User Tag List

Seite 19 von 324 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 8089
  1. #451
    Mitglied Avatar von Gustav Grünwald
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin überrascht, dass das so schnell ging, nach neuen Titeln wurde doch noch gar nicht so lange hier im Forum geplaudert und jetzt kommt der erste Band schon im November. Aber positive Überraschungen nimmt man ja gerne mit Gibts denn wieder irgendwelche Gimmicks (Deckpläne o.ä.)?

  2. #452
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten Band wird voraussichtlich wieder eine Aufrisszeichnung als Ausklapper dabei sein.

  3. #453
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich das es weitergeht. Ich werde jedenfalls auch dran bleiben. Zu Zeit ziehe ich mir auch die DS9 Folgen rein. Wenn ich die durch habe, gehöre ich auch zu den Freaks die alle Star Trek Folgen kennen

  4. #454
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DS9-Folgen ab Staffel 3 oder 4 sind auch die einzigen ST-Folgen, die mir fehlen. Muss ich irgendwann mal nachholen. Es schwärmen ja so viele von DS9 ...

    Ich kam damals wohl einfach nicht klar mit der Rolle von Avery Brooks als Benjamin Sisko. In "Spenser" und "Hawk" war er einfach so klasse, dass er in dieser neuen Rolle für mich nur schlecht aussehen konnte. Außerdem fand ich Major Kira Nerys, Quark und Jake Sisko sehr nervtötend ...

  5. #455
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade eben mit Season 2 abgeschlossen. Willkommen im Club . Die Chars sind wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe inzwischen Chief O'Brien (Der mir in den späteren Enterprise Folgen gefehlt hat), Lt. Commander Jadzia Dax, Odo und ganz besonders Quark sehr lieb gewonnen. Sisko kommt etwas kalt rüber. Hab mich aber schnell an ihn gewöhnt. Besonders jetzt die letzte Folge von Season 2 hat die Serie sehr interessant gemacht. Das Auftauchen der Dominion aus dem Gammasektor, bringt etwas Bedrohung ins Spiel. Leider dauert es jetzt etwas bis ich die weiteren Seasons bekomme

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    sisko mit glatze und bart (ab staffel 4) kommt verdammt cool



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Gustav Grünwald
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Downloads

    Habt Ihr schonmal daran gedacht die Cover der Vanguard Romane als Wallpaper zum Download anzubieten? Ist das lizenztechnisch möglich? Würde sich schon ganz nett machen so im Hintergrund Oder eine normale simplere Variante mit den jeweiligen Titellogos im rechten bzw. linken Eck. Nur so von Fan zu Verlag

  8. #458
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können ja mal beim Lizenzgeber anfragen.

  9. #459
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie läufts mit den Vanguard Büchern in den Bahnhofkiosken bzw allgemein? Gibt irgendetwas neues von der Titan Serie so werbung oder infos?

  10. #460
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Wallpapers wird übrigens nichts. Der Lizenzgeber lässt es nicht zu.

    Wie sich Vanguard am Bahnhofskiosk macht, lässt sich noch nicht sagen. Da haben wir noch kein Feedback.

    Wir erstellen gerade die deutschen Titan-Cover, dann können wir die Bände endlich dem Buchhandel melden und mit der Werbung weitermachen.

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir erstellen gerade die deutschen Titan-Cover, dann können wir die Bände endlich dem Buchhandel melden und mit der Werbung weitermachen.
    Sehr dufte! Bringt ihr auch in Band 4 (glaube ich?) das ausklappbare Extra? Damals hat man bei der Originalserie einen Contest gemacht, bei dem die Fans die Titan designen durften. Der Siegerentwurf kam aufs Cover.

  12. #462
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Sehr dufte! Bringt ihr auch in Band 4 (glaube ich?) das ausklappbare Extra? Damals hat man bei der Originalserie einen Contest gemacht, bei dem die Fans die Titan designen durften. Der Siegerentwurf kam aufs Cover.
    Nein, bringen wir nicht.

    ...

    Aber wir bringen es in Band 1.

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Vanguard 3. Ausgelesen. Große Klasse und freue mich auf mehr !

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Nein, bringen wir nicht.

    ...

    Aber wir bringen es in Band 1.
    Noch passender.

  15. #465
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Habe gestern Vanguard 3. Ausgelesen. Große Klasse und freue mich auf mehr !
    Prima! Nachschub kommt ja bald!

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von anderen Vanguard-Lesern würde ich gerne mal wissen, welcher Charakter am interessantesten dargestellt wird? Zur engsten Auswahl gehören sicher Diego Reyes, T'Prynn, Ming Xiong, Tim Pennington, Cervantes Quinn und Anna Sandesjo (Lurqal). Bei mir hat sich während der drei Bücher herausgestellt, das ich immer sehr erfreut war, wenn ein neues Kapitel startete und gleich im ersten Satz der Reporter Tim Pennington vorkam, das versprach jeweils spannende Entwicklungen.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessante Frage ... Ist schwierig, da alle von Dir genannten gut sind. Ich würde Zeke noch hinzufügen.
    Ich denke aber, meine beiden Favoriten sind Reyes und Quinn ...

  18. #468
    Mitglied Avatar von Gustav Grünwald
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ganz und seinen verruchten Laden recht interessant, gerade weil man nicht besonders viel über ihn erfährt.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibts eine News-Meldung, welche die Storys von fünf kommenden Star Trek-Romanen zusammenfasst, u.a. Vanguard #4.

    http://trekweb.com/articles/2008/09/27/Synopsis-for-Upcoming-Titan-Voyager-New-Frontier-and-Vanguard-Novels-Spoilers.shtml

    Spoiler (zum lesen markieren)
    Star Trek Vanguard Open Secrets by Dayton Ward and Kevin Dilmore

    Following the events of Reap the Whirlwind, this new novel takes the ongoing saga to a whole new level as a new commander assumes control of Starbase 47-while the old one stands trial for treason. Meanwhile, the station's intelligence officer fights for her life and her very mind, as tensions with the Klingons escalate into all-out war.

  20. #470
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf www.startrekromane.de findet ihr jetzt übrigens alle Infos und Coverabbildungen zu den ersten vier TITAN Romanen. Der erste Band wird "Eine neue Ära" heißen - statt dem ursprünglich geplanten "Als wir wieder Forscher wurden". Der erste Band ist bereits auf Amazon vorbestellbar - in spätestens zwei bis drei Wochen werden alle vier Bände auch im Comicfach- und Buchhandel und in unserem Cross Cult Online-Shop vorbestellbar sein.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Kann es kaum erwarten die Bücher in den Händen halten und lesen zu können...

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    habe gerade bei Amazon gesehen, dass Vanguard 4 erst im Mai 2009 erscheint. Arghh! Warum so eine lange Pause?

  23. #473
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, weil der Band in den USA auch erst im Mai 2009 erscheint. Das ist der "Nachteil", wenn man ganz aktuelle Romanserien veröffentlicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Tja, weil der Band in den USA auch erst im Mai 2009 erscheint. Das ist der "Nachteil", wenn man ganz aktuelle Romanserien veröffentlicht.
    Autsch!
    Alles klar!

  25. #475
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens: Heute hat uns ein Star Trek Fan gemailt, wir sollten doch die Romane unbedingt auch für Lesegeräte zur Verfügung stellen. Was meint ihr dazu?

    Abgesehen davon, dass wir uns erst um die technischen und rechtlichen Aspekte von eBook-Lizenzen informieren müssten, sehe ich den "Trend" zum eBook ja in Deutschland noch nicht so gegeben, oder? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es erhebliche Risiken birgt (illegale Downloads/Tauschbörsen), eine Übersetzung digital verfügbar zu machen. Und, rein persönlich, könnte ich auch kein ganzes Buch am Bildschirm lesen. Erst recht nicht auf einem kleinen Lesegerät. Kurze Texte, Nachrichten, Infos herzlich gerne, aber ganz Bücher oder gar Comics? Nein!

    Ich nehme an, dieser neue "Trend" wird von bestimmten Verlagen und Internetbuchhändlern (Amazon) forciert, weil sie dann schlichtweg das Drucken und Versenden sparen können und nur noch Daten verkaufen. Ich glaube NICHT, dass dieser "Trend" irgendwas mit nennenswerter Nachfrage von Leserseite aus zu tun hat. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Verlage sich ins eigene Fleisch schneiden und die Entscheidung auf eBooks zu setzen irgendwann bereuen werden. Siehe die Musikindustrie: Anfangs waren MP3-Player der neue hippe Weg Musik zu verkaufen - jetzt verfluchen sie die Idee, weil Künstler und Label wegen illegaler Downloads und leichter "Tauschbarkeit" nicht mehr genug an ihrer Musik verdienen.

    Naja: Früher oder später wird sich die Zukunft durchsetzen. Und die könnte schon bücherlos sein. Ich werde das aber hoffentlich nicht mehr erleben.
    Geändert von Amigo (10.11.2008 um 19:48 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 19 von 324 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •