User Tag List

  1. #6776
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    das "oh je" kann ich nur bestätigen.
    Hatte das Cover noch nicht so wirklich wahrgenommen, jetzt aber über die Checkliste für April 2016, aber es ist echt gruselig, besonders im Vergleich zu den ersten 10 NextGen-Bänden. Das passt weder zum bisherigen look-and-feel und auch nicht zu euren sonstigen Covern. (und nicht zu meinem Geschmack)
    Bitte bitte, sagt jetzt, das es nur ein Entwurf ist, oder das US-Original mit deutschen Titel überschrieben oder so was....
    Das ist das Original. Das hatte ich vor langer Zeit ja mal hier gepostet. Ich hingegen finde, es ist eines der gelungeneren TNG Cover. Bin nicht so der Freund von Raumschiffen oder Raumschiffschlachten auf dem Cover. Das war ja bei den Voyager Original Relaunch Bänden unsäglich: immer nur die Voyager drauf, im Billig-Look.
    In vorliegendem Fall sind wohl wieder mal die Geschmäcker verschieden (***kicher***).

  2. #6777
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben gelesen, das ihr am Cover des 4. CoE-Sammel-Print-Bandes arbeitet. Kommt da nicht die Arbeit am richtigen Cover für TNG 11 zu kurz ?
    Wann sollen denn die nächsten Sammelbände kommen ?
    Immerhin ist 1 noch nicht erschienen und 2 erst für nächsten Frühsommer angekündigt

    Nachtrag....
    die CoE-Cover gefallen mir übrigens gut
    Geändert von DerSisko (03.12.2015 um 10:14 Uhr)

  3. #6778
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    hab eben gelesen, das ihr am Cover des 4. CoE-Sammel-Print-Bandes arbeitet. Kommt da nicht die Arbeit am richtigen Cover für TNG 11 zu kurz ?
    Wann sollen denn die nächsten Sammelbände kommen ?
    Immerhin ist 1 noch nicht erschienen und 2 erst für nächsten Frühsommer angekündigt

    Nachtrag....
    die CoE-Cover gefallen mir übrigens gut
    Band 1 wird in ein paar Tagen ausgeliefert.
    Band 2 kommt im Mai 2016.
    Band 3 im Herbst 2016.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  4. #6779
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, jetzt gibt's hier auch Spammer.

  5. #6780
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meine Mail hat das noch angezeigt, scheint aber inzwischen bereinigt zu sein!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #6781
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wassn da los?
    CoE-Sammelband verschoben auf März '16 ?

  7. #6782
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab soeben das Buch Corps of Engineers erhalten.

    Leider hab ich wieder Pech. Den das Buch ist auf der Rückseite an 3 Stellen beschädigt.

    In der Mitte an der Kante
    Unten links an der Kante ist es geknickt
    Unten rechts am Buchrücken

  8. #6783
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Hab soeben das Buch Corps of Engineers erhalten.

    Leider hab ich wieder Pech. Den das Buch ist auf der Rückseite an 3 Stellen beschädigt.

    In der Mitte an der Kante
    Unten links an der Kante ist es geknickt
    Unten rechts am Buchrücken
    Per Post erhalten? Dann würde ich mich beschweren!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #6784
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kam heute an. Die Beschädigungen kamen eher nicht durch die Post. Den der Pappumschkag sah in Ordnung aus.

    Übrigens, das heute gelieferte Star Trek Buch ist die Nummer 80 aus der CC Star Trek Reihe. Bis auf Voyager hab ich aus jeder Reihe Bücher gekauft. Ich kann mich nicht durchringen mir Voyager zu kaufen. Spätestens wenn es heißt dass die Voyager Bücher oop werden, werde ich es wohl kaufen müssen.

  10. #6785
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ja kam heute an. Die Beschädigungen kamen eher nicht durch die Post. Den der Pappumschkag sah in Ordnung aus.

    Übrigens, das heute gelieferte Star Trek Buch ist die Nummer 80 aus der CC Star Trek Reihe. Bis auf Voyager hab ich aus jeder Reihe Bücher gekauft. Ich kann mich nicht durchringen mir Voyager zu kaufen. Spätestens wenn es heißt dass die Voyager Bücher oop werden, werde ich es wohl kaufen müssen.
    Mhm, das hieße ja, dass Dir der Verlag ein beschädigtes Buch geschickt hat. Das wäre allerdings ein Hammer!
    Was heißt denn: oop ?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #6786
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oop = out of print

  12. #6787
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aha, danke. Du möchtest die Bücher also doch haben, sonst könnte es Dir nämlich egal sein!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #6788
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Romane schon. Ist halt so. Ich mag Voyager nicht, wegen Janeway und CHakotay. Ob ich sie lesen werde ist ne andere Sache.
    Aber der Klingonen Hamlet und Weihnachtsschund kann mir gestohlen bleiben. Das will ich nicht mal geschenkt haben. Würd ich glatt in den Müll schmeissen.

    Ich werde mich bezüglich der Beschädigungen bei CC melden. Ich hoffe man wird mir da helfen können.

  14. #6789
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mhm, ich mag Chakotay sogar besonders gern, ist meine Lieblingsfigur. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

    Viel Glück dann mit CC!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #6790
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ingenieure sind gestern auch angekommen, Zustand war aber -wie sonst auch immer- ok.
    Ich lese Voyager übrigens trotz Chakotay, daher musste ich mich durch die Geistreise echt durchquälen. Der andere nervige Charakter ist Rikers Ehefrau. So hat jeder seine Vorlieben.......
    Aber jetzt kommt zuerst the Fall 4 dran. Ich will wissen wie das mit diesem Unsympath von Bajor weitergeht.....

  16. #6791
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu CoE komme ich nicht mehr. Habe gerade The Fall 3 angefangen und The Fall 4 gekauft. Umzug steht an, da ist man knapp bei Kasse.

    Hattet ihr auch alle das Server Problem???? Hatte tagelang keinen Zugriff.....

  17. #6792
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Zu CoE komme ich nicht mehr. Habe gerade The Fall 3 angefangen und The Fall 4 gekauft. Umzug steht an, da ist man knapp bei Kasse.

    Hattet ihr auch alle das Server Problem???? Hatte tagelang keinen Zugriff.....
    Hatten wir alle! Zuviele Leute gleichzeitig online, sah nach einer Ddos-Attacke auf die Registrierung aus, die deshalb für Neuanmelder einige Tage abgeschaltet wurde. Danach hat sich das Problem dann Gott sei Dank gelöst. Steht auch auf der FB-Seite vom Comicforum.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #6793
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Mhm, ich mag Chakotay sogar besonders gern, ist meine Lieblingsfigur. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

    Viel Glück dann mit CC!
    Der nervigste Charakter den Star Trek je hervorgebracht hat. Und ich habe Wesley miterlebt!

    Und naja Janeway, wir wissen ja zum Glück wie das endet

  19. #6794
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Der nervigste Charakter den Star Trek je hervorgebracht hat. Und ich habe Wesley miterlebt!

    Und naja Janeway, wir wissen ja zum Glück wie das endet
    Ja, TNG kenne ich auch, ich fand Wesley gar nicht so schlimm.

    Wie meinst Du das mit Janeway?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #6795
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese gerade Auf verlorenem Posten. Ist richtig gut. Hat auf Amazonien jedoch jemandem überhaupt nicht gefallen. Ich dagegen kann dagegen den Hype um The Fall 2 nicht so ganz verstehen. Aber auf diese Art und Weise ist für jeden was dabei.

    Neelix, Chakotay, Wesley. Manche finden Ezri Dax doof. Ich bleibe dabei, bei T'Pol schalt ich weg..... Bei ENT insgesamt, wenn man's genau nimmt.

  21. #6796
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also ich hab nirgendwo weggeschaltet. Ich mag auch Neelix und T'Pol & Co. Ezri Dax ist nicht schlecht, aber ich mochte Jadzia Dax lieber.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #6797
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie fandet ihr denn the Fall 4 ?
    Ich habe den wie 2 und 3 am Stück verschlungen und finde es gut, das "die Guten" mal etwas Land gewinnen und hinter einige Geheimnisse kommen, die sich da in den höchsten Föderationsrängen verstecken.
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie das in Band 5 zu Ende geht und was dann insgesamt über bleibt.

  23. #6798
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen

    Wie meinst Du das mit Janeway?
    Die spielt auch in ein paar TNG-Romanen mit.

  24. #6799
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Die spielt auch in ein paar TNG-Romanen mit.
    Hat sie Dich da auch genervt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #6800
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag Janeway, solange nicht Chakotay nicht mit irgendwelchen Visionen rumnervt. Genau wie andere Captains macht sie (auch noch als Admiral) das was getan werden muß......und jammert nicht mit irgendwelchen Vorschriften rum

Seite 272 von 324 ErsteErste ... 172222262263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282322 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •