User Tag List

  1. #5726
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menschsein ist gestern angekommen.......
    bin total gespannt

  2. #5727
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B’Etor: Das heißt auch nicht, dass ich mich weniger, auf die neuen Voyager-Romane freue!


    @Sisko: Ich werde mir Menschsein wohl noch aufsparen. Sind die nächsten 3 New Frontier Romane nicht wieder eine Trilogie?
    Was Kahn angeht, warte ich auch den zweiten Band, im Februar, ab.

  3. #5728
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, bitte nich Khan mit Kahn verwechseln (hatten wir das nicht schon mal?)

    Das mit dem Aufsparen hat ja den Vorteil, zwei Bände direkt hintereinander weg zu lesen, ohne vor Spannung zu sterben.

  4. #5729
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kirk87 Beitrag anzeigen

    @Sisko: Ich werde mir Menschsein wohl noch aufsparen. Sind die nächsten 3 New Frontier Romane nicht wieder eine Trilogie?
    ui, gute Frage.

    keine Ahnung, ehrlich gesagt.
    Aber ich hab so viel ungelesenes Zeugs hier rumliegen, da kann ich schon man was warten

  5. #5730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ja auch verdammt gerne aber macht ihr eigentlich auch was anderes ^^? Ich würde jetzt nicht sagen, geht doch mal raus, sondern eher so etwas wie, schaut doch mal TV oder spielt ein Spiel *grinst*. Ach und essen und so zeugs nicht vergessen :-).

    Danke auch für den Link mit der Lese Reihenfolge. Das hilft mir sehr weiter. Obwohl ich schon überlegt habe B'Etor einzuladen. Ist ja nicht weit weg von mir und darf sich gerne den Nachmittag Zeit nehmen und meine Bücher sortieren *g*.

    Ach jaaa, bevor ich es vergesse, Dr. Hubert Zitt kommt am 26. November um 19.30 Uhr zur Uni und hält eine öffentliche Vorlesung zu Star Trek und unserer heutigen Technologie. Er ist zu dritten mal da und ein ganz toller Mann! Vielleicht trifft man sich ja da. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. Es sind zwar Uniformen, Spitze Ohren oder irgendetwas Star Trek mäßiges erwünscht aber ich werde wohl nur ein Buch in der Hand halten oder einen Comunikator anstecken^^.

    Bis dahin viel Spaß bei Lesen, auch mit Kahn ^^

  6. #5731
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ne Trilogie ist es auf keinen Fall, ein Zweiteiler könnte es sein, bin mir nich so ganz sicher. Aber der dritte Band ist auf jeden Fall ne andere Geschichte. Und danach gibts dann einen "Zeitsprung" um auf einer Ebene mit den restlichen post Nemesis Serien zu sein.

  7. #5732
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    Ich lese ja auch verdammt gerne aber macht ihr eigentlich auch was anderes ^^? Ich würde jetzt nicht sagen, geht doch mal raus, sondern eher so etwas wie, schaut doch mal TV oder spielt ein Spiel *grinst*. Ach und essen und so zeugs nicht vergessen :-).

    Danke auch für den Link mit der Lese Reihenfolge. Das hilft mir sehr weiter. Obwohl ich schon überlegt habe B'Etor einzuladen. Ist ja nicht weit weg von mir und darf sich gerne den Nachmittag Zeit nehmen und meine Bücher sortieren *g*.

    Ach jaaa, bevor ich es vergesse, Dr. Hubert Zitt kommt am 26. November um 19.30 Uhr zur Uni und hält eine öffentliche Vorlesung zu Star Trek und unserer heutigen Technologie. Er ist zu dritten mal da und ein ganz toller Mann! Vielleicht trifft man sich ja da. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. Es sind zwar Uniformen, Spitze Ohren oder irgendetwas Star Trek mäßiges erwünscht aber ich werde wohl nur ein Buch in der Hand halten oder einen Comunikator anstecken^^.

    Bis dahin viel Spaß bei Lesen, auch mit Kahn ^^
    Apropos anderes: früher bin ich zum Sport gegangen, kann ich mir aber nicht mehr leisten. 1-2 ST Bücher pro Monat oder Sport - da hab ich mich für die Bücher entschieden. Da muss ich halt mehr Bewegung in den Alltag bringen: Treppen steigen, zu Fuß gehen etc. Jedenfalls muss ich mir mein Essen noch selbst kochen, ich besitze keinen Replikator .

    Dass es hier mal ST Vorlesungen gab, hab ich immer erst zu spät gecheckt. Wo hast Du denn den aktuellen Termin her? Ein ST Buch wäre echt ein gutes Erkennungszeichen, he he. Es hat ja noch ein paar Tage Zeit.

  8. #5733
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern haben beim lesen ihrer Zeitung an mich gedacht und einen Artikel ausgeschinitten (sehr gut erzogen, die zwei ^^). Da steht alles genau drin und was er so macht. Ich kenne ihn von der Fedcon und war immer begeistert. Da hab sogar ich etwas verstanden ^^, da er es auch mit viel Humor rüber bringt.

    Aber das mit dem Replikator könnte ich Dr. Zitt ja mal fragen. Vielleicht hat er schon eine Lösung für uns parat. Und was die Entscheidung zwischen Sport oder den Star Trek Büchern angeht, so hätte ich diese genau so getroffen ^^. Aber nach anderthalb Jahren und allen Büchern von Cross cult, hätte ich mir auch einen Replikator leisten können ;-P.

    Mit Menschsein und den zwei Klingonen Büchern bin ich mir noch unsicher. Falls die jemand gelesen hat oder das noch macht, würde ich mich über eure Meinung sehr freuen :-).

  9. #5734
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus produktionstechnischen Gründen gibt es eine Reihe an Änderungen der Erscheinungstermine:

    TNG 8-10
    April-Juni 2015 --> Juni-August 2015

    Dafür wird vorgezogen New Frontier 12+13
    Juli + August 2015 --> April + Mai 2015

    Die beiden Khan-Bände müssen wir leider auf Februar 2015 schieben.

    Dafür ziehen wir die beiden ursprünglichen Februartitel vor:
    Classic 6 --> Dezember 2014
    Enterprise 6 --> Januar 2015
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #5735
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste ja eben lachen, da ich mir vorstellte wie B'Etor vor dem Bildschirm sitzt, und sich denkt, das Khaaaan doch nicht wahr sein!

  11. #5736
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, da werden jetzt wirklich einige Khaaaan schreien ^^. Bestimmt ganz so wie unser Captain Kirk ^^. Macht mal Fotos oder Videos davon, ich möchte das gerne mit erleben ^^.

  12. #5737
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAKRILEG! die Eugenischen Kriege eignen sich für Weihnachten. Wo ist der Widerruf? DER WIDERRUF???? Da fühlt man sich ja begraaben..... Lebendig begraben... CC fordert uns heraus... fordert UNS heraus!

    KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
    KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    Camarrrrrr... Hm. Er scheint gestorben zu sein. Wenn man stirbt macht man sich doch nicht die Mühe noch Aarrrrrrggghh zu schreiben! Äh. Falscher Film....

  13. #5738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anubiz: Ich hatte das auf Grund der Auflistung auf Star Trek Romane.de so verstanden.
    Kann also gut sein, dass du recht hast!

    @Corbisum: Im TV läuft wenig, dass mich interessiert. Seit ich den neuen PC hab, hab ich noch wenig gezockt und meine N64 hatte ich auch schon 2 Monate nicht in der Hand.
    Außerdem bin ich Single. Also mit Freundin knuddeln is’ auch nich’!
    2 Mal die Woche Fitness-Studio sind auch nur 2 Stunden.
    Ansonsten Internet.
    Sportliche Hobbies hab ich keine!
    Ich höre viel Musik und gehe ab und an auf entsprechende Veranstaltungen!
    Außer schlafen essen und dem anderen was ich aufgezählt habe, mache ich nicht viel!
    Da bleibt nur lesen!
    Diese Woche z.B. Planet der Affen.
    Nächste Woche vielleicht was von Däniken.

    Solange dann beide Kahn-Bände im Februar kommen, kahn ich damit leben.
    J. Archer: Aber genau das steht da. Aarrrrrghh!

  14. #5739
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von synergieeffekt Beitrag anzeigen
    Ich musste ja eben lachen, da ich mir vorstellte wie B'Etor vor dem Bildschirm sitzt, und sich denkt, das Khaaaan doch nicht wahr sein!
    Ich dachte gerade das selbe über Herrn Archer!!!!!!

    Ich bin dann mal bis Freitag weg und mach mich auf die nächste Hiobsbotschaft gefasst!

    Tja, TOS kommt früher, hoffentlich freut sich Datirez!

    Und TNG: he he, hab im August Geburtstag. Ist vielleicht ganz gut. Ich mag zwar NF auch ganz gerne, aber TNG zum Geburtstag ist net schlecht

    @ Corbisum: vielleicht ist ja die Vorlesung von Dr. Zitt ein kleiner Trost. Schnüff!!!!
    Geändert von B´Etor (18.11.2014 um 22:49 Uhr)

  15. #5740
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ B'Etor

    oh ja ich springe hier gerade in der Wohnung rum und freue mich wie ein kleiner Junge. (Und das nur paar Tage vor meinem 40-en Geburtstag)
    Das KHAaaaan nicht war sein dass die Khan Bücher verschieben werden. Schade, echt schade für alle die sich dadrauf gefreut haben.


    da ihr ihr darüber gesprochen habt wie viel Zeit man fürs lesen aufbringt: Ich bin alleinerziehend. Hab 4 Kinder. Da ist es mir kaum möglich zu Arbeiten. Zumindest wollen mich die Chefs nicht wirklich haben. Hatte letztens Glück gehabt n Jahr im Kindergarten als Erzieher Arbeiten zu können. Aber halt n Jahr nur.

    Sobald die Kinder abends im Bett sind, lese ich oder schaue n Film mir an oder es wird PlayStation 4 gespielt. Dazu mit Kumpels in Konferenz gesprochen. Ich lese immer so zeitweise. Es gibt sozusagen Wochen/Monate wo ich nur Lese. Danach gibt's Pause. Dann spiele ich viel, wie jetzt zb. Assassins Creed Unity. Wenn ich das durch hab brauche ich Abstand von Games, da wird wieder gespielt und zwischen zeitlich Serien/Filme geschaut. Und zwischen all dem, Haushalt, Kinder und all das was man als Vater und Mutter in einem so macht.

    Ubrigens danke an CC, dass ihr die Star Trek Bücher als eBooks herausbringt, so kann ich weitaus mehr lesen als wenn ich die Printausgaben hätte lesen müssen. Wenn ich auf so auf mein Bücherregal schaue so merke ich gerade dass ich echt zu wenig Star Trek Bücher von euch hab. Gerade mal 47 Stück. Es müssen im Dezember noch paar der doppelhelix Bücher bestellt werden und mein Geliebtes TOS. Dann komme ich dieses Jahr auf 50 Bücher.

    Echt schade dass einige Bücher ab Januar oop sein werden. Doppelhelix hab ich leider immer wieder nach hinten geschoben und bei new Frontier... konnte mich nie dazu durchdringen diese Reihe zu lesen bzw ihr ne Schance zu geben. Wie ihr bei Facebook geschrieben habt, sollte ich was nicht bestellen können im Einzelhandel so melde ich mich bei euch per PN über facebook.

  16. #5741
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo & Herrn Rohde:

    Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen wie die nähere Zukunft in Sachen Classic-Serie aussieht. Sie wird ja momentan recht stiefmütterlich behandelt. Außer dem Roman jetzt im Dezember ist bisher nur noch der relativ aktuelle Band "No Time Like the Past" für 2016 geplant. Wie sieht es generell aus mit älterem Material? Die Übersetzungen von Ronald M. Hahn zu den letzten beiden Classic-Bänden scheinen ja noch Restbestände von Heyne gewesen zu sein. Konzentriert Ihr Euch jetzt nur noch auf aktuelles Material oder währt Ihr Anregungen in Richtung älterem Material nicht abgeneigt? Bei Letzterem hätte ich nämlich einen Wunsch. Ich bin gerade nämlich wieder im Star Trek-Retrofieber und habe meine alten Romane von Heyne herausgekramt. Momentan bin ich bei den ersten beiden Bänden des Rihannsu-Zylus von Diane Duane. Da die restlichen drei Bände nicht mehr bei Heyne erschienen sind wäre das dann nicht was für Cross Cult diese auf deutsch zu bringen. Es gibt im Original ja den Omnibus-Band "Rihannsu - The Bloodwing Voyages" der die Bände 1-4 beinhaltet. Es müsste ja möglich sein den fünften Band "The Empty Chair" bei einer deutschen Ausgabe direkt zu integrieren. Sollte der Band dann jedoch zu dick werden könnte man ihn ja splitten und als Ergänzung im ersten Band Diane Duanes "Spocks Welt" aufnehmen, welches die Thematik von "Die Romulaner/The Romulan Way" fortsetzt. Wie gesagt nur eine Anregung von mir.
    Geändert von Túrin Turambar (25.11.2014 um 02:07 Uhr)

  17. #5742
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOS scheint nicht so doll zu laufen, ansonsten wäre ich ganz bei dir. Ich bin schon froh über jeden TOS Band, der erscheint, freu mich auf Glücksmaschine. Ansonsten glaub ich , dass bei CC der Schwerpunkt auf aktueller ST Literatur liegt, vor allem auf dem 24. Jhd. Was TOS betrifft, ist zumindest Datirez auf unserer Seite. Ich persönliche würde mich für die in Deutschland bisher noch nicht erschienenen Trilogien wie Janus Gate, My brother´s keeper und Errand of Vengeance interessieren, aber na ja. Wenn überhaupt, wird es wohl bei Einzelbänden bleiben. Das Programm ist eigentlich vielfältig genug. Es kann nicht jeder alles haben, z. B. bedauern viele, das ENT erst mal nicht weiter geht.

  18. #5743
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schade das ganze. Dabei dachte ich die Nachfrage nach neuen Romanen um die Heroen um Kirk und Co. wäre enorm und dementsprechend würden sie sich dann auch verkaufen. So kann man sich irren. Ich bin zwar auch ein Fan der späteren Serien aber den ersten Kontakt hatte ich mit Kirk, Pille und Spock. Das aber nicht mit der Serie sondern mit dem ersten Film. Lief damals, 1991/92 glaube ich, in deutscher Erstausstrahlung auf dem selbsternannten Star Trek-Sender Sat 1. Lang, Lang ist das her. Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich gedacht habe, der Typ mit den spitzen Ohren ist aber jetzt nicht Darth Vader. Wusste von meinem Bruder dass Krieg der Sterne auf Englisch Star Wars hiess und hatte das doch glatt verwechselt. Kommt ja in den besten Familien mal vor. Wie auch immer, ich war irgendwie direkt begeistert von den S/FX. Die Story war auch ganz gut. Später 1993 startete Sat 1 ja dann ihren Serien-Marathon und da konnte ich die Classic-Serie das erste Mal bewundern. Ich war direkt hin und weg. Als dann TNG lief wusste ich im vorhinein schon was mich erwartete. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Serie wurde von Staffel zu Staffel immer besser. Naja und jetzt sind schon zwanzig Jahre rum. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

    Aber genug Off-Topic. Hier geht es ja eigentlich um die Romane. Zu Ent hätte ich dann noch eine Bemerkung. Der dritte Band von "Rise of the Federation" ist ja noch nichtmal in den USA erschienen. Er soll dort ja im März nächsten Jahres erscheinen. Da bis zum momentanen Zeitpunkt noch keine weiteren Bände angekündigt sind halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Cross Cult abwartet ob die Reihe in den USA eingestellt wird oder doch noch fortgeführt wird. Vielleicht können wir dann irgendwann 2016 mit der kompletten Trilogie rechnen.

  19. #5744
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Da bis zum momentanen Zeitpunkt noch keine weiteren Bände angekündigt sind halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Cross Cult abwartet ob die Reihe in den USA eingestellt wird oder doch noch fortgeführt wird. Vielleicht können wir dann irgendwann 2016 mit der kompletten Trilogie rechnen.
    Das kann natürlich sein. Und als grenzenloser Optimist schließe ich mich dieser Auffassung gerne an. Aber da die Verkaufszahlen von ENT laut Aussage des Verlags bislang so dermaßen schlecht sind, wird dieser grenzenlose schon eher zu hoffnunglosen Optimismus.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  20. #5745
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Túrin: Mit mehr TOS währe ich bei dir! Obwohl ich von der Rihannsu-Reihe bisher nur einen Band gelesen habe, würde mich auch der Rest interessieren. Spocks Welt war damals bei einer Weltbild-Trilogie dabei (so blöd das klingt).
    Obwohl ich als ‚Spätberufener’ 1998 mit Voyager angefangen habe, ist Raumschiff Enterprise mein Liebling.
    Dann rufen wir den VVs (Verlags-Verantwortlichen) mal zu: TOS! TOS! TOS!

  21. #5746
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir dann irgendwann 2016 mit der kompletten Trilogie rechnen.
    Wieso eigentlich immer diese Bezeichnung Trilogie? Das ist eine fortlaufende Serie. Außerdem ist bereits ein vierter, noch ohne Titel angekündigt:
    https://christopherlbennett.wordpres...ration-novels/
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  22. #5747
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer diese Bezeichnung Trilogie? Das ist eine fortlaufende Serie. Außerdem ist bereits ein vierter, noch ohne Titel angekündigt:
    https://christopherlbennett.wordpres...ration-novels/
    Ja schon klar dass das ne fortlaufende Serie ist. Hatte mich halt an der englischen Memory Alpha orientiert und wusste bis gerade eben nichts von einem angekündigten vierten Band. Dachte halt da das ein abgeschlossener Handlungsbogen über drei Bände ist, jetzt ja über vier, könnte man das halt als Trilogie bezeichnen. Wollte man nicht sowieso mit der Gründung der Föderation die Serie beenden? Meine so etwas irgendwo mal gelesen zu haben. Das ENT ebenfalls nicht so gut läuft sieht man ja schon an den Originalen, sonst wären ja schon viel mehr Bände in den USA erschienen. Aber ich kann Cross Cult auch verstehen. Die Leute müssen ja auch wirschaftlich denken. Wenn eine Serie schlecht läuft muss man halt einen Cut machen. Ob und wie es weitergeht wird die Zukunft zeigen.

  23. #5748
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kirk87 Beitrag anzeigen
    Dann rufen wir den VVs (Verlags-Verantwortlichen) mal zu: TOS! TOS! TOS!
    Ich spreche mal auch für Datirez und schließ mich an . Lese übrigens gerade TOS - Troublesome Minds, eines der vielen Bände, die ich mangels Alternative im Original lese!

  24. #5749
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich hier was von TOS gelesen? meiner großen Star Trek liebe!

    ich Jammer ja schon seit Jahren nach mehr tos, aber das ist sinnlos. Da wird nicht mehr als das eine Band pro Jahr erscheinen. Dafür verkaufen sich die tos Bücher zu schwach. Jeder will nur die Post Nemesis Bücher lesen. ja klar, machen auch mir Spaß, aber was soll ich sagen, diese interessieren mich nicht so sehr wie tos halt. Aber was Solls. Bin ja schon glücklich das wenigstens ein Band erscheint. Und jetzt sogar noch der Termin vorgezogen wurde. Auf den Dezember2014.

    Muss zugeben, dass auch mich Enterprise sehr interessiert. Bin da sehr glücklich dass Cross Cult diese Reihe wieder ins Programm genommen hat.


    ich rufe auch mal: TOS TOS TOS. Bitte mehr TOS Bücher veröffentlichen.
    Geändert von Datirez (25.11.2014 um 21:51 Uhr)

  25. #5750
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corbisum: ich weiß nicht, ob du meine Rückantwort bekommen hast: bin so um 19.00 Uhr vor dem entsprechenden Hörsaal mit Typhon Pact - Risiko dabei. Habe braune Haare und eine Brille.

    Bis dann

Seite 230 von 324 ErsteErste ... 130180220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240280 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •