User Tag List

  1. #4676
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kann man denn mit DS9 9.3 rechnen?

    @datirez
    sach an, welcher tos roman is geplant?

  2. #4677
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen

    @datirez
    sach an, welcher tos roman is geplant?
    Ohh, wenn ich das bloß wüsste. Leider bin ich kein Mitarbeiter von CC, auch habe ich dort keine Beziehungen um an solche guten News zu kommen.
    ich bin da wirklich gespannt was für ein wchönes Roman auf uns zu kommt. Hauptsache es ist ein Roman mit der Kirk Crew. Das ist mir wichtig.

  3. #4678
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn mit DS9 9.3 rechnen?
    Er ist in der Druckerei und kommt Ende der Woche zurück. In der nächsten Woche geht er dann an den Handel raus.

    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    @datirez
    sach an, welcher tos roman is geplant?
    Das verraten wir noch nicht.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #4679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Geheimnisse Bin gespannt.

  5. #4680
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir schauen mal, wie es nach der FedCon aussieht.
    Hi Amigo, die FedCon ist rum, wie sieht's jetzt aus mit Dingen, die bei euch nur so rumliegen und Platz wegnehmen ?
    nicht das die nachher noch im Müll landen

  6. #4681
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist aber gerade schon die nächste Messe am Laufen mit anschließender Signierter Aber in ein, zwei Wochen können wir mal schauen. Um was ging es Dir im Speziellen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #4682
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hauptsächlich ging es um das Stoff-Banner zu Into Darkness, aber ich fange eigentlich bei fast allem an zu sabbern, wo Star Trek drauf steht und irgendwie an Wände zu hängen oder aufzustellen ist

  8. #4683
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will mir jetzt mal die Mirror-Universe Romane vornehmen, dazu ne Frage:

    In Glass Empires ist ne Geschichte "The Sorrows of Empire" drin, und in der Reihe später auch ein Roman mit dem Titel. Ist das ne spätere Auskopplung, eine erweiterte Version, oder was ganz anderes?

  9. #4684
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine erweiterte Version, ca. doppelt so lang.

    Hier mal ein Auszug zu diesem Thema aus einem meiner Interviews mit David Mack von vor ein paar Jahren :

    The fact that the novel is an expansion of an existing story might lead to scepticism amongst readers as to whether the new version is worth buying. What, in David’s opinion, makes the new Sorrows a worthwhile read? “The first reason is that the new novel is more than twice the length of the original, clocking in at around 92,000 words.” But quantity isn’t everything, so David has made sure to improve the existing material, too. “In the course of adding new material, mostly in the form of new chapters, I have also taken the opportunity to streamline much of the original work. In some cases this was done to mesh old and new material; in other cases I was addressing stylistic issues, tweaking my word choices, or otherwise applying the lessons I have learned in the last few years since I wrote the original.”

    The expansion has also given him the chance to explore some plot elements and characters which were sidelined in the short novel in more depth. “I’ve plumbed deeper into characters other than Spock,” he reveals, “and I’ve detailed at least one event from each of the 28 years spanned by the story. Marlena’s point of view is given greater examination, and I’ve worked to better integrate the characters who previously had made only cameos – in particular, Saavik and, to a lesser degree, T’Prynn from the Vanguard series.”
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  10. #4685
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok, dann kann man die erste Version ja überspringen

  11. #4686
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich alle Doppelhelix Bücher gelesen. Die waren ganz ok, aber rückblickend hätte ich die Reihe nicht haben müssen. Da hätte man den New Frontier, wenn unbedingt nötig, auch einzeln bringen können, ähnlich wie man die Portale einzeln bringt.

  12. #4687
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, beim Stoffbanner wundere ich mich auch. Die Auslieferung bei PPM war Ende April angedacht. Jetzt ist Anfang Juni. Bin gespannt.

    Auch ich habe mich sehr über TOS gefreut. Praktisch wäre ja jetzt mit Khan loszulegen, da auch IDW einen Comic über den Schurken wie damals zu Nero plant. Allerdings bin ich auch mit jedem anderen zufrieden.

  13. #4688
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gechmäcker sind verschieden. Ich für mein Teil hoffe sehr, dass es ein Tos Buch mit der Kirk Crew sein wird und nicht eins welches in der TOS Zeit spielt. Wie Eugenic wars. Mit Vanguard hatten wir bereits 8 Bücher welche nur in der TOS Zeit spielten.
    Bitte bringt eins welches sich mit Kirk und Co. beschäftigt, wie Friedensstifter.

  14. #4689
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es denn dann mit "The Joy Machine", endlich auch mal wieder ein älterer TOS-Roman, der mit der Kirk Crew ist und mit einem Altmeister der SF-Literatur als Autor aufwarten kann. Und übrigens braucht der Roman auch ein neues Cover!

  15. #4690
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn dann mit "The Joy Machine", endlich auch mal wieder ein älterer TOS-Roman, der mit der Kirk Crew ist und mit einem Altmeister der SF-Literatur als Autor aufwarten kann. Und übrigens braucht der Roman auch ein neues Cover!
    Ja, das wäre auch ein gutes Buch.

  16. #4691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Weiss vielleicht jemand ob es noch irgendwo das Buch zu Star Trek XI zu kaufen gibt?

    Es scheint überall ausverkauft zu sein. Sei es im Verlag selber, bei Amazone oder in sämtlichen Buchhandlungen bei mir. Und ein gebrauchtes Buch für 28€ wollte ich Bei Amazone nicht kaufen ^^. Alles Halsabschneider ^^. Und sonstige Buchhändler sind mir im Internet nicht bekannt, wo ich noch schauen könnte.

    Viele Grüße
    Corbisum

  17. #4692
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Roman ist verlagsvergriffen, aber noch als E-Book erhältlich. Für eine Neuauflage ist die Nachfrage einfach zu gering.
    Bei laufenden Taschenbuchreihen drucken wir aber normalerweise schon nach - es sollen ja keine unschönen Lücken in der Sammlung entstehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #4693
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jungens, tretet mal euren ebook-machern in ar*ch, eine nicht gleichmäßige, kontinuierliche benennung der bücher stört mich ja nicht, das kann ich selbst erledigen, aber wenn "der seelenschlüssel" als "Start Trek Deep Space Nine" (START TREK) getagged wird, fühl ich mich doch arg gekränkt. die sollen mal calibre benutzen und gleichzeitig die buchbeschreibungen von eurer website einfügen. da hätt ich spass dran, dann müsst ich das nicht immer selber machen.

    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Was es nich alles gibt ...
    Gut, daß ich mir meine DVDs nie auf Deutsch angehört hab
    ich bin das leider so gewohnt, hab das als kleiner gunger in deutsch gehört, bin es so gewohnt, liebe es so, und möchte es mir nicht freiwillig länger alsn paar minuten auf englisch antun.

    hätte also schon gerne die bestmögliche audioqualität in deutsch.

    edit: 70 star trek bücher von cross cult, inkl. sorge dich nicht, beame. ich warte auf die hundert und werde hier einen feierthread eröffnen.

    ich liebe euch

    http://www.abload.de/img/trekbycrosscultejojj.png
    Geändert von Cyphox (06.06.2013 um 01:19 Uhr)

  19. #4694
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mehr aus Langeweile mal wieder in eurem Shop rumgestöbert und dabei schon das Typhon Pact-Poster gefunden......

  20. #4695
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist der Preis dafür?

  21. #4696
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Euro 10 inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Die 10 Euro decken gerade so die Verpackungs-, Versand- und Handlingkosten ab. Wir verdienen also nichts damit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #4697
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Euro 10 inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Die 10 Euro decken gerade so die Verpackungs-, Versand- und Handlingkosten ab. Wir verdienen also nichts damit.
    die 10 € sind aber ohne Steuer, effektiv kostet es 11,90

  23. #4698
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    die 10 € sind aber ohne Steuer, effektiv kostet es 11,90
    Nein, es kostet 10 Euro:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/pro...roducts_id=360
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #4699
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellte Titel:
    ------------------------------------------------------
    1 x Star Trek - Typhon Pact - Artprint = 11.90EUR Lieferbar voraussichtlich ab Juni 2013

    ------------------------------------------------------
    Versandkostenfrei: 0.00EUR
    : 1.90EUR
    Summe: 11.90EUR

    das war eure Bestellbestätigung

  25. #4700
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hak mal nach ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 188 von 324 ErsteErste ... 88138178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198238288 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •