Seite 298 von 298 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298
Ergebnis 7.426 bis 7.431 von 7431
    ich habe mich aber noch nicht mit den TV-Folgen beschäftigt, daher kann ich das nicht einschätzen.

Mitglied Avatar von Datirez
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    bin deiner Meinung. Aktuell bin ich im letzten Drittel angekommen und das Buch gefällt mir sehr gut.
    Sollte auch was für Datirez sein, ein junger Spock und Pike spielen mit, das ganze liest sich wie ein gutes Planeten-Abenteuer aus der "guten alten Zeit"

Nett fand ich die Erklärung für die blauen Overalls/Uniformen im Vergleich zu den uns so bekannten grün-goldenen, roten und blauen Hemden....

Bin total gespannt, was davon im TV zu sehen ist, d.h. wann spielt die Handlung im Buch im Vergleich zu den ersten Folgen..... und wie sehen die aus...
    Die Geschichte aus dem Discovery Buch spielt etwas vor der Serie. Von Folge zu Folge finde ich die Serie immer besser. Eben die dritte Folge geschaut.

Ja das Buch wird auch gekauft und gelesen werden. Freue mich dass von der Serie auch Bücher kommen werden, und dazu noch auf Deutsch. Danke CrossCult.

Hold dir n Gratis Testmonat von Netflix. Dann kannst du dir die Serie anschauen.

Mitglied Avatar von Franco
    Die dritte Folge von Discovery hat mir auch gefallen.
    Jetzt hat man auch endlich mal das Schiff in Aktion gesehen.
    Mir gefällt es, es hat mir von Anfang an gefallen.

Auf den Roman Gegen die Zeit freue ich mich auch schon.
    Allerdings lasse ich mir diesen dann vorlesen.

Gruß, Frank

Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen

Nett fand ich die Erklärung für die blauen Overalls/Uniformen im Vergleich zu den uns so bekannten grün-goldenen, roten und blauen Hemden....
    Oh, kannst du mir das vielleicht erläutern, das würde mich interessieren?

Mitglied
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Oh, kannst du mir das vielleicht erläutern, das würde mich interessieren?
    Wenn ich hier mal antworten darf? Ich hab das mal in Spoiler-Tags verpackt.

Es heißt, dass die bunten Uniformen zu jener Zeit noch den elitären Constitution-Klasse-Besatzungen vorbehalten ist.

Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Mitglied Avatar von J.Archer
    Das würde sogar Sinn machen. Allerdings kommt die Erklärung später an ihre Grenzen wo es um Raumstationen geht. S. Commodore Mendez zB

Der nächste Roman heißt übrigens "The Light of Kahless" und erscheint laut Amazon am 08.05.2018. Geschrieben wird er von Mike Johnson und Kirsten Beyer.
    Geändert von J.Archer (05.10.2017 um 10:28 Uhr)

Seite 298 von 298 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298

Stichworte