User Tag List

  1. #5226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab von SCE bisher nur den mit dem DS9-Reaktor gelesen.
    Holzbücher hol ich mir gar keine mehr, ein Raum voll Staubfänger reicht

  2. #5227
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen

    Hoffe dass man die Spiegel Universum Geschichten auch bringen wird. Diese interessieren mich sehr, sogar mehr als diese die jetzt ab April veröffentlicht werden.
    Spiegeluniversum ist klasse, wenn auch sehr düster und morbide. Viel Gemetzel, aber starke Charaktere (nicht alle so, wie man es im Hinblick auf die Gegenstücke aus dem Hauptuniversum erwarten könnte) und viel Spannung.

    Ansonsten wünsch ich mir mehr TOS und Khan!!!!

  3. #5228
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf SCE, egal in welcher Form.

  4. #5229
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B'Etor, Du meinst wirklich KHAN??? Also diese tolle, endgeile Buchminiserie von Cox und nicht diesen abgehalfterten Reboot-Khan-Comic (den ich mir aus Sammlerwut trotzdem kaufe, aber deren Previews mich jetzt nicht vom Hocker gehauen haben)

  5. #5230
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K H A N!!! Hey, ich habe nie behauptet, Meister der Subtilität zu sein...

  6. #5231
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und als neuen Avatar (und dass ich es mit KHAAAAN von COX durchaus Ernst meine) das Bild von Kirk, der gut zur nervigen TV-Werbung passen würde: Sieht so ihr Durchfallgesicht aus.

  7. #5232
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Cox-Khan meinte ich. Alles von Abrams ignoriere ich bisweilen. Da ist es echt wahrscheinlicher, dass ich mir nen ebook Reader besorge und S.C.E doch noch lese.
    Derzeit denke ich darüber nach, die IKS Gorkon Reihe zu besorgen. Oder Vulcan´s Forge. Von TOS gibt es noch ein haufen anderer Trilogien (Janus Gate usw.). Dazu noch viel Altes unübersetztes aus sämlichen Reihen. Wie gesagt, nur Abrams kann mir gestohlen bleiben. Mir fehlt noch ein Myriad Universes Band. Und diverse Spiegeluniversums Einzelgeschichten. Die sind so herrlich bösartig

  8. #5233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also obwohl ich generell E-Book-Gegner bin und mir nie einen E-Book-Reader anschaffen werde, freue ich mich auf die Corps Of Engineers Reihe. Man kann die E-Books tatsächlich auch gut am PC oder Laptop lesen.
    Werde mir im August dann die ersten 3 Bände anschaffen.

    Freue mich auch auf Star Trek: Enterprise - Der romulanische Krieg.

  9. #5234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    feels good to be evil

  10. #5235
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I
    c
    h

    w
    ollte m
    ir die SCE-Reihe bei amazon beste
    l
    l
    en.
    Kann es sein, dass die Rei
    he noch nicht dort
    aufgeführt ist. Außerdem hoffe ich
    natürlich wie gesagt auf die Printausgabe.

  11. #5236
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCE ist bei Amazon noch nicht gelistet, das stimmt. Dauert noch etwas ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #5237
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    I
    c
    h

    w
    ollte m
    ir die SCE-Reihe bei amazon beste
    l
    l
    en.
    Kann es sein, dass die Rei
    he noch nicht dort
    aufgeführt ist. Außerdem hoffe ich
    natürlich wie gesagt auf die Printausgabe.
    loooooooooooool
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  13. #5238
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan mir gestohlen bleiben. Ich will reine TOS Romane.

  14. #5239
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr euch nicht mal einig darüber werden, was ihr wollt? Das ist alles … so … unlogisch …
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #5240
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch nicht mal einig darüber werden, was ihr wollt? Das ist alles … so … unlogisch …
    Find ich auch verwirrend. Diese ganzen unterschiedlichen Meinungen. Das Borg-Kollektiv hat da durchaus seine Vorteile...
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  16. #5241
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch nicht mal einig darüber werden, was ihr wollt? Das ist alles … so … unlogisch …
    Ich will Star Trek - egal was

  17. #5242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Khan mir gestohlen bleiben. Ich will reine TOS Romane.
    Hauptsache mit dem richtigen Cover und nicht wie bei der alten Heyne-VÖ von "Die Macht der Krone".

  18. #5243
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von katzenkreis Beitrag anzeigen
    Hauptsache mit dem richtigen Cover und nicht wie bei der alten Heyne-VÖ von "Die Macht der Krone".
    Ja, falsche Crew vorne drauf, aus dem Film "Das Schwarze Loch", da hat wohl jemand gepennt. Könnte CC nie passieren.

    Ach ja, wie wärs mit Spiegeluniversum? Alles andere ist natürlich auch willkommen.

  19. #5244
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, Leute. Wir würden ja gerne prinzipiell alles machen. Aber 40 Romane pro Halbjahr ist etwas problematisch. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  20. #5245
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausreden, alles Ausreden.

  21. #5246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich in euch das Vertrauen habe und weil ich damit leben muss, dass ihr keine 50 Bücher im Halbjahr raus bringen könnt :-). Mir ist es nur wichtig, das ich nicht immer wieder mitten drin anfangen muss mit lesen. Seit letztem Jahr habe ich mir viele der alten Bücher von Heyne nach gekauft und bald habe ich auch alle von euch. Die stehen so gut wie chronologisch sortiert und so mag ich sie auch lesen.

    Deshalb bin ich dafür die Lücken zu fühllen, wo in der Serie und den Filmen fragen auf kamen und diese in Büchern beantwortet werden. Dazu zählen das SCE, Lost Era, A Time to und mehrere Trilogien, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe. Das sind aber nur meine persönlichen Gedanken und Wünsche. Da ihr natürlich auch viel Zeit für die Masse an Büchern braucht, bin ich da sehr geduldig und lass mich immer wieder wie ein kleines Kind überraschen, wenn ihr Neuigkeiten raus bringt :-).

    Zu den einzigsten Dingen, welche überhaupt nichts für mich sind, zählen das Spiegeluniversum (viel zu viel Gewalt und düstere Atsmosphäre), eure ersten drei Classic Romane zum Star Trek Geburtstag (laut Amazone Bewertungen überhaupt nichts für mich und viel zu unübersichtlich von der Story) und alles was mit Khan aus der Vergangenheit zu tun hat. Auch das ist einfach zu brutal für mich und eine postapokalyptische Welt des Krieges und der Zerstörung hat überhaupt nichts mit Star Trek für mich zu tun. Da kann ich auch gleich Abraham seine Filme toll finden oder wie er heißt ^^. Ich denke nicht jede Geschichte jeder einzelnen Figur muss bis ins tiefste durch leuchtet werden. Da gibt es genug andere Bücher, für jene, die darauf stehen. Aber ja, das ist nur eine ganz persönliche Meinung und Ansicht :-).

    Von daher, bis auf diese Ausnahmen kaufe ich alles und vielleicht mal in der späteren Zukunft auch E-Books, wenn gar keine Chance mehr auf die Buch Version besteht.

  22. #5247
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der inoffizielle Dreiteiler um die Eugenischen Kriege und Khans Reign in Hell zählen zu den drei besten TOS-Romanen überhaupt, da sie mal einmal nicht darum handeln, wie Kirk jetzt wieder das Universum rettet. Eingebettet in viele reale Ereignisse hat Cox akribisch versucht, die Eugenischen Kriege so zu behandeln wie kein Zweiter.

    Spoiler: Während sie im neuen Comic ganz offen - und damit historisch sowas von Banane - gezeigt werden (komisch, dass Neros Zeiteingriffe von 2230 bis ins Jahr 1996 zurückwirken (boing) hat Cox sich auf die geheimnisvollen Aussagen gestützt und sie im Geheimen passieren lassen. Angesichts der ganzen Terrorakte und Katastrophen der 90er Jahre ist das überhaupt keine schlechte Idee gewesen.

    Obwohl ich den romulanischen Krieg noch nicht gelesen habe, ist gerade diese eine epische Geschichte und TOS-technisch absolut würdig und nicht unlogisch, diese auch in naher Zukunft umzusetzen. Vor allem, wenn man einen Khan Comic veröffentlicht, wäre eine Veröffentlichung dann ggfs. frühestens nächstes Jahr wünschenswert.

  23. #5248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39 Romane reichen auch. Wer kann denn bitte 40 Romane im Halbjahr lesen?

  24. #5249
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn noch etwas dauert, aber für The Fall scheint es langfristig ja gut auszusehen, was auch Sinn macht, weil die TP Ereignisse fortgesetzt werden. Und damit alles schön assimiliert äh absorbiert werden kann, bin ich mal so gnädig, und gestatte dann freundlichst den üblichen monatlichen Veröffentlichungs Rhythmus .
    Kann man von der auf Facebook dargestellten neuen Voyager davon ausgehen, dass diese dann aufs Full Circle Cover kommt? Na ja, falls ja, wird eure Version besser als das Original. Was den Inhalt betrifft, ist Full Circle sowieso eines der besten ST Romane, die ich je gelesen habe, meiner bescheiden Meinung nach....

  25. #5250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann denn bitte Heimsuchung SO enden? Meine Güte, dass können die doch nicht bringen. Bin so gespannt auf den nächsten Band.

Seite 210 von 324 ErsteErste ... 110160200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220260310 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •