User Tag List

  1. #3476
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Sind da noch mehr als die mir bekannten 5 Bücher erscheinen? Kommen da noch welche nach? Weiß da schon jemand von euch Näheres?
    Soweit ich weiß (irgendwo mal in TrekBBS) gelesen, gehen die beiden Enterprise Relaunch-Autoren getrennte Wege, daher wurde der letzte Band von einem allein verfasst.

    Traurigerweise ist der Enterprise Relaunch wahrscheinlich vorbei. Der letzte Band schien die Geschichte fix zu Ende zu hetzen. Das schließt aber nicht aus, dass sich irgendwann wieder jemand der Materie annimmt.

  2. #3477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern eine lange lese Session angelegt habe und von 52% bis auf 92% des Buches gekommen bin, habe ich heute morgen die letzten 2% gelesen. Danach war das Enterprise 2 Buch zu Ende. alles in allem war das doch ein gutes Buch. Freue mich schon auf weitere Bücher aus dieser Reihe. Schade nur dass man da noch soooooo lange warten muss.
    um die Wartezeit zu verkürzen, rate ich dir, auch die restlichen 6% zu lesen

  3. #3478
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    um die Wartezeit zu verkürzen, rate ich dir, auch die restlichen 6% zu lesen
    Ich hab geschrieben dass es zu Ende war. Wozu soll ich irgendwelche Danksagungen lesen?

    Ich habe bereits ein weiteres Buch angefangen zu lesen. Eines aus dem Heyne Verlag, da sich CC immer noch weigert das Kirk Buch als eBook zu veröffentlichen. hehe
    Geändert von Datirez (13.05.2012 um 17:48 Uhr)

  4. #3479
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Montag laden wir das Kirk-E-Book bei unserem Vertrieb hoch. Dienstag/Mittwoch könnt ihr es dann erwerben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #3480
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Am Montag laden wir das Kirk-E-Book bei unserem Vertrieb hoch. Dienstag/Mittwoch könnt ihr es dann erwerben.
    Danke schön. Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Fühle dich jetzt von mir umarmt . Dann weiß ich jetzt dass ich heute Abend definitiv lesen werde. Möchte mit dem heute angefangenen Buch bis dahin fertig sein.

  6. #3481
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann hat der geneigte Leser die Tote-Baum-Edition in den Händen???

  7. #3482
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Und wann hat der geneigte Leser die Tote-Baum-Edition in den Händen???
    Auf der Fedcon wird man die Toter-Baum-Edition kaufen können. Jedenfalls wurde mir das hier so vor einiger Zeit bestätigt. Denke danach wird man sie an den Handel ausliefern.
    Ich beabsichtige diese schöne Toter-Baum-Edition auf der Fedcon zu kaufen.

  8. #3483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das Sägewerk meines Vertrauens sollte jetzt jeden Moment anrufen, dass ich meine Toter-Baum-Edition abholen kann

  9. #3484
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam die letzte mir fehlende Toter-Baum-Edition des Star Trek Tos Romanes aus dem Heyne Verlag.
    Somit bleiben noch TNG, Ds9 und Voyager zu kaufen.
    Selbstverständlich werden die CC Romane in beiden Editionen sowohl in der "Toter-Baum-Edition" als auch in "01011100 Edition" immer wieder zwischendurch gekauft.

    @Castor
    Lass mal bitte wissen sobald sich das Sägewerk bei dir meldet.

  10. #3485
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte noch einen FedCon-Guide gebrauchen, sieht aus, als könnte ich hier fündig werden.
    Siehe auch: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=118261

  11. #3486
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Ende ( der Wartezeit ) ist wirklich nah!
    es wurde Geld für 2 Bücher vom Konto abgebucht

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hast du dir denn schönes bestellt? Wenn man fragen darf.

  13. #3488
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bestelle immer alles

    aber da im Mai 3 Bücher zu je 12.80 erscheinen, kann ich dem Betrag nicht ansehen, welche beiden kommen.
    Aber wahrscheinlich wird "Kirk" nicht dabei sein, d.h. DSN 8.10 und DH 3 werden es wohl werden

  14. #3489
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, bestellst alles. Ich hab da noch einiges an nachzuholen. Stimmt, Kirk wird wohl nicht dabei sein. Hast du alle DS9 gelesen?

  15. #3490
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Hast du alle DS9 gelesen?

    von den Relaunch-Büchern von CC ja
    die alten Heyne liegen zu 80% noch ungelesen im Regal. Ich hatte das mal angefangen, aber wahrscheinlich Pech gehabt mit meiner persönlichen Auswahl der einzelnen Bände.
    Aber irgendwann versuche ich das nochmal.

  16. #3491
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von dem Relaunch der DS9 Bücher bisher nur das erste Buch gelesen. Hab vor nach dem ich die letzen beiden Vanguard Romane gelesen habe mit DS9 weiter zu machen. Von den Heyne Büchern habe ich auch nur ein einziges ds9 Buch gelesen. Das aus der Invasion Reihe. Ich bin halt ein "TOS über alles liebender" Leser. Aber dank CC bin ich auf weitere Star Trek Reihen übersprungen, und werde nun alles was es auf deutsch so gibt oder geben wird lesen.

    Ich Mühe mich gerade mit dem Buch "Das Große Raumschiffrennen" ab. Es ist so anstrengend geschrieben. Die Characktere gar nicht so wie man sie kennt. Alles so flapsig an die Deutsche TOS Synchronisation aus den 70-gern angelehnt. Kirk total arrogant beschrieben. Die ganze Übersetzung scheint so als ob es von einem nicht Star Trek Kenner gemacht worden wäre.

  17. #3492
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Mühe mich gerade mit dem Buch "Das Große Raumschiffrennen" ab. Es ist so anstrengend geschrieben. Die Characktere gar nicht so wie man sie kennt. Alles so flapsig an die Deutsche TOS Synchronisation aus den 70-gern angelehnt. Kirk total arrogant beschrieben. Die ganze Übersetzung scheint so als ob es von einem nicht Star Trek Kenner gemacht worden wäre.[/QUOTE]



    OHA... "Das große Raumschiffrennen" ist auch anstrengend. Jetzt rate mal, wer das geschrieben hat? Genau: DIANE CAREY... Die Autorin mit den meisten Folterbüchern. Mein Tipp an Dich: Ist es ein Carey-Buch, ganz nach unten in den Lesestapel. Bis auf Adaptionen kriegt die Frau keinen ordentlichen Roman hin. Es ist mir schleierhaft, wie sie sich so lange bei Star Trek halten konnte. Die schreibt seit fast 30 Jahren für die Reihe!!!

    Folgende Star Trek Romane sind von Carey, Alternativtitel für die folgende Liste: Hierfür sind sinnlos Bäume gestorben...:


    TOS
    • 1986: Dreadnought! : Fortunes of War 1 => Schrott, in der Ich-Perspektive
    • 1986: Battlestations! : Fortunes of War 2 => Schrott, in der Ich-Perspektive
    • 1988: Final Frontier => Schrott
    • 1993: The Great Starship Race => Schrott
    • 1995: First Frontier (mit James I. Kirkland) => noch nicht gelesen, aber vermutlich Schrott...
    • 1996: First Strike: Invasion! I => Schrott
    • 1997: Starfleet Academy A Novel => noch nicht gelesen, aber vermutlich Schrott...
    • 2000: Wagon Train to the Stars: New Earth 1 => absolut enttäuschend
    • 2000: Belle Terre: New Earth 2 => noch enttäuschender
    • 2000: Challenger: New Earth 6 => Obermüll
    TNG
    • 1988: Ghost Ship => Schrott
    • 1993: Descent => ANNEHMBAR (ist ja auch ne Adaption...)
    • 1997: Ship of the Line => kann ich noch nix zu sagen
    • 1997: Ancient Blood => wie zuvor
    • 1999: Red Sector: Double Helix 3 => geht gar nicht. Absoluter Pathos und Obermüll... Sorry, CC, ist so. :-)
    DS9
    • 1994: The Search => Annehmbar, mal wieder ne Adaption
    • 1995: Station Rage => habs Lesen abgebrochen. Sagt alles.
    • 1995: The Way of the Warrior => kann ich noch nichts zu sagen.
    • 1996: Trials and Tribble-Ations => annehmbar
    • 1998: The Dominion War: Call to Arms => annehmbar
    • 1998: The Dominion War: Sacrifice of Angels => annehmbar
    • 1999: What You Leave Behind => annehmbar
    Voy
    • 1996: Flashback => kann ich noch nichts zu sagen.
    • 1998: The Captain's Table: Fire Ship => Geht gerade noch so...
    • 1999: Equinox => gut. War selbst geschockt.
    • 2001: Endgame => kann ich noch nichts zu sagen.
    Academy
    1996: Cadet Kirk => kann ich noch nichts zu sagen.


    Gateways
    • 2001: Chainmail => Das ist ein Buch, das ich gerne an die Wand geworfen hätte.
    • 2001: What Lay Beyond (mit Peter David, Keith R. A. DeCandido, Christie Golden, Robert Greenberger and Susan Wright) => Das war die Fortsetzung des Buches, das ich gerne an die Wand geworfen hätte.
    Enterprise
    2001: Broken Bow => annehmbar


    Die Übersetzung ist bei Heyne auch ziemlich flapsig. Ich habe jetzt "Der Rächer" von Shatner durchgelesen und habe mir gedacht: Das hättest selbst du besser übersetzen können... Da wurde von "Telluriern" gesprochen, gemeint waren TELLARITEN!!! Abgesehen davon, dass "Die Asche von Eden" Shatners bester Roman war, waren die nachfolgenden beiden Bände eine reine Qual. Schade, bin eigentlich Shatner-Fan!
    Geändert von J.Archer (14.05.2012 um 20:28 Uhr)

  18. #3493
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Datirez

    Also ich kenn das mit Autoren, die nix von den Charakteren verstehen. Neben der bereits erwähnten Carey kann ich da nur von Tooth and Claws berichten (TNG, nie auf deutsch erschienen), eine Autorin die fremde Aliens passable beschreiben kann, Worf und Riker aber blöd wegkommen lässt (beide total unmotiviert, gar lustlos). Oder der vierte Doppel Helix Band, den ich jüngst auf englisch durchgelesen habe. An sich ist die Story nicht schlecht, aber Vornholt kennt ganz einfach B´Elanna Torres nicht bzw. beschreibt sie in ihrer Maquis-Zeit einfach total unglaubwürdig.

    Ach ja, Tipp: einige DS9 Heyne Bände lohnen sich meiner Ansicht nach wirklich: Gefallene Helden (stellenweise ein Lachschlager) oder ganz gut hat mir auch Der Schwarm gefallen.

    Heyne hat damals irgendwann aufgehört, DS9 zu veröffentlichen. Schade eigentlich. Hatte wohl keinerlei Priorität mehr, noch weniger als Voyager
    Nie auf deutsch erschienen sind z.B. gute Werke wie The34th Rule oder Hollow Man oder die schon mal erwähnte Millenium Trilogie oder auch Left Hand of Destiny.

    @ J. Archer

    Die Shatner Romane waren als Gesamtwerk ansprechend, wenn es auch Schwächen gab. Allerdings ist das ohnehin ein eigenes "Shatner-verse", an manchen Stellen hahnebüchen. Nicht Canon jedenfalls, aber allemals besser als Carey.
    Ship of the Line hab ich gelesen, eines der besseren Bände von ihr, Grundproblem bleibt: Picard, Riker und Troi werden zu Randfiguren degradiert, Morgan Bateson, der Typ aus dem 23. Jhd, wird zum Helden mitsamt seiner Truppe. Wenigstens schafft hier die Autorin, den Figuren Leben einzuhauchen und sie sympathischer wirken zu lassen als das bei Red Sektor der Fall war. Ansonsten: viele nautische Fachbegriffe, haben den Lesefluss beeinträchtigt. Fazit: kann man lesen, muss es aber nicht gelesen haben. Und: es widerspricht dem, was DTI über das Schicksal von Morgan Bateson im 24. Jahrhundert berichtet.
    Geändert von B´Etor (14.05.2012 um 20:31 Uhr)

  19. #3494
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B'Etor:

    Da kann ich Dir nur zustimmen: Gefallene Helden von DS9 rangiert bei mir auf den Top Ten. Der Autor hat es gleich geschafft, in einem Atemzug mit Peter David genannt zu werden - sofern man seinen Namen hätte aussprechen können. Ich glaube, die letzten DS9 Bücher von Heyne waren die Klingonen-Bücher und das Tribbles-Buch.

    Bei Voyager kam gerade mal eben so noch "Endspiel" raus. Wie gesagt, gibt es noch einige nicht übersetzte Perlen, wie The 34th Rule bei DS9, aber auch TOS hat durchaus seine Reize...

    The Eugenic Wars z. B. WINK MIT DEM ZAUNPFAHL!!!Hehe...


    Absolut zu empfehlen.

    Na ja, jetzt tust Du Shatner aber Unrecht. So ziemlich alles ist besser als Carey-Bücher. Sagen wir mal so, es gibt durchaus lesenswerte Aspekte in den Shatner-Romanen. Allerdings sind die Charaktere teilweise schlecht getroffen - selbst Kirks Charakter und das will was heißen, weil es ja angeblich - auch - Shatner selbst geschrieben hat... Aber ich denke, dass der Mann, der in den Trilogien agiert nicht Kirk, sondern Captain Shatner ist. Angesichts dessen, was ich von Reeves-Stevens kenne und jetzt bei Shatner gelesen habe, glaube ich vielmehr, dass die Bücher WIRKLICH SELBST von ihm geschrieben wurden! Reeves-Stevens versuchten das Ganze nur in den Kontext des Trek-Universums sinnvoll zu verordnen...

    Carey versucht seit jeher, eigene Reihen zu etablieren. Das ging schon seit ihrem ersten Beitrag so. Und stets gehts in die Hose. Entweder nimmt sie Charaktere, die sie selbst entwickelt hat oder die bereits bestehen, wie Bateson und dann ausbaut. Aber sie wird nie den Erfolg haben, den Peter David mit seiner New Frontier Reihe hatte...

  20. #3495
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von Reeves-Stevens ist ja auch die Millenium Trilogie DS9: war ganz gut, bis auf die Tatsache dass mich Jake Sisko übelst genervt hat. Und Weyoun und Dukat waren derart übertrieben übelst fies, dass es schon nix neues mehr wahr. Also praktisch wie in der Serie. Hätte mir etwas neues von denen erwartet, vielleicht subtilere Boshaftigkeit. Vash´s Vorkommen war gelungen, dagegen wirkten andere Charaktere Fehl am Platz. Weniger ist manchmal mehr, auch was die Personenanzahl angeht. Ansonsten empfehlenswert für diejenigen mit Englischkenntnissen.

  21. #3496
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1986: Battlestations! : Fortunes of War 2 => Schrott, in der Ich-Perspektive
    1988: Final Frontier => Schrott
    Diese beiden hab ich nicht gelesen und werde auch nie lesen. Interessieren mich gar nicht. Beim ersteren ich die Ich-Perspektive ein NoGo für mich. Fortunes of war 1 war schon für mich eine Qual.
    Wobei mir die beiden First frontier und First Strike doch gefallen haben. Auch Best Destiny (Kirks Bestimmung) ist auch sehr gut. Dort wurde Kirks leben beleuchtet. Spielt sich auf zwei Zeit Ebenen ab. Ein mal in seinem jungen jahren und dann als Captain. Dieses Buch hab ich 2000 zum Geburtstag bekommen.

    Das Große Raumschiffrennen, oh man. Was hab ich mir da ausgesucht. CC ist eure Schuld. Ihr ward mit der Veröffentlichung von Kirk so sehr in Verzug. Ihr Bösen Bösen ihr. Dabei hatte ich die Wahl zwischen diesem unsäglichen Diane Carey und einem Peter David ein Riss im Kontinuum Buch. Dieses werde ich dann demnächst lesen.
    Naja, das Buch wäre vielleicht nicht sooo schlecht, wenn die Übersetzung besser sowie die ganzen Bezeichnungen nicht wären. Es stört irgendwie den Lesefluss.

    Danke euch allen für die Anregungen und Tipps. Werde sie mir abspeichern, damit ich erstmal um einige der Bücher einen Bogen machen und andere mir für das lesen in naher Zukunft vor merken kann.

    Das DS9 Buch "Gefallene Helden" hab ich. Das andere "Der Schwarm" ist bei mir auf der "zu kaufen" liste. 11 DS9, 47 TNG 8 Voyager, 4 Kadetten Bücher, und die Enterprise Bücher möchten gekauft werden.
    Geändert von Datirez (14.05.2012 um 22:02 Uhr)

  22. #3497
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu. Endlich, es ist da. Ich glaub's nicht. CC hat es endlich geschafft. Das Dritte Feuertaufe Buch "Kirk" ist endlich als eBook bei beam-eBooks erhältlich. Danke.

  23. #3498
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Datirez: Moment mal, Du hast Diane Careys "großes Raumschiffrennen" (alleine der Titel ist schon vollkommen bescheuert!) Peter Davids - einzigem alleingesschriebenen TOS-Roman gegenüber den Vorzug gegeben???

    Ich kann Dir nur raten, das Raumschiffrennen entweder schnell durchzulesen und unter "miese Erfahrungen" abzuheften oder zu unterbrechen und Dir wirklich feinstes Classic reinziehen. "Der Riss im Kontinuum" ist ein typischer "David". Wirklich schön geschrieben. Danach solltest Du Dir "Gefallene Helden" reinziehen, damit nach Carey der Schmerz vergeht. Hm. Mir haben jetzt schon einige gesagt, die Millenium Trilogie sei gut. Ich habe sie zu Hause stehen als Einzelbände und Omnibus. Vielleicht sollte ich sie mir demnächst auch einmal zu Gemüte führen. Lese nach "Der Rächer" derzeit was nicht Trekkiges...

    Ups. Habe ich wirklich "Kirks Bestimmung" in der Liste vergessen? Habe ich aber auch noch nicht gelesen. Das Cover ist zwar ordentlich, aber der Name Carey schreckt mich immer ab. So. Genug mit dem Carey-Gebashe. Nehmen wir uns den nächsten vor... Welcher Autor hat denn auch Bockmist verzapft...

  24. #3499
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es ist mir auch verdammt peinlich dass ich die Carey einem Peter David den Vorzug gegeben habe. *sich-in-die-Ecke-stellt*

    Nach dem ich das jetzige Buch durch hab, bin bei über 50% des Buches, werde ich zunächst das Kirk Buch lesen welches es ab jetzt als eBook gibt. Danach kommt das von Peter David. Und ich glaube ich werde wirklich das DS9 Buch gefallene Helden lesen. danach die Vanguard beiden letzten Bücher und anschließend das DS9 Relaunch ab Buch zwei bis zum letzten zehnten Buch.

    Mir hat das Buch Kirks Bestimmung wirklich gefallen. Aber es sind jetzt schon 11 Jahre her, seit dem ich es gelesen habe. Die Diane Carey kann auch was gutes schreiben

    Von der Geschichte her ist Das Große Raumschiffrennen gar nicht sooo schlecht. An sich recht interessant, nur die Übersetzung, die Wort Wahl und die Vergewaltigung der deutschen Sprache nerven mich. Sowie die Tatsache dass sie von den Star Trek Charakteren keine Ahnung hat.

    "wir haben uns verfrantzt"
    "kannste mal 'n Löffel geben"
    "ham wa nicht"
    Das hier als Beispiele.

    Die gute Frau sollte sich auf eigene Geschichten abseits von Star Trek konzentrieren. Man muss ihr aber lassen dass nicht alles was sie geschrieben hat schlecht ist.

    Nicht Star Trek mäßig, warten auf mich die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett sowie die neu Übersetzten GOR Romane von John Norman. Dazu sind noch die Horror Romane von Graham Masterton. Das Problem bei der Sache ist, sie sind in meiner Muttersprache geschrieben und ich hab schon seit über 6 Jahren kein einziges Buch in dieser Sprache mehr gelesen. Sehr schade dass die Bücher von dem Englischen Schriftsteller kaum in Deutschland erschienen sind.

  25. #3500
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Und wasis' mit dem hier? Kannste schon vorbestell'n (um es mit den Übersetzern von Heyne zu schreiben)...

    http://www.amazon.de/Das-Atmen-Besti...5&sr=1-1-spell

    oder dem hier

    http://www.amazon.de/Irre-Seelen-Gra...7089241&sr=1-1

    Die sind doch auch von Masterson.

    Ich glaube auch nicht, dass Picard sagen würde, er hätte eins "über die Rübe" bekommen, auch wenn die Kopfform Grund zur Annahme gibt...

Seite 140 von 324 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150190240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •