Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296297298299300301302303304305306
Ergebnis 7.626 bis 7.633 von 7633
    Warum fallen für ältere denn Vorschusskosten an?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit dem Band ist weniger der Unterhaltungswert, sondern daß der Versuch, die Kuba-Kriese als Höhepunkt des Kalten Krieges nachzuspielen so gar nicht in die Star Trek Welt paßt.
    Fängt damit an, daß Langstreckenwaffen in Star Trek keine Rolle spielen.
    Positiv am Roman ist, daß man mehr über die Tzenkethi erfährt - ein Fakt, der für die ganzen Zweite-Liga Aliens in der Typhon Pact Reihe gilt.
    So, ich bin jetzt durch mit Typhon Pakt 7 und komme daher nochmal auf das Thema zurück.
    Mir hat es ganz gut gefallen, auch wenn diese ständigen Konferenzen mit der Zeit etwas eintönig wurden. Durchgängig gut war diese ganze Handlung um Efheny, die Cardassianerin, die sich als Tzenkethi getarnt hatte, vor allem auch, wie das ausgegangen ist :O Wirklich überraschend und ergreifend. Ich bin gespannt, ob man in The Fall noch was von ihr und der weggebrachten Tzenkethi hört.

Jetzt erstmal Corps of Engineers lesen.

nachdem 3. Prey-Band bei mir angekommen ist, habe ich mit Band 1 "Herz der Hölle" angefangen. Die ersten 4 Kapitel finde ich jedenfalls gut und freue mich auch ein Weiterlesen heute abend.

Mitglied Avatar von B´Etor
    Ja, habe auch erst alle drei Bände bestellt. Bin auch gerade bei Band 1. Habe mit dem Lesen angefangen, als Band 3 noch unterwegs war. Ist aber mal schön. Man kann ohne große Pausen weiterlesen.

Danach haben wir erst einmal eine größere Pause. Ich bin gespannt wie es mit dem Lesejahr 2019 nach März weitergeht und was als nächstes so kommt!

Mitglied Avatar von Datirez
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch erst alle drei Bände bestellt. Bin auch gerade bei Band 1. Habe mit dem Lesen angefangen, als Band 3 noch unterwegs war. Ist aber mal schön. Man kann ohne große Pausen weiterlesen.

Danach haben wir erst einmal eine größere Pause. Ich bin gespannt wie es mit dem Lesejahr 2019 nach März weitergeht und was als nächstes so kommt!
    Hauptsache es kommt ein TOS Band.

auf den Kommentar hab ich jetzt echt gewartet.
    Ich hoffe, das die beiden fehlenden Bände von Seekers endlich kommen sowie die beiden Print-Sammelbände der Engineers...beide stehen auf startrekromane.de auf geplant ohne weiteres Zeitfenster

Prey geht mit Band 2 genau so gut und flott weiter wie Band 1 es versprochen hat
    Geändert von DerSisko (18.09.2018 um 12:51 Uhr)

Mitglied Avatar von Datirez
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    auf den Kommentar hab ich jetzt echt gewartet.
    Ich hoffe, das die beiden fehlenden Bände von Seekers endlich kommen sowie die beiden Print-Sammelbände der Engineers...beide stehen auf startrekromane.de auf geplant ohne weiteres Zeitfenster

Prey geht mit Band 2 genau so gut und flott weiter wie Band 1 es versprochen hat
    Engineers ist ja erstmal auf unbestimmte Zeit auf Pause gestellt. Ich hoffe dass Seekers auch weiter veröffentlicht wird.

Hast du auf meinen Kommentar gewartet?

Junior Mitglied
    Cross Cult hat heute auf Facebook gerade beknnt gegeben, dass CoE Sammelband 4 im Dezember kommen soll ;-)
    https://www.facebook.com/startrekrom...type=3&theater

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296297298299300301302303304305306

Stichworte