User Tag List

  1. #3126
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    und dann noch die "alten" zu den bekannten Filmen, und nicht mal neue gute Stories ?
    Wie es so üblich ist, weicht die Handlung der Filme zum Teil erheblich von Büchern ab. Etwa ab der Roger Moore-Ära wurden praktisch nur noch die Titel übernommen. An die Romane kann man sich also trotzdem heranwagen.
    Und obwohl es dazu noch viiieel zu früh ist, ist Cross Cult sicherlich nicht abgeneigt, bei allfälligem Erfolg auch die späteren Bücher (John Gardner/Raymond Benson) zu bringen.
    Die allerneusten sind (leider) unlängst bei einem anderen Verlag erschienen.

    Und alte Bond-Buch-Sammler wie ich stehen jetzt vor der Dilemma-Frage, ob wir uns wegen der neuen vollständigen Übersetzung noch einmal die ganze Reihe kaufen sollen.

    greets
    Secretman
    Geändert von Secretman (05.03.2012 um 20:36 Uhr)

  2. #3127
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    wenn ihr stargate bekommt, will ich dann aber kein "yeaaaaah" mehr lesen, sondern

    "OMG, WTF, YESSSSSS, ZOMG, ROFL, AWESOOOOOME!!!!!!!"
    Ist gebongt.

    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    edit: hab grad mal stargatenovels angeschrieben, ich will die auf deutsch, verdammt!
    Falls du eine Antwort bekommst, leite die mal weiter, ja? Wir bekommen nämlich keine.

    Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  3. #3128
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Wie es so üblich ist, weicht die Handlung der Filme zum Teil erheblich von Büchern ab. Etwa ab der Roger Moore-Ära wurden praktisch nur noch die Titel übernommen. An die Romane kann man sich also trotzdem heranwagen.
    Und obwohl es dazu noch viiieel zu früh ist, ist Cross Cult sicherlich nicht abgeneigt, bei allfälligem Erfolg auch die späteren Bücher (John Gardner/Raymond Benson) zu bringen.
    Die allerneusten sind (leider) unlängst bei einem anderen Verlag erschienen.
    Na, schauen wir mal.

    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Und alte Bond-Buch-Sammler wie ich stehen jetzt vor der Dilemma-Frage, ob wir uns wegen der neuen vollständigen Übersetzung noch einmal die ganze Reihe kaufen sollen.
    Aber unbedingt.
    Wie du schon sagst, bei uns gibt es keine Kürzungen. Die Kapitelüberschriften kommen natürlich auch rein. Und schick dürften sie auch aussehen (wenn wir hoffentlicherweise die Penguin-Cover genehmigt bekommen).

    Viele Grüße,
    Markus

    P.S.: Das ist langsam hier schon irgendwie doch off-topic.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #3129
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mal wieder back-to-topic..
    mir ist eben aufgefallen, das ihr bisher für Vanguard 7 und 8 weder Cover noch die deutschen Titel angegeben habt.

    Auch das Cover für "Einheit" finde ich nicht in der aktuellen Vorschau, und wenn ich suche, finde ich bei DH bestimmt auch noch welche ohne Cover.

  5. #3130
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir arbeiten gerade am neuen Katalog und basteln dafür die neuen Cover.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #3131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Falls du eine Antwort bekommst, leite die mal weiter, ja? Wir bekommen nämlich keine.
    Grüße,
    Markus
    von mir aus schick ich denen die gleiche email woche für woche, irgendwann gehts denen aufn sack und sie antworten.

    wozu ham die überhaupt ne email, wenn se net drauf eingehen??? komischer verein.

  7. #3132
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich auf McCoy gewartet hatte und während meiner Wartezeit diverse One Shots, Eure gesamten TNG-Relaunch, die gesamte Titan-Reihe, die 4 Destiny Bände und auch noch ein paar Nicht-Trek Romane und eBooks gelesen und erst gestern mit McCoy angefangen und gleich bis Seite 114 durchgelesen. Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Lässt sich schnell und gut lesen, aber momentan ist es nichts weiter als eine Nacherzählung der beiden TV-Episoden mit Nachgeplänkel. Mal schauen, wie es noch wird. Schafft Ihr Kirk bis ich mit Spock durch bin?
    Geändert von J.Archer (07.03.2012 um 13:17 Uhr)

  8. #3133
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf an, wie lange Du für McCoy und Spock noch brauchst.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #3134
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wie lange Du für McCoy und Spock noch brauchst.


    Irgendwie dünkte mir gerade, ich hätte Kirk bei Startrekromane.de im April gesehen. Jungs, macht keinen Scheiß. Ich kann doch nicht noch Vanguard dazwischenschieben.

  10. #3135
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Irgendwie dünkte mir gerade, ich hätte Kirk bei Startrekromane.de im April gesehen. Jungs, macht keinen Scheiß. Ich kann doch nicht noch Vanguard dazwischenschieben.

    naja, der 30.03 ist ja hinreichend nah genung am April.
    aber die anderen Trek-Bücher für März kommen ja auch nicht viel früher, DH und die Academy kommen am 26.03.....

    nicht mal meine Ausweichreihe Torchwood kommt viel früher raus......

    dann werde ich wohl mal wieder ein paar Heyne-TB's dazwischen schieben müssen

  11. #3136
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch einmal die Termine der nächsten Zeit.
    Ab dem 19.3. wird ausgeliefert:
    - Starfleet Academy 1
    - Doppelhelix 2
    - Richard Castle 1

    Gegen den 10. April kommt dann der nächste Schwung:
    - Torchwood 3
    - Doppelhelix 3
    - DS9 8.10

    Viele Grüße,
    Markus
    __________________
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  12. #3137
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, das DH2 und Academy ein paar Tage früher als geplant kommen
    auch sehr schön, das die April-Bücher schon am 10. kommen , besonders DSN 8.10
    ok, Torchwood wird verschoben, schade

    aber wo ist Kirk ?

  13. #3138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich hab gerade versucht, Einheit bei meiner Buchhandlung vorzubestellen, was daran gescheitert ist, dass sie den Titel nicht gefunden haben. Wie viel vorher werden die denn immer ins System eingetragen?

  14. #3139
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab gerade versucht, Einheit bei meiner Buchhandlung vorzubestellen, was daran gescheitert ist, dass sie den Titel nicht gefunden haben. Wie viel vorher werden die denn immer ins System eingetragen?

    Amazon kennt den auch noch nicht........

  15. #3140
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Titel (und alle "neuen" ab April) sind dem Buchhandel noch nicht gemeldet. Wir arbeiten gerade am Katalog, erstellen die Cover etc. erst dann können wir die neuen Titel alle melden. Dauert aber nicht mehr lange! In unserem Onlineshop könnt ihr die Titel aber bereits vorbestellen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #3141
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keith R. A. DeCandido hat kürzlich angefragt, ob er Ansichtsexemplare der deutschen Ausgaben seiner Romane haben könne (keine Ahnung, weshalb Pocket Books es nie schafft, Belegexemplare an die Autoren weiterzugeben). Anscheinend hat er sie bekommen und sie gefallen ihm.

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...ent_id=6055044
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #3142
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und eure Cover kommen auch gut an.....

  18. #3143
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Keith R. A. DeCandido hat kürzlich angefragt, ob er Ansichtsexemplare der deutschen Ausgaben seiner Romane haben könne (keine Ahnung, weshalb Pocket Books es nie schafft, Belegexemplare an die Autoren weiterzugeben). Anscheinend hat er sie bekommen und sie gefallen ihm.

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...ent_id=6055044
    Hab gesehen dass der Schriftsteller auch ein Buch über Farscape geschrieben hat. Wie stehen da die Chancen Farscape Bücher auch auf Deutsch zu bringen?

    Ohne jetzt groß zu schleimen; kein Wunder dass der Autor um eure Versionen seiner Bücher gebeten hat. Die Cover der Star Trek Bücher sehen für mich ausnahmslos sehr gut aus.

  19. #3144
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein persönliche Meinung: Nach 2-3 Folgen dieser "Muppets im Weltraum"-Serie hatte ich mehr als genug. Ich mag aber auch so Sachen wie Babylon 5 oder Andromeda nicht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #3145
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Rein persönliche Meinung: Nach 2-3 Folgen dieser "Muppets im Weltraum"-Serie hatte ich mehr als genug. Ich mag aber auch so Sachen wie Babylon 5 oder Andromeda nicht ...
    bei Farscape und Andromeda stimme ich dir da vollständig zu. Haben mich damals im TV als Serie echt entäuscht.
    Bab5 bin ich aber so mit der Zeit reingekommen.....

    aber dazu ist ja jeder irgendwie anderer Meinung, was auch gut so ist.

    Aber Bücher zu allen drei Serien brauche ich bestimmt auch nicht
    da wäre SG-1 und co echt besser
    Geändert von DerSisko (09.03.2012 um 10:36 Uhr)

  21. #3146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Rein persönliche Meinung: Nach 2-3 Folgen dieser "Muppets im Weltraum"-Serie hatte ich mehr als genug. Ich mag aber auch so Sachen wie Babylon 5 oder Andromeda nicht ...
    hallo hallo!?

    bitte nicht Farscape und B5 in einem Satz mit Andromeda Action-Müll nennen, ja?

    allerdings weiß ich auch nicht, was "so Sachen wie" sind, die drei Serien könnten alle nicht verschiedener sein?

    glaube allerdings nicht, daß Farscape was wäre, die 4. Staffel ist ja aus Mangel an Interesse nie auf Deutsch erschienen.
    Bücher würden mich da auch weniger interessieren, wie alles, was "außer der Reihe" ist und keine Fortsetzung.
    Aber Comics haben sie tolle! Spielen nach Peacekeeper Wars - leider im Herbst nach über 30 Ausgaben eingestellt

  22. #3147
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farscape gehört zu den interessantesten Serien überhaupt und wird als Muppets in Weltraum bezeichnet.? Schon krass solche aussagen zu treffen anhand von ein zwei Folgen. Naja, jedem seine Meinung.
    Übrigens wurde farscape komplett beendet. Mit den beiden Filmen die nach Season 4 spielen.

    Schade dass es keine Bücher Vö von euch geben kann, aber vielleicht wenn ich jetzt darüber nachdenke ist euer Verlag nicht der richtige dafür. Panini bringen ja die farscape Comics ja schon auf Deutsch, sollte mal nachfragen.

    Wusste gar nicht dass die Comic Reihe beendet wurde. Hab sie alle gelesen. Sehr gute Geschichten.

    Aber genug Off topic.

  23. #3148
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    schön, das DH2 und Academy ein paar Tage früher als geplant kommen
    auch sehr schön, das die April-Bücher schon am 10. kommen , besonders DSN 8.10
    ok, Torchwood wird verschoben, schade

    aber wo ist Kirk ?



    Habe ich auch nicht gesehen...

  24. #3149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der liegt vermutlich gerade bei irgend ner Planetenprinzessin im Bett

  25. #3150
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und verstößt dabei wahrscheinlich mal wieder gegen die 1.Direktive....

Seite 126 von 324 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136176226 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •