User Tag List

  1. #2926
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also auf fast jedem der jüngsten Voyager Romanen ist die gute alte Voyager abgebildet. Auf Dauer finde ich das langweilig. Einmal kann man das machen, dann aber vielleicht etwas ausgefallener. Ansonsten bin ich für Charaktere vorne drauf. Im Original wurde auch Chakotays Schwester abgebildet, fand ich ganz gut, da man sie sich so besser vorstellen konnte. Bei Dr. Kaz, Admiral Batiste, Nancy Conlon, Counselor Cambridge etc. stelle ich mir das schon schwerer vor. Ich denke, das meiste wird sich um die Hauptcharaktere drehen. Auf den Counselor kann man sich jedenfalls freuen, ein Typ mit Ecken und Kanten......

  2. #2927
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa, eine weiterer relaunch im cross-cult star-trek-universum

    ich freu mich auch auf voyager, könnt ihr jetz schon alles als gekauft betrachten

  3. #2928
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja...
    Voyager
    hmmm
    ich hoffe, die Storyline im Alpha-Quadranten wird besser als die Geschichten vom Weg zurück........

  4. #2929
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joaaah, ich fand voyager auch "nur" unterhaltsam, hatte eben leider keine höhepunkte, zu ds9 und dem dominion-krieg fehlen welten. seit ich das endlich mal komplett gesehen hab, hats jede andere star trek serie eh sehr schwer......

    aber wie's bei voyager ansatzweise weitergeht, hab ich bisher nur in destiny bissl was mitgekriegt, das tät mich schon interessieren.

    meine fresse, muss mich endlich mal dazu durchringen, weitere bücher zu lesen. nach destiny hab ich "tod im winter" angefangen, was ich mal völlig langweilig find, bin bei ca. 80% des buches und hab einfach kein bock mehr.

    hab gestern ds9 angefangen, da bin ich schon lang total heiss drauf, dass muss einfach gut sein.
    Geändert von Cyphox (18.01.2012 um 19:51 Uhr)

  5. #2930
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    TNG und Vogager bestehen dagegen aus vielen Einzelepisoden und einigen Doppelfolgen. Alles hat seinen Reiz.
    tjo, TNG war halt in den 80er, heute könnte man das nicht mehr so produzieren.
    und VOY war auch eine schwache Serie, gerade im Vergleich zum Vorgänger DS9.
    Einzig die Doppelfolgen waren meist nette Sahnestücke
    VOY war für mich immer die einzige Trek-Serie, die es geschafft hat mit der Zeit schlechter zu werden.

  6. #2931
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    tjo, TNG war halt in den 80er, heute könnte man das nicht mehr so produzieren.
    und VOY war auch eine schwache Serie, gerade im Vergleich zum Vorgänger DS9.
    Einzig die Doppelfolgen waren meist nette Sahnestücke
    VOY war für mich immer die einzige Trek-Serie, die es geschafft hat mit der Zeit schlechter zu werden.


    Das stimmt allerdings. Es gab teilweise wirklich grauenhafte Episoden. Ich bin mit dem TNG-Relaunch fast durch. Gestern habe ich "Heldentod" verschlungen und etwas mit "Schwert des Damokles" von Titan angefangen...

  7. #2932
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es dann wohl erst gegen Ende 2013 sein wird (immerhin will man dann wohl endlich mal den Typhon Pakt irgendwie rausbringen und die NF-Bände für 2013 sind auch noch nicht geplant), freue ich mich jetzt schon auf den VOY-Relaunch...

    Interessant, dass es für 2012 dann doch wieder sooo viele Bücher geworden sind. Und dass der letzte Teil von Vanguard dann auch dieses Jahr rauskommt (ist doch der letzte, oder?), bedeutet dann wohl, dass ich mir die Reihe dann dieses Jahr auch mal zuelegen werde.

  8. #2933
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Interessant, dass es für 2012 dann doch wieder sooo viele Bücher geworden sind. Und dass der letzte Teil von Vanguard dann auch dieses Jahr rauskommt (ist doch der letzte, oder?), bedeutet dann wohl, dass ich mir die Reihe dann dieses Jahr auch mal zuelegen werde.
    Joa, wobei es ja auch zwei Nachzügler sind.

    Und bei Vanguard ist es tatsächlich der letzte Band - abgeschlossen mit 8 Bänden.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  9. #2934
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rhyney Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr davon halten die 6. Staffel von StarGate Atlantis bei uns auf deutsch herauszubringen?
    http://www.stargatenovels.com/
    Es ist immerhin die leider bislang letzte große SciFi Serie, die sich am Konzept von TOS orientiert. Ich denke schon, daß da ein gewisses Leserinteresse besteht.
    Da (bzw. an Stargate) sind wir tatsächlich seit ca. 2-3 Jahren dran. Leider landen wir immer wieder in einer Sackgasse bzw. bekommen keine Rückantworten. Das ist leider sehr blöd und schade. Haben wir so in der Form auch noch nie erlebt.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #2935
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gestern mit dem McCoy fertig geworden und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ein wirlich würdiges Ende für den Doc, macht Lust auf mehr.

  11. #2936
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Bin gestern mit dem McCoy fertig geworden und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ein wirlich würdiges Ende für den Doc, macht Lust auf mehr.


    Du machst mich neidisch... Auf den Roman hatte ich zwei Monate mit One Shots die Zeit vertrieben bis ich es nicht mehr abwarten konnte und mit den Relaunch für TNG und Titan angefangen habe. Zum Glück bin ich bereits bei TNG und Titan im Gleichstand (beides Band 4). Fehlen "nur" noch TNG 5, Gesetze der Föderation, Destiny, TNG 6, Titan 5 und 6. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, da der Spockband vermutlich auch nicht im Januar erscheint, wenn der Kirk-Band erscheint bin ich damit durch.

  12. #2937
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mc coy hab ich auch bereits, bis zum lesen wird aber sicherlich noch zeit vergehen. aber ich bin schon seeehr gespannt.

    von trekzone, vom märz 07 (wtf, was haben wir deutsche lange gewartet)
    http://www.trekzone.de/content/liter...0743491688.htm

    ich glaub es reicht, wenn man sich den letzen punkt "kritik" durchliest.

    hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. laut deren aussage muss das ja die creme de la creme aller star trek romane ever sein.....

  13. #2938
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schließt mit seinem Rundgang über die Enterprise-D in "Mission Farpoint", seiner letzten großen Reise.
    hm, bin mir recht sicher, mal noch nen Roman mit Picard und McCoy gelesen zu haben!

  14. #2939
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    mc coy hab ich auch bereits, bis zum lesen wird aber sicherlich noch zeit vergehen. aber ich bin schon seeehr gespannt.

    von trekzone, vom märz 07 (wtf, was haben wir deutsche lange gewartet)
    http://www.trekzone.de/content/liter...0743491688.htm

    ich glaub es reicht, wenn man sich den letzen punkt "kritik" durchliest.

    hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. laut deren aussage muss das ja die creme de la creme aller star trek romane ever sein.....
    das hängt ganz davon ab, was man erwartet.
    Es ist ein 2-Ebenen-Roman über McCoy mit zwei parallelen Wahrscheinlichkeiten. Der gute Doktor steht ganz im Mittelpunkt, und der Zeitrahmen spannt sich über die halbe TV-Classic-Serie bis zum Film Generations. Wenig Action, aber viel "Doktor".
    Es ist halt ein ganz anderer Trek-Roman, ich finde nicht, das er deswegen "best ever" ist, er ist halt anders, nicht nur vom Umfang.
    Auf jeden Fall viel Vergnügen beim Lesen !!

  15. #2940
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Joa, wobei es ja auch zwei Nachzügler sind.
    Nachzügler? Na ja, auch ohne die Nachzügler wären es schon mehr Romane gewesen als ursprünglich vorgesehen, oder?

  16. #2941
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? 1-2 Romane pro Monat. passt doch.
    Nur ende letzten Jahres wollte sie etwas weniger raus bringen.
    Höre lieber auf zu meckern, sonnst steichen sie noch welche.

  17. #2942
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das DS9 Cover für Einheit ist echt der Hammer. Der Inhalt ist ohnehin fantastisch. Auch wenn ich das Original schon habe, da werd ich mir die deutsche Fassung nochmal zulegen. Da verzichte ich dann schon eher auf die Doppelhelix Reihe (wobei davon Band 3 ohnehin nie als Anschaffung zur Debatte stand).

    Ihr überrascht mit Euren Covern immer wieder und das fast ausnahmslos positiv. Nur bei Quintessenz hat mir das Cover nicht ganz so gut gefallen: Picard hat irgendwie einen "Eierkopf", den er in der Form auf keinem anderen Cover hat. Ansonsten: weiter so!!!!

  18. #2943
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Also, das DS9 Cover für Einheit ist echt der Hammer. Der Inhalt ist ohnehin fantastisch. Auch wenn ich das Original schon habe, da werd ich mir die deutsche Fassung nochmal zulegen. Da verzichte ich dann schon eher auf die Doppelhelix Reihe (wobei davon Band 3 ohnehin nie als Anschaffung zur Debatte stand).

    Ihr überrascht mit Euren Covern immer wieder und das fast ausnahmslos positiv. Nur bei Quintessenz hat mir das Cover nicht ganz so gut gefallen: Picard hat irgendwie einen "Eierkopf", den er in der Form auf keinem anderen Cover hat. Ansonsten: weiter so!!!!


    ? Was fürn Cover? Hättest Du jetzt nichts gesagt, würde ich nicht suchen.

    Einfach nur GEIL! Kira ist WUNDERSCHÖN geworden. Da ist das Originalcover (was ich früher schön fand) einfach nur ein Witz gegen. Weiter so...
    Geändert von J.Archer (23.01.2012 um 18:06 Uhr)

  19. #2944
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen

    Einfach nur GEIL! Kira ist WUNDERSCHÖN geworden. Da ist das Originalcover (was ich früher schön fand) einfach nur ein Witz gegen. Weiter so...

    jau, das stimmt.
    einfach klasse

  20. #2945
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    jau, das stimmt.
    einfach klasse
    Für diejenigen, die nicht wissen, worüber hier geredet wird, hier auch noch einmal der Link:

    http://www.facebook.com/startrekroma...type=1&theater
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  21. #2946
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht richtig, richtig gut aus!

    auf startrekromane.de steht Feuertaufe 2 neu im handel. ist der denn jetzt auch schon in druck?

  22. #2947
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Sieht richtig, richtig gut aus!

    auf startrekromane.de steht Feuertaufe 2 neu im handel. ist der denn jetzt auch schon in druck?
    Danke für den Hinweis. Da stand noch das alte Datum im System. Habe ich jetzt korrigiert. Feuertaufe 2 geht erst in Kürze in den Druck.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  23. #2948
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Euren Covervorschlag von Doppelhelix 6 gesehen. Der ist ganz in Ordnung. Aber Crusher müsste noch etwas "heißer" aussehen. Sie sieht leider immer noch wie die gealterte Ärztin aus Nemesis aus, nur die Frisur ist etwas anders. Es müsste doch jugendliche Fotos von McFadden geben...

    Hm. Sagt mal, könnt Ihr wirklich im Februar Doppelhelix #1 und die verspäteten TOS # 2 und 3 rechtzeitig veröffentlichen? (Keine Ironie, sondern ernst gemeinte Frage).
    Geändert von J.Archer (24.01.2012 um 21:13 Uhr)

  24. #2949
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt Euren Covervorschlag von Doppelhelix 6 gesehen. Der ist ganz in Ordnung. Aber Crusher müsste noch etwas "heißer" aussehen. Sie sieht leider immer noch wie die gealterte Ärztin aus Nemesis aus, nur die Frisur ist etwas anders. Es müsste doch jugendliche Fotos von McFadden geben...
    Mal schauen, vielleicht bekommen wir da noch was gemacht.
    Allerdings darf man auch nicht unbedingt alles verwenden ...

    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Hm. Sagt mal, könnt Ihr wirklich im Februar Doppelhelix #1 und die verspäteten TOS # 2 und 3 rechtzeitig veröffentlichen? (Keine Ironie, sondern ernst gemeinte Frage).
    DH1 ist ja sozusagen auf dem Weg. Der Band ist bei der Druckerei und wird gegen den 7.2. ausgeliefert.
    Spock wird etwa gegen den 20.2. ausgeliefert.
    Kirk wird im Februar knapp. Entweder Ende Februar oder Anfang März geht er in den Handel.

    Viele Grüße,
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  25. #2950
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie ist der Stand bei DSN ?
    "Der Sohn" war ja schon in der Druckerei, wann kommt er in die Auslieferung ?

Seite 118 von 324 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128168218 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •