User Tag List

  1. #3926
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau das macht man ja auch mit einem eBook. Es lesen. Wobei ich dann eher auf dem Sofa liege und lese

  2. #3927
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Markonian und alle anderen bisherigen Käufer des E-Books "Sturm auf den Himmel".

    Wie ich auf Facebook erfahren habe, ist in dem Roman ein längeres Interview mit den Autoren der Serie enthalten. Bei der frühen Version, die ich gekauft habe, war es aber noch nicht enthalten. Vielleicht ist das bei anderen auch der Fall.

    Amazon hat mir das E-Book anstandslos ausgetauscht, natürlich weiß ich nicht wie die Kulanz bei anderen Anbietern ist. Ich wollte einfach mal drauf hinweisen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  3. #3928
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Egeria

    Ich kaufe nur bei Amazon. Wie tauscht man denn ein E-Buch um?

    Mit dem Buch bin ich seit heute übrigens durch. Großartiges Finale. Ich bin gespannt darauf, was man von dem Coda In Tempest's Wake erwarten darf.

  4. #3929
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grad bei beam-ebooks gekauft, interview is drin.

    @cc: ich hoffe mal, ihr kriegt das mit eurer druckerei gebacken, ein monat zwischen ebook und printversion is schon derb. und das bei mittlerweile 3 (oder mehr?) büchern.

    sollte das ein dauerzustand werden, wirkt sich das sicher nicht positiv auf eure verkaufseinnahmen aus, ich nehme an es ist immernoch so, dass ihr an ebooks weniger verdient?

  5. #3930
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Über das Kontaktformular.
    https://www.amazon.de/gp/help/contac...-refunds.html/
    Den Umstand kurz geschildert. Danach haben die dann, nach Bestätigung meines Einverständnisses, die entsprechende Version auf dem Gerät ausgetauscht.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  6. #3931
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein reden cyphox. cross cult sagt selbst, dass man an ebooks kaum was verdienen kann und bringt sie jetzt flächdeckend 1 Monat früher raus als die papierbücher.
    verstehe ja das sich die ebook leser darüber freuen. aber eigentlich müsste man wenn sich die papierversion verschiebt auch die ebookversion verschieben.

  7. #3932
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben uns, was das angeht, leider selbst unter Druck gesetzt. Wir haben diverse E-Book-Titel mit EVT an Amazon gemeldet (was wir bisher nicht gemacht haben) - nun sind sie dort vorbestellbar - leider ist Amazon dann sehr restriktiv, wenn man die E-Books verspätet abliefert. Also setzen wir alles daran, die E-Books fertig zu bekommen und geben dann erst die Papierversion in Druck.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #3933
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das denn Wirtschaftlich Sinnvoll?

  9. #3934
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, eine Vorbestellmöglichkeit bei Amazon ist schon sinnvoll. Aber ohne genaues, fixes Datum machen die das bei E-Books nicht.

    Ich denke, dass es einfach zwei "Fraktionen" gibt: Die Print-Leser und die E-Book-Leser. Meint ihr, es gibt so viele Leser aus der Print-Fraktion, die nicht warten können/wollen und dann zum E-Book greifen? Ich glaube nicht, dass es eine sehr große Menge an "ungeduldigen" Print-Lesern gibt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #3935
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es einfach zwei "Fraktionen" gibt: Die Print-Leser und die E-Book-Leser. Meint ihr, es gibt so viele Leser aus der Print-Fraktion, die nicht warten können/wollen und dann zum E-Book greifen? Ich glaube nicht, dass es eine sehr große Menge an "ungeduldigen" Print-Lesern gibt.
    Sehe ich auch so. Ich habe alle Vanguard Bände in der Printvariante, genauso wie DS9 (Staffel 8), Enterprise (Staffel 5) und Titan, NF und TNG (Staffel 8). Deshalb will ich auch den achten Vanguard Band in der Printausgabe lesen. Ich habe mir zwar vor kurzem einen Ebook Reader gekauft (ich habe keinen Platz mehr für Bücherregale) will aber bereits angefangene Zyklen/Reihen nicht auseinander reißen. Allerdings werde ich die "neunte DS9 Staffel" wieder als Datei kaufen, bzw. hab ich schon getan. Mir fehlt so langsam der Platz für meine ganzen Bücher. Dann muss ich jetzt in den sauren Apfel beissen und auf die Printvariante warten. Ich denke die vor kurzem angekündigte neue Vanguard Geschichte/Roman wird auch nur als epub, bzw. Kindle-Äquivalent kommen, oder? Wann wird die denn nun Band 8 erscheinen?

    Allerdings habe ich mir jetzt doch die ersten beiden Doppelhelix Bände in der Ebook Variante gekauft und bin von der Reihe mehr als positiv überrascht. Gefällt mir bisher richtig gut. Werde mir die dann doch noch komplett holen müssen. Aber das lag bei DH definitv an dem Preis der digitalen Variante. Würde es die Reihe nur als Printausgabe geben zum normalen CC Romanpreis geben, hätte ich mir wohl nur DH 5 gekauft. Die Academy Reihe werde ich mir auch noch als digitale Variante nachkaufen, da ich die englischen Bände bereits besitze.

    Mal noch eine Frage zu Doppelhelix. In welchen Zeitrahmen spielt die Reihe eigentlich komplett? Denn Band 1 spielt ja quasi direkt nach Farpoint. Aber in dem Bild vom Buchrücken des fünften Bandes (?) das ihr bei Facebook gepostet habt, war Picard mit der aktuellen Uniform zu sehen.
    Geändert von Avenger (03.09.2012 um 14:52 Uhr)

  11. #3936
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Mal noch eine Frage zu Doppelhelix. In welchen Zeitrahmen spielt die Reihe eigentlich komplett? Denn Band 1 spielt ja quasi direkt nach Farpoint. Aber in dem Bild vom Buchrücken des fünften Bandes (?) das ihr bei Facebook gepostet habt, war Picard mit der aktuellen Uniform zu sehen.
    Die Reihe umfaßt den Zeitraum von 2350 - 2375. Bei Band 5 ist Picard dann halt in der Uniform zu sehen, die er zu dem Zeitpunkt trägt.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  12. #3937
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markonian Beitrag anzeigen
    Denk positiv: Das lange Warten steigert die Vorfreude!

    Oder sieh es als Strafe an, weil du dich weiterhin am Baummord beteiligst.
    ich habe gestern 50 m² Rasen eingesät und 3 Sträucher gepflanzt.
    Jetzt lese ich wieder ohne schlechtes Gewissen die gedruckten Ausgaben
    -wenn sie denn endlich mal erscheinen-

  13. #3938
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute könnt ihr kostenlos in die brandneue Star-Trek-Hörbuchreihe "Destiny" von David Mack reinhören! Der erste Teil erscheint bei Audible.de am 13.09.

    http://www.hoerbuecher-blog.de/horpr...on-david-mack/

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #3939
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ab heute könnt ihr kostenlos in die brandneue Star-Trek-Hörbuchreihe "Destiny" von David Mack reinhören! Der erste Teil erscheint bei Audible.de am 13.09.

    http://www.hoerbuecher-blog.de/horpr...on-david-mack/

    Grüße,
    Markus
    immer her damit, hab grad gesehen, hab durch mein "nebenbei" laufendes abo 14 bücher frei, verdammte axt.

  15. #3940
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    immer her damit, hab grad gesehen, hab durch mein "nebenbei" laufendes abo 14 bücher frei, verdammte axt.
    Vanguard sicher schon gekauft, oder? Das ist ja wirklich toll vertont.
    Und in Kürze Bond? ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #3941
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Vanguard sicher schon gekauft, oder? Das ist ja wirklich toll vertont.
    Und in Kürze Bond? ;-)
    vanguard und titan soweit ich mich erinnere. mit diesem "10 euro pro monat"-abo häufen sich die freien hörbücher eben an.

    größtenteils wurde bisher davon natürlich star trek geholt, is klar :-D

    zum hören angefangen hab ich bisher aber nur titan. detlef bierstedt faktor
    Geändert von Cyphox (03.09.2012 um 19:18 Uhr)

  17. #3942
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    vanguard und titan soweit ich mich erinnere. mit diesem "10 euro pro monat"-abo häufen sich die freien hörbücher eben an.

    größtenteils wurde bisher davon natürlich star trek geholt, is klar :-D

    zum hören angefangen hab ich bisher aber nur titan. detlef bierstedt faktor



    Boff... 14 freie Hörbücher. Davon bekommst Du alleine schon die Star Trek Reihe. Ich sehe das - vermutlich übertrieben - kritisch. Ich würde mir sehr gerne die Hörbücher kaufen, allerdings mag ich keine Abos - aus diversen Gründen, auch wenn ich de facto jeden Star Trek Band bei Cross Cult (und auch von CC) kaufe. Aber ich gehe nicht gerne die Verpflichtung ein und kann jederzeit aufhören ohne Abos zu kündigen etc. Bei Hörbüchern würde ich aber lieber auch ohne PC auskommen und es wie im CD-Player mit den Captain Future Spielen im CD-Player hören (auch wenn das bei den Star Trek Hörbüchern wohl mehrere CDs wären). Der Preis von 10 Euro ist ja noch moderat, wenn ich aber über Amazon bestellen würde, wollen die einen gleich über 20 Euro abknöpfen und das ist m. A. nach übertrieben. Gerade Destiny würde mich interessieren.

  18. #3943
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Boff... 14 freie Hörbücher. Davon bekommst Du alleine schon die Star Trek Reihe. Ich sehe das - vermutlich übertrieben - kritisch. Ich würde mir sehr gerne die Hörbücher kaufen, allerdings mag ich keine Abos - aus diversen Gründen, auch wenn ich de facto jeden Star Trek Band bei Cross Cult (und auch von CC) kaufe. Aber ich gehe nicht gerne die Verpflichtung ein und kann jederzeit aufhören ohne Abos zu kündigen etc. Bei Hörbüchern würde ich aber lieber auch ohne PC auskommen und es wie im CD-Player mit den Captain Future Spielen im CD-Player hören (auch wenn das bei den Star Trek Hörbüchern wohl mehrere CDs wären). Der Preis von 10 Euro ist ja noch moderat, wenn ich aber über Amazon bestellen würde, wollen die einen gleich über 20 Euro abknöpfen und das ist m. A. nach übertrieben. Gerade Destiny würde mich interessieren.
    seh das in gewisser weise wie du. bei audible ist man eben dummerweise an den account und das format gebunden. aber es gibt software, die rechtlich unbedenklich, vollautomatisch "analoge" kopien erstellt, die kann man dann auch im cd-player und co nutzen.

  19. #3944
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    seh das in gewisser weise wie du. bei audible ist man eben dummerweise an den account und das format gebunden. aber es gibt software, die rechtlich unbedenklich, vollautomatisch "analoge" kopien erstellt, die kann man dann auch im cd-player und co nutzen.



    Genau (zu Account und Format) und das stört mich halt. Und da ich technisch nicht so bewandert bin, was das umformen von Dateien angeht, bleiben mir die Hörbücher von Star Trek verschlossen...

  20. #3945
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gar keinen CD-Player mehr

    ps: wie wärs ma mit Abo kündigen, bis die 14 Stück aufgebraucht sind?
    (14 würde ja schon fast für die halbe in death reihe reichen hihi)

  21. #3946
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freund von mir ist ja auch so ein Hörbuch verliebter. Der hört sich die Dinger immer auf dem iPhone an. Kann man ja die Hörbücher perfekt auf dem iPhone hören. Ohne umzuwandeln. Ist ja auch iTunes kompatibel. Ich kann damit nichts Anfangen. Kann mich gar nicht auf die Hörbücher konzentrieren. Da bleibe ich doch beim Altmodischem lesen

  22. #3947
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebucht wurde noch nichts. dann wird das große vanguard finale wohl erst nächste woche stattfinde.

    Bringt Ihr auch das Vanguard ebook?

  23. #3948
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde heute das Geld für das letzte Vanguard Buch abgebucht. Schätze, dass es die Tage geliefert wird.

    Was meinst du mit Vanguard eBook bringen? Die Bücher sind bereits als eBook erschienen. Meintest du vielleicht als Hörbuch herausbringen?

  24. #3949
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde das Geld heute auch schon abgebucht. Also rechne ich Dienstag mit der Lieferung.

  25. #3950
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 158 von 324 ErsteErste ... 58108148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168208258 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •