User Tag List

  1. #5876
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MEOB Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei der CoE-Printausgabe dabei, obwohl ich die bisher erschienen E-Books habe und weiterhin lesen werde.

    Testet doch einfach mal indem ihr die ersten 4 oder 5 Geschichten als Druckausgabe veröffentlicht, ob es sich rentiert.
    Vorausgesetzt das dies überhaut vertragstechnisch zulässig ist.
    Ich glaube, die Posts bezogen sich darauf, dass wir ja (auf Facebook) bekannt gegeben haben, dass eine Printausgabe kommt:

    Seit April 2014 erscheint bei uns die Serie "Star Trek - Corps of Engineers" exklusiv als E-Books. Immer mal wieder wurde eine Printausgabe gewünscht. Wir haben das Okay und sind nun dabei, sie anzugehen. Erscheinen werden sie als limitierte Printausgabe. Wir sind nun dran, die Cover zu entwerfen und müssen noch einen passenden Programmplatz finden.
    Hier ist auch der Inhalt gelistet:
    http://www.startrekromane.de/romane/...s.html#geplant
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  2. #5877
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, bin dabei!

  3. #5878
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal sehen. finds aber toll das cc das macht. Ich habe mich gestern entschieden mit welche Serien ich einsteige. Die erste ist TNG. Die bisherigen Bände hoffe ich alle noch rechtzeitig nach zu bekommen. Pflicht ist erstmal der Q Band und der gesamtband Destiny. Mit Band 8 und dem Start der "ex machina" Saga bin ich dann fest dabei. Den rest von NG muss ich dann schauen wie es finanziell hinhaut. Haben wollen und können sind ja nicht dasselbe. :-D
    Geändert von Isabel (03.02.2015 um 13:50 Uhr)

  4. #5879
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite wird Titan. Band 3 habe ich schon. Da wird auch mein Geldbeutel der Zukunft zeigen was ich noch bestellen kann. Band 6 klingt spannend und wird mein fester einstieg für titan sein.
    Geändert von Isabel (03.02.2015 um 13:59 Uhr)

  5. #5880
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der dritten Serie Voyager wirds ähnlich. Zum glück habe ich da keinen Zeitdruck und Band 6 und die reise in die Borgheimat klingt KHAANsinnig!.....räusper. muss auch mal sein.

    Dann brauch ich ja noch die eugenischen Kriege. Cool das man mal erfährt was zu einer vertrauten Zeit da passiert ist.

    Und dann kommt ja noch Star Trek - the fallen. Worum gehts den genau in der Serie?. Klingt ja sehr Düster.

    P.S. Die Serie Typhon Pakt ist schon weit fortgeschritten. Das schaff ich finanziell nicht und DS9 muss ich auch rauslassen.
    Geändert von Isabel (03.02.2015 um 14:21 Uhr)

  6. #5881
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Bei der dritten Serie Voyager wirds ähnlich. Zum glück habe ich da keinen Zeitdruck und Band 6 und die reise in die Borgheimat klingt KHAANsinnig!.....räusper. muss auch mal sein.

    Dann brauch ich ja noch die eugenischen Kriege. Cool das man mal erfährt was zu einer vertrauten Zeit da passiert ist.

    Und dann kommt ja noch Star Trek - the fallen. Worum gehts den genau in der Serie?. Klingt ja sehr Düster.

    P.S. Die Serie Typhon Pakt ist schon weit fortgeschritten. Das schaff ich finanziell nicht und DS9 muss ich auch rauslassen.
    Ja, das Geldproblem kenne ich. Ich lasse die Serien, die ich nicht mag weg (Enterprise) und verschiebe andere. Vanguard kaufe ich derzeit gebraucht. TOS hat den Vorteil, dass es Einzelbände sind. Für Datirez zu wenig. Ich lese TOS dann zumeist auf Englisch. Greg Cox freut sich drüber, dass einige seine Romane auch im Original lesen. Ist auch günstiger, nur die Amis haben die qualitativ schlechteren Taschenbücher.

    Die Typhon Pakt Bände sind vom Niveau her unterschiedlich. Und die sind wohl noch eine Weile zu haben, denk ich. DS9 sollte man gelesen haben, es sei denn man mag DS9 nicht.

  7. #5882
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen





    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

    Hehe.... Mann, sind das hier alles Khaaaanatiker...

    Khaaaaaan lebt wieder!

  8. #5883
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B'tor
    Hihi ja ich gebs zu. DS9 konnte mich nie so begeistern. Es liegt banal einfach an dem festen Handlungsort das mich auch mit der Defaint nicht mitziehen konnte.

  9. #5884
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll CC euch halt eins zurücklegen bis ihr wieder Geld habt, soviel Platz muß sein!

  10. #5885
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eben auch noch ein das Abo ( mein erstes ABO bei CC Überhaupt) für TOS und COE abgeschlossen.
    TOS!!! Ja, Definitiv zu selten erscheint es. Und mein englisch ist immer noch nicht ausreichend genug um ein Buch lesen zu können.

    Isabel, ganz wichtig. Wenn du Destiny lesen willst sind die Bücher 2, 4 und 5 wichtig für die Vorgeschichte für Destiny. Bitte unbedingt lesen. Danach kommen noch 2 andere Bücher and ie Reihe und erst dann Typhon Pact.

    Bin selber auch dabei mir die Out of Print Ausgaben zu kaufen. Aktuell bin ich bei den Doppel Helix Büchern. Band 3 ist bereits unterwegs. Danach werde ich wohl mich an die New Frontier reihe ran machen diese zu kaufen. Möchte die CC Bücher nach Möglichkeit ungelesen, Neu kaufen. So werden diese auch nie gelesen, dann dafür nutze ich immer eBooks.

    Es scheint wohl dass ich mir dann doch die Khan Bücher holen werde. Ich meine wie Khaaaaaan man es nicht tun wenn man hier immer davon Liest. Dann wird man ja echt KHAAAAAAANSinig
    Aber erstmal müssen die OOP Ausgaben gesammelt werden bis der KHAAAAAAANsinn ins Haus einzig hält. :P

    Ja, auch ich habe so meine Geldsorgen wie die meisten. Daher hab ich lange zeit nur selten Bücher geholt, so dass ich im enormen Verzug bin. Bücher ist ja nicht mein einziges Hobby.

  11. #5886
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird Herr Cox sich aber freuen. Und nächstes Jahr schön "No time like the Past" kaufen.

    Greg Cox hat jetzt zum ersten mal die neuen Khaaaan Cover gesehen, bin gespannt wie er sie findet. Andere Ami-Fans sind jetzt auch net so begeistert, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und Hauptsache der Khaan-Thread wurde wiederbelebt.

    Die meisten meiner Bücher sind auch neu, aber ich kaufe auch gebraucht: ist günstiger, manche sind auch nicht mehr zu haben. Datirez, erinnerst du dich noch an das Drei-Minuten-Universum, falls du das hast (TOS): mit den miefenden Beutlern + Orangensaftundwodka . Jedenfalls hab ich das so oft gelesen, dass es fast auseinanderfällt. Schlimmstenfalls muss ich es mir nochmal beschaffen........

  12. #5887
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Greg Cox scheinen sie ja ganz gut zu gefallen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  13. #5888
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat er gerade bestätigt. Alles was polarisiert, muss ja nicht schlecht sein. Er meint, nach all den Jahren sind neue Cover mal nicht schlecht. Ich erinnere mich nur daran, wie auf Facebook gemeckert wurde. Ich freue mich jedenfalls drauf, aber wem sag ich das.

  14. #5889
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nein, Susanne Picard ist kein Künstlername. :-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  15. #5890
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ja, auch ich habe so meine Geldsorgen wie die meisten. Daher hab ich lange zeit nur selten Bücher geholt, so dass ich im enormen Verzug bin. Bücher ist ja nicht mein einziges Hobby.
    Tjaa, vielleicht weniger Bücher kaufen, nur um sie ins Regal zu stellen *g*

  16. #5891
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    @B'tor
    Hihi ja ich gebs zu. DS9 konnte mich nie so begeistern. Es liegt banal einfach an dem festen Handlungsort das mich auch mit der Defaint nicht mitziehen konnte.
    Hm, genau das ist einer der großen Stärken der Serie.
    Die anderen fliegen einer längeren Handlung immer gekonnt aus dem Weg

  17. #5892
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Und nein, Susanne Picard ist kein Künstlername. :-)
    Na dann ist meine Doppelidentität als Klingonin/Vorta Klon(in) wohl aufgeflogen .

    Und die Frage, warum TOS immer noch so groß ist, nur hierzulande nicht, khan nicht daran liegen, dass Datirez und ich nicht laut genug schreien .

  18. #5893
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    der berg (der verlag) muß halt moses (die käufer) finden

  19. #5894
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^Hier geht ja ganz schön was ab, wenn man mal nicht da ist und endlich brauch ich nimmer zu hoffen, sondern habe Gewissheit, dass coe als richtiges Buch kommt! Juuuuhuuuuuuuu, da bekomm ich ja auch fast so eine Khansinns Macke *grinst*. Und da die limitiert sind, hab ich auch gleich mein erstes Abo bei euch abgeschlossen :-). Man kann sich echt daran gewöhnen, dass ihr so viel für eure Kunden und Fans tut :-).

    Was übriegens alte Bücher angeht, so habe ich vor ca. zwei Jahren erst angefangen die alten Heyne Bücher und die von cross cult zu kaufen und habe es bis November letzten Jahres geschafft. Es sind immer noch genug Bücher im Umlauf, die auch nicht immer teuer sein müssen. Darum glaube ich auch, dass man sich da nicht so viele Sorgen machen muss.

  20. #5895
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Isabel, ganz wichtig. Wenn du Destiny lesen willst sind die Bücher 2, 4 und 5 wichtig für die Vorgeschichte für Destiny. Bitte unbedingt lesen. Danach kommen noch 2 andere Bücher and ie Reihe und erst dann Typhon Pact.
    Will ich ja aber mein Geldbeutel (heul). Ist Destiny denn nicht für sich lesbar? Hat den jeder wirklich die TNG Bücher vorher gelesen?

  21. #5896
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich auch Star Trek online spiele; stimmt die story überein und wenn ja; wann kommt das Undinen thema in die Bücher? Ist sowas geplant?

  22. #5897
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Will ich ja aber mein Geldbeutel (heul). Ist Destiny denn nicht für sich lesbar? Hat den jeder wirklich die TNG Bücher vorher gelesen?
    Zur Not kann man Destiny auch so lesen. Überleg mal, eigentlich ist die TNG A time to... Reihe (9 Bände) auch relativ bedeutend, weil in anderen Romanen immer wieder darauf zurückgegriffen wird. Aber so vielle Romane kann der Verlag dann doch nicht so schnell veröffentlichen. Die Autoren machen immer einen guten Job, zwischendrin wichtige Ereignisse nochmals kurz zusammenzufassen. Mir geht es auch so, dass da mal was fehlt. Ich hatte Glück, A time to ... schon auf Englisch gelesen zu haben, aber es ist mühsam, weil ich da nur langsam vorangekommen bin.

  23. #5898
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    ^^Hier geht ja ganz schön was ab, wenn man mal nicht da ist und endlich brauch ich nimmer zu hoffen, sondern habe Gewissheit, dass coe als richtiges Buch kommt! Juuuuhuuuuuuuu, da bekomm ich ja auch fast so eine Khansinns Macke *grinst*. Und da die limitiert sind, hab ich auch gleich mein erstes Abo bei euch abgeschlossen :-). Man kann sich echt daran gewöhnen, dass ihr so viel für eure Kunden und Fans tut :-).

    Was übriegens alte Bücher angeht, so habe ich vor ca. zwei Jahren erst angefangen die alten Heyne Bücher und die von cross cult zu kaufen und habe es bis November letzten Jahres geschafft. Es sind immer noch genug Bücher im Umlauf, die auch nicht immer teuer sein müssen. Darum glaube ich auch, dass man sich da nicht so viele Sorgen machen muss.
    Tja, manche Threads müssen lebendig gehalten werden. Übrigens die deutschsprachigen Sammlungen machen so auf den Fotos optisch einen besseren Eindruck als die US-Versionen, die sind einfach knallbunt. Ist mir beim Betrachten so aufgefallen. He he, da ist es dann bei mir noch knallbunter: Heyne, Cross Cult, Pockets (S & S), Goldmann u. vgs!

  24. #5899
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Hm, genau das ist einer der großen Stärken der Serie.
    Die anderen fliegen einer längeren Handlung immer gekonnt aus dem Weg
    Für mich nicht und da war ich auch nicht alleine. Als die Einschaltquoten damals sanken, packte man die Defaint und den beliebten Worf mit ins Boot. Es sind eher manche Charaktere die ich mag. Das sind Quak und Dax. Warte immernoch auf ne Reihe mit ihr und dem ersten slipstream-schiff.

  25. #5900
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Tjaa, vielleicht weniger Bücher kaufen, nur um sie ins Regal zu stellen *g*
    Ich kaufe nur noch Star Trek Bücher. (Die von Cross Cult und die fehlenden von Heyne.) Sowie ein bis zwei Bücher pro Jahr einer anderen Reihe, immer wenn sie fertig übersetzt werden. Selbst Star Wars und die Scheibenwelt hab ich aufgehört zu kaufen/Lesen da ich dazu nicht mehr komme.

    Glaubst du ich verzichte auf die Printausgaben, nur weil ich die Star Trek Bücher als eBooks lese?! Ich musste ja bereits auf meine Musik verzichten, weil diese nicht mehr als CDs erscheinen. Werde meine Star Trek Geschichten so lange als Print Aushaben kaufen so lange es mir das möglich ist.

Seite 236 von 324 ErsteErste ... 136186226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246286 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •