User Tag List

  1. #5526
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion hatten wir ja schonmal. Im Prinzip habe ich nix gegen Troi, aber in Destiny und Titan war sie zeitweise schon sehr hysterisch. Es wurde hier ja damit erklärt, dass die als Empathin bereits Kontakt mit dem Ungeborenen hatte und deshalb einen Schwangerschaftsabbruch aus gesundheitlichen Gründen kategorisch abgelehnt hat. Nach der TNG Folge "Das Kind" deutete jedenfalls nix darauf hin, dass Troi je mit einer Schwangerschaft Schwierigkeiten haben sollte. Und selbst Lwaxana hat im fortgeschrittenen Alter bei der Schwangerschaft keine Probleme gehabt. Na ja, bezüglich Titan habe ich noch Hoffnung: Vale mag ich sehr gerne, ebenso das Ehepaar Riker-Troi und den Cardassianer Dakal. Selbst an Paslar habe ich mich gewöhnt, obwohl sie auf DS9 gelinde gesagt auch schwierig war. Dr. Ree geht so, mal ein anderer Doktor. Nur mit Xin kann ich nix anfangen. Bin jedenfalls auf Gefallene Götter gespannt.
    Geändert von B´Etor (27.06.2014 um 14:09 Uhr)

  2. #5527
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titan Buch Nr.4 hart die Reihe bei mir gerettet. Denn dieses Buch sowie das x-te waren für mich die Besten Titan Bücher gewesen. Das x-te mit der Wasser Welt fing gut und interessant an und dann in der Mitte ging es berat. Wurde immer uninteressanter. Auf Buch 7 freue ich mich schon sehr.
    Bin gespannt ob TNG7 auch mir nicht gefallen wird?! Werde ich dann bald wissen.

  3. #5528
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen

    Bei Voyager sieht es anders aus, da kann ich die Janeway nicht ausstehen. Ihr Hundeblick nervt total. Der Doctor und Seven sind die besten Charaktere.

    Dank CC hab ich ja auch angefangen andere Star Trek Bücher zu lesen. Außer Voyager. Muss sagen dass ich bis heute nur ein Buch zur Hälfte gelesen habe, aber ich werde noch die Voyager Bücher von CC lesen. Diese werde ich als nächstes kaufen. Das habe ich ja auf Facebook mal CC versprochen.

    Also, da dürfte Dir ja Janeways Schicksal in Heldentod und im Voyager Relaunch ganz gelegen kommen, obwohl ..... in ST sind viele nur scheinbar tot, nicht wirklich . Selbst wenn Dir Voyager nicht so gefällt, Projekt Full Circle ist klasse und absolut empfehlenswert.

  4. #5529
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    "Tod im Winter" als Hörspiel mit den Sprechern aus der Serie ist heute erschienen:
    https://itunes.apple.com/de/artist/s...on/id310762051
    gibts das auch ohne iiiih-Tunes?

  5. #5530
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wer sucht wird fündig

  6. #5531
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst auch bei Amazon kaufen.

  7. #5532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    wer sucht wird fündig
    Der direkte Link macht den Eindruck, es gäbe das Hörbuch nirgends sonst zu kaufen, als gäbe es keine Alternativen zu iTunes (Liebe Apple-Fanatisten: Nicht jeder muss Apple nutzen, Produkte anderer Hersteller haben auch ihre Daseinsberechtigung, z.B. für Leute mit anderen Anforderungen als Style und Vers(chl)implifizierung).

    Ich finde einfach, es gehört sich nicht in einem Forum Werbung zu machen.
    Geändert von Rhyney (30.06.2014 um 04:42 Uhr)

  8. #5533
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du keine Werbung willst, ist dieses Forum dann aber nicht wirklich was für dich, da es sich doch zum Großteil von Werbung (und Sponsoren) finanziert

    Ich habe den Link lediglich als "Service" gepostet und nicht weil ich Apple-Fanatist oder ähnliches bin...

  9. #5534
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß gar nicht was die Apple hater für ein Problem haben. Du kannst doch unter Windows auch iTunes nutzen. Dazu bekommst du die Musik dort auch ohne DRM. Was ist dein Problem? Lade dir das Hörbuch doch bei Amazon.

  10. #5535
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was die Apple hater für ein Problem haben. Du kannst doch unter Windows auch iTunes nutzen. Dazu bekommst du die Musik dort auch ohne DRM. Was ist dein Problem? Lade dir das Hörbuch doch bei Amazon.
    kann es sein, das du etwas überreagierst ?

  11. #5536
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich nicht. Kann sein.

  12. #5537
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @captainslater: Toller Service, exklusiv für iTunes Nutzer. Wenigstens eine Auswahl mehrerer Bezugsquellen wäre angemessen gewesen. Klar man kann es sich selber suchen, aber es wird einem geradezu aufgedrängt. "Tod im Winter ist draußen, kauf es noch heute bei iTunes!"

    @Datirez: iTunes auf Windows, um Gottes Willen! Ich kenn zwar den aktuellen Stand der Software nicht, aber meines Wissens ist iTunes eine Plage. Ich brauch kein Programm, welches mir die Systemplatte zumüllt und mir vorschreibt, wie ich meine Musik zu sortieren habe.
    Ich mach das alles lieber von Hand, benenne jede einzelne MP3 sorgfältig und lösche die lästigen ID-Tags, dann kopiere ich die Ordner und Playlists über den Windows Explorer auf den Player.


    Sorry, ich hab nichts gegen Leute, die Apple Produkte mögen, aber es hört bei mir dann auf, wenn man mir aufdrängt, Apple sei in allem besser.
    Vielleicht hab ich in den Link-post etwas zuviel reiniterpretiert, aber wie gesagt - es fühlt sich für mich sehr aufdringlich an.
    Geändert von Rhyney (30.06.2014 um 16:12 Uhr)

  13. #5538
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Befasse dich erstmal selber mit iTunes, bevor du sagst dass du damit nichts machen kannst. iTunes funktioniert einwandfrei, du kannst ja doch selber alles betiteln/beschreiben wie du willst. Und zumüllen tut die Software schon mal gar nicht. Aber egal. Du hast dein vorgefasste Meinung und gut ist. Ich will dich hier von nichts überzeugen, nur mache dir vorerst selber ein Bild, bevor du nachredest was andere, die keine Ahnung haben, dir gesagt haben. (Jedenfalls habe ich den Eindruck bekommen nach lesen deines Postings) Die Software ist frei von (hart) DRM, kannst immer wieder laden, umwandeln in jedes Format welches du willst und auch an deine Freunde vergeben, so wie man es macht wenn man ne cd selbst rippt. Du bist an nichts gebunden, außer dass du dich bei iTunes anmeldest und von nun an immer zugriff auf deinen Einkauf hast. Aber anmelden muss man sich ja überall. Natürlich ist die Anmeldung nicht so unkompliziert. Das gebe ich zu. Zumindest wenn du deine Kredit Daten nicht angeben willst. Ansonsten ist es einfach. Ohne Kredit Daten angäbe muss man halt einen Trick benutzen. Aber google ist dein Freund. Wenn man mal nicht weiter weiß.

    Vielleicht hab ich überreagiert. Sorry.

    Kauf es bei amazon, hast dann auch dort immer zugriff da drauf.

    "Kauf es bei iTunes" ist nichts weiter nur als Werbeslogan. solltest dich darüber nicht so sehr ärgern.
    Geändert von Datirez (30.06.2014 um 16:13 Uhr)

  14. #5539
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Befasse dich erstmal selber mit iTunes, bevor du sagst dass du damit nichts machen kannst.
    Wie gesagt, ich kenn den aktuellen Stand von iTunes nicht, damals als der iPod erschien war die Software echt übles DRM.
    Ich hab aber bisher auch keinen Grund mich mit dem jetzigen iTunes näher zu befassen, weil ich bisher auch ohne leben kann und hoffe innerlich daß es so bleibt.
    Ich will mich auch gar nicht darüber ärgern, trotzdem beunruigt es mich irgendwie. Ich werd wohl alt.

    Klar werd ich es mir auf Amazon holen, da hab ich immer gute Erfahrungen gemacht. Leute kauft das Hörbuch auf Amazon, die sind die besten!
    Geändert von Rhyney (30.06.2014 um 16:25 Uhr)

  15. #5540
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist alt? Ach komm schon. Man ist so alt wie man sich fühlt.

    Den hast recht, früher vor vielen Jahren war iTunes mit DRM das stimmt, aber DRM war über all. Ich erinnere mich als ich Downloads gekauft habe als man gerade 5 mal das rechte es zu Laden. Na was sagst du dazu. Bei musicload.

    Leute kauft es bei iTunes. Die sind die besten. !!! Hehe

    Star Trek Enterprise Band 4 erscheint bald. In 3 Wochen wird es an die Händler ausgeliefert werden. Super. Ich freue mich sehr auf die Enterprise Bücher.

  16. #5541
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Apple-"Nichtmöger" und iPad-Besitzer kann ich sagen: iTunes ist Abfall deluxe

  17. #5542
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann ohne itunes nicht mehr leben. weil ich es benötige, um mit tunebite meine hörbucher von audible nach mp3/ogg zu konvertieren. :-D

  18. #5543
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kaufe Papierbücher und silberne Kunststoffscheiben, die kann ich angucken, verleihen, verkaufen, anderen zeigen, ins Regal stellen, umräumen........

    halt was echtes zu anfassen


    oje oje, wohin mag das noch führen hier im Romane-Thread

  19. #5544
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir unterhalten uns doch schon seit ner Ewigkeit über alles. Es dreht sich aber immer alles irgendwie um Star Trek.

    iTunes habe ich benutzt lange bevor ich mit Apple in Berührung kam. Fine die Software einfach Super.

    Ich leihe keine Bücher aus. Hab mal meiner Kusine ein Nigel Nagel neues Buch ausgeliehen, bekomme hab ich das Buch in einem Zustand als ob es schon 10 Jahre alt wäre. Total misshandelt. Nein, nie wieder bekommt irgendjemand mein Buch ausgeliehen.

  20. #5545
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich Dir recht, im schlimmsten Fall bekommt man sein Buch überhaupt nicht mehr, weil derjenige, dem man es geliehen hat, verschlampt hat. Na ja, die alten Heyne Bände haben auch den Nachteil, dass sie nach 2-3 mal lesen total abgegriffen aussehen. Einer meiner TOS Bände war mal im Topzustand und nach 3 mal lesen total abgegriffen. Bei CC bekommen wir jedenfalls bessere Qualität, das ist toll!!!!
    Habe übrigens Geistreise Band 2 am Wochenende an einem Tag gelesen!

  21. #5546
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Habe übrigens Geistreise Band 2 am Wochenende an einem Tag gelesen!
    ...und deine Meinung dazu? Würde gerne mehr Meinungen/Bewertungen zu den ganzen Romanen lesen

  22. #5547
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Geistreise II

    Na ja, wenn ich es in einem Tag gelesen habe, deutet es auf eine gewisse Spannung hin. Ansonsten sehr spirituell - übersinnlich, vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen. Hab mich mit meiner Meinung zurückgehalten, um nicht zu spoilern. Vielleicht sind hier noch Leute, die es noch nicht kennen. Also, wenn ich bei Amazon bewerten würde, könnte ich guten Gewissens vier Sterne geben. Für Fünf war es doch sehr übersinnlich, aber Spannung pur. Ich kannte ja das Original schon. Chakotays erste Mission, Dr. Kaz in Action. Band 2 konzentriert sich mehr auf die Hauptcharaktere, nicht wie Band 1, der gezwungen ein paar neue Gesichter einführt, die aber, so weit kann ich gehen, später keine Rolle mehr spielen werden. Insofern Steigerung im Vergleich zu Band 1.
    Aber Full Circle wird der Knaller, dauert ja auch nicht mehr lange....

  23. #5548
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs Nicht-spiolern, Voy kommt erst im Sommerurlaub dran....
    aber für die ganz ungeduldigen gibts ja auch die Spoiler-Tags zum verstecken

  24. #5549
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, ein Chakotay-Roman?
    Wohl der langweiligste Trek-Charakter ...

  25. #5550
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst es ja nicht lesen.

    Mmmmh.... mal nicht Wesley als schlechtester Charakter genannt, auch mal was!

    Meine Top 3 der nervigsten Charaktere: T´Pol, Eric Stiles - Roter Sektor, T´Ryssa Chen

Seite 222 von 324 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232272322 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •