User Tag List

  1. #6001
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Einstellungsaktion treibt weitere Blüten: für Mission Gamma - Zwielicht verlangt jemand 145,52 Euro. Quark ist wieder mal am Werk, wenn der da mal nicht auf seiner Ware sitzen bleibt.
    Gut, dass ich DS9 mäßig auf dem neuesten Stand bin. DRG III ist ja weiter mit DS9 beschäftigt, so dass wir auf eine Aufarbeitung der Lücken hoffen können.

  2. #6002
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Eure Einstellungsaktion treibt weitere Blüten: für Mission Gamma - Zwielicht verlangt jemand 145,52 Euro. Quark ist wieder mal am Werk, wenn der da mal nicht auf seiner Ware sitzen bleibt.
    Gut, dass ich DS9 mäßig auf dem neuesten Stand bin. DRG III ist ja weiter mit DS9 beschäftigt, so dass wir auf eine Aufarbeitung der Lücken hoffen können.



    Wahrscheinlich hast Du das im zshop auf Amazon gesehen. Da treiben sich keine Ferengi sondern kranke Geister herum. Beispiel Star Trek TNG: The Death of Princes #44 (hier in Deutschland nicht erschienen, aber ein wunderschönes mal endlich frauenlastiges TNG-Cover!) Das Buch ist dort tatsächlich für um die 1000 Euro eingestellt worden. Dass der nicht alle an der Waffel hat, dürfte auch klar sein. Und das ist kein Einzelfall. Ich weiß nicht, welcher Schwachkopf auf die Idee kommt 1000 Euro für ein Boosterpack von DS9 zu verlangen. Die müssten doch eigentlich wissen, dass das nie gezahlt werden wird.

    Oder ist das tatsächlich aus dem Weltraum gefallen? Hat man Quark persönlich gefragt?

  3. #6003
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja nur so, weil ein gewisser Herr, der mit K anfängt und mit n aufhört, auf sich warten lässt. Na egal. Aber ich kann langsam die Sorge der Leute verstehen, die bestimmte ältere Bücher noch nicht haben. Habe mir vorhin Vanguard 5 geordert, noch zu einem vernünftigen Preis. Dann hat Amazon mir Captain´s Table - Omnibus gecancelt. 3,99 für mehrere Romane in einem , wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. K.....n wird wahrscheinlich mitten in meiner Umzieherei erscheinen, wahrscheinlich einige Wochen danach. Und da bin ich dann knapp bei Kasse.....

  4. #6004
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Sag ich ja nur so, weil ein gewisser Herr, der mit K anfängt und mit n aufhört, auf sich warten lässt. Na egal. Aber ich kann langsam die Sorge der Leute verstehen, die bestimmte ältere Bücher noch nicht haben. Habe mir vorhin Vanguard 5 geordert, noch zu einem vernünftigen Preis. Dann hat Amazon mir Captain´s Table - Omnibus gecancelt. 3,99 für mehrere Romane in einem , wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. K.....n wird wahrscheinlich mitten in meiner Umzieherei erscheinen, wahrscheinlich einige Wochen danach. Und da bin ich dann knapp bei Kasse.....


    Ach, ich weiß nicht. Es gibt halt viele Spinner. Ich würde mir als Neuling keine Sorgen machen. Ich habe mir zu Heyne Zeiten erst Neubücher gekauft, als diese bereits auf dem absteigenden Ast waren, waren glaube ich zwei oder drei TNG-Bücher und die Shatner Bände um die Sternendämmerung. Mal hin und wieder einen, wenn er mich interessierte, aber ansonsten habe ich mein GESAMTES Goldmann und Heyne (und die Sammlung ist komplett!) durch laaaaanges Suchen auf Grabbeltischen zusammengesammelt. Die Bände waren dort neuwertig und hatten nur den Remittendenstempel drauf. Dank Zeiten von Ebay und Co. sind aber selbst diese Zeiten - fast - vorbei. Neuware sehe ich immer noch aufm Grabbeltisch (CC ist zwar nie dabei), aber die kosten nunmehr dank Teuro das Doppelte von früher wie es nun mal mit allen Büchern der Fall ist. Der Euro hat dort eine Preissteigerung von 100 % gebracht. Aber: Ich denke, dass man immer irgendwann mal das Buch von Star Trek bekommt, das man haben möchte. Bei Ebay bspw. bietet einer 45 Bücher von CC an. Neuware, vermutlich einmal gelesen und will 300 Euro haben. Das hört sich viel an (ist es auch), aber es ist nicht mal die Hälfte des Geldes, was unsereins für alle dort angebotenen Bände ausgegeben hat! Oder ich hatte da vorhin eine Auktion gesehen, da hat einer drei Bände verkauft. Hätte einer der Bände 3 Euro gekostet... hätte man sich auch wiederum einiges sparen können, hat halt alles zwei Seiten.

    Heyne und Goldmann Bände bekommst Du dort doch hinterhergeworfen. Und das ab einen Euro. Und niemand kauft es! Damit sind die sogar unter den Preisen, die ich früher bezahlt habe in DM-Preisen!

    K....

    Ach übrigens: Guckt Euch mal Robot Chicken an, wenn Ihr wissen wollt, weshalb Admiral Kirk damals WIRKLICH K... geschrieen hat...


    @B'Etor: Also auf Amazon gibt es The Captain's Table Omnibus bereits für ab 3,36 Euro zzgl. 3,00 Euro Porto.
    Geändert von J.Archer (10.03.2015 um 11:50 Uhr)

  5. #6005
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, zu spät. Habe jetzt statt Captain´s Table Vanguard 5 geordert. Und das ist auch schon längst auf der Abschussliste. Habe nur den einen Wunsch gegen einen anderen eingetauscht. Hoffe, dass Kh...................n wenigstens an meinem Geburtstag erhältlich ist, und der ist Anfang August .

  6. #6006
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Nee, zu spät. Habe jetzt statt Captain´s Table Vanguard 5 geordert. Und das ist auch schon längst auf der Abschussliste. Habe nur den einen Wunsch gegen einen anderen eingetauscht. Hoffe, dass Kh...................n wenigstens an meinem Geburtstag erhältlich ist, und der ist Anfang August .



    Na, bis dahin hast Du Kh....................................n!!!! verschlungen :-) Ich hoffe wenigstens, dass bis zu Deinem Geburtstag TO REIGN IN HELL mitveröffentlicht wurde. Kleiner dezenter Hinweis.


    Danach höre ich mit KH..................................N auch auf zu nerven und nehme mir das Nerven für THE GENESIS WAVE vor! Noch so ein geniales Werk, das unbedingt auch den deutschen Leser erreichen muss.

  7. #6007
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich Titan 5 "Stürmische See" fertig gelesen. Toller Band. Könnte meine Lieblingscrew werden. Ich mag den Doc Ree und Engine Torvig. Den ich gerne Knuddeln würde, hihi. Das "Zwichenmenschliche" der Reihe ist einfach klasse gepaart mit Planetenwissenschaft. Einfach toll. Jetzt kommt tng 6 "den frieden verlieren" dran.

  8. #6008
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TNG 6 Muss du nach Destiny Lesen.

  9. #6009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    TNG 6 Muss du nach Destiny Lesen.
    Dank dir, aber hab ich schon. War so gespannt das ich den Gesamtband in einer Woche fertiggelesen habe. Bände vor Destiny lasse ich zum Großteil aus. Ist halt ne Geldfrage und da hole ich lieber die Bände nach Destiny um auf den Aktuellen Stand zu kommen. Ich lese ja auch Zamorra und Maddrax von Bastei alle 2 Wochen. Sind auch klasse Serien wo ich noch die letzten Hefte aufholen muss.

  10. #6010
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    And finally, January picks up the DS9 story after David R. George III's Sacraments of Fire in July. The title, Ascendance, seemed a pretty big hint, and now this blurb confirms, we're finally filling the timeline gap in the DS9 relaunch!
    On the original Deep Space Nine, Captain Kira Nerys watches as the nearby wormhole opens and discharges a single, bladelike vessel. Attempts to contact its crew fail, and the ship is soon followed by another vessel of similar design. When an armada subsequently begins to emerge from the wormhole, it seems clear that DS9 is under attack. Kira orders her first officer, Commander Elias Vaughn, to board the U.S.S. Defiant and defend the station, and alerts Starfleet to send additional forces as her crew prepares DS9’s shields and weaponry for the onslaught to come.

    Meanwhile, on the lead ship, Iliana Ghemor considers launching an attack on DS9 and finally ending the life of Kira, the fountainhead of all the ills in her miserable life. Her vengeance demands more than mere death, though—it requires pain. Ghemor refocuses, choosing to follow her plan to mete out her revenge on the captain by first decimating the population of Bajor…



    http://www.thetrekcollective.com/201...-for.html#more

    Wer hätte das Gedacht, dass der DS9 Relaunch noch zu einem anständigen Ende gebracht wird :-). Mal schauen wie es wird und ob es sich gut einfügt. Von Typhon Pact habe ich ja schon so einiges an Inhalt gehört aber noch nicht gelesen. Mich interessiert halt der Werdegang der ehemaligen Stammcrew.

    Ja und auf Khan bin ich auch schon ganz gespannt. Wusste nur net, dass des solch dicken Dinger von 600 und 450 Seiten sind. Da gibt es ja genug zum schmöckern :-).

    Und am meisten freu ich mich natürlich auf corps :-). Um mal noch ganz unverschämt zu sein, kann ich mich denn wenigstens 2017 auf A Time to oder Lost Era freuen ^^?

  11. #6011
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!
    Ich freue mich über Ascendance sehr viel mehr als über Khan.

  12. #6012
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corbisum Beitrag anzeigen
    Wer hätte das Gedacht, dass der DS9 Relaunch noch zu einem anständigen Ende gebracht wird :-). Mal schauen wie es wird und ob es sich gut einfügt. Von Typhon Pact habe ich ja schon so einiges an Inhalt gehört aber noch nicht gelesen. Mich interessiert halt der Werdegang der ehemaligen Stammcrew.

    Ja und auf Khan bin ich auch schon ganz gespannt. Wusste nur net, dass des solch dicken Dinger von 600 und 450 Seiten sind. Da gibt es ja genug zum schmöckern :-).

    Und am meisten freu ich mich natürlich auf corps :-). Um mal noch ganz unverschämt zu sein, kann ich mich denn wenigstens 2017 auf A Time to oder Lost Era freuen ^^?
    Sieht schlecht aus mit so langen Serien, jedenfalls in so naher Zukunft. Sieht auch schlecht aus für Genesis Wave oder I.K.S. Gorkon. Stattdessen kommt wieder so´n off-screen Zeug wie Seekers. Na ja, nicht meine Top Priorität, werde mal abwarten, wie Seekers so ankommt. Bin noch mit Vanguard beschäftigt, mal sehen. Typhon Pact, da unterscheiden sich die Bände ganz schön untereinander. Bin aber auf jeden Fall auch auf The Fall und Kalte Berechnungen gespannt.

    Ach so ja, und ich zieh demnächst aus MD weg

  13. #6013
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :-D Mir schleicht sich das Gefühl auf ihr lest die englischen Bücher. Ich weis nicht wie weit die da sind oder in welchen Jahr aber meint ihr nicht das da noch bissl Zeit vergeht bis cc da ankommt? Aber genau was ich es nicht weil ich nicht nach schaue. Bei dem anspruchvollen englisch habe ich keine lust auf ein Übersetzungsbuch nebendran. :-) Mal ein Lob an die Übersetzer in eurem Team. Ihr macht nen tollen Job.
    Geändert von Isabel (12.03.2015 um 19:40 Uhr)

  14. #6014
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schlecht aus mit so langen Serien, jedenfalls in so naher Zukunft. Sieht auch schlecht aus für Genesis Wave oder I.K.S. Gorkon. Stattdessen kommt wieder so´n off-screen Zeug wie Seekers. Na ja, nicht meine Top Priorität, werde mal abwarten, wie Seekers so ankommt. Bin noch mit Vanguard beschäftigt, mal sehen. Typhon Pact, da unterscheiden sich die Bände ganz schön untereinander. Bin aber auf jeden Fall auch auf The Fall und Kalte Berechnungen gespannt.

    Ach so ja, und ich zieh demnächst aus MD weg

    Das glaube ich leider auch. Ich bin zwar noch in mittleren Jahren aber habe doch Angst, dass ich darüber hin weg sterbe ^^. Wir haben doch nicht unbegrenzt Zeit!

    Und das du weg ziehst, habe ich schon mit bekommen. Schäme dich! Mein einzigster Star Trek Kontakt in unmittelbarer Nähe :-(. Aber hauptsache ist, du kommst deinen Zielen und Wünschen etwas näher. Wo genau geht es denn hin und hält es dich da etwas länger?

  15. #6015
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchhalten Corbisum Durchhalten. Du khanst das schaffen. ^^

  16. #6016
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    :-D Mir schleicht sich das Gefühl auf ihr lest die englischen Bücher. Ich weis nicht wie weit die da sind oder in welchen Jahr aber meint ihr nicht das da noch bissl Zeit vergeht bis cc da ankommt? Aber genau was ich es nicht weil ich nicht nach schaue. Bei dem anspruchvollen englisch habe ich keine lust auf ein Übersetzungsbuch nebendran. :-) Mal ein Lob an die Übersetzer in eurem Team. Ihr macht nen tollen Job.
    Ja, ich les auch auf Englisch. Meistens geht es so, aber David Macks Sorrows of Empires aus einem Spiegeluniversumsband war echt anspruchsvoll. Hab voll viele Wörter nachgeschaut. Aber für Conversation auf Trek BBS reicht es. Klasse ist, dass dort auch die Autoren mitmischen , darunter Khaaaaaaaaaaaaaaaaaan-Autor Greg Cox .

  17. #6017
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MausR Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Ich freue mich über Ascendance sehr viel mehr als über Khan.



    SAKRILEG... KIRKS DURCHFALLGESICHT... MUSIK, DIE SICH ANHÖRT, ALS HÄTTE MAN EINE KATZE IN DEN MIXER GEDREHT, STEIGT AN


    KHAAAAAAAAAAAAAAAN!
    KHAAAAAAAAAAAAAAAN!!


    Soso... B'Etor zieht aus MD weg? MenDen? MagDeburg? MünDster? ManDschurei?

    Wie, Genesis Wave dauert noch? Wartet mal, was da geschrieen wird...

  18. #6018
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corbisum: hab eine Privatnachricht geschickt, weiß nicht ob sie angekommen ist.

    Was Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan betrifft, bewahrheitet sich wohl Archers Wunsch, Khan an Weihnachten erhalten zu können. Nur eben ein Jahr später, grummel, aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhh hhh

  19. #6019
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    @ Corbisum: hab eine Privatnachricht geschickt, weiß nicht ob sie angekommen ist.

    Was Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan betrifft, bewahrheitet sich wohl Archers Wunsch, Khan an Weihnachten erhalten zu können. Nur eben ein Jahr später, grummel, aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhh hhh
    Nene, das wird schon früher was.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  20. #6020
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CC-MarkusRohde Danke für deine Hilfe bei den Büchern Ich Khaaan gar nicht glauben dass das geklappt hat.

    DS9 Relaunch wird weiter geführt werden?! Wie geil ist das denn? Das Khaaaan doch nicht wahr sein
    Ich freue mich darüber so sehr. Ich hoffe da wird die Odo Geschichte aufgeklärt werden.!?

    Typhon Pact. Oh ich stecke im sechsten Buch irgendwie fest. Ich werde mich aber heute dran machen und so viel lesen wie ich Khaaan. Vielleicht kann ich es dann heute oder morgen beenden?

  21. #6021
    Mitglied Avatar von MausR
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    SAKRILEG...
    Ich Khan mit TOS halt nicht so viel anfangen...

  22. #6022
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, da ist mir wohl was aus der Tasche gefallen ...

    ---

    Logbuch des Captains, Sternzeit 7004,1.

    Die Enterprise ist auf streng geheimen Befehl des Sternenflottenkommandos unterwegs zur Paragon-Kolonie auf dem Planeten Sycorax, um ihren vor Kurzem erfolgten Aufnahmeantrag für die Vereinigte Föderation der Planeten zu prüfen. Der problematische Sachverhalt, um den es geht, ist einer der fundamentalsten Föderationsgrundsätze, ein Jahrhunderte altes Tabu, das in Bedeutung und Unantastbarkeit nur von der Obersten Direktive übertroffen wird …

    „Genmanipulation? An Menschen?“ Dr. Leonard McCoy war sichtbar schockiert. Er starrte über den Konferenztisch hinweg zu seinem Freund und Captain James T. Kirk, als ob er kaum glauben konnte, was er da hörte. Sein stets mürrisches Gesicht wirkte sogar noch verärgerter als sonst. „Haben die Bürohengste da oben vollkommen ihren Verstand verloren? Menschliche Genmanipulation ist in der gesamten Föderation verboten – und zwar aus gutem Grund!“

    Kirk musste über die vorhersehbare Reaktion seines Freunds schmunzeln. Da die Einzelheiten dieser Mission auf Befehl der Sternenflotte nur den Personen mitgeteilt werden durften, die sie kennen mussten, saßen sie mit Mr. Spock allein im Hauptbesprechungsraum. Kirk saß am Kopfende des langen rechteckigen Tischs, während sich Spock und McCoy über die polierte braune Oberfläche hinweg gegenübersaßen. Mir hätte klar sein müssen, dass McCoy so reagieren würde, dachte Kirk.

    „Beruhige dich, Pille“, sagte er zu McCoy. „Niemand spricht davon, das Verbot einfach so aufzuheben. Es soll lediglich neu darüber nachgedacht werden. Schließlich sind die Eugenischen Kriege dreihundert Jahre her. Man könnte argumentieren, dass die Leute heutzutage viel zivilisierter sind und wir nicht zwangsläufig die gleichen Fehler wie unsere Vorfahren machen würden.“

    „Selbst wenn diese Fehler beinahe alles Leben auf der Erde zerstört haben?“ McCoy schüttelte heftig den Kopf. „Die Zivilisation mag vielleicht weiter sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute wirklich intelligenter geworden sind, besonders wenn es darum geht, mit unserem eigenen genetischen Bauplan zu spielen.“ Der Arzt sah Kirk prüfend an. „Meine Güte, Jim, du hast Khan doch kennengelernt. Erinnerst du dich nicht daran, was für ein Monster er war?“
    Geändert von CC-MarkusRohde (13.03.2015 um 13:53 Uhr)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  23. #6023
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fängt so das Khan Buch an? Oder aus welchen Buch ist das der Auszug? Es hat sich jedenfalls schon interessant gelesen.


    Ach, hab ich euch schon gesagt das ich die TOS Era liebe, und mehr TOS Bücher wünsche.

  24. #6024
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant.


    Aber das sollte noch geändert werden.
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    ...
    Er starrteüber den Konferenztisch ...

    ...
    Sein stetsmürrisches Gesicht ...
    Gruß, Frank

  25. #6025
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franco Beitrag anzeigen
    Interessant.


    Aber das sollte noch geändert werden.


    Gruß, Frank
    Jop, das Forum hat leider alle Zeilen zerballert und die Stellen hab ich wohl übersehen.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Seite 241 von 324 ErsteErste ... 141191231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251291 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •