CROSS CULT > Forum
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Nachrichten
    0
    10 Euro auf der FedCon. Die anderen 10 Euro gehen bei unserem Shop für MwSt., Handling, Verpackung, Porto etc. drauf. Der Print wird ja gerollt, als Rollenpaket verschickt. Ist aufwändig und teuer.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    Nachrichten
    0
    und auf 250 Stück limitiert?

hmm, ich komme nicht für 10 Euro nach D'dorf auf die FedCon, deshalb hab ich mir eines vorbestellt.

Nachrichten
    0
    Ja, wir haben 250 Stück in Druck gegeben. Nummeriert sind die Prints aber nicht. Dafür alle mit Unterschrift von Illustrator Martin Frei.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Aber ihr haltet auch genug für die FedCon zurück, oder? Nicht das jetzt alle Vorbestellen und hinterher gibt's auf der FedCon keine mehr....

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von maphi Beitrag anzeigen
    Aber ihr haltet auch genug für die FedCon zurück, oder? Nicht das jetzt alle Vorbestellen und hinterher gibt's auf der FedCon keine mehr....

oder andersrum !!!

Nachrichten
    0
    Ihr überschätzt da das Interesse der Fans. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn mehr als 50 Exemplare vorbestellt werden ...

Mitglied Avatar von Datirez
    Nachrichten
    0
    Ich hab schon vorbestellt. Bin zwar auf der Fedcon aber ich möchte nicht dass es beim Transport beschädigt wird. Besser wenn es nach Hause geliefert wird.

Mitglied Avatar von J.Archer
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ihr überschätzt da das Interesse der Fans. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn mehr als 50 Exemplare vorbestellt werden ...

Aber nicht, dass Ihr die Klamotten für 5 Euro vertickt und ich gebe jetzt 20 Euro aus...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    hoffentlich wird der Erscheinungstermin des Poster nicht verschoben

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird der Erscheinungstermin des Poster nicht verschoben
    Haha der war echt gut.

Mitglied Avatar von MEOB
    Nachrichten
    0
    Poster wurde vorbestellt, danke.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    dann wird halt auch die FedCon verschoben, is sicher kein großer Akt

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo Herr Medienshow,

bekommen wir den goldenen Cross-Cult-Mai? Mit vier Neuerscheinungen?
    DS9 8.10
    DH3
    FT3
    Comic6

Lässt sich schon sagen wann welcher ca Erscheinen wird? Oder verschiebt sich wieder was?

Nachrichten
    0
    Die drei Romane erscheinen im Mai - plus Torchwood 3. Der Comicband wird erst im Juni/Juli fertig.

Nachrichten
    0
    Und was ist mit Kirk??? Kommt der im Juni?

Nachrichten
    0
    FT3 ist die Abkürzung für den Kirk Roman. Wird erst im Mai kommen. Was auch leider auf die eBook Version zutrifft.

Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass die FT3 Roman schon vor 6 Monaten hätte erscheinen sollen. Aber dennoch besser jetzt bald als gar nicht.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    FT3 ist die Abkürzung für den Kirk Roman. Wird erst im Mai kommen. Was auch leider auf die eBook Version zutrifft.

Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass die FT3 Roman schon vor 6 Monaten hätte erscheinen sollen. Aber dennoch besser jetzt bald als gar nicht.
    Eigentlich ist der Kirk-Roman als E-Book seit ein paar Tagen schon in der Auslieferung. Leider gibt es aber wohl ein Problem mit dem System durch die neue Vorbestellmöglichkeit kürzlich. (Dessen Datum sich nicht so leicht überschreiben lässt.) Wir hoffen, das schnell gefixt zu bekommen.

Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Nachrichten
    0
    ok. Solche kürzlich aufgetretenen Probleme kann es ja immer geben. Danke für die Info. Hoffentlich wird das Problem die Tage gefixt werden und das eBook wird bald bei beam-Book erhältlich sein.
    Geändert von Datirez (29.04.2012 um 16:04 Uhr)

Mitglied
    Nachrichten
    0
    ok. Solche kürzlich aufgetretenen Probleme kann es ja immer geben. Danke für die Info. Hoffentlich wird das Problem die Tage gefixt werden und das eBook wird bald bei beam-Book erhältlich sein.
    Sollten wir sicher bald im Griff haben. Das Ding ist, dass die Ausliefersysteme halt beständig weiterentwickelt werden bei solch recht jungen Produkten. Aber immerhin ist inzwischen die Vorablistung (und zumindest bei Amazon Vorbestellung) möglich. Das hilft in Verkaufshinsicht wirklich ungemein.

Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Mitglied Avatar von René Z.
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4

Sollten die 3 TOS-Romane nicht schon letzten Sommer kommen. Somit sind wir bei fast einem Jahr Verspätung .

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ok, diesen Monat also kein Comic.
    Aber 3 Romane sind ja mal nicht übel.

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von René Z. Beitrag anzeigen
    Sollten die 3 TOS-Romane nicht schon letzten Sommer kommen. Somit sind wir bei fast einem Jahr Verspätung .

Wenn mich nicht alles täuscht, war angedacht:

August McCoy,
    September Spock,
    Oktober 2011, Kirk.

Auf dem letzten Drücker hatte es CC dann doch geschafft, das 45jährige Jubiläum im Dezember 2011 mit McCoy und einer viermonatigen Verspätung einzuläuten. Bei dem Klotz kein Wunder. Spock kam glaube ich im Februar mit einer fünfmonatigen Verspätung. Wenn Kirk im Mai kommt, verspätet der sich sogar sieben Monate... Wenn also der 4. TOS Band im Januar 2013 angekündigt ist haben wir gute Chancen ihn im Dezember 14 in Händen halten zu dürfen...

Mitglied
    Nachrichten
    0
    ... hm, und der Start von Typhon Pakt im Jahr 2022 und Voyager ab 2028 aufwärts.... Wenigstens kenne ich den Voyager Relaunch bereits im Original. Auf Kirk warte ich allerdings auch sowie auf Einheit. Derzeit werden wir im TV ja mit Star Trek bombardiert, zum x-ten mal. Schaue es lieber auf DVD, da ist keine Werbung dabei .

Werde mir die Wartezeit mit Department of Temporal Investigation vertreiben, wenn ich mit Excelsior fertig bin....

Nachrichten
    0
    Ich beneide euch für eure Englisch Kenntnisse. Würde ich die englische Sprache beherrschen würde ich ja jede Menge TOS Bücher nachschub haben, daher bleibt mir nichts anderes übrig als auf die CC Veröffentlichungen zu warten. Wenigstens haben wir einen Verlag welcher noch Star Trek Bücher veröffentlichen möchte. Auch wenn es sehr nervig ist wenn sich die VÖs immer verspäten.

Ich hoffe dass nach dem der neue Star Trek Film in den Kinos gelaufen war CC mehr TOS Bücher bringen wird.

Mitglied Avatar von René Z.
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, war angedacht:

August McCoy,
    September Spock,
    Oktober 2011, Kirk.

Auf dem letzten Drücker hatte es CC dann doch geschafft, das 45jährige Jubiläum im Dezember 2011 mit McCoy und einer viermonatigen Verspätung einzuläuten. Bei dem Klotz kein Wunder. Spock kam glaube ich im Februar mit einer fünfmonatigen Verspätung. Wenn Kirk im Mai kommt, verspätet der sich sogar sieben Monate... Wenn also der 4. TOS Band im Januar 2013 angekündigt ist haben wir gute Chancen ihn im Dezember 14 in Händen halten zu dürfen...

Bei den Vielen Verschiebung von TOS ist sicherlich jeder Monat seit Februar 2008 dabei gewesen.

Seite 136 von 232 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146186 ... LetzteLetzte

Stichworte