User Tag List

  1. #3601
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur unübersichtlich, sondern auch viel langsamer
    ich habe eben über 20 min "Server ist ausgelastet" bekommen, das war früher nie der Fall.
    und ich mochte das Rot auch lieber, bzw. hätte gerne die Layout-Freiheit, mir nen anderen skin fürs Forum zu geben
    die Beiträge bzw. die Feldbreite der einzelnen Posts wird auch nicht mehr so breit wie möglich gemacht, dafür rechts und links ne blöde s/w-Grafik in zwei Hälften

    maul, mecker, motz...

    und wieder ein "Server ist ausgelastet", nur weil ich nen smiley einfügen und antworten wollte

    bäääh
    Geändert von DerSisko (04.06.2012 um 10:18 Uhr)

  2. #3602
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serverauslastungsprobleme sind sicher nur am Anfang, kurz nach der Umstellung auf die neue Forensoftware, ein Problem. Um rechts und links nicht diese Illus zu haben, könnt ihr ja ein Bookmark auf das CC-Forum auf Comicforum.de setzen und nicht über unsere Homepage in unser Forum gehen.

    Das "Hellboy-Rot" des Forums hat nicht mehr zum neuen Homepage-Layout gepasst, deshalb macht das neue Design schon Sinn. Ist aber natürlich Gewöhnungssache.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #3603
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Serverauslastungsprobleme sind sicher nur am Anfang, kurz nach der Umstellung auf die neue Forensoftware, ein Problem.
    na hoffentlich...
    das macht so gar keinen Spass


    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Um rechts und links nicht diese Illus zu haben, könnt ihr ja ein Bookmark auf das CC-Forum auf Comicforum.de setzen und nicht über unsere Homepage in unser Forum gehen.

    das hab ich ja gemacht. über comicforum.de und dann das CC-Forum ausgewählt oder verstehe ich da was falsch ?

  4. #3604
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optik ist ganz ok. Aber von der Darstellung haperts bei mir etwas. Z.B.: nehmen die Buttons für die anzuwählenden Seiten dermaßen viel Platz ein, dass sie andere Button überdecken, teilweise sogar zweizeilig erscheinen!

    Und in der Comicforum-App werden die Posts nur noch als Überschrift angezeigt. Jeder Beitrag muss einzeln angewählt werden, um ihn lesen zu können. Mir wars lieber, als ich noch alle nacheinander weglesen konnte.

  5. #3605
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    monatelang haben wir die Verkaufszahlen der Serie „Star Trek – Enterprise“ beobachtet. Doch leider hat sich an diesen nichts geändert. Sie sind von Beginn an katastrophal gewesen und so geblieben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch letztlich bleibt uns nichts anderes übrig: Die „Enterprise“-Reihe müssen wir erst einmal auf Eis legen. Der dritte Band wird vorerst nicht erscheinen. Das tut uns – vor allem natürlich für die Fans und Leser der Reihe – sehr leid!

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  6. #3606
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammte sch***e. Das ist sehr übel. Ihr habt so eine schrot Reihe wie Titan gebracht und die weitaus bessere Buch Reihe Enterprise beendet ihr vorzeitig. sehr sehr enttäuschend.

    Und es nur als eBook zu bringen? Würde sich das wenigstens etwas rentieren?

  7. #3607
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Verdammte sch***e. Das ist sehr übel. Ihr habt so eine schrot Reihe wie Titan gebracht und die weitaus bessere Buch Reihe Enterprise beendet ihr vorzeitig. sehr sehr enttäuschend.

    Und es nur als eBook zu bringen? Würde sich das wenigstens etwas rentieren?
    Sehe ich, bis auf die Ebook-Lösung, ähnlich. Müssen wir jetzt auch noch Angst um die anderen Star Trek Reihen haben?! Nochmal die Absetzung von New Frontier auf dem deutschen Markt zu erleben, überlebe ich nicht. :-( Außerdem gefallen mir die englischen original Bücher nicht. Allein das Coverdesign ist bescheiden...

  8. #3608
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Das ist sehr übel. Ihr habt so eine schrott Reihe wie Titan gebracht und die weitaus bessere Buch Reihe Enterprise beendet ihr vorzeitig. sehr sehr enttäuschend.

    Und es nur als eBook zu bringen? Würde sich das wenigstens etwas rentieren?

    tja, da muß ich Datirez recht geben, TITAN ist die einzige Reihe, von der ich noch ungelesene Exemplare im Regal stehen habe, weil ich das Beziehungsgezicke zwischen Riker und Troi so ab Band 3 nicht abhaben kann. Das macht jede gute Story kaputt. und Enterprise hat sich echt gut gemacht, hatte leider schon als TV-Serie nicht genug Zuspruch.
    Hoffentlich trifft das nicht auch andere Trek-Reihen.
    Wenn ihr das doch nur als ebook rausbringt, wäre das ja schon fast richtungsweisend zu nennen.....
    muß ich mich nach einen eBook-Reader umsehen?

  9. #3609
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Verdammte sch***e. Das ist sehr übel. Ihr habt so eine schrot Reihe wie Titan gebracht und die weitaus bessere Buch Reihe Enterprise beendet ihr vorzeitig. sehr sehr enttäuschend.
    Nun ja, bis auf den Unterschied, dass sich Titan um ein vielfaches öfter verkauft hat.

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Und es nur als eBook zu bringen? Würde sich das wenigstens etwas rentieren?
    Nein, leider noch viel weniger.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #3610
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab wirklich kein Problem damit. Enterprise hab ich mir zwar zugelegt, aber nicht zu Ende gelesen (obwohl ich die Serie mochte!). Damit tut sich ja auf einmal eine Lücke für den ersten Voyager-Roman auf, wenn ich das richtig sehe? *hoff*

  11. #3611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Die „Enterprise“-Reihe müssen wir erst einmal auf Eis legen. Der dritte Band wird vorerst nicht erscheinen.
    Soll das heißen, ihr werdet höchstwahrscheinlich nie wieder ein Enterprise-Band herausbringen, formuliert es aber so daß es weniger endgültig klingt, um uns Fans zu vertrösten?

    Ich glaube nicht, daß es zu wenig Interessenten gäbe. Es war einfach eine schlechte Idee, die Serie halbjährlich herauszubringen und dann auch noch einen Termin auszulassen. Ein Jahres-Special wie Destiny hätte da besser gepasst.

    Warum nicht einfach eine Kickstarter-Aktion starten? Jeder zahlt 50 Euro für 3 Bände und wenn genug Geld zusammenkommt, könnt ihr sie ja in einer niedrigen Auflage drucken oder zumindest eBooks herausbringen (die wären für mich auch OK, als Papierleser).

  12. #3612
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die Serie hat hierzulande schon kaum jemand geguckt, wer soll da die Bücher lesen?

    @Avenger: gerade New Frontier würde ich mir nur noch auf englisch geben, selbst wenn neue Bände gleichzeitig auf deutsch kommen. Cover sind mir wurst, und Peter David brauch ich pur (Und allein dieses Hermat er/sie nervt mich auf deutsch tierisch ab!)

  13. #3613
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich bitter. Habe mich wriklich auf den 3ten Teil gefreut.
    Hoffentlich trifft es nicht auch NF.
    Und warum läuft Titan so gut? so wirklich begeistern konnte mich bis jetzt noch kein Roman der Buchreihe.

  14. #3614
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das auch schade mit Enterprise. Band 1 war eigentlich überflüssig, aber Band 2 mit der Spionage-Story hat mich richtig überzeugt und ich hätte echt gerne den romulanischen Krieg miterlebt. Die Kickstarter-Aktion find ich eigentlich recht interessant, da würde ich mitmachen . Vielleicht besteht ja wieder etwas Hoffnung, wenn der neue StarTrek-Film kommt.

  15. #3615
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Also ich hab wirklich kein Problem damit. Enterprise hab ich mir zwar zugelegt, aber nicht zu Ende gelesen (obwohl ich die Serie mochte!). Damit tut sich ja auf einmal eine Lücke für den ersten Voyager-Roman auf, wenn ich das richtig sehe? *hoff*
    Zumindest derzeit noch nicht. Die Enterprise-Plätze werden erst einmal nicht neu belegt. Das Programm ist ja ohnehin pickepackevoll.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #3616
    Mitglied Avatar von MFB
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, obwohl ich riesiger Fan der TV-Serie bin, fand ich den Relaunch von "Enterprise" nicht besonders geglückt. Beginnend mit der etwas sonderbaren Uminterpretation der letzten Folge (an diese Ausgangssituation kann man sicher aber noch gewöhnen) bis hin zum Romulanischen Krieg, den Michael A. Martin allein in seinem Zweiteiler komplett in den Sand gesetzt hat. Da wurde etwas, das gewaltigen Event-Charakter gehabt hätte, wirklich sehr belanglos abgehandelt. Wirklich schade. Der Relaunch hätte in andere Hände gehört. (Ich bin auch kein Fan des Duos Mangels&Martin.)

    Wirklich gute Enterprise-Romane hat Dave Stern geschrieben. Sein Zweiteiler "Daedalus" und "Daedalus's Children", die vor dem Relaunch angesiedelt sind, aber damals von Heyne nicht übersetzt wurden, liefert eine weitaus bessere Kriegs-Story.

    Ich finde übrigens die ungefähre Verkaufsrangliste interessant, die Cross Cult auf Facebook gepostet hat:

    1. Star Trek - Destiny
    2. Star Trek - Titan
    3. Star Trek - The Next Generation
    4. Star Trek - Vanguard
    5. Star Trek - Deep Space Nine
    6. Star Trek - The Original Series / Star Trek - New Frontier
    7. Star Trek - Starfleet Academy
    8. Star Trek - Enterprise
    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht ganz verstehen kann, warum sich Titan so stark verkauft. Eine ziemlich wankelmütige Reihe meiner Meinung nach. Qualitativ am konstantesten auf extrem hohen Niveau finde ich eindeutig Vanguard, wobei der TNG-Relaunch mit einer Ausnahme auch ziemlich gut war. Und den ersten Academy-Roman fand ich, wie kürzlich hier erwähnt, auch ziemlich gut. Hoffe, dass sich diese Reihe mit dem Erscheinen des zweiten Bands demnächst auch besser verkauft. Die würde mir nach derzeitigem Stand eigentlich im Cross Cult-Programm am meisten abgehen.

  17. #3617
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind für mich ja extrem schlechte Nachrichten. Neben DS9 ist Enterprise mein persönlicher Lesefavorit. Das Titan sich im Vergleich zu den anderen Star Trek Serien so gut verkauft hätte ich auch nicht gedacht.

  18. #3618
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, zu Titan muss ich sagen, dass ich die ersten drei Bände toll fand. Danach ging es rapide bergab. Mit Enterprise konnte ich eh nie was anfangen, so gesehen nicht so schlimm.

    @ MFB: Das Duo Mangels/Martin finde ich eigentlich ganz gut. Jedoch lese ich die "Enterprise"-Reihe nicht. Kann gut sein, dass es innerhalb der Serien Unterschiede gibt. Kann gut sein, dass Autoren bei der einen Serie einen Volltreffer landen und bei einer anderen danebengreifen. Ich kann z. B. mit James Swallow (u. a. Titan 6) nix anfangen, danach kommt eine gewisse Diane Carey.....

    Den TNG Relaunch fand ich eher durchschnittlich. Die besten Romane sind eigentlich die der leider nie auf deutsch erschienenen A time to... Reihe. Meiner bescheidenen Meinung nach und im Rückblick gesehen, hätte es eher Sinn gemacht, Picard zu befördern, Riker die Enterprise E zu geben und wirklich vernünftige Charaktere einzuführen, was dann Titan als Serie unnötig gemacht hätte. Hoffe, der siebte Band wird besser.

    @ CC: Müssen wir uns denn Sorgen machen, dass noch andere Serien auf der Kippe stehen? Wäre echt schade....

  19. #3619
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Der Fluch des kleinen Verlages? Der Fluch das man nicht genug wahrgenommen wird?

  20. #3620
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber das kann ich nicht zensieren. Enterprise. abzusetzen hielt ich schon bei der richtigen Serie für eine beschissene Idee!!!

    1. Ihr habt so viele Reihen, die absolut mies sind. Ungeachtet der hohen (?) Verkaufszahlen war die gesamte TITAN-Reihe rückblickend betrachtet eine reine Katastrophe. Die Starfleet Academy Reihe ist auch mies.
    2. Es ist mir vollkommen ein Rätsel, wie man Verkaufszahlen anhand der ersten beiden Romane abstecken kann. Der erste war für einen Relaunch nicht wichtig. Dafür gab es bislang nur einen Relaunch-Band. Enterprise ist in den Staaten eh auf Eis. Es hätte also nur drei Romane benötigt. Und das wären die gewesen, die mich am meisten interessieren, nämlich Kobayashi Maru und der romulanische Krieg! Eure Veröffentlichungstaktik trägt ja auch nicht zum Erfolg der Reihe bei. Ich habe mich früher schon gefragt, wie man Serienfolgen mit langen Pausen so in die Länge ziehen kann, das man das Interesse verliert. Ich kann Euch jetzt schon prophezeien, dass es mit New Frontier ähnlich ergehen wird und Ihr Enterprise keine zweite Chance geben werdet...
    3. Man kann über Enterprise sagen, was man will. Aber die Serie war spannender als Voyager. Und dieses Elend konnte sieben Jahre lang bestehen. Nun wollt Ihr die Romane davon bringen?
    4. Für die Leser sind die Zahlen auch nicht transparent. Es gibt viele Fans, die alle Bücher und alle Serien gekauft haben (egal, wie schlecht sie sind, s. Titan und Starfleet Academy)
    5. TOS hat sich auch nicht schlecht verkauft, aber der Dreiteiler war mies.

  21. #3621
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC
    ihr bringt als Verlag ja nicht nur die Star Strek Bücher heraus, es sind ja noch einige andere. Könntet ihr nicht irgendwelche anderen Bücher auf Eis legen anstatt dass mit Star Trek zu tun? Wir, als nicht englisch mächtigen Käufer, sind hier in Deutschland schon eh ziemlich geharscht was die Star Trek Bücher angeht. Euer Verlag ist seit Jahren der einzige und wird es wohl der einzige Verlag bleiben welcher Star Trek herausbringt.
    Die Enterprise Reihe hat ja nur noch zwei oder drei Bücher, es muss doch irgendwie möglich sein diese auch zu bringen! ihr könnt uns doch nicht soo enttäuschen.

    Ich fand auch dass Voyager ein kompletter Reinfall war. Enterprise war da viel besser. Fand ich auch sehr schade dass man diese Serie vorzeitig beendete. Emidestens eine fünfte Staffel hätte die Serie noch vertragen können.

  22. #3622
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin selbst auch ein großer Fan der Enterprise TV-Serie - ebenso wie von Voyager. Seit dem letzten Kinofilm hat das allgemeine Interesse an den Star Trek Romanserien leider etwas nachgelassen (abgesehen vom "Phänomen" Destiny). Damit unser gesamtes Star Trek Romansegment ohne größere Probleme weiterlaufen kann, müssen wir leider bei den Serien, die einen zu großen Verlust einfahren, aufpassen und und uns auf die Serien konzentrieren, die die Leser anscheinend am meisten schätzen. Wenn das Interesse nächstes Jahr, wenn der nächste Kinofilm startet, wieder größer wird, können wir den Output ja wieder erhöhen. Wie gesagt: Die Grundnachfrage für die stärkeren Star Trek Serien ist ja da, aber die schwächeren werden eben leider zu schwach, wenn das allgemeine Interesse an Star Trek nachgelassen hat.

    Es ist eben nun mal so, dass viel an den Entscheidungen von Paramount/CBS liegt. Wird der nächste Kinofilm ein Hit oder kommt vielleicht sogar irgendwann eine gute neue TV-Serie (animated oder real), dann wird natürlich auch automatisch das Interesse der doch recht großen Menge der Sci-Fi-Fans (wie man an StarWars sieht, gibt es die ja) da draussen wieder Richtung Star Trek gelenkt. Die Romane selbst können so einen Effekt leider nur in einem kleinen Rahmen auslösen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #3623
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ich habe mich früher schon gefragt, wie man Serienfolgen mit langen Pausen so in die Länge ziehen kann, das man das Interesse verliert. Ich kann Euch jetzt schon prophezeien, dass es mit New Frontier ähnlich ergehen wird und Ihr Enterprise keine zweite Chance geben werdet...
    Das finde ich auch. Diese langen Pausen sind für eine Reihe mit durchgehender Handlung einfach schlecht. Mindestens alle drei Monate sollte ein neuer Roman erscheinen. Der zuküntftige DS9 Output ist da genau richitg ;-)
    Was ich auch ein bisschen nervig finde, sind diese verschiedenen Zeiten. In Destiny sind die Borg weg, in DS9 sind sie noch eine Bedrohung. Und wenn wir mit DS9 endlich auf Reihe sind, startet Voyager und wir springen wieder in der Zeit zurück... Nicht wirklich schlimm, aber halt ein bisschen nervig.

  24. #3624
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @B'Etor: Picard zu befördern wäre ein Widerspruch zu dessen Laufbahn gewesen. Wie Kirk schon sagte: "Naja, lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Tun Sie es nicht. Lassen Sie sich nicht von denen befördern, nicht versetzen. Lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke dieses Schiffes holt. Denn solange Sie dort sind, können Sie etwas bewegen!" Ich denke, dass das bereits die interne Meinung Picards über einen Admiralsposten widerspiegelt. Er hat die Beförderung in der Serie einige Male abgelehnt. Nur zwei Mal hatte er einen anderen Rang in einer alternativen Zeitlinie, der über den Captain oder außerhalb der Flotte steht: Als Admiral oder als Botschafter. Ich denke, dass allenfalls der Botschafterposten noch was für Picard gewesen wäre. Als Schreibtischattentäter ist er dort genauso fehl am Platz wie Kirk. Janeway konnte man den Schreibtischposten ohne Weiteres zugestehen. Bei der teilweise endlosen Laberei innerhalb der Serie und den teilnahmlosesten ersten Offizier der Star Trek Geschichte war da ein Schreibtischposten unumgänglich.

    Jedenfalls fühle ich mich als Alleskäufer von Star Trek CC Büchern wie man auch dem Nickname entnehmen kann insbesondere als Enterprise-Fan ob der Romanabsetzung ordentlich verarscht und bin zum dritten Mal seit der Enterprise-Serien Absetzung und dem Abrams Relaunch richtig verschnupft. Denn seien wir mal ehrlich: Das Interesse an Star Trek Romanen wird durch einen neuen Film auch nicht in die Höhe schießen. Abrams macht Mainstream Star Trek, also damit eher eine Hommage, aber keine Star Trek Filme. Die Romane spielen aber im Star Trek Universum, sind also eben kein Mainstream. Der 08/15-Kinogänger, der klischeehaftes Knall Bumm Peng ohne große Charakterisierung sehen will, mag also bei Abrams Trek durchaus gut aufgehoben sein und sich popcornmäßig berieseln lassen, sollte er bei den Blendeszenen, etwas erkennen können, aber er wird nicht dann anfangen, fleißig Star Trek zu lesen. Der Großteil der Leser, der bei Euch Star Trek Bücher kauft, ist bereits länger bei der Serie und hat vermutlich schon zu Heyne und Goldmann Zeiten Bücher gekauft.

    Na ja. Das Gemeckere hat ja keinen Sinn. Es ist nun mal beschlossene Sache und daran kann der Leser leider nichts ändern... Nach dem nächsten regulären New Frontier Roman - sollte er denn mal kommen - wird auch diese Reihe abgesetzt. Ihr hattet Euch da ja auch schon diverse Male über die Verkaufszahlen beschwert. Daher glaube ich nicht, dass Ihr über die Heyne-Übersetzung der regulären Bände hinauskommt. Da ist ja auch das Problem, dass die Veröffentlichung in die Länge gezogen wird.
    Geändert von J.Archer (08.06.2012 um 15:21 Uhr)

  25. #3625
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, deswegen also ham die ST-Bücher beim ersten Abrams-Film nen guten boost bekommen?

    Zu Enterprise: naja, interessiert mich nicht, hatte 2 gute Staffeln und ca einen guten Charakter. Natürlich schade für die Fans der Serie, aber ist halt nicht jede Serie überlebensfähig (schon gar nicht beliebig viele gleichzeitig)

Seite 145 von 324 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155195245 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •