User Tag List

  1. #7726
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest.
    Lasst es euch gut gehen.



    Gruß, Frank

  2. #7727
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch ich wünsche Allen ein frohes, friedvolles und hoffentlich gesundes Weihnachtsfest!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #7728
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir die letzten paar schönen Stunden Restweihnachten. Es ist möglich, dass The Shat nächstes Jahr einen neuen Star Trek Roman veröffentlicht und natürlich wieder von den Reeves-Stevens "betreut" wird.

  4. #7729
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den wirst Du Dir dann doch bestimmt besorgen, nicht wahr, J.Archer?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #7730
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße. Von einem neuen Roman von The Shat weiß ich nix. Quellen J.Archer - Quellen!
    Soll es wieder im Shatnerverse spielen? Shatinator will wohl auch ein Stück vom Kuchen. Wenn wir Freunde der Toten Baum Editionen Glück haben, kommt das Buch - wenn es denn kommt - nur auf ebook. Na ja, ich rede mal nicht den Teufel an die Wand und hoffe für das Neue Jahr nur das Beste.

  6. #7731
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Beste für wen, B'Etor?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #7732
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch verspätete Weihnachtsgrüße. Von einem neuen Roman von The Shat weiß ich nix. Quellen J.Archer - Quellen!
    Soll es wieder im Shatnerverse spielen? Shatinator will wohl auch ein Stück vom Kuchen. Wenn wir Freunde der Toten Baum Editionen Glück haben, kommt das Buch - wenn es denn kommt - nur auf ebook. Na ja, ich rede mal nicht den Teufel an die Wand und hoffe für das Neue Jahr nur das Beste.
    https://www.thetrekcollective.com/20...r-updates.html
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  8. #7733
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, The Shat's Academy. Nicht wirklich interessant für mich, aber mal sehen.

  9. #7734
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das Beste für wen, B'Etor?
    Für uns alle, für uns alle natürlich. Kann im neuen Jahr nur besser laufen. Mache gerade eine Lesepause, da ich mich noch von einer Erkältung erhole und entsprechend noch etwas schlapp bin....

  10. #7735
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, danke für die Quelle. Der Akademie Band war Schrott und die Fortsetzung gab es deshalb nicht weil die dem Kelvinverse in die Quere kam. Es ist echt erstaunlich, dass jetzt doch eine Fortsetzung kommt. Ein Shat Sekundärbuch ist auch bereits auf Amazon vorbestellbar. Und obwohl The Shat als Person vermutlich fürchterlich ist ist er die Kirk-Einheit. Beides wird gekauft.

  11. #7736
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #7737
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch so von der Prometheus Trilogie Enttäuscht wie um Artikel? Ich habe bis jetzt noch nicht mal die drei Bücher gekauft.

  13. #7738
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's gekauft aber noch nicht gelesen. Ich war seinerzeit enttäuscht, dass man anstelle von vorhandenem Material zum 50. was eigenes drehte.

  14. #7739
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch so von der Prometheus Trilogie Enttäuscht wie um Artikel? Ich habe bis jetzt noch nicht mal die drei Bücher gekauft.
    Die Trilogie ist schon hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. So schlecht fand ich die aber nicht. Enttäuschend fand ich vor allem folgendes: wie im Artikel erwähnt, gibt es gegen Ende von Band 2 eine Anspielung auf die älter Q-Kontinuum-Trilogie. Ich hab die Bücher damals extra dazwischengeschoben. Aber wie eigentlich zu erwarten war, war in Band 3 dann nichts mehr in die Richtung zu lesen.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  15. #7740
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trilogie zum Q Kontinuum war der Hammer
    Ich mochte die Verquickungen und wie diverses im Nachhinein klarer wurde.

  16. #7741
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #7742
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mochtest du die Trilogie um das Q Kontinuum nicht?

  18. #7743
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ne, das wollte ich damit nicht sagen. Ich finde Q lustig, nervig manchmal, aber lustig. Nur wenn ich hier so mitlese, mögen ihn wohl nicht Alle.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #7744
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q ist für mich immer genial gewesen. Ich mag ihn. über welche Q Trilogie wird hier gesprochen? Ich kenne Q aber nur aus der Serie, hab nie ein Q Buch gelesen. Ja, nicht mal TNG Buch 3. Das hatte ich damals ausgelassen um die BORG Bücher zu lesen. Wollte ja so schnell wie möglich Destiny lesen.

  20. #7745
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  21. #7746
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Die Trilogie zum Q Kontinuum war der Hammer
    Ich mochte die Verquickungen und wie diverses im Nachhinein klarer wurde.
    Dann solte ich die Bücher vielleicht mal lesen, die liegen seit Jahren ungelesen im Regal. Da ich nicht so ein Cox-Fan bin, hat mich das nie gereizt.

    Prometheus fand ich übrigens gut, aber die Kritik an den Cameos wie. z.B. Crusher etc. ist natürlich vollkommen berechtigt. An einigen Stellen hatte ich auch den Eindruck, das es den Wettbewerb "Wie verstecke ich die meisten Hinweise auf alte Folgen" zu gewinnen gab. Da ich die ganzen Details aber nicht im Kopf habe, sind davon aber wohl einige einfach an mir vorrüber gegangen.
    Geändert von DerSisko (07.01.2019 um 10:00 Uhr)

  22. #7747
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, die Bücher habe ich im Regal stehen. Sollte ich mal lesen. Bin aber so mit den Büchern von Cross Cult beschäftigt, dass ich nicht weiss wann ich dazu je kommen werde.

    Ich habe das Jahr mit dem Kauf eines Star Trek Buches begonnen. Natürlich Star Trek. ��❤️ Heute kam das Buch „Ds9 Sakramente des Feuers“ an.

  23. #7748
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konnte gestern Abend CoE Band 4 aus der Packstation abholen. Mein erstes onDemand-Buch.......
    sieht aber gut aus und bin auf die Geschichten gespannt und auch, ob es einen Band 5 mit 4 weiteren eBook-Inhalten geben wird, wenn sich dieses Format rechnet.

  24. #7749
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CoE Band 4 und der nächste Voyager Band fehlen mir noch. Werde aber warten, bis beides lieferbar ist. Wie immer geile Cover!

  25. #7750
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voy 12 (Kleine Lügen 1) ist letzte Woche bei mir angekommen. Die Voy-Cover gefallen mir alle nicht so, diese Grau/Blau/Rot-Färbung, die bei allen gleich ist und immer nur ein anderer Kopf... bei den ersten Voy-Bänden war immerhin noch mal etwas Abwechselung, was das Raumschiff-Motiv angeht, aber die letzten 8 Bände oder so... gäääääähn
    CoE Sammelband 4 ist sehr schön, die erste Geschichte hab ich schon durchgelesen, war mal was anderes, und die zweite mit den Ferengis ist bisher auch lesenswert.
    Geändert von DerSisko (14.01.2019 um 12:10 Uhr)

Seite 310 von 324 ErsteErste ... 210260300301302303304305306307308309310311312313314315316317318319320 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •