User Tag List

Seite 17 von 324 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 8089
  1. #401
    Käpten John-Lüc Pica
    Gast
    Ich habe auch den 3. Teil bei mir liegen und werde ihn jetzt wohl auch anfangen.

    Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, ob denn nun, nachdem die 3 ersten Teile veröffentlicht wurden, schon weitere Bücher in Planung sind? Wie viele von den geplanten 6'000 Exemplare des ersten Buches habt ihr denn nun schon verkauft?

    gruß

  2. #402
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 von Vanguard soll ja in den USA erscheinen - noch ist aber nicht entschieden, wie es bei uns weitergeht.

    Das kommt einfach darauf an, ob die Verkaufszahlen stagnieren oder relativ stabil bleiben, weil immer wieder neue Leser die neuen Star Trek Romane "entdecken". Wenn sich weiterhin jeden Monat von jedem Band ein paar hundert Exemplare verkaufen, sind wir in ein paar Monaten in den "Schwarzen Zahlen". Dann hätten wir auf lange Sicht eine Perspektive. Ein wenig Geduld noch, dann wissen wir (und ihr), "was Sache ist".

    Wir arbeiten gerade an besseren Vertriebsmöglichkeiten - dann sollte es schon klappen. Denn wenn es weiterhin so bleibt wie jetzt, also nur wenige Buchhandlungen die Bände im Regal stehen haben, wird es nicht reichen. Da helfen auch sehr gute Verkaufszahlen über Amazon nicht viel.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ausblick auf die Trek-Bücher der nächsten Monate

    Alle Jahre wieder wird Baltimore zum Nabel der Welt, zumindest für die Fans von Star Trek in gedruckter Form. Denn traditionell präsentiert Pocket Books im Rahmen der Shore-Leave-Convention einen Ausblick auf das Buch-Programm der nächsten Monate.

    Zitat von Keith R.A. deCandido im TrekBBS:

    Okay, here's the current schedule, with some new stuff announced for the first time at the Pocket presentation at Shore Leave, presented by Marco Palmieri and Margaret Clark. Please keep in mind that the schedule is tentative and subject to change, particularly as you get farther away from the present.

    Key: hc=hardcover, ho=hardcover omnibus, tp=trade paperback, to=trade paperback omnibus, mm=mass-market paperback, mr=mass-market reprint

    July 2008
    Myriad Universes: Infinity's Prism by William Leisner, Christopher L. Bennett, and James Swallow (tp)
    DS9: Fearful Symmetry by Olivia Woods (mm)

    August 2008
    Myriad Universes: Echoes and Refractions by Geoff Trowbridge, Keith R.A. DeCandido, and Chris Roberson (tp)
    TNG: Greater than the Sum by Christopher L. Bennett (mm)

    September 2008
    Star Trek 101 by Terry J. Erdmann & Paula M. Block (tp)
    ENT: Kobayashi Maru by Michael A. Martin & Andy Mangels (mm)
    Star Trek calendar
    Ships of the Line calendar

    October 2008
    COE: Wounds by Ilsa J. Bick, Keith R.A. DeCandido, John J. Ordover, Terri Osborne, and Cory Rushton (to)
    Destiny: Gods of Night by David Mack (mm)

    November 2008
    Destiny: Mere Mortals by David Mack (mm)
    Academy: Collision Course by William Shatner, with Judith & Garfield Reeves-Stevens (mr)

    December 2008
    Destiny: Lost Souls by David Mack (mm)

    January 2009
    Mirror Universe: Shards and Shadows, ed. by Margaret Clark & Marco Palmieri (tp)
    TOS: Errand of Fury: Sacrifices of War by Kevin Ryan (mm)

    February 2009
    A Singular Destiny by Keith R.A. DeCandido (mm)

    March 2009
    TOS: Mere Anarchy by Mike W. Barr, Christopher L. Bennett, Margaret Wander Bonanno, Dave Galanter, Dayton Ward & Kevin Dilmore, and Howard Weinstein (to)
    Titan: Over a Torrent Sea by Christopher L. Bennett (mm)

    April 2009
    NF: Treason by Peter David (tp)
    VOY: Full Circle by Kirsten Beyer (mm)

    May 2009
    TOS: Crucible by David R. George III (ho)
    Vanguard: Open Secrets by Dayton Ward & Kevin Dilmore (mm)

    June 2009
    TOS: Troublesome Minds by Dave Galanter (mm)

    July 2009
    TNG: Losing the Peace by William Leisner (mm)

    August 2009
    Seven Deadly Sins, ed. by Marco Palmieri (tp)
    DS9: The Soul Key by Olivia Woods (mm)

    September 2009
    DS9: The Never-Ending Sacrifice by Una McCormack (mm)

    October 2009
    ENT: The Romulan War by Michael A. Martin (tp)
    VOY (title TBA) by Kirsten Beyer (mm)

    November 2009
    Myriad Universes (title and authors TBA) (tp)
    Titan (title TBA) by James Swallow (mm)

    December 2009
    COE: Out of the Cocoon by Robert T. Jeschonek, Kevin Killiany, William Leisner, and Phaedra M. Weldon (to)
    Vanguard (title TBA) by David Mack (mm)

    2010
    The following titles don't have publication months yet, but are intended for 2010:
    TOS: The Unspoken Truth by Margaret Wander Bonanno (mm)
    TOS: The Millennium Bloom by Mike W. Barr (mm)


    Some artwork:
    Star Trek 101
    Destiny: Gods of Night (art by Cliff Nielsen)
    Destiny: Mere Mortals (art by Stephane Martiniere)
    Errand of Fury: Sacrifices of War
    A Singular Destiny (art by Alan Dingman)
    Titan: Over a Torrent Sea
    TOS: Mere Anarchy
    VOY: Full Circle
    Vanguard: Open Secrets

    Also, three images from the 2009 Ships of the Line calendar:
    One
    Two
    Three


    Some other notes:

    Troublesome Minds will be a five-year mission story. Losing the Peace, like A Singular Destiny, Full Circle, and Over a Torrent Sea, will be a Destiny followup, in this case for the TNG gang. The Soul Key will pick up where Fearful Symmetry left off, while The Never-Ending Sacrifice will focus on Cardassia. Unspoken Truth will be a Saavik story, and The Millennium Bloom will be a Captain April story.

    Finally, Seven Deadly Sins will have seven long stories in them:

    Pride: the Romulans, by Dayton Ward & Kevin Dilmore
    Envy: the Cardassians, by James Swallow
    Wrath: the Klingons, by Keith R.A. DeCandido
    Sloth: the Pakleds, by Jimmy Diggs
    Greed: the Ferengi, by David A. McIntee
    Gluttony: the Borg, by Marc Giller
    Lust: the Mirror Universe, by Britta Dennison
    Meine Einschätzung:

    Ich dachte schon, der 2008'-Jahrgang sei schwer zu toppen, aber das hier haut mich echt vom Hocker. Pocket Books setzt konsequent auf seine besten Pferde im Stall, Vanguard, Titan und der DS9-Relaunch werden allesamt mit je zwei Bänden gepusht, TOS erhält einen Haufen neues Material (Sinnvoll in Anbetracht des anrollenden Medienrummels rund um ST XI), Myriad Universes scheint sich bereits vor dem Start blendend zu verkaufen, wenn bereits ein dritter Band in Vorbereitung ist, New Frontier wird fortgesetzt, Voyager wieder auf Kurs gebracht, kurz ein Highlight nach dem nächsten. Schön mit Dave Galanter, Margaret Wander Bonanno und Mike W. Barr auch mal wieder ein paar alte Veteranen an der Front zu sehen.

    Fazit: Egal was aus dem Kinofilm werden sollte, die derzeit aktivste Trek-Sparte, die Bücher, sind weiterhin in guten Händen und blühen und gedeihen besser als jemals zuvor.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja schon oft darüber gesprochen wurde, so sieht das Cover zum 4. Band der Vanguard-Reihe aus:
    http://img.trekmovie.com/images/Vanguard4.jpg


    Edit: Sorry, ist ja schon in der Auflistung von Christoph Hühn.

  5. #405
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Update! Da kommen wirklich ein paar sehr schöne Sachen. Das vierte Vanguard Cover ist ja wieder mal genial. Und "Seven Deadly Sins" ist eine interessante Idee.

    Ich hoffe, dass wir ein paar Highlights davon auch in unserem Programm präsentieren können. Infos dazu folgen in Kürze ...

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Das Cover sieht toll aus.

  7. #407
    Käpten John-Lüc Pica
    Gast
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir ein paar Highlights davon auch in unserem Programm präsentieren können. Infos dazu folgen in Kürze ...
    Oh, ich hoffe, dass sich diese "Kürze" nicht allzulange hinzieht. Vielleicht noch eine Anmerkung meinerseits: wenn ihr etwas neues auflegt, dann vielleicht die Destiny-Reihe oder ihr knüpft an die DS9-Sachen mit an. Ich kann mir vorstellen, dass die Destiny-Sache gut läuft und die DS9-Bücher würden bestimmt auch anziehend wirken.

    Noch etwas zum Thema Werbung: Schonmal nachgefragt, ob kabel1 oder SciFi (die ja zur Zeit ST im Programm haben) für euch mit Werbung machen würden? Ja, schreit jetzt bitte nicht, dass das ohne Ende kostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest SciFi (ein Sender, der sich nicht über Werbung finanzieren muss) Interesse daran hätte, irgendwo Werbung für eure Roman erscheinen zu lassen. Stören würde mich eine Seite mit Werbung für diesen Sender in den Büchern auf jeden Fall nicht.

    Zum Abschluss: Ich habe jetzt das 3. Buch fast fertig gelesen. Die rechtschreibfehler sind nicht mehr so schlimm wie im 2. Teil. Tatsächlich lässt sich über diese geringe Anzahl an Fehlern fast noch einmal hinwegschauen. Aber es ist das grässlichste Buch, dass ich je gelesen habe. Mitten in der Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht. Beim Lesen litt ich Todesängste! Denn den armen Protagonisten wurden andauernd die Glieder abgeschnitten!!! *wehtu* Haben diese Bösewichte nicht mal so viel Erbarmen, dass sie einem nur die Gliedmaßen abschneiden? Muss es immer gleich das Glied sein??
    Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine. Vielleicht könntet ihr auf solche kleinen Schnitzer auch noch achten?

  8. #408
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An das Thema TV-Werbung haben wir schon des öfteren gedacht. Auch als unser "24" Comic neu erschienen ist. Da ist aber wirklich schwer ranzukommen. Ich habe schon regen Mailverkehr mit den zuständigen Leuten von RTL2 und ProSieben gehabt, bin aber noch nicht mal so weit vorgedrungen, dass sie mir einen groben Preisrahmen nennen konnten oder wollten. Außer so viel, dass es zu Zeiten, wenn keiner zuschaut (ca. 2-5 Uhr nachts) schön billig ist. Ansonsten waren wir entweder zu früh dran ("Preise für Werbezeiten gibt es erst 6 Wochen vorher") oder zu spät ("leider ist es jetzt zu spät für irgendwelche Aktionen"). Ich glaube, als Nicht-Marketingfachmann wird man da einfach freundlich aber bestimmt so lange mit Floskeln und einer Hinhaltetaktik abgespeist, bis man endlich aufgibt.

    Und zum Thema Glied: Ist Dir nicht schon mal was in die Glieder gefahren? Glied bedeutet ja nicht nur Penis sondern auch (Ketten-)glied oder einfach, wie hier, Körperteil. Aber falsch verstehen kann man das schon - das stimmt.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, als Nicht-Marketingfachmann wird man da einfach freundlich aber bestimmt so lange mit Floskeln und einer Hinhaltetaktik abgespeist, bis man endlich aufgibt.
    nunja, gerade bei kleinkunden (no offense *g*) ist direkt-kontakt ja eher unüblich. der "normale" weg bei TV-werbung geht halt immer via mediaagenturen und tv-vermarkter. andererseits kommt diese werbung für euch ja eh nicht in frage, und das typische CC-direktmarketing wäre ja eher redaktionelle kooperation...

    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es dafür mit Werbung in TV-Zeitschriften? Ich lese oder kaufe selbst zwar nie sowas, da ich sie für entbehrlich halte, aber vielleicht liegen sie bei dem ein oder anderen Trekkie oder Serienfan auf dem Wohnzimmertisch. Sowas wäre zumindest machbar. Werbung im TV geht wirklich fast nur über spezielle Agenturen oder man bekommt einen Trostplatz früh am Morgen. Billig ist das aber auch nicht. Da kann man sich schon 'nen Urlaub für leisten...

  11. #411
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, TV-Werbung würde sich schon anbieten - besonders bei so Sachen wie Star Trek und 24. Machen Verlage wie vgs und Panini ja auch. Naja, muss wohl mal ein paar alte Bekannte fragen, die früher an der Ludwigsburger FilmAka studiert haben. Ein paar davon machen Werbung. Vielleicht kommt man ja so irgendwie rein oder bekommt wenigstens ein paar Informationen.

    Was Printwerbung angeht: In der Space View werben wir regelmässig. Bei "richtigen" TV-Zeitschriften sind wir aber auf redaktionelle Erwähnungen angewiesen. Die Anzeigenpreise bei Zeitschriften, die um eine Million Exemplare verkaufen, liegen weeeiiiit jenseits unserer Möglichkeiten (und den Möglichkeiten aller anderen Verlage). Zum Glück gibt es bei einigen Redaktionen Leute, die "Cross Cult"-Comics cool finden. Z.B. bei der TV Spiefilm (die erste und immer noch die beste 14tägliche TV Zeitschrift) oder bei Cinema und der Widescreen. Da ergeben sich immer mal wieder Möglichkeiten für eine kleine Erwähnung im Entertainment-Teil oder für eine Verlosungsaktion.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fernsehzeitschriften verkaufen sich millionenfach? Oh Mann... armes Deutschland.

  13. #413
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wieso denn? Was ist an TV-Zeitschriften denn schlimm - sind doch recht praktisch, wenn man sich auf die Filmkritiken in "seiner TV-Zeitschrift" verlassen kann spart man sich jede Menge vertaner Zeit, die man sonst mit dem Ansehen von irgendwelchem TV-Müll verbracht hätte? Viel mehr Sorgen müssten Dir doch die 3-4 Millionen allmorgendlicher BILD-Leser machen.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sowieso auch.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass, ****** und dem Wetterbericht!"

    Siehe auch http://www.bademeister.com/v7/video....n_barrierefrei Auch wenn man kein Ärzte-Fan ist, dürfte das allen Gefallen. Sehr schön sozialkritisch etc. pp. Und genialer Protagonist im Video. Einfach perfekt. :-)

    Habe die ersten 70 Seiten von Teil 3 gelesen und ich bin positiv überrascht: Erstens hat die Zahl der Rechtschreibfehler tatsächlich stark abgenommen und zweitens gefällt mir der Schreibstil wieder wesentlich besser! Von daher lag es wohl nicht an Claudias Übersetzung (im Gegenteil, habe bei Treknews.de gelesen, dass das Buch im Original ziemlich schlecht sein soll und Claudia in der deutschen Version viel rausgerissen hat), sondern echt an den originalen Autoren. Wie gesagt, bisher finde ich Band 3 genial!

    "Weitere Infos folgen in Kürze": Mir ist es (fast) egal, wie lange das dauert - was zählt, ist das Ergebnis! Also bitte, mehr Trek, Ihr seid genial, Trek ist genial. Und so sehr ich mich über deutsche ENT-Bücher freuen würde, so Fahrt Ihr vermutlich mit guten Büchern aus der TNG-Ära besser.

    Gruß
    Geändert von JonathanArcher (17.07.2008 um 10:45 Uhr)

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dafür mit Werbung in TV-Zeitschriften?
    Die neuste Ausgabe der TV Movie hat immerhin eine kurze Erwähnung spendiert - direkt neben dem Tagestipp zu "Star Trek: Der erste Kontakt" am 13. August.

  17. #417
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis! Na, das freut mich ja, dass die Kollegen an uns gedacht haben.

    Gestern lief ja mal wieder "Galaxy Quest". Und wieder fand ich es erstaunlich, dass ausgerechnet eine Satire auf den ganzen Star Trek-Rummel bessere Special Effects, bessere Schauspieler und ein über weite Strecken besseres Drehbuch zu bieten hat als die Serie, die sie parodiert. Das zeigt mal wieder, wie viel Potential in STAR TREK XI schlummert ...

    Nächste Woche können wir wohl endlich Neuigkeiten verkünden, wie es mit unseren Star Trek-Romanen weitergeht ...

  18. #418
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe jetzt auch buch 3 gekauft über amazon ,hab es sonst fast nirgendswo anders gesehen. Hab jetzt die ersten 100 seiten gelesen und einfach ziemlich geil. generell bin ich von der vanguard serie begeistert

    ps. großes lob an cross cult. die cover bzw die aufmachung der bücher ist einfach klasse . Im gegensatz waren die heyne bücher nicht so dolle. Hoffe auf eine fortsetzung der star trek bücher bei cross cult dafür crosse ich meine finger(achtung wortspiel)

  19. #419
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Dein Lob! Übrigens könnt ihr alle unsere Titel auch in eurer örtlichen Buchhandlung bestellen. Wenn das genügend Leute machen, kommen die Buchhändler vielleicht langsam auf die Idee, sich unsere Star Trek Romane auch mal ins Regal zu stellen.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Lob! Übrigens könnt ihr alle unsere Titel auch in eurer örtlichen Buchhandlung bestellen. Wenn das genügend Leute machen, kommen die Buchhändler vielleicht langsam auf die Idee, sich unsere Star Trek Romane auch mal ins Regal zu stellen.
    Das Problem am Präsenzbuchhandel ist, das man eigentlich nur in Fachgeschäften oder in extrem großen Buchhandlungen fähige Leute findet, die sich für das Genre interessieren und die Abteilungen entsprechend vernünftig betreuen. Bei den weitaus meisten herrscht doch ein gewisser Snobismus gegenüber der "Trivialliteratur" vor und wenn es sich dann noch um ein Genre handelt das im Moment sowieso eine Durststrecke hierzulande durchmacht, wage ich zu bezweifeln, ob es möglich ist, viele Buchhandlungen dazu zu bewegen, einen Newcomer-Verlag ins Stammsortiment aufzunehmen. Das müssten schon größere Zahlen werden (Z.B. Sammelbestellungen für Trekdinner, SF-Clubs o.ä.), damit sowas überhaupt bemerkt wird.

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nächste Woche können wir wohl endlich Neuigkeiten verkünden, wie es mit unseren Star Trek-Romanen weitergeht ...
    Die Woche hat glaube ich heute angefangen.....

    Unabhängig von den Romanen, habt ihr schon mal eure Fühler Richtung IDW ausgestreckt? Bei den Comics, eurem eigentlichen Spezialgebiet gibt es ja zur zeit auch wieder jede Menge Interessantes Material.
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  21. #421
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was IDW angeht, sind leider die meisten Star Trek Titel, was das Zeichnerische angeht, einfach "ungenügend". Und ich weiß nicht, ob es Sinn macht, mit den ein, zwei guten Trades anzufangen, wenn man weiß, dass man die anderen wohl nicht veröffentlichen wird ...

    Was Star Trek im Buchhandel angeht, bin ich guter Hoffnung. Auch bei Sin City war irgendwann der Punkt erreicht, als die meisten größeren Stadtbuchhandlungen uns (und die Bestellzahlen) nicht mehr ignorieren konnten. Und ich hoffe, dass dies auch bei den Star Trek Romanen der Fall sein wird. Spätestens wenn der neue Film naht. Leider braucht es ja oft so eine "Initialzündung", deren Wirkung dann hoffentlich nicht gleich wieder verpufft.

    Insbesondere die größeren Buchhandelsketten sind ja so vernetzt, dass schon auffallen wird, wenn die Nachfrage steigt. Schließlich wittern die ja dann auch ein Geschäft und wollen die Umsätze nicht komplett Amazon überlassen.

  22. #422
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Gestern lief ja mal wieder "Galaxy Quest". Und wieder fand ich es erstaunlich, dass ausgerechnet eine Satire auf den ganzen Star Trek-Rummel bessere Special Effects, bessere Schauspieler und ein über weite Strecken besseres Drehbuch zu bieten hat als die Serie, die sie parodiert.

    Du bist aber auch gemein
    Picard war doch bestens besetzt, der war immer so schön philosphisch.

    Btw, ich hab mir letztens mal die alte ST Zeichentrickserie angesehen - herrlich! Also die Animation ist zwar ein Witz, und manche von den Monstern wurden einfach in versch. Folgen mit anderen Namen doppelt benutzt - aber es kommt beim Ansehen schon richtiges ST Feeling auf. Vor allem auch weil einige der Original-Synchronstimmen (ST Classic) verwendet wurden. Von der Handlung und dem Geist der Filme her stellt die Serie einiges in den Schatten, was heute so für die Kids ausgestrahlt wird. Sollte sich jeder ST Fan mal antun.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja jetzt ist die Katze aus dem Sack. Vier Bücher aus der Titan-Reihe plus das vierte Vanguard-Buch ergibt 5 Romane, auf die man sich freuen kann. Also ich finde das phantastisch!

    http://www.startrekromane.de/termine.htm

  24. #424
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sind gekauft!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil!!!
    Hoffentlich im gleichen geilen Style, wie die Originalromane. Nur in besserer Papierquali.

Seite 17 von 324 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •