User Tag List

  1. #3026
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Endversion des Original Serie Posters ...

    sieht sehr gut aus

    die Schrift in der unteren dunklen Ecke ist gut zu lesen und ruiniert das Bild nicht !

    ist gekauft
    Geändert von DerSisko (15.02.2012 um 15:21 Uhr)

  2. #3027
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Endversion des Original Serie Posters ...
    Sabber...

  3. #3028
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ist gekauft
    Sollst Du ja nicht kaufen, sondern Dir von uns schenken lassen.

    Kaufen darfst Du Dir dann im Mai das (ungefaltete) DESTINY Poster.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #3029
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Endversion des Original Serie Posters ...

    wie groß wird das Poster eigentlich ?

    DIN A 0 ?

  5. #3030
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A1 - gefaltet auf A4. Sonst wäre die Versandkosten ein vielfaches höher als die Produktionskosten ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #3031
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann wird man das Poster bei einer Bestellung erhalten?

    Wäre es nicht möglich dieses schöne TOS Poster gerollt zu bekommen wenn man sich das Destiny Poster kauft?

  7. #3032
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein. Drucken lassen können wir entweder "flach" oder "gefaltet" - nicht "gemischt". Und die "flachen" sind halt wie gesagt sehr teuer im Versand.

    Ich schätze, so in ca. 2 Wochen wird es den Bestellungen beiliegen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #3033
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann werde ich mir dann das Spock Buch bestellen. Denke bis dahin wird das Poster mit bei liegen können!?

  9. #3034
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #3035
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus.



    Vielen Dank schon mal im Voraus. Dickes Lob an Euch. Wisst Ihr schon, was Ihr für das Destiny Poster haben wollt?

  11. #3036
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schon mal im Voraus. Dickes Lob an Euch. Wisst Ihr schon, was Ihr für das Destiny Poster haben wollt?
    Oh ja das wäre eine wichtige Information.

  12. #3037
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müssen wir noch abklären. Kommt darauf an, ob Martin Frei da noch einiges an Aufwand in die Überarbeitung des Motivs stecken muss. Je nach dem müssten wir zusätzlich zu den Unkosten (Druck/Versand) auch noch was für Martin in den Verkaufspreis einkalkulieren.

    Wir werden auf jeden Fall nur eine begrenzte Auflage auf dickerem Papier/Offsetkarton drucken und für uns soll auch kein Gewinn dabei herausspringen - das Ganze soll ja ein Service für die treuen Fans/Leser sein. Ansonsten müssten wir auch Lizenzkosten an CBS überweisen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #3038
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Wir werden auf jeden Fall nur eine begrenzte Auflage auf dickerem Papier/Offsetkarton drucken

    wie begrenzt ?
    kann / muß ich da besser vorbestellen ?
    wenn ich z.B. 2 haben möchte ?

  14. #3039
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dauert ja alles noch bis zur FedCon. Werden wir erst dann festlegen. Ich denke, dass wir ca. 500 Stück drucken lassen und für 10-15 Euro hier im CC-Online-Shop anbieten, wie aktuell das Poster zu Steam Noir:

    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_99

    Dauert aber, wie gesagt noch ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #3040
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das dauert ja alles noch bis zur FedCon. Werden wir erst dann festlegen. Ich denke, dass wir ca. 500 Stück drucken lassen und für 10-15 Euro hier im CC-Online-Shop anbieten, wie aktuell das Poster zu Steam Noir:

    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_99

    Dauert aber, wie gesagt noch ...


    NUR 500 Stück???? Ihr wisst aber schon, dass Ihr mehr Leser habt, oder? Bei meinem Glück bekomme ich kein einziges... Ich weiß, dass bei der Signierung irgendwann mal die Luft raus ist, wäre aber schade für 500 Stück die Drucker anzuschieben und dann wars das. Wenigstens unsigniert müsste der Fan doch die Möglichkeit haben eins zu bekommen.

  16. #3041
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    es gibt noch einmal eine Änderung unseres Programmes für 2012.
    Der Übergang von der achten Staffel Deep Space Nine zur neunten Staffel "Die Welten von DS9" wird bei uns in 6 statt 3 Bänden erscheinen. Jeder der Bände wird 9,90 Euro kosten. Wir können natürlich verstehen, dass das nicht 100% erfreulich ist, doch leider ist dies für uns nicht anders möglich. Cross Cult ist ein sehr kleiner Verlag un...d da "Deep Space Nine" nicht unbedingt ein Bestseller ist, finanziell nicht anders möglich. Wir bitten dies zu verstehen. Wir geben uns natürlich stets die Mühe, das Bestmögliche für euch herauszuholen. Im Gegenzug wird es 6 (unserer Meinung nach) schöne neue Cover geben, deren Entwürfe wir in Kürze posten.

    Liebe Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  17. #3042
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover die ihr bis jetzt auf Facebook gepostet habt, sehen überragend aus.
    Und das es jetzt 6 Bücher werden, stört mich nicht.
    Kann perönlich nicht verstehen, warum der DS9 Relauch nicht so gut läuft. Inhaltlich ist er auf alle fälle top.

  18. #3043
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, dann macht ihr pro Band einen besseren Schnitt

    wie viele Seiten haben die Einzelausgaben denn ?

  19. #3044
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschieden ... wohl so 200 im Schnitt. Sind zwar dünnere Romane, aber ich fand es abgesehen von der besseren Wirtschaftlichkeit (der fette McCoy-Roman hat z.B. echt heftig reingehauen, was Übersetzungs- und Lektoratskosten angeht) auch schöner, jeder Welt einen einzelnen Roman zu gönnen. Und ich finde die Cover, die Martin Frei gerade dafür bastelt, sind echt toll geworden. Hätten wir da auch Doppelmotive (wie die Amis) aufbauen müssen, wären sie sicher lange nicht so schön geworden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #3045
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,
    -jeder Welt einen eigenen Band finde ich auch ok
    -200 im Schnitt bedeutet auch, das einzelne evtl. nur 160 Seiten haben ?
    das ist echt nicht sooo toll, dann sind die 9,90 schon schmerzhaft

    -mehr Cover sind natürlich gut
    vielleicht wäre hier auch ein Panaromamotiv möglich ? über alle 6 Bände, und irgendwann hat jemand die Idee, da ein schönes langes und breites Poster von zu machen

  21. #3046
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, habe mir die 3 Cover angesehen...

    sehr schön, die "Komposition" Bekanntes Gesicht über Stadtpanorama.
    wird also kein Panorama, oder kann man vielleicht schöne, fleißende Übergänge hinzaubern ?

  22. #3047
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die "Welten" Cover auf Facebook sind echt heiß. Hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass die Geschichten jetzt einzeln herauskommen. Das mit dem Preis ist die eine Sache. Aber es hat den Vorteil, dass ich die Geschichten, die ich auf englisch nicht so mochte, erst einmal weglassen kann und mir erstmal nur die, die ich geil fand besorgen. Das wären nämlich die Dominion und die Trill Geschichten!

  23. #3048
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufteilung von "Die Welten von DS9" habe ich teils, teils aufgenommen. Dem Grunde nach bin ich eigentlich für die 1 : 1 Umsetzung von Romanen. Allerdings erschienen mir auch im Original zwei Welten in einem Band, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, etwas gewöhnungsbedürftig. Daher kann ich - ausnahmsweise - damit leben. Hauptsache, Ihr macht das nicht regelmäßig bei normalen Romanen wie die Schweinereien, die so mancher DVD-Vertreiber abzieht: Staffel 1.1, 1.2, 1,253 für jeweils 19,90 Euro... Wermutstropfen (und kleinere Unverschämtheit) empfinde ich natürlich dabei, dass die beiden Büchlein damit fast doppelt so teuer werden als wären sie in einem Band erschienen.

    Die Cover sind mal wieder erste Sahne. Ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge, sofern diese auch andere Leser so sehen. Zwar ist Cardassias Hauptstadt nun mal deren Hauptstadt und lässt sich kaum ändern. Allerdings sieht die Stadt wirklich auch aus der selben Perspektive so aus wie in "Ein Stich zur rechten Zeit". Im Übrigen ist Garak auf dem Cover etwas gewöhnungsbedürftig. Er sieht auch in dieser Perspektive wie Tain aus. Ezri ist dagegen super gelungen, niedlich wie eh und je.

    Noch ein Vorschlag: Obwohl es sich um Kurzgeschichten handelt, wäre es wirklich sinnvoll, diese in der Zählweise noch der 8. Staffel zuzuordnen. Schließlich stehen die Romane alle im Zusammenhang und führen den roten Faden weiter, den die übrigen Romane weitergestrickt haben.

  24. #3049
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ds9 so schlecht geht versteh ich auch net. wobei natürlich auch die frage im raum steht, wieviel "fans" es bis staffel 4 durchgehalten haben, um von dieser staffel bis zum serienende das wahre ds9 in all seiner pracht zu erleben.

    früher war ich auch immer der meinung, ds9 wär der letzte müll, weil ich wohl immer die falschen folgen gesehen hab.

    gegen die aufteilung der "welten"-bücher hab ich nix, wenns euch hilft, machts. doppelhelix 1 hat auch nur 220 seiten und wird für 12 euro verscherbelt, preislich is das schon in ordnung.

    edit: jaja, als käufer der ebook-variante zahl ich eh (momentan noch?) weniger, aber ich find das trotzdem okay.

    und ja, die cover sind echt gelungen. covertechnisch seid ihr allgemein eh besser als die aus us, hatte ich ja schonmal erwähnt.
    Geändert von Cyphox (16.02.2012 um 18:46 Uhr)

  25. #3050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Cyphoy recht.
    DS9 8.01 & 8.08, DH1 & Captain table wahren auch nur knapp über 200 Seiten. haben 11.80 und 12.80 Euro gekostet. 9.99 Euro, ist da doch preislich ok.

    Aber bitte jetzt nicht anfangen reguläre ein story romane zu teilen.

Seite 122 von 324 ErsteErste ... 2272112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132172222 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •