User Tag List

  1. #5851
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawolla Seekers! Vanguard fande ich hammer. Hoffentlich kann da Seekers anschließen.

    Der neuste S.C.E Teil ist ja mal mega kurz. Hättet gern auch beide Teile in einem Monat bringen können.

  2. #5852
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seekers! Das sind gute Nachrichten!

  3. #5853
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch über die Ankündigung. Fand Vanguard schon genial. Irgendwie erinnern mich die Original-Cover aber auch ein bisschen an die alten Bantam-Ausgaben von James Blishs Anthologien zu TOS. Ich meine mit der übergroßen Ziffer und darunter das Raumschiff. Schon komisch. Ich hoffe Herr Martin Frey zeichnet dann wieder ein deutschland-exklusives Cover. Denn die bisherigen waren wirklich sehr schön.

  4. #5854
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnern mich die Original-Cover aber auch ein bisschen an die alten Bantam-Ausgaben von James Blishs Anthologien zu TOS. Ich meine mit der übergroßen Ziffer und darunter das Raumschiff. Schon komisch.
    Das ist beabsichtigt:

    Inspiriert hat ihn zu der Serie eine Reihe von fiktiven Coverdesigns des Grafikers Rob Caswell, die im Retro-Stil eine Fortsetzung der Classic-Serie gleichen Namens mit Buchcovern versah, die dicke, stilisierte Zahlen anstelle von Episodennamen präsentierten und sich an den Buchdeckeln von Episoden-Adaptionen von James Blish aus den 70ern orientierte. Dementsprechend sollen auch die einzelnen "Seekers"-Romane keine Titel, sondern lediglich Nummern erhalten.

    Ich persönlich hofffe, dass es bei diesen Retro-Covern bleibt.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  5. #5855
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Vanguard zwar noch nicht ganz durch, freue mich aber schon sehr auf Seekers.

  6. #5856
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert ja eh noch. Bis dahin hab ich wohl Vanguard auch durch, auch wenn ich momentan erst bei Band 2 bin.

  7. #5857
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da ganz bei Egeria. Die Retro-Cover sehen gut aus.

  8. #5858
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand den ENTERPRISE-Roman schon bekommen ?
    Geld ist schon länger abgebucht, aber noch nix angekommen..

  9. #5859
    Mitglied Avatar von Der Klingone
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Spargeldorf
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    hat jemand den ENTERPRISE-Roman schon bekommen ?
    Geld ist schon länger abgebucht, aber noch nix angekommen..
    Ebuch JA, toter Baum NEIN

  10. #5860
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Greg Cox wissen lassen, dass viele von uns sich khaaaaaaaaansinnig auf Khan freuen. Bis zu No time like the Past ist ja noch Zeit. Er wünscht uns allen viel Spaß!
    Die Frage auf Trek BBS war gerade ja auch, warum TOS so dominant ist. Bei euren Verkaufszahlen spiegelt das sich leider nicht wieder.

    Hoffe, die Leute die sich auf Enterprise freuen, bekommen bald ihr Exemplar!

  11. #5861
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nenene... kaum ist man länger nicht hier, schon läuft das wieder aus dem Ruder... :-) Wie, wer mag T'Pol nicht? B'Etor? Warum nicht? Der Seven for Sex Klon hat zwei beeindruckend spitze und große Argumente: Die Ohren. Die Enterprise-Crew mochte ich sehr gerne. Sie waren neben der TOS-Besatzung mit die menschlichsten und weder arrogant noch abgehoben. Die einzigen Charaktere von Enterprise, die ich nicht soooo mochte waren die Lower Decks Hoshi und Mayweather. Aber den Kumpel-Unsinn, den Reed und Tucker von sich gaben, den liebenswerten Forscherdrang Archers, die Fehler, die die Crew zu Beginn machte... das waren alles noch nicht so hochtechnisierte Typen, die unserer heutigen Gesellschaft näher standen und mit denen man sich noch eher identifizieren konnte als die der Vorgängerserien TNG, DS9 und Voyager, die sich teilweise schon für zu abgehoben erklärten. Nicht falsch verstehen: Ich mag TNG und DS9, auch wenn ich deren religiöses Hickhack für nervig fand. Voyager fand ich einfach zu arrogant. Ich habs mir angesehen, einige Episoden waren ganz brauchbar. Aber Janeway mochte ich nicht. Und nicht weil ich sexistisch wäre oder so. Jeder andere weibliche Captain wäre mir lieber gewesen. Es lag an der Schauspielerin. Die konnte ich noch nie ab. Und die unerträgliche Arroganz, die die an den Tag legten: Kirk und Co. wären in ihrer Zeit nie Captain geworden wegen Insubordination und so. Dass ich nicht lache. Die Trulla hat ebenfalls mehr als einmal gegen die erste Direktive verstoßen. Aber ich schweife ab...

    Guckt mal, auch wenn in Deutschland - warum auch immer - TOS nicht ankommt: Die Amis lernen von Euch. Das ist doch mal ein schickes Cover:
    http://4.bp.blogspot.com/-3ojJXuswb9...sciousness.jpg

    War noch was? Ach ne... vergessen hab ich nichts...















    Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Khaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

    Hehe.... Mann, sind das hier alles Khaaaanatiker...
    Geändert von J.Archer (02.02.2015 um 06:19 Uhr)

  12. #5862
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enterprise Band 6 ist bei Amazon (noch) nicht zu haben:
    Derzeit nicht verfügbar

  13. #5863
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Demnächst müssen wieder einmal unsere Lagerbestände (die mittlerweile einige Lagerhallen füllen) reduzieren. Das heißt, dass wir Romane aus dem Programm nehmen und sie dann verlagsvergriffen sein werden.
    Die Romane sind ab 1. Juli 2015 bei unserer Auslieferung PPM nicht mehr lieferbar. Wir wollen euch allerdings einige Zeit im Voraus informieren. Selbstverständlich werden die Titel weiterhin bis auf Weiteres als E-Book erhältlich sein und es kann durchaus sein, dass manche Buchhändler die gedruckten Exemplare noch ein wenig vorrätig haben.

    Und von diesen Titeln werden wir uns ganz verabschieden:
    Star Trek – Titan: Band 1 bis 4
    Star Trek – The Next Generation: Band 1 bis 5
    Star Trek: Einzelschicksale
    gerade will ich mit den serien anfangen und dann das. ich habe nicht soviel Geld und könnte nur langsam eine Sammlung aufbauen. ebooks kann man schlecht ins regal stellen. ich war so happy als ich maximum warp gelesen habe und die tipps zu herzen nehmen wollte. kommen die Bücher überhaupt nochmal in Druckform?! Wie siehts in zukunft aus? lohnt sich noch eine buchdrucksammlung? gibts die bücher Destiny noch? warum denkt man immer noch nur an ebook leser/innen und vergisst die Sammler unter uns. :'(

  14. #5864
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Isabel: khaaan Dir nur raten, die Bücher dann gebraucht auf Amazon zu bestellen. Hab mal ein Auge drauf. Ob die vergriffenen Exemplare dann noch erhältlich sind, weiß ich nicht, auch nicht, zu welchem Preis. Mir fehlen auch noch 11 Romane, teilweise schon im Original bekannt, teilweise ungelesen.

    @ J.Archer: komisch, obwohl ich T´Pol nicht mag, les ich gerade Mirror Universe - Glass Empire - Age of the Empress. Enterprise kauf ich mir normal nicht. Das hier ist ein Band von drei kürzeren Geschichten. Und wenigstens muss ich T´Pol nur lesen und nicht sehen. Außerdem ist mir die Spiegeluniversumsversion angenehmer. Apropos Spiegeluniversum: wenn Du wüßtest, welchen "Status" dort eine gewisse Annika Hansen hat . Und das Spiegeluniversums-Schicksal von Janeway dürfte dir auch gut gefallen.
    Geändert von B´Etor (02.02.2015 um 12:09 Uhr)

  15. #5865
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Enterprise Band 6 ist bei Amazon (noch) nicht zu haben:
    Derzeit nicht verfügbar
    Kann auch gar nicht. Ist noch nicht ausgeliefert. Er kommt erst Ende der Woche von der Druckerei an.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #5866
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corps of Engineers als Printausgabe, da bin ich dabei. Ich denke, Corbisum auch , echt Khaaansinn!

  17. #5867
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich will es auch haben als Tote Baum Edition.

  18. #5868
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaarg! Schon zweimal den Text geschrieben und jedesmal verwindet er weil ich mich wieder einloggen muss. jetzt keinen bock mehr.
    Aufgewachsen bin ich mit TNG. war nach dem ende von Voyager weg und dank Abraham und Schiffsammlung stiess ich auf cross cult. Kaufte maximum warp am freitag. Jetzt werde ich mich wohl beeilen müssen für meine sammlung der Schlüsselromane und vorallem der Borgsaga. Heute kaufte ich Die Gesetze der Föderation und ST Titan 3 Die Hunde des Orion. Die Antworten auf die ich seit Farpoint Station warte. Den musste ich einfach vor band 1 haben.
    Geändert von Isabel (02.02.2015 um 18:46 Uhr)

  19. #5869
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreib vielleicht mal den Text in einem Word Dokument und füg in dann mit Copy/Paste ein. Dass der Text verschwindet, ist mir auch schon passiert.

  20. #5870
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Isabel

    Beim anmelden auf "eingeloggt bleiben" klicken.

  21. #5871
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Nenene... kaum ist man länger nicht hier, schon läuft das wieder aus dem Ruder... :-) Wie, wer mag T'Pol nicht? B'Etor? Warum nicht? Der Seven for Sex Klon hat zwei beeindruckend spitze und große Argumente: Die Ohren. Die Enterprise-Crew mochte ich sehr gerne. Sie waren neben der TOS-Besatzung mit die menschlichsten und weder arrogant noch abgehoben.
    Hm, die ganze Crew war einfach nur langweilig und austauschbar. Außer dem Doctor - also quasi genauso wie bei Voyager

  22. #5872
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Hm, die ganze Crew war einfach nur langweilig und austauschbar. Außer dem Doctor - also quasi genauso wie bei Voyager
    Also jetzt muss ich mal die Fahne für die beiden Serien hochhalten. :-) Austauschbar?.......hihi. ok. Langweilig waren in Archers crew viele. Merke ich gerade da mir die Namen der crew nicht einfallen.....obwohl ich vorhin noch ne folge gesehen habe. :-D

  23. #5873
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Kann auch gar nicht. Ist noch nicht ausgeliefert. Er kommt erst Ende der Woche von der Druckerei an.
    Achso, dann hab ich mich wohl verlesen. Dachte, der ist schon erhältlich.

  24. #5874
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Corps of Engineers als Printausgabe, da bin ich dabei. Ich denke, Corbisum auch , echt Khaaansinn!

    hey, dann kann ich ja wieder eine Serie meinem Abo hinzufügen........

  25. #5875
    Mitglied Avatar von MEOB
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch bei der CoE-Printausgabe dabei, obwohl ich die bisher erschienen E-Books habe und weiterhin lesen werde.

    Testet doch einfach mal indem ihr die ersten 4 oder 5 Geschichten als Druckausgabe veröffentlicht, ob es sich rentiert.
    Vorausgesetzt das dies überhaut vertragstechnisch zulässig ist.

Seite 235 von 324 ErsteErste ... 135185225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245285 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •