User Tag List

  1. #5601
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://1.bp.blogspot.com/-SSXC56TQyB...+Disavowed.jpg

    Sektion 31 - Disavowed, vielleicht was für die Zukunft. Na ja, Bashir sieht ziemlich gealtert aus, was aber auch realistisch ist.

  2. #5602
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, weiß ja nich, der sieht ja älter aus als Vaugn mit 100!
    Überlegene Anti-Ageing-Gene ham ihm seine Eltern wohl nich verpaßt?

  3. #5603
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, komisch was! Tom Paris sieht dagegen auf dem Full Circle Cover jünger aus als je zuvor. Ich will mich aber nicht beschweren, immer mit dem Hintergedanken, es hätte schlimmer kommen können. Außerdem: schau dir mal Bilder an von Diana Muldaur (Pulaski) damals und heute. Dagegen ist Bashir auf dem Disavowed Cover ein Jüngling, he he.

  4. #5604
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Männer reifen halt, Frauen altern!

    Man vergleiche mal Picard damals und heute vs Janeway

  5. #5605
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up CoE

    Hallo,

    liest hier eigentlich jemand die neue Reihe CoE?
    Bisher gefällt mir die Reihe gut, wobei Band 3 für mich persönlich das Highlight darstellt.

    Gruß, Frank

  6. #5606
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, bin kein ebook Fan. Machst mich aber neugierig. Würde auch mal gerne eine paar Details in Erfahrung bringen bezüglich CoE. Ich warte dagegen eher auf den neuen Typhon Pakt Band und Voyager Full Circle.

  7. #5607
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    liest hier eigentlich jemand die neue Reihe CoE?
    Bisher gefällt mir die Reihe gut, wobei Band 3 für mich persönlich das Highlight darstellt.

    Gruß, Frank
    Bis jetzt habe ich nur den ersten Teil gelesen, der war schon ganz gut. Teil 2 wartet schon auf meinem Kindle, aber vorher muss ich noch NF 9 beenden.

  8. #5608
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kömmts eigentlich, dass ich bei Euch Romane bis 2015 vorbestellen kann, aber die Khanduologie noch nicht?

  9. #5609
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da khaaaaan mal wieder einer nicht warten

  10. #5610
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran khaaaaan man mal sehen wie J.Archer sich auf diese Bucherreihe freut.
    Bald, bald khaaaaanst du bestimmt vorbestellen. Warte noch ein wenig.

  11. #5611
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    khaaaaan sein. Allerdings fidch die Cover immernoch Khaaaaaaacke. :-)

  12. #5612
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One does not simply order the khaaaaaaaaaaan!

  13. #5613
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khan hab ich gestern bei Amazon vorbestellt.

  14. #5614
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freu mich ja auch. Vorbestellen muss jetzt aber nicht sein.

    @ J.Archer: also khaaaaaaatastrophaaaaaaal fand ich die Cover jetzt nicht. Freue mich eher, dass die Bände überhaupt erscheinen, nachdem wir alle jaaaaaaaaahrelang Rabatz deswegen gemacht haben. Die Original-Cover sind etwas schöner, aber die Bände sind nicht mehr erschwinglich und ebooks will ich nicht.

  15. #5615
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich endlich ma mit Voyager angefangen hab: (Wann) wird die Serie denn auf die Post Nemesis Timeline gehoben?

  16. #5616
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    So, da ich endlich ma mit Voyager angefangen hab: (Wann) wird die Serie denn auf die Post Nemesis Timeline gehoben?
    Mit dem fünften, jetzt im Oktober erscheinenden Roman, wird der Zeitraum bis zu "Destiny" abgedeckt.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  17. #5617
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 01. September erscheint in Amerika und Kanada ein neues "Deep Space Nine"-Ebook welches sich hauptsächlich um Quark dreht.

    Weitere Infos: http://www.trektoday.com/content/201...ut/#more-36071

  18. #5618
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doof. Ausgerechnet wenn es was neues von DS9 gibt, dann nur als ebook. Vielleicht werd ich mich irgendwann dann dochmal aufraffen, und mir einen Reader besorgen. Am PC/Laptop will ich aber nicht lesen. Quark sieht jedenfalls top aus.

  19. #5619
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quark, nice

  20. #5620
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fange gleich mit Enterprise Unter den Schwingen des Raubvogels II an. Mal eine kurze Frage: Ist das nun der letzte Roman von Cross Cult zum Thema Enterprise oder kommt da noch was?

  21. #5621
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  22. #5622
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo es gerade auf Facebook ums Titelraten für 2016 geht (Juli) und ich nicht auf Facebook bin, sag ich mal: Das Ewige Opfer, hoffentlich, das ist ja schon ewig angekündigt.

    Jemand hat geraten: To reign in Hell (Khan Band 3)
    Ja, hoffentlich laufen die Khaaaaaaan Bücher seeeeeeeeehhhhhr gut, Herr Archer und ich brennen ja drauf und hoffentlich noch vieeleeee andere. Da ich die Khan Reihe noch nicht kenne, sag ich aber mal: ohne den dritten Band wäre es irgendwie unvollständig. Und wenn Khan gut läuft, müsste man den dritten Band ja irgendwo reinschieben können. Ich denke aber mal, das ist Zukunftsmusik. Ich bleibe bei meinem Tipp: das Ewige Opfer für 2016 und lass mich mal überraschen. Könnte auch ein weiterer New Frontier Titel sein.....

  23. #5623
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Khaaaaaaan hier vorher noch etwas zwischenschieben, oder?

    http://www.thetrekcollective.com/201...ise-cover.html

    Die lernen offensichtlich schnell, die Amis. Hat es eine zeitlang noch so bescheiden ausgesehen, dass die Cover entweder bloße Fotomontagen waren oder abstrakte Gegenstände abgebildet waren, bei denen man nicht erkennen konnte, worum es ging, hat dieses Buch ein etwas verbesserungswürdiges, aber doch schönes Cover erhalten. Auch wenn der Band so um Star Trek V herum spielt und Kirk Captain ist, auf dem Cover aber noch den Admiral Rangpin aus II bis IV hat.

    Der Roman von Greg Cox behandelt dabei eine Fortsetzung der Episode "The Conscience of a King" oder "Kodos, der Henker". Solche Fortsetzungsgeschichten können ab und an in die Hose gehen, allerdings nicht bei Cox, der ein ausgezeichneter Star Trek Autor ist und weiß, wovon er schreibt. Neben Peter David und M. J. Friedman ist er einer meiner Lieblingsautoren.


    Nun ja, was Band 3 "To Reign in Hell" angeht, so ist es ja eigentlich kein offizieller Teil der Eugenischen Kriege. Dennoch macht es die Sache rund. Es fehlt ja auch ein wenig die Einleitung zu den Kriegen. Es gab von Cox vorher den Roman "Assignment Eternity" wo Cox bereits den Leser gegen Ende des Bandes in der Geschichte auf die Romane hingewiesen hatte. Wenn man "Assignment: Eternity", "Eugenic Wars 1 und 2" und "To Reign in Hell" liest hat man die ultimative Khaaaaaaanologie. Sowas sollte Khaaaaaaanon sein.

    Die Eugenischen Kriege lese ich definitiv auch auf Deutsch. Zwar ist der Gag mit Birdsong jetzt in dem Band durch das wohl von Ortiz-Postern inspiriert angehauchte Retrocover jetzt voll in die Binsen gegangen, aber die beiden Bände zählen zu den Besten die es gibt. Cox versteht es wie kein Zweiter endlich in den Ungereimtheiten der Star Trek Historie die Fäden zu verknüpfen und geschichtlichen passierten Mysterien mit den Star Trek Fiktionen zu verbinden. Dabei findet er noch die Zeit eine Reihe von Gaststars aus dem 20. Jahrhundert einzubinden und gibt einen Index am Ende der Bücher, was er wo wie gefunden hat. Die Bücher machen einfach nur Spaß. Und wenn sie sich gut verkaufen rate ich CC davon wirklich eine Hardcoveredition zu machen, denn das haben die Bände verdient. Ich stelle sie noch über der Destiny Reihe!!!

    Ach, noch was zu NF - No Limits. Freut Euch da nicht zu früh. Grundsätzlich ist da nur eine einzige Geschichte super drin, nämlich die von Peter David. Es handelt sich um eine Anthologie diverser anderer Autoren, die der Serie ihren Tribut zollen. Dementsprechend ist das auch anders geschrieben und nur Peter David vermag es seinen Figuren Leben einzuhauchen, wie wir sie kennen.
    Geändert von J.Archer (08.09.2014 um 12:40 Uhr)

  24. #5624
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So grad die Info zu TP 7 gesehen.
    Star Trek geht also auf seine eigene Kuba-Kriese zu?
    Wer kennt nicht die interstellaren Langstreckenraketen, mit denen wir es in Star Trek ja immer zu tun bekommen? Hmm ...

    Und für Brinkmanship gibts doch echt tollere Übersetzungen als "Risiko"

  25. #5625
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich quäle mich sozusagen durch das vierte Band von Typhon Pact durch. Immer noch, und das schon seit über drei Monaten glaube ich. Ich hoffe dass es dann bald besser wird. Wie wr das noch mit the fall? Der Fortsetzung von TP? Erscheint das auch zügig oder ist da ne längere Wartezeit angesagt?

Seite 225 von 324 ErsteErste ... 125175215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235275 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •