User Tag List

  1. #2776
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, nächste woche.

  2. #2777
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Ist ja auch der neueste, der derzeit im Handel ist. ;-)

    ENT 2 ist heute morgen in der Redaktion angekommen. Schicker Brocken. Er geht in der Tat nächste Woche raus. Die Schnellsten werden vermutlich wieder die Abonnenten sein.

    Grüße,
    Markus
    Hauptsache er ist bei mir vor Weihnachten. Auf die Classic Romane verzichte ich nämlich erstmal. Im Moment sind mir das zuviele Reihen...

  3. #2778
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von medienshow Beitrag anzeigen
    Ist ja auch der neueste, der derzeit im Handel ist. ;-)

    ENT 2 ist heute morgen in der Redaktion angekommen. Schicker Brocken. Er geht in der Tat nächste Woche raus. Die Schnellsten werden vermutlich wieder die Abonnenten sein.

    Grüße,
    Markus


    hurra, d.h. inzwischen ist ja schon "diese Woche"

    und "Brocken" ? stimmt, hatte vergessen, das ENT 2 auch 480 Seiten hat. Hatte nur den McCoy mit über 800 in Erinnerung, aber so ist das genau das richtige bis zu dem ganz großen Brocken

  4. #2779
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Hauptsache er ist bei mir vor Weihnachten. Auf die Classic Romane verzichte ich nämlich erstmal. Im Moment sind mir das zuviele Reihen...
    Wobei ja in den letzten Monaten wegen der Verzögerungen nicht sooo viele Star Trek Romane bei uns erschienen sind. Und bei einigen Reihen erscheinen ja eh nur spärlich neue Bände, weil wir auf dem Stand der Amis sind (Vanguard, Titan, TNG). Es wäre also schon Platz für drei Classic-Romane, oder?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wobei ja in den letzten Monaten wegen der Verzögerungen nicht sooo viele Star Trek Romane bei uns erschienen sind. Und bei einigen Reihen erscheinen ja eh nur spärlich neue Bände, weil wir auf dem Stand der Amis sind (Vanguard, Titan, TNG). Es wäre also schon Platz für drei Classic-Romane, oder?
    Theoretisch schon, wären da nicht noch diverse andere Bücher wie Honor Harrington, Star Wars, Simon Beckett oder Eragon. Ganz zu Schweigen davon, das ich noch diverse Hellboy Bände gerade nachlesen möchte. Außerdem habt ihr mir ja meinen Wunsch erfüllt und Castle ins Programm genommen, was auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lässt.

  6. #2781
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5: [The Struggle within]

    Geplant als: E-Book (Okt. 2013)

    könnt ihr den nicht auch als papierform bringen?
    was sollen all die machen die keine ebooks kaufen?

  7. #2782
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Band 5: [The Struggle within]

    Geplant als: E-Book (Okt. 2013)

    könnt ihr den nicht auch als papierform bringen?
    was sollen all die machen die keine ebooks kaufen?
    Ja das finde ich auch - bin da sehr stark dafür!

  8. #2783
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Ja das finde ich auch - bin da sehr stark dafür!
    Vollste Zustimmung. Ich weiß nicht, wie weit verbreitet diese Ebooks in Amerika sind, aber hier in Deutschland ist man sicherlich noch nicht soweit, teilweise Bücher NUR dort rauszubringen, erst recht keine Erstveröffentlichungen.

  9. #2784
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    was sollen all die machen die keine ebooks kaufen?
    Komische Frage finde ich. Beim bisherigen CC-Programm (also bevor es auch E-Books gab) hat auch keiner gefragt was sollen die machen, die keine gedruckten Bücher kaufen. Die Antwort wäre jedenfalls, entweder doch mal ein herkömmliches Buch in die Hand nehmen oder auf die entsprechenden Romane verzichten? Die Antwort auf Deine Frage sollte sich daraus ableiten lassen.

  10. #2785
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Band 5: [The Struggle within]

    Geplant als: E-Book (Okt. 2013)

    könnt ihr den nicht auch als papierform bringen?
    was sollen all die machen die keine ebooks kaufen?
    grad mal geprüft, das ding hat nur 83 seiten, das kann man auch schnell mal am rechner lesen^^

    is wohl als art ergänzung zu den vorherigen büchern gedacht
    Geändert von Cyphox (14.12.2011 um 21:06 Uhr)

  11. #2786
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, 83 seiten ist nicht viel.
    aber vielleicht kann man es einfach mit beim 4ten teil mit reindrucken.

  12. #2787
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Komische Frage finde ich. Beim bisherigen CC-Programm (also bevor es auch E-Books gab) hat auch keiner gefragt was sollen die machen, die keine gedruckten Bücher kaufen. Die Antwort wäre jedenfalls, entweder doch mal ein herkömmliches Buch in die Hand nehmen oder auf die entsprechenden Romane verzichten? Die Antwort auf Deine Frage sollte sich daraus ableiten lassen.
    Der klitzekleine Unterschied hierbei ist nur, dass der Kauf eines normalen Buchs nicht noch den vorherigen Kauf eines eBook Readers erfordert. Ich werde mir jedenfalls sicher keinen zulegen, um einen Star Trek Roman zu lesen. (und am PC les ichs sicher auch nicht ^^)

  13. #2788
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Der klitzekleine Unterschied hierbei ist nur, dass der Kauf eines normalen Buchs nicht noch den vorherigen Kauf eines eBook Readers erfordert. Ich werde mir jedenfalls sicher keinen zulegen, um einen Star Trek Roman zu lesen. (und am PC les ichs sicher auch nicht ^^)
    ich hätte einen odys scout abzugeben, für 40 euro kannstn ham

  14. #2789
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    ich hätte einen odys scout abzugeben, für 40 euro kannstn ham
    Ein Qualitätprodukt, wie? ^^ also ohne eInk würd ich einen eReader nicht nehmen - wegen dem Akku und der Lesbarkeit...

  15. #2790
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurd grad verkauft. ja, lesbarkeit und akkulaufzeit is bei eink freilich besser, aber hey, ich hab mit dem ding auch lang gelesen, hatte keine probleme

    is halt ein einstiegsgerät. was willste auch für den preis erwarten? zum lesen reichts meiner meinung nach.

    und lass mich dir was verraten: ich hab natürlich bereits ein ersatzgerät für mich. wieder ein lcd-gerät. weil einfach viel mehr kann, als nur buch darstellen.

  16. #2791
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem rentiert sich das Ebook erst, wenn man ne Menge Ebooks gekauft hat (Gerät muss angeschafft werden, hat auch keine Ewigkeitslaufwertzeit, Stromverbrauch...). Da lobe ich mir den Geruch und das Gefühl eines Buches in der Hand...

    Habe jetzt TITAN 2 zur Hälfte durch... der Roman zieht sich und ist ehrlich gesagt m. A. nach ziemlich mies. Die Fortsetzung ist natürlich kein Vergleich zu "The Sundered"... Ich hoffe, dass Band 3 besser wird.

    Enterprise und TOS wurden jetzt so lange verschoben, dass die nach Ankunft erst mal bei mir im Schrank landen werden und ich TITAN, TNG und Destiny vorziehen werde...
    Geändert von J.Archer (16.12.2011 um 09:42 Uhr)

  17. #2792
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen

    Habe jetzt TITAN 2 zur Hälfte durch... der Roman zieht sich und ist ehrlich gesagt m. A. nach ziemlich mies. Die Fortsetzung ist natürlich kein Vergleich zu "The Sundered"... Ich hoffe, dass Band 3 besser wird.

    ich fürchte, das wird nix...
    Die stories sind zwar ganz ok, aber das Schiff "leidet" unter der Vielfältigkeit seiner Besatzung und unter der *sorry* bescheuerten Beziehung seines Captains zu einer Ex-Counselor. Da kommt die Story und die anderen Personen fast immer zu kurz

  18. #2793
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kleine Frage. Wann wird denn nun Enterprise Band 2 ausgeliefert? Im eigenen Shop ist er ja schon als verfügbar gelistet. Habe den Roman im September für 12,80 Euros vorbestellt. Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen? Ich hoffe ihr habt eine Art Preisgarantie?! Denn zwischenzeitlich ist der Preis ja auf 14 Euro angestiegen. Ist ja keine große Differenz, aber Geld ist Geld.

  19. #2794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jawolla, enterprise 2 ist da. sieht echt gut aus das cover!
    würde als ebook nie so gut kommen.

    also das we ist gescihert.

  20. #2795
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    jawolla, enterprise 2 ist da. sieht echt gut aus das cover!
    würde als ebook nie so gut kommen.

    also das we ist gescihert.

    wie ? was ? wo ?
    und bei mir ist nicht mal das Geld abgebucht ?

  21. #2796
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut unserer Auslieferung sind die Romane heute rausgegangen (und auch das Geld ist heute abgebucht worden).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2797
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm..
    wenn die Bücher heute raus sind, können sie natürlich bei mir noch nicht agekommen sein.
    da wohnt bestimmt jemand direkt neben dem Verlag

    aber bei mir ist definitiv nix abgebucht worden, habe eben noch mal nachgesehen

    aber nochmal was zu dem e-book-Thema.

    Die haben doch auch ein "e-Cover", und natürlich das gleiche wie das "echte" Buch, oder war das ne Ausnahmne, die ich mal gesehen habe ?

    aber fragt bitte nicht, was das für ein Buch war, irgendein SciFi-Titel
    Geändert von DerSisko (16.12.2011 um 14:49 Uhr)

  23. #2798
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    jawolla, enterprise 2 ist da. sieht echt gut aus das cover!
    würde als ebook nie so gut kommen.

    also das we ist gescihert.
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    aber nochmal was zu dem e-book-Thema.

    Die haben doch auch ein "e-Cover", und natürlich das gleiche wie das "echte" Buch, oder war das ne Ausnahmne, die ich mal gesehen habe ?

    aber fragt bitte nicht, was das für ein Buch war, irgendein SciFi-Titel
    Eben. Daher wüßte ich nicht, warum das als Print-Ausgabe besser kommen sollte.

    Aber ein Nachteil hat das ganze trotzdem. Nachdem ich es am Wochenende ausgelesen hab, kann ich jetzt natürlich bei dem Spielchen "bei mir ist es schon angekommen" ''bei mir aber schon gestern'' etc. nicht mitmachen.
    Geändert von Egeria (16.12.2011 um 16:16 Uhr)

  24. #2799
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Eben. Daher wüßte ich nicht, warum das als Print-Ausgabe besser kommen sollte.

    naja, ich würde da mal den Anblick einer schönen Reihe Bücher im Regal anführen

    oder auch die Möglichkeit, die 4 Mission-Gamma-Bände mal nebeneinander zu legen und das Gesamtcover zu bewundern ( nur falls das jemand noch nicht gemacht hat, der alle 4 besitzt )

    wenn es irgendwann nur noch e-books geben sollte, weil z.B. Menschen, die die wertvolle Ressource Holz zu so etwas banalem wie Geschichten lesen mißbrauchen als Umweltketzer betrachtet werden

    dann werde ich mir auch einen e-book-Reader zulegen, aber einen der auch bunt kann und nicht nur s/w, und sei es nur wegen der farbigen Ansicht eines schönen Covers

  25. #2800
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castor Beitrag anzeigen
    Der klitzekleine Unterschied hierbei ist nur, dass der Kauf eines normalen Buchs nicht noch den vorherigen Kauf eines eBook Readers erfordert. Ich werde mir jedenfalls sicher keinen zulegen, um einen Star Trek Roman zu lesen. (und am PC les ichs sicher auch nicht ^^)
    dann mußt du es eben lassen
    sind ja auch noch gut zwei jahre hin, bis dahin werden noch viele reader über den Tresen gehen.

    zum Glück kommen die ebooks ab nächstes Jahr endlich zeitgleich mit den gedruckten, kann ich dann endlich umsteigen.
    Geld wächst ja auch nicht auf Bäumen!

Seite 112 von 324 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122162212 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •