)

  13. #5913
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ja wohl nicht wahr sein, dass Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaan schon wieder verschoben wurde. Zur Strafe ignoriere ich "Unwürdig" bis auf weiteres.

  14. #5914
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Khan Bücher wurden verschoben? Ehrlich? Auf wann? Sollte es eher als März erscheinen?
    Geändert von Datirez (06.02.2015 um 21:43 Uhr)

  15. #5915
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook wurde irgendsowas angedeutet und unter "Erscheinungstermine" auch. Ich hab mich längst in mein Schicksal gefügt. Wenn er kommt, kommt er (ER ist klar). Lese dann halt Vanguard 2 zuende, Mirror Universe. Schaue zu, ob ich noch bald vergriffene Bände abstauben kann und Foul deeds von Greg Cox und Devil´s Bargain stehen auch auf der Liste. Kein Grund also, khansinnig zu werden.

  16. #5916
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider läuft bei uns der Jahresanfang noch sehr unruhig und holperig.
    Wir kämpfen mit ein paar Verspätungen. Und arbeiten ziemlich an den Kapazitätsgrenzen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #5917
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache Ihr versorgt uns weiter regelmäßig mit Nachschub

    Kann man bei euch nicht ein Abo abschließen für alle Star Trek Buchreihen + alle die mal kommen + alle einzell/sonder Bände? Khan zum Beispiel muss man ja extra bestellen.

  18. #5918
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Kann man bei euch nicht ein Abo abschließen für alle Star Trek Buchreihen + alle die mal kommen + alle einzell/sonder Bände? Khan zum Beispiel muss man ja extra bestellen.
    Also ich habe ein Komplett Abo bei CC und bekomme alle (auch neue Buchreihen) automatisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ausgenommen sind Sondererscheinungen wie z.B. Die klingonische Weihnacht u.ä., aber ich habe vom Kundenservice eine email bekommen, dass diese nicht im Abo enthalten sind und somit extra bestellt werden müssen. Und meines Wissen ist KHAN im Abo enthalten.

  19. #5919
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Und meines Wissen ist KHAN im Abo enthalten.
    upps....
    ich habe die Reihen alle im Abo, und trotzdem Khan extra bestellt.
    Werde ich wohl mal nachfragen müssen. Ich war davon ausgegangen, dass das "Einzelbände" sind, die nicht automatisch kommen.
    Ein Abo vom Typ "alles was Trek ist" gibts ja nicht, ist mir zumindest bisher nicht begegnet.
    Wenn the Fall z.B. kommt, dacht ich, müsste das Abo dann um diese Reihe erweitert werden.
    Die klingonischen Spezialbände natürlich mal ausgenommen.

  20. #5920
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ein Abo vom Typ "alles was Trek ist" gibts ja nicht, ist mir zumindest bisher nicht begegnet.
    Da ich mit einer der ersten Besteller von Star Trek bei CC bin, gab es zu meiner Zeit noch das Alles-was-Star-Trek-ist-Abo . Und zum Glück wurde wirklich kontinuierlich alles dem Abo hinzugefügt. Daher noch Mal großes Danke an CC und den super Vetriebspartner PPM!!!

  21. #5921
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Klingone Beitrag anzeigen
    Da ich mit einer der ersten Besteller von Star Trek bei CC bin, gab es zu meiner Zeit noch das Alles-was-Star-Trek-ist-Abo . Und zum Glück wurde wirklich kontinuierlich alles dem Abo hinzugefügt. Daher noch Mal großes Danke an CC und den super Vetriebspartner PPM!!!
    Ich bin auch in dieser glücklichen Situation. CC & PPM

  22. #5922
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob an David Mack und seinem Crossover Destiny. Die Borgherkunft gefällt mir richtig gut. Schade das die Voyager etwas zu kurz kam. Welcher Band der Voyagerreihe spielt nach Destiny? Klar Band 6 mit der Reise in die Borgheimat aber behandelt Band 5 auch die Zeit beim Destiny-Trio? Wäre lieb wenn mir das einer bis morgen früh beantworten könnte. Hängt dran ob ich ihn dann hole.

  23. #5923
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Klar Band 6 mit der Reise in die Borgheimat
    Nicht dass es mich allzu sehr stört, aber manchmal bin ich überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit hier Spoiler von Büchern geschrieben werden, die von Cross Cult noch nicht veröffentlicht wurden.

  24. #5924
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Androide Beitrag anzeigen
    Nicht dass es mich allzu sehr stört, aber manchmal bin ich überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit hier Spoiler von Büchern geschrieben werden, die von Cross Cult noch nicht veröffentlicht wurden.
    manohman. wasn daran spoilern wenn ichs auf der crosscultseite gelesen habe. sorry dann braucht man hier ja garnix mehr schreiben.

  25. #5925
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab ca. der Mitte von Band 5 beginnt die "nach Destiny" Storyline, da hab auch erstmal abgebrochen zu lesen...

Seite 237 von 324 ErsteErste ... 137187227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247287 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •