User Tag List

  1. #5651
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es heute auch in der Post... aber muss den Postboten mal ausschimpfen, der hat das Päckchen einfach nur so ein Viertel in den Briefkasten geschoben. Was ist, wenn jemand das Wochenende nicht da ist und es regnet... oder jemand zieht es einfach raus. Oder einfach auf der Post anrufen und sich beschweren?

  2. #5652
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt eine Unverschämtheit. Acts of Contrition war bei mir wenigstens zu 75 % im Briefkasten und die Briefkästen sind im Hauseingang.......

  3. #5653
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risiko ist auch bei mir angekommen, zu 100% in meinem DHL-Paketkasten :-)

    und ein schönes Lesezeichen mit dabei, tolles Panoramabild

    Gibts das auch in Groß?

  4. #5654
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Risiko ist auch bei mir angekommen, zu 100% in meinem DHL-Paketkasten :-)

    und ein schönes Lesezeichen mit dabei, tolles Panoramabild

    Gibts das auch in Groß?
    Meinst du das?
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/Sci...rint--360.html

  5. #5655
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hin oder her, hab mir heute Risiko im Bahnhofsbuchladen geholt und freu mich drauf !!!!

  6. #5656
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist unser neuer Halbjahreskatalog Romane (September 2014 - März 2015) endlich:

    www.startrekromane.de/downloads/CrossCultRomane2014_2015.pdf

    Da sollte für alle Interessen etwas dabei sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #5657
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat, zum Bleistift Khaaaaaaaaaaaaan !!!!

  8. #5658
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, echt ein tolles Aufgebot.
    Die zwei Fantasy- und Scifi-Serien klingen toll, und schön daß Homo Sapiens 404 auch für die eBook-Verweigerer zugänglich wird! Und natürlich ein Schwung an Star Trek

  9. #5659
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe Risiko am WE durchgelesen.
    Dax und die USS Aventine gehören zu meinen Lieblings-Settings, aber leider kommt das in dem rel. dünnen Band nicht so richtig raus. Das Buch ist mehr ein Agenten / Diplomatie-Roman mit 2 Handlungs-Ebenen, lies sich aber insgesamt gut lesen. Nur das Ende kommt irgendwie ziemlich plötzlich und schreit nach einer -thematischen- Forsetzung.

  10. #5660
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Dax erfährt man mehr. Ich fand Risiko aber sehr verworren, politisches Ränkespiel, der eine spielt den anderen aus. Ich fands jetzt nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Einzelne Charakter brillieren. Man lernt die Tzenkethi kennen, ohne dass zu viel verraten wird. McCormack hat bessere Romane.

  11. #5661
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Risiko wirklich nicht schlecht. Könnten gerne eine Aventine Buchreihe machen.

    Auf Facbook wird gefragt wie das Intresse an Seekers ist. Sehr Groß!!! Bitte schnell bringen.

    Schön das Ihr beide neuen DS9 Bücher bringen werdet. Nur wann? Sins das nur wieder so kurze Ebooks? Oder "richtige" Romane?
    Trauhaft wäre, wenn Sie den DS9 Relauch weiter führen würden. Aber wird wohl leider nicht kommen.

  12. #5662
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien von Mack würde ich imme rlesen, d.h. her mit den Seekers, aber die US-Cover von Rob Caswell mögen ja den guten David inspiriert haben, ich finde sie mal wieder zu bunt.
    Der DSN-Roman "The Missing" darf natürlich nicht fehlen, der spielt dann nach der Zerstörung der Station aus der TV-Serie. Ist auf dem US-Cover dann die Bauweise der neuen Station zu sehen?

  13. #5663
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Facebook hat CC ja das The Missing Cover gepostet mit neuer Station. Ich finde es etwas überfrachtet. Ob das Cover so beibehalten wird oder es ein neues gibt, ist mir wurscht, hauptsache es kommt raus.

    Seekers interessiert mich überhaupt nicht. Falls es kommt, freut mich das für die, die es sich unbedingt wünschen.
    Mich interessiert von Mack eher der neue Sektion 21 Band Disavowed. Aber das ist, falls überhaupt, noch Zukunftsmusik.

  14. #5664
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Der DSN-Roman "The Missing" darf natürlich nicht fehlen, der spielt dann nach der Zerstörung der Station aus der TV-Serie. Ist auf dem US-Cover dann die Bauweise der neuen Station zu sehen?
    Ja, spielt nach der Zerstöring der Station und das Cover enthält natürlich die neue Station. Allerdings spielt der Roman erst nach der Reihe The Fall. Der erste Roman, auf dem die neue Station zu sehen ist, ist der erste Roman aus The Fall (okay da noch keine Vollansicht)

    Auf der Facebookseite von Doux Drexler kannst du verschieden Ansichten der Station betrachten:

    https://www.facebook.com/doug.drexle...2003.570346103
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  15. #5665
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den link, aber ich halte nix von dem ganzen facebook-gedöns und auf der Startseite sind da keine Bilder

  16. #5666
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Sektion 31 jetzt noch eine Sektion 21?

  17. #5667
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder von der neuen Station gibt's auch hier: http://www.thetrekcollective.com/201...p-space-9.html

  18. #5668
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hatte mich vertippt. Meinte die gute alte Sektion 31


    Die neue DS9 Station ist mir eher wurscht, ich will wissen wie es mit Kira & Co. weitergeht!!!

  19. #5669
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte mich vertippt. Meinte die gute alte Sektion 31


    Die neue DS9 Station ist mir eher wurscht, ich will wissen wie es mit Kira & Co. weitergeht!!!


    Du und Dich vertippt???

    Das Khaaaaaaaaaaaaan !!!! nicht sein!!!


  20. #5670
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das ist für The Fall - Der karminrote Schatten ja mal wieder ein gelungenes Cover von Martin Frei (vgl. Facebook). Vor allem darauf, wie sich diese Serie entwickelt und wie sie ankommt, bin ich mal gespannt.

  21. #5671
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus. Ich spinn ja meistens weiter und frage mich, welche Romane noch in Zukunft nach Deutschland kommen werden. Einige Slots werden ja in absehbarer Zeit frei werden (Enterprise leider, NF, Starfleet Academy und Voyager ist ja auch absehbar...) Bin echt gespannt...

  22. #5672
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Sieht super aus. Ich spinn ja meistens weiter und frage mich, welche Romane noch in Zukunft nach Deutschland kommen werden. Einige Slots werden ja in absehbarer Zeit frei werden (Enterprise leider, NF, Starfleet Academy und Voyager ist ja auch absehbar...) Bin echt gespannt...
    Dann schlag ich mal vor: Sektion 31 , Khaaaaaaan Band 3, das wären schon mal zwei, die dann noch reinpassen. Ich schätze aber eher, dass es was mit Seekers wird, aber was es auch wird, es ist immer noch ein buntgemischtes Top-Programm....

  23. #5673
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Sieht super aus. Ich spinn ja meistens weiter und frage mich, welche Romane noch in Zukunft nach Deutschland kommen werden. Einige Slots werden ja in absehbarer Zeit frei werden (Enterprise leider, NF, Starfleet Academy und Voyager ist ja auch absehbar...) Bin echt gespannt...
    Nun ja, New Frontier und Voyager laufen ja schon noch eine Weile. Zumal bei Voyager fleißig neue erscheinen und zu NF grad auch Neues angekündigt wurde.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #5674
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Nun ja, New Frontier und Voyager laufen ja schon noch eine Weile. Zumal bei Voyager fleißig neue erscheinen und zu NF grad auch Neues angekündigt wurde.
    Das Neue von NF dauert aber noch, erst mal die alten Sachen aufholen. Tja und Kirsten Beyer ist, als Voyager Alleinunterhalterin, gut bei der Sache. Lese gerade Acts of Contrition und tröste mich danach mit Full Circle. Die Autorin hat angekündigt, dass es bis Atonement wohl noch dauert, wohl September 2015. Bei den Amis erscheinen vor allem neue TOS Bände und TNG. Letzteres ist ja bei euch geplant, also fast alles pickepackevoll.

  25. #5675
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, Full Circle ist echt ein Brocken. Auch wenn ich das Original schon kenne, freue ich mich drauf, eure Version nochmals zu lesen. Wie bereits mehrfach erwähnt, eins der besten ST Romane. Bin gerade bei Acts of Contrition und muss sagen, Kirsten Beyer in Bestform!!!!

Seite 227 von 324 ErsteErste ... 127177217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237277 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •