User Tag List

  1. #4276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich find das mit den Staffeln auch sehr gut, vor allem wenn es sich auch wie eine Staffel anfühlt. Und das war bei der "8." der Fall. Im Gegensatz dazu sind die Titan- oder TNG-Bücher selbstständiger - also alles quasi wie schon damals im TV

  2. #4277
    Junior Mitglied Avatar von The_Doctor
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is bei irgendwem schon "Die oberste Tugend" angekommen? Geld wurde am Montag abgebucht, Buch ist bisher nicht angekommen.

  3. #4278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es gestern angekommen.

  4. #4279
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern ist das Buch bei mir angekommen

  5. #4280
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch. Vielleicht ja Montag. Die Post ist im Moment wohl auch sehr überlastet. :-)

  6. #4281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Romane

    Ich hatte es auch gestern im Briefkasten. Ich habe festgestellt, dass es bei jedem Buch anders ist. Manchmal habe ich es mit den ersten bekommen, manchmal erst 3-4 Tage später.

  7. #4282
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Weihnachten an alle hier, Verlag und Leser

  8. #4283
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest.

  9. #4284
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch fröhliche Weihnachten an alle. Alle Trekbücher, die dieses Jahr erscheinen sollten, sind hier. Vielen Dank für die großartige Arbeit und macht weiter so!

  10. #4285
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Von mir auch fröhliche Weihnachten an alle. Alle Trekbücher, die dieses Jahr erscheinen sollten, sind hier. Vielen Dank für die großartige Arbeit und macht weiter so!
    natürlich ! nach den zahlreichen Verschiebungen war das ein wirklich gelungener Jahresabschluß !!
    Weiter so und Danke für den Trek-Lesespass auf deutsch und fürdie gelungenen Cover

  11. #4286
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch auch an alle Star Trek Fans da draussen! Wir hoffen, ihr bleibt uns auch 2013 treu und lest unsere Star Trek Roman- und Comicausgaben.

    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #4287
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir hoffen, ihr bleibt uns auch 2013 treu

    keine Angst, wir werden auch im Januar wieder rummeckern, das die Bücher nicht schnell genug erscheinen, das sie zu teuer/zu dünn / zu irgendwas sind
    und wir werden uns alle freuen, wenn sie denn da sind

  13. #4288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich werd auch noch früh genug nach mehr meiner Serien schreien, obwohl ich grad erst bei Worlds 2 bin

  14. #4289
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass der Roman zu "Into Darkness" erst am 21. Mai erscheint, So komm ich gar net in die Versuchung, den vorm Gang ins Kino zu lesen.

    Wann bringt Cross Cult den Roman eigentlich? Zeitgleich? Später?

  15. #4290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    Wann bringt Cross Cult den Roman eigentlich? Zeitgleich? Später?
    Die Frage ist wohl etwas verfrüht. Noch ist ja nicht mal entgültig geklärt, ob der Roman überhaupt bei Cross Cult erscheint.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  16. #4291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht? davon geh ich aber doch einfach mal schwer aus. würde mich doch sehr wundern, wenn der roman nicht von cross cult käme. is ja nich so, dass es noch einen anderen verlag gäbe, der seit jahren kontinuierlich star trek romane und comics veröffentlicht und deswegen wohl die allererste wahl darstellt.

  17. #4292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Cult will schon, aber dazu braucht es die Zustimmung der Amerikaner.

  18. #4293
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wohl etwas verfrüht. Noch ist ja nicht mal entgültig geklärt, ob der Roman überhaupt bei Cross Cult erscheint.
    Ich hoffe ihr bekommt den Zuschlag. Es hättet doch nur ihr verdient den Roman zu bringen. Euch ist es doch schließlich auch zu verdanken, das es in Deutschland Star Trek in Romanform gibt.

  19. #4294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Avenger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr bekommt den Zuschlag. Es hättet doch nur ihr verdient den Roman zu bringen. Euch ist es doch schließlich auch zu verdanken, das es in Deutschland Star Trek wieder in Romanform gibt.
    ich hab das mal korrigiert :-D

    ja, mag sein, dass es ein oder andere publikationen mit star trek bezug gibt, die nicht von cc kommen, night of the living trekkies zb, aber das is /diese sind in der regel dann kein lizenzprodukt.

    wär schon sauer, müsste ich miterleben, dass der roman von *beliebiganderenverlageinsetzen" kommt.

    am besten wär ja heyne, sich erst schlucken lassen und star trek einstellen und dann am 2013er film ordentlich mitverdienen, ich würde explodieren, würde ich.

  20. #4295
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bemühen uns natürlich um die Lizenz für den Filmroman. Noch wird sie aber durch die Lizenzagentur gar nicht angeboten. Dafür gibt's immerhin gute Neuigkeiten für "Countdown to Darkness", das offizielle Comic-Prequel. In Kürze können wir mehr dazu sagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #4296
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzig gute an den Heynefilmadaptionen waren immer die paar Seiten Fotos darin. Ehrlich gesagt fehlte mir das in dem elften Kinoabenteuer von CC. Ich weiß zwar, dass das Original auch keine hatte, weiß aber nicht, wie das bei den Vorbänden bei Heyne war. Ich glaube nämlich, dass manchmal schon Fotoseiten eingefügt wurden, auch wenn teilweise gar keins oder manchmal nur wenige Fotos im Buch waren. Hatte irgendwie eine schöne Tradition, wenn jeder Filmband ein paar Fotos enthielt...

  22. #4297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    habe Ihr die Lizenz für Countdown to Darkness?

    Würde mich sehr freuen.

  23. #4298
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Das einzig gute an den Heynefilmadaptionen waren immer die paar Seiten Fotos darin. Ehrlich gesagt fehlte mir das in dem elften Kinoabenteuer von CC. Ich weiß zwar, dass das Original auch keine hatte, weiß aber nicht, wie das bei den Vorbänden bei Heyne war. Ich glaube nämlich, dass manchmal schon Fotoseiten eingefügt wurden, auch wenn teilweise gar keins oder manchmal nur wenige Fotos im Buch waren. Hatte irgendwie eine schöne Tradition, wenn jeder Filmband ein paar Fotos enthielt...
    Wenn wir die Lizenz bekommen sollten, können wir das natürlich gerne einplanen. Ob der Lizenzgeber das aber absegnet, wissen wir natürlich nicht. Mit Abrams am Ruder ist alles ein ganzes Stück geheimer, kurzfristiger und schwieriger als früher.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #4299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erinner mich da auch dran, das war ein netter "bonus" ja, aber haben muss ichs nich. heyne's star trek ist tot, lang lebe cross cult.

  25. #4300
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich werde weiterhin Star Trek Bücher im nachsten Jahr kaufen, und natürlich unermüdlich meckern, dass es zuwenig TOS Romane gibt

    ich Drücke euch die Daumen dass ihr den Zuschlag für den " into darkness" Roman sowie Comic bekommt.

Seite 172 von 324 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182222272 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •