User Tag List

  1. #5301
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr bringt wirklich diese sche***s Khan Bücher raus? Ich bin maßlos enttäuscht. Ehrlich, diesen Unsinn werde ich mir nicht ins Regal stellen, geschweige denn lesen. Das Boykotiere ich.
    Klar der Charakter in Filmen und Serie war gut und interessant gewesen, aber nicht so gut um seinen Werdegang zu lesen müssen.

  2. #5302
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da widerspreche ich dir aber aufs Schärfste. Greg Cox Eugenic Wars Reihe ist vielleicht DAS Star Trek Buch der letzten Jahre. Unfassbar viele Anspielungen auf Ereignisse des Star Trek Universums, sogar eine Erklärung warum Khan in den 90ern geherrscht hat und das bis heute nicht "richtig" gestellt wurde.
    Einer wenn nicht DER beste Roman aus dem Star Trek Universum. Dein Boykott wird nur dazu führen, dass du ein ganz großes Highlight des Star Trek Romanuniversums verpasst.

  3. #5303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke B'Etor meinte die englischen Versionen. "The Klingon Art of War" kommt meines Wissens erst in den USA raus und davor gibt es ja noch einige ander Romane über die Klingonen, welche wichtig wären. Und die Khan Bücher stehen ja auch nirgends in den Ankündigungen. Ich habe zumindest nichts gelesen und weiss auch nur über die Neuankündigung der "Corp of Engineers" Reihe, welche ich auch sehr begüße. Noch mehr in der nicht digitalen Form ^^.

    Aber ich bin auch gespannt, was die nächsten ein bis zwei Jahre so angekündigt wird. Bis jetzt scheint ja alles super zu passen. Wie oben geschrieben, passt "Corp of Engineers" wohl auch sehr gut in die neue Zeit und spielt mit und nach der DS9 Fortsetzung. Übriegens, das noch fehlende DS9 Buch, soll ein sehr gutes sein. Es ist zwar wie "Ein Stich zur rechten Zeit" mehr unabhängig aber passt zu der DS9 Reihe und soll wie geschrieben, einfach gut sein. So wie das Voyager Buch "Projekt Full Circle".

    Bei Khan bin ich ähnlicher Meinung wie Datirez aber würde das nun nicht so verbissen sehen. Klar, man hofft immer auf jenes, was einen interessiert aber ich freue mich auch sehr, wenn andere Leser ihr heiss ersehntes Buch bekommen und cross cult damit super Umsatz macht. Bei Khan würde ich sogar hoffen, dass es an Destiny heran kommt. Bekannt genug ist der Typ ja nun schon und cc sollte auch mal mehr belohnt werden als nur Kosten zu decken! Was ich auch bei eurem Hardcover Band von Destiny hoffe. Überlege schon, ob ich meine drei makelosen einzelbände Thalia spende und dafür die HC Version hole. Irgendwo muss man ja auch auf den Platz achten, sonst passt nüscht mehr hin ^^. Würde gerne mal B'Etor ihr / seine Bibliothek sehen. Das muss ja ein ganzes Zimmer mit Rollleiter dran sein ^^.

    In diesem Sinne, viele Grüße und bleibt friedlich :-).

  4. #5304
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu fassen! Khaaaaaaaaaaaaaaan!

    Jetzt, echt und ungelogen, der KHAN, und nicht Olli?
    Wäre hätte das gedacht. Bei meinem Kommentar von gestern habe ich es noch nicht geahnt.
    Wo bleibt eigentlich die begeisterte Reaktion von Herrn J.Archer????
    Freu mich echt drauf, wo die Originale nur noch als ebook erschwinglich sind!!!!
    Geändert von B´Etor (16.05.2014 um 18:50 Uhr)

  5. #5305
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen

    Was ich auch b. Überlege schon, ob ich meine drei makelosen einzelbände Thalia spende und dafür die HC Version hole. Irgendwo muss man ja auch auf den Platz achten, sonst passt nüscht mehr hin ^^. Würde gerne mal B'Etor ihr / seine Bibliothek sehen. Das muss ja ein ganzes Zimmer mit Rollleiter dran sein ^^.

    In diesem Sinne, viele Grüße und bleibt friedlich :-).
    Du darfst ruhig vom Geschlecht meines klingonischen Alias auf meines schließen
    Leider habe ich meine Büchersammlung nicht bei mir, wohne nur in einer Studentenbude. Die Bücher befinden sich im elterlichen Haus. Es stimmt aber, ich müsste ´nen Palast drum bauen. Oder ein extra Bücher Zimmer haben.....

  6. #5306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    Und die Khan Bücher stehen ja auch nirgends in den Ankündigungen.
    http://www.startrekromane.de/romane/star_trek.html

    Ganz unten

  7. #5307
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bissel hasse ich das Antworten hier schon. Wenn ich nicht schnell genug schreibe und abschicke, gibt es einen Fehler und alles ist gelöscht. Dann muss ich neu anmelden und alles neu schreiben. Das ist doof!

    LordAnubiz

    Danke für den Hinweis. Ich hätte mir zwar andere Bücher gewünscht aber auf Amazone sind die Bewertungen und Inhaltsbeschreibungen sehr gut. Was mich dann doch zum Kauf der Bücher verleitet, sind auch die ganzen Verknüpfungen zu den anderen Star Trek Serien und dass das ganze recht spannend und emotional geschrieben ist.

    Wer hier zu also noch sein Wissen preis geben mag, um es mir schmackhafter zu machen, immer raus damit *grinst*.

  8. #5308
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo bleibt eigentlich die begeisterte Reaktion von Herrn J.Archer????
    Freu mich echt drauf, wo die Originale nur noch als ebook erschwinglich sind!!!!
    [/QUOTE]


    Es war sehr kalt im Weltraum... ich habe nach den Romanen gegiert um die Monde von Nibia und durch den Antaresmar Strom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich sie aufgegeben habe. Aber als ich schon dachte: "NICHTS ist geschafft! Der Verlag hat uns die Hosen runtergezogen!!!" Und jetzt sehe ich das die Bände ENDLICH erscheinen. ... ich werde wohl senil .... Liebe Leute, macht weiter und zitiert jetzt die Vorschriften! Und Datirez: Trauere nicht um die Titel, es war eine logische Entscheidung. Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.

  9. #5309
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

  10. #5310
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Genug ausgetickt vor Freude. Ich weiß nicht mal, ob Ihr die Cover verändern solltet. Wisst Ihr warum? Es gibt darin eine Anspielung auf das US-Cover und den Künstler in dem Roman. Und wisst Ihr was noch? Die Teile sollten als HARDCOVER ERSCHEINEN. Mit LEINEN. UND SCHUBER. Es sollte ihnen gehuldigt werden als Roman der Romane. Das Buch der Bücher. JAWOHL, DAS STEHT BEREITS IN DER OFFENBARUNG!!!

    Ok, genug ausgetickt vor Freude. Das musste sein. Ihr seid die Besten. Das mit den Covern war mein voller Ernst. Und auch das Hardcover. Und der Schuber. Der Rest war ETWAS übertrieben. No Time Like the Past bringt mein Weltbild durcheinander. Ich dachte, Ihr macht es der Reihe nach, aber Kirk und Seven in einem Band ist auch nicht schlecht. Ok, einmal noch, weils so schön war. Seht Euch mein Protest-Avatar-Bild an, das eigens für den Romanaufruf ins Leben gerufen wurde! Mann. Da ist man einen Tag nicht im Star Trek Forum und dann überschlagen sich die Ereignisse. BEGRABEN... LEBENDIG BEGRABEN...
    khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

  11. #5311
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Hardcovern wusste ich nicht, aber hauptsache die Teile kommen irgendwann endlich raus.

    Es ist ja fast wie


    Vielleicht sollte die "A time to..." Fraktion ja einen ähnlichen Aufstand machen. Gleiches gilt für Datirez und TOS.

  12. #5312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Corbisum: Wenn sowas in einem Forum öfter passiert, immer den Text kopieren vorm abschicken

    @Archer: Man könnte ja - natürlich nachdem alle brav das Taschenbuch gekauft haben - eine Kickstarter-Kampagne für ein HC machen Mit genug verbindlichen Vorbestellungen wäre sowas ja denkbar

  13. #5313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hier ist ja was los und dann um diese späte / frühe Zeit ^^. Aber schön, dass bei Büchern und Star Trek die Emotionen noch so hoch schlagen können ^^. Am besten gleich auf STO und anderen Seiten Posten aber die jubeln wahrscheinlich nur wenn Neuigkeiten über ihr MMO kommen ^^.

    @Corbisum: Wenn sowas in einem Forum öfter passiert, immer den Text kopieren vorm abschicken
    Das wird das beste sein, sonst fallen mir noch die Haare aus, vor Freude ^^.


    Du darfst ruhig vom Geschlecht meines klingonischen Alias auf meines schließen
    Jawohl *steht stramm*. Ich hoffe du bist friedlicher als dein klingonisches Alias.

    Hab dir übriegens eine PM geschrieben, weil ich denke du wohnst in der gleichen Stadt wie ich. Vielleicht kennst du ja irgendetwas Star Trek mäßiges in der Stadt. Irgendwo gibt es ja immer (hoffentlich nicht all zu kranke) gleichgesinnte ^^.

    Da ich die Bücher bei mir chronologisch ordne, dürften die Khan Bücher ja eigentlich ganz am Anfang (noch vor Enterprise ) stehen oder? Ich wüsste jetzt zumindest nichts, was noch vor oder zur gleichen Zeit von Khan spielt. Selbst Enterprise ist da ja noch weit entfernt.


    Herr J.Archer? Los, einmal kannst noch ^^.

  14. #5314
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal zurückgeantwortet, weiß aber nicht, ob es angekommen ist, diese Spezialfunktionen habe ich bisher nicht genutzt. Ist aber ein guter Weg, es auszuprobieren.

  15. #5315
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er fordert mich heraus. ER fordert mich heraus! Der Grund meines Postings dürfte Euch bekannt sein. Ich habe nämlich vor, mich zu räc... äh... bedanken. Doch wo ist der Widerruf? DER WIDERRUF...? Ok. Weils so schön war.... Wir sind ja eine schöne große Leserflotte...


    khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
    Geändert von J.Archer (18.05.2014 um 11:18 Uhr)

  16. #5316
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen


    Vielleicht sollte die "A time to..." Fraktion ja einen ähnlichen Aufstand machen.
    Oh ja, gute Idee.

  17. #5317
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör mal, Cult, wir sind doch noch nicht fertig mit der Leserei, aber wann werden die KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Bücher erscheinen? Übrigens würde ich SC und HC Variante kaufen falls diese rauskommt WAS JA HOFFENTLICH DER FALL IST!!! :-)

  18. #5318
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilentSinner Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich dir aber aufs Schärfste. Greg Cox Eugenic Wars Reihe ist vielleicht DAS Star Trek Buch der letzten Jahre. Unfassbar viele Anspielungen auf Ereignisse des Star Trek Universums, sogar eine Erklärung warum Khan in den 90ern geherrscht hat und das bis heute nicht "richtig" gestellt wurde.
    Einer wenn nicht DER beste Roman aus dem Star Trek Universum. Dein Boykott wird nur dazu führen, dass du ein ganz großes Highlight des Star Trek Romanuniversums verpasst.
    Zumal es auch durchaus auch als Classic-Roman durchgeht.
    Immerhin spielen Kirk, Spock, McCoy etc. mit.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  19. #5319
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier gerade viel über Khan gesprochen wird: Ich wundere mich, dass man in den letzten Wochen gar nichts zum Khan-Comic lesen konnte (u.a. bei eurer Facebook Seite), der ja im Mai erscheint. Mein Onlineversand (buch.ch) meldete mir "Der Artikel ist noch nicht erschienen. Der genaue Termin ist uns nicht bekannt."

  20. #5320
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Zumal es auch durchaus auch als Classic-Roman durchgeht.
    Immerhin spielen Kirk, Spock, McCoy etc. mit.

    Naja. Also die drei kommen am Rande schon vor. Siehste, Datirez. :-) und es gibt aus allen Star Trek Serien ein Wiedersehen mit alten Bekannten! Ich hoffe natürlich auch noch auf die inoffizielle Einführung von Cox, der mit einem Einzelband auf die Doppelbände hinführt und auf TO REIGN IN HELL, Fortsetzung zu dem Mammutwerk. Den Zweiteiler will ich drristerweise wie Destiny als spätere Sonderausgabe sehen. :-)

    :-[

  21. #5321
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja Khan, was soll ich sagen
    J.Archer hat ja eigentlich alles relevante schon geasgt, bis auf..
    sind die in meinem Abo drin ?.....
    "Star Trek allgemein" ist ja keine richtige Reihe. Aber bis die erscheinen, hab ich auch das geklärt....

  22. #5322
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Kirk und co mal am Rande in einem Satz erwähnt werden macht es das noch gar nicht zu einem Classic Roman.

    Sauer und enttäuscht bin ich immer noch. Auch Tage nach der Nachricht. Freue mich dass ihr euch freut aber ich bin wütend.
    Gebe es von tos viele Romane bei CC hätte ich mich wahrscheinlich auch so gefreut wie ihr ( besonders wie J. Archer) , so aber kann ich es nicht.

    ich hoffe dass die Khan Bücher nicht die Classic Nummerierung bekommen werden, sozusagen als Buch 7 und 8 kommen, sondern als eigenständige Bücher wie Destiny zb.

  23. #5323
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mit No time like the past gibt es einen weiteren TOS Band, wenn auch mit Voyager Einschlag. Aber Datirez lebt wohl getreu nach dem Ferengi Motto: Genug ist nie genug!.

    Ich hatte auch auf älteres unübersetztes TOS Material gehofft. Aber von TOS gibt es noch so viele unübersetzte Trilogien, da setzt man bei CC erstmal lieber auf Einzelbände. Freuen wir uns auf das spärliche TOS Material, was da kommt, und außerdem: Kaufen, Kaufen, Kaufen

  24. #5324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo jedem das seine: TOS-Romane beachte ich nicht weiter, aber KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN werd ich vermutlich lesen

  25. #5325
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Na ja, mit No time like the past gibt es einen weiteren TOS Band, wenn auch mit Voyager Einschlag. Aber Datirez lebt wohl getreu nach dem Ferengi Motto: Genug ist nie genug!.

    Ich hatte auch auf älteres unübersetztes TOS Material gehofft. Aber von TOS gibt es noch so viele unübersetzte Trilogien, da setzt man bei CC erstmal lieber auf Einzelbände. Freuen wir uns auf das spärliche TOS Material, was da kommt, und außerdem: Kaufen, Kaufen, Kaufen
    Wie kommst du dadrauf ich würde deinem ferengi Motto nach leben? Weil es auch 20 tos Romane bei CC gibt!

    Es es wurden gerade mal 5 TOS Bücher veröffentlich. Die Mehrheit ist wohl eher Post Nemesis/TNG Era.

Seite 213 von 324 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223263313 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •