User Tag List

  1. #4651
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer guckt schon Abspann, außer bei Pixar und Marvel

  2. #4652
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Du meinst das Stoffbanner mit Filmmotiv oben drin? Es gibt nicht sehr viele davon. Falls wir welche übrig haben, können wir die aber gerne an Fans abgeben. Zum Selbskostenpreis plus Versandkosten. Müssen mal schauen, wie viel das wäre ...
    habt ihr noch welche übrig und euch einen Preis incl Versand überlegt ? ich hätte so ein Ding nämlich wirklich gerne fürs Büro

    und falls sonst noch irgendwelche Werbeartikel von Trek bei euch rumliegen und einstauben bzw. PLatz wegnehmen, bitte melden....

  3. #4653
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir schauen mal, wie es nach der FedCon aussieht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #4654
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan kosten bei Amazon anscheinend so gut wie alle ST E-Books nur 4,99€. Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion zum Kinostart des neuen Streifens oder der neue Fixpreis?

  5. #4655
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Momentan kosten bei Amazon anscheinend so gut wie alle ST E-Books nur 4,99€. Ist das eine zeitlich begrenzte Aktion zum Kinostart des neuen Streifens oder der neue Fixpreis?
    Würde mich auch interessieren. Jedenfalls hab ich mir eben die mir noch fehlenden gesichert.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  6. #4656
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nur eine kurzzeitige Aktion um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen. Andere Shops haben deshalb den Star Trek Romanen auch spezielle Hinweisbanner etc. spendiert, nur bei Amazon und Thalia kostet so etwas eine große Stange Geld. Deshalb gibt es dort keine speziellen Hinweise auf die Aktion.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #4657
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders gespannt bin ich auf den Band "Maximum Warp", eine solche Literatur-Sekundärliteratur hat schon lange gefehlt. Ich nehme an, hierbei handelt es sich in Anbetracht des deutschen Autors um eine Cross Cult-Eigenproduktion und nicht um eine Übersetzung?

  8. #4658
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das ist eine Eigenproduktion wie "Sorge dich nicht, beame".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #4659
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe gerade den Schriftzug "Von Nemesis zum Typhon-Pakt" auf dem Titelbild. Heißt das, die älteren Romanreihen (Original & Heyne) werden nicht behandelt? Das fände ich schade, denn eine solche Abhandlung über das Roman-Universum in seiner Gesamtheit wünsche ich mir schon lange.

  10. #4660
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade den Schriftzug "Von Nemesis zum Typhon-Pakt" auf dem Titelbild. Heißt das, die älteren Romanreihen (Original & Heyne) werden nicht behandelt? Das fände ich schade, denn eine solche Abhandlung über das Roman-Universum in seiner Gesamtheit wünsche ich mir schon lange.
    nein, in dem buch soll es wohl einzig und allein um die ereignisse seit tv-abstinenz gehen, nix anderes. da hat alles was während serien/filme und/oder früher war, nix drin zu suchen

  11. #4661
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och. Das enttäuscht mich nun doch ziemlich, in all der (früheren) Flut an Star Trek-Sekundärliteratur hat ein Buch über die Romane immer gefehlt. Ralph Sander greift das Thema zwar sehr schön in seinen "Star Trek Universum"-Bänden auf, aber aus Platzgründen dann doch nicht so ausführlich wie man's gerne hätte.

    Aber sei dem wie es sei, "Maximum Warp" ist für mich trotzdem ein Pflichtkauf, auf dessen Lektüre ich mich schon sehr freue.

  12. #4662
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich sonst ncoh jemand einen Fehldruck von Andor erhalten? Nach Kapitel 3 kommt bei mir nämlich wieder Kapitel 3. Und nach Seite 64 beginnt die Seitenzählung wieder bei 33. Dafür fehlen die Seiten 65 - 96...
    Wende ich mich für ein neues Exemplar an die Buchhandlung oder direkt an euch?
    Schade. Können wir nicht tauschen. Ich hätte nämlich 193 - 226 angeboten, weil doppelt. Hätte aber dafür 163 bis 192 gebraucht. Jedenfalls werde ich die Seitennummerierung im neuen bestellten Exemplar dann auch vorne kontrollieren müssen.

  13. #4663
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt eigentlich die Angabe dass Ihr "Das Ewige Opfer" noch dieses Jahr herausbringt? - Auf startrekromane.de steht ja noch kein Veröffentlichungsdatum.

  14. #4664
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir schauen mal, wie es nach der FedCon aussieht.
    Hammerveranstaltung, dahin zieht es mich auch immer.

  15. #4665
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war klasse diesmal. Besonders Mr. Barrowman und Ms. Myles!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #4666
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat wohl der Verwalter der Website Quatsch gebaut. Ich hau ihm mal auf die Finger. "Das ewige Opfer" hat tatsächlich noch kein Veröffentlichungsdatum.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #4667
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine frage an euch, die die ihr mehr Romane gelesen habt als ich:
    ich interessiere mich für die typhon pact Buch Reihe und will sie gerne ab Juli lesen.
    Welche Romane Brauch ich unbedingt als Vorwissen dazu?
    kenne ein paar tng Romane und gesetzte der Föderation. Bei Destiny bin ich beim zweiten Band hängen geblieben, weil mir der Handlungs Strang mit der nx-02 Crew zu lang Atmik war. Denke das ich die Reihe vorher ja schon bis zum Ende kennen muss, oder? Oder nicht? Und was noch?

  18. #4668
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also destiny wäre schon zu empfehlen, ebenso Einzelschicksale(quasi direkte Vorgeschichte von Typhon Pact) und TNG Den Frieden verlieren, welcher sich mit den Nachwirkungen von Destiny befasst.

  19. #4669
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von setaou Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine frage an euch, die die ihr mehr Romane gelesen habt als ich:
    ich interessiere mich für die typhon pact Buch Reihe und will sie gerne ab Juli lesen.
    Welche Romane Brauch ich unbedingt als Vorwissen dazu?
    kenne ein paar tng Romane und gesetzte der Föderation. Bei Destiny bin ich beim zweiten Band hängen geblieben, weil mir der Handlungs Strang mit der nx-02 Crew zu lang Atmik war. Denke das ich die Reihe vorher ja schon bis zum Ende kennen muss, oder? Oder nicht? Und was noch?
    Als Minimum würde ich empfehlen: Destiny und danach Einzelschicksale. Natürlich können auch die anderen Romane im 24. Jahrhundert nicht schaden (die Relaunch-Reihen von DS9 und TNG sowie Titan). Für den Band ''Zwietracht'' wäre es auch nicht schlecht die Vanguard-Reihe zu kennen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  20. #4670
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Dinge die mich noch interessieren würden, wären zum einen wieviele neue Bücher es noch gibt, welche übersetzt werden und ob bereits im englichen ein Ende gibt, bei den TNG, DS9 und Voyager Fortsetzungen.

    Und zum anderen, wenn das bald der Fall ist, ob in zwei oder drei Jahren vielleicht eine Aussicht darauf besteht die alten noch nicht übersetzten Bücher in Angriff zu nehmen? Also sowas wie IKS Gowron, Die Zeitreise Bücher oder diese Buchreihe, welche zwischen Star Trek 7 und 8 Spielt. Dort soll wohl die Handlung von der Enterprise B, Sulu und ähnlichen spielen. Das wären halt so Elemente, die sich gut einfügen würden und in der Storyline bestimmt gut rein passen.

    Vorraus gesetzt sind natürlich immer die Umsätze, Linzensen und was noch so eine Rolle Spielen mag.
    Geändert von Corbisum (18.05.2013 um 17:24 Uhr)

  21. #4671
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    "

    Die Abhängigkeit Star Trek (Abrams' Film) <=> Countdown (Comic) war schon gewaltig, was das Verständnis der CHaraktere und der Handlung anging.
    Deswegen habe ich mir auch Countdown to Darkness besorgt, bevorichden Film ansehe, in der Hoffnung,das es mir diesmal besser geht.

    Insofern ist die Gesamt-Marketing-Strategie voll aufgegangen
    Nö finde ich jetzt nicht. Hab damals Star Trek im Kino gesehen ohne den Comic gelesen zu haben und habe mir trotzdem alles herleiten können. Wird ja auch alles ausreichend erklärt. Der Comic ist eigentlich nur eine Ergänzung für diejenigen, die es genauer interessiert.
    Und wir als eingefleischte Fans können uns ja sehr gut informieren was wir wissen und lesen müssen. Oder machst du dir jetzt etwa Sorgen um die Gelegenheitskinogänger? Das wäre ja wirklich Süß

    Ne mal ehrlich, genau deswegen bin ich großer Star Wars Fan, eben weil dort alles so übergreifend ist. In deiner verhassten Clone Wars Folge, gibt es sogar eine Episode, die einen Dark Horse Comic komplett adaptiert hat. Mir persönlich bereitet Star Wars einfach große freude, eben weil Romane, Comics und Filme so gut miteinander funktionieren. Zwar nicht immer perfekt, aber das ist die menschliche Geschichtsschreibung auch nicht

  22. #4672
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber dafür mit Star Trek Blu-ray.
    Bitte helft mit Originale deutsche Stereo Ton Spur für TNG 6 und 7 auf Blu-ray zu bekommen. Folgt dem link und unterschreibt bitte die Petition. Hab auch bei Facebook bei Michael und Denise Okuda in der Timeline gepostet. Vielleicht können die auch was bewirken.

    http://www.change.org/de/Petitionen/...utsche-tonspur

  23. #4673
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was es nich alles gibt ...
    Gut, daß ich mir meine DVDs nie auf Deutsch angehört hab

  24. #4674
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Trek Romane hat mir bei Facebook einen link geschickt zum nen geplanten Star Trek TOS Roman. Demnach ist dieser für Februar 2014 geplant. ich freu mich so.

  25. #4675
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schließe ich mich an. Was den Titel betrifft, werden wir ja ganz schön auf die Folter gespannt. Na ja, warte derweil gespannt auf den Typhon Pakt. Band 2 ist ja wieder mal ein umfangreicherer Band. Und englischsprachige Literatur gibt es auch noch genügend.....

Seite 187 von 324 ErsteErste ... 87137177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197237287 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •