User Tag List

  1. #5251
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Wie kann denn bitte Heimsuchung SO enden? Meine Güte, dass können die doch nicht bringen. Bin so gespannt auf den nächsten Band.
    Ja, schlimm, nicht wahr? Außerdem bin ich gespannt, ob Dein Namensvetter auch noch auftaucht. Hatte mich freut, Laas wiederzusehen. Aber das dauert alles noch. Ist schlimm mit den Zweiteilern mit Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, wo man eine gefühlte Ewigkeit bis zur Fortsetzung wartet.

  2. #5252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch echt schade, dass man nur so ein wenig mitbekommt, was nach dem Ende des Relaunch von DS9 passiert ist. Aber Hauptsache man erfährt ein bissel was. Hoffe auch, dass Odo vorkommt, dass mit Laas fand ich schon einmal richtig cool. Und überhaupt diese ganzen Intrigen des Typhon Pacts, ganz großes Kino meiner Meinung nach.

  3. #5253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Promenadendeck, DS9
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich die Star Trek Destiny Gesamtausgabe im Abo mit drin? Ich hoffe nicht, will zwar alle Star Trek Romane bekommen, aber nicht nochmal Destiny, mir reichen die 3 Taschenbücher.^^

  4. #5254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit "Magic" durch.
    Eigentlich ganz ok, bis auf einige Sachen:
    - Ist ja eher ein SCE als ein TNG-Roman.
    - Genauer gesagt fühlt es sich eher wie zwei kurze SCE-Romane an, denn die Teile sind ja ziemlich getrennt voneinander.
    - Gerade am Anfang könnte man meinen, man hätte es mit Fanfiction zu tun, bei dem der Autor es mit der Anzahl der Gueststars deutlich übertreibt.
    - Und natürlich der üble Nachgeschmack, daß die ganze Entwicklung mit dem nächsten Band wieder gelöscht ist, wenn ich das richtig verstanden habe ... Das heißt aber auch, daß *Spoiler* noch lebt?

  5. #5255
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Odo_ds9 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die Star Trek Destiny Gesamtausgabe im Abo mit drin? Ich hoffe nicht, will zwar alle Star Trek Romane bekommen, aber nicht nochmal Destiny, mir reichen die 3 Taschenbücher.^^
    Wir werden unserer Auslieferung sagen, dass dieser Band nicht automatisch im Abo ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #5256
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Gerade am Anfang könnte man meinen, man hätte es mit Fanfiction zu tun, bei dem der Autor es mit der Anzahl der Gueststars deutlich übertreibt.
    Laut Aussage des Autors kam der Gedanke, möglichst viele bekannte Charaktere zu verwenden, aber vom Verlags.

    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    - Und natürlich der üble Nachgeschmack, daß die ganze Entwicklung mit dem nächsten Band wieder gelöscht ist, wenn ich das richtig verstanden habe ... Das heißt aber auch, daß *Spoiler* noch lebt?
    Die Befürchtung hatte ich natürlich auch. Bisher konnte ich beim Lesen noch keine Unstimmigkeiten erkennen. Im Gegenteil wird in "Heimsuchung" sogar auf die Ereignisse aus dem Roman eingegangen. Ich weiß nicht, ob Du den schon gelesen hast, deshalb will ich jetzt nicht ins Detail gehen.

    Alles in allem hat mir der Roman doch sehr gut gefallen.
    Geändert von Egeria (28.03.2014 um 16:37 Uhr)
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  7. #5257
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, es ist April. Noch nix SCE-mäßiges bei Amazon und Co. vorbestellbar. Wann ist das möglich?

  8. #5258
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    http://www.thetrekcollective.com/2014/04/book-bits-light-fantastic-cover-and.html


    Neues Cover zu Light Fantastic von Jeffrey Lang.
    Ich finde es ist schick, wenn auch von Lal nur der Kopf richtig abgebildet wurde.... Jedenfalls eines der besseren Cover

  9. #5259
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein junger Soong aufm Cover? Data paßt die Hautfarbe jedenfalls nich.
    Und in der Beschreibung steht, daß Cold Equations auf Immortal Coil(das Unsterblichkeitsprinzip) aufbaut.
    Weiß grad gar nicht, ob ich das gelesen hab ...
    Da hat Heyne das tolle Ursprungscover ja auch ganz schön verschandelt für die ebook-Ausgabe

  10. #5260
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich net beurteilen, da ich keine ebooks lese, aber das Unsterblichkeitesprinzip von Heyne hab ich gelesen, ist aber schon ewig her. Cold Equations steht ja bei CC noch aus, ich freue mich drauf, kenne die Originale nicht. Irgendetwas geschieht mit Data und Soong darin, ich will mich aber überraschen lassen. Tja, und Light Fantastic ist wohl noch Zukunftsmusik...

  11. #5261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #5262
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Ich finde die ebook Version jetzt nicht so schlimm, ist aber geschmackssache.

  13. #5263
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Yo, es ist April. Noch nix SCE-mäßiges bei Amazon und Co. vorbestellbar. Wann ist das möglich?
    Jetzt.

    Und auch schon ganz nett im Verkaufsrang.
    http://www.amazon.de/Star-Trek-Corps...dp/B00JKJ3RPW/
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #5264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooo, hab TP 5 fertig. Nachdem die ersten 4 Romane in großen Teilen nicht überzeugen konnten, gehts hier endlich ab

    Nur der letzte Satz gefällt mir ja so gar nicht

    Auch fand ich den Kampf wenig überzeugend: DS9 hat es mit ganzen Klingonen- und Dominionflotten aufgenommen, und da sollen 3 Schiffe die Schilde so schnell runterballern können?

  15. #5265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Auch fand ich den Kampf wenig überzeugend: DS9 hat es mit ganzen Klingonen- und Dominionflotten aufgenommen, und da sollen 3 Schiffe die Schilde so schnell runterballern können?
    Da hatte sie auch nicht vier Bomben im Kern. Auch wenn wohl "nur" zwei hochgegangen sind, denke ich mal, dass das Verteidigungspotenzial der Station etwas eingeschränkt hat.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  16. #5266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Kampf war ja bevor die hochgingen.

    Thema Reaktor: also wenn ICH ne Bombe am Reaktor hätte ... ich würd ihn ja runterfahren

  17. #5267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Naja, der Kampf war ja bevor die hochgingen.
    Zumindest die erste ist während des Kampfes hochgegangen, und hat zum Versagen der Schilde geführt (gerade nachgelesen). Aber stimmt schon, dass die Schilde schon durch den Angriff der drei Pakt-Schiffe stark geschwächt wurden. Liegt vielleicht daran, dass sich die Station bei den anderen Kämpfen ausgiebig vorbereitet hat, und sich die Angreifer hier überrasschend enttarnt haben.

    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Thema Reaktor: also wenn ICH ne Bombe am Reaktor hätte ... ich würd ihn ja runterfahren
    Mit heruntergefahrenen Reaktor wäre die Schlacht jedenfalls deutlich kürzer und unspektakulärer verlaufen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  18. #5268
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab kürzlich die 2 Voyger Romane gelesen. Naja, wenn ich gemein wäre würde ich sagen, man merkt das die Bände von einer AutorIN kommen - ziemlich viel Herzschmerz & Gefühle bei ALLEN Personen Solide, mehr aber auch nicht! Ich glaub der nächste wird wieder eine Band 1 + 2 Geschichte?! Dann warte ich bis beide draussen sind! Als nächstes kommt der 5. TOS-Band dran

  19. #5269
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Hab kürzlich die 2 Voyger Romane gelesen. Naja, wenn ich gemein wäre würde ich sagen, man merkt das die Bände von einer AutorIN kommen - ziemlich viel Herzschmerz & Gefühle bei ALLEN Personen Solide, mehr aber auch nicht! Ich glaub der nächste wird wieder eine Band 1 + 2 Geschichte?! Dann warte ich bis beide draussen sind! Als nächstes kommt der 5. TOS-Band dran
    Na ja, wenn dir Action lieber ist, sind wohl die Typhon Pakt Bände besser geeignet. Oder generell die Werke von David Mack. Bei den ganzen Schlachten finde ich ein paar Emotionen zwischendurch nicht schlecht. Richtig böse ist ja das Spiegeluniversum. Was die nächsten Voyager Bände betrifft: Geistreise besteht tatsächlich aus zwei Bänden. Und ich werde ebenfalls warten, bis beide drausen sind. So entzwei gerissen ist doof. Merke ich gerade bei Heimsuchung und Schatten. In der Tat ist der letzte Satz echt fies.....

  20. #5270
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, Action brauch ich auch nicht & Emotionen sind auch okay. Ich fand es nur auffällig VIEL Gefühldusselei Von Mack kenn ich einiges u.a. Destiny und das hat mir nicht wirklich gefallen!

  21. #5271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abend,

    Ostern steht vor der Tür. Wie groß ist den die Warscheinlichkeit, dass der Osterhase mir TP6 bringt? Als ebook gibt es ja schon ein weilchen.

  22. #5272
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typhon Pact 6 ist diese Woche in der Auslieferung. Sollte also eigentlich klappen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #5273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    traumhaft!

  24. #5274
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Abend,

    Ostern steht vor der Tür. Wie groß ist den die Warscheinlichkeit, dass der Osterhase mir TP6 bringt? Als ebook gibt es ja schon ein weilchen.

    Also bei mir ist er gestern angekommen!!!

  25. #5275
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir auch, werde heute mit TP 5 anfangen und 6 direkt mit durchlesen

Seite 211 von 324 ErsteErste ... 111161201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221261311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •