User Tag List

  1. #6651
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    TOS? Spricht hier jemand über mehr TOS Veröffentlichungen? Ja? Ich bin dabei. Mehr TOS.!!!

    TOS TOOS TOOOOOOOOS!!!!
    Ach Kinners, ihr wisst doch, dass das Quatsch ist. Die Verkaufszahlen sind wirklich wirklich sehr gering.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  2. #6652
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Ach, ich danke CrossCult, dass seit 2008 Star Trek-Romane wieder in deutscher Sprache veröffentlicht werden und man generell sehr auf die Wünsche der Fans hört (soweit diese erfüllbar sind). Das ist schon was Besonderes
    Oh, vielen Dank!
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  3. #6653
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ach Kinners, ihr wisst doch, dass das Quatsch ist. Die Verkaufszahlen sind wirklich wirklich sehr gering.
    Was wirklich schade ist. Daher bin ich glücklich, die TOS Bände auf englisch lesen zu können. Bin aber froh, wenn es Einzelromane sind, weil ich wirklich sehr langsam lese.

    Wir freuen uns wirklich auf alles, was kommt. Und es ist ja auf jeden Fall immer noch für jeden etwas dabei. Es ist wirklich schade für die eingefleischten TOS Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind... Drüben auf Trek BBS diskutieren wir gerade darüber, ob im 24. Jahrhundert die französiche Sprache tot ist. Ganz zu schweigen von Deutsch, Polnisch etc.

    @ Datirez: vielleicht sollte man die englischen TOS Romane mit einem Simultan Universal Translator versehen, damit du sie auch lesen kannst. Die Erfindung von Universal Translators würde aber dazu führen, dass die Kollegen Bernd Perplies und Co. (Übersetzer) weniger Jobs hätten.

  4. #6654
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ach Kinners, ihr wisst doch, dass das Quatsch ist. Die Verkaufszahlen sind wirklich wirklich sehr gering.
    was ich auch verstehen kann, denn bis auf "Das Ende der Dämmerung" fand ich die Bücher auch nicht soo toll, irgendwo zwischen langweilig (2/3 der Feuertaufe) und unglaubwürdig (Glücksmaschine).
    Trotzdem werde ich aus Solidariät zu unseren TOS-Freunden hier jeden weiteren Band per Abo einfach mitkaufen, denn vielleicht kommt ja doch wieder mal was gutes wie die Dämmerung ......

    read long and prosper

  5. #6655
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann ich mich nur anscließen. Von der bisherigen Auswahl hat mir noch "Der Friedenstifter" sehr gut gefallen. Wobei ich ja anscheinend einer der ganz wenigen Menschen auf der Welt bin, die von Feuertaufe 1 nicht hin und weg sind. Also alles Geschmackssache.
    Geändert von Egeria (18.09.2015 um 11:19 Uhr)

  6. #6656
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, alles Geschmackssache.
    Gerade Feuertaufe 1 fand ich absolut großartig.

    Ich wäre schon froh, wenn es bei einem TOS-Roman im Jahr bleibt.

    Gruß, Frank

  7. #6657
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anscließen. Von der bisherigen Auswahl hat mir noch "Der Friedenstifter" sehr gut gefallen. Wobei ich ja anscheinend einer der ganz wenigen Menschen auf der Welt bin, die von Feuertaufe 1 nicht hin und weg sind. Also alles Geschmackssache.
    mit 2/3 Feuertaufe meinte ich nicht die Bände 2 und 3, sondern so im Schnitt "zwei drittel" des Gesamtstoffs langweilig.
    Speziell der erste Band war nicht schlecht, aber wer sich nicht brennend für Amerikanische Geschichte Anfang des 20.Jahrhunderts mit Spezialisierung auf Kleinstädte interessiert, hat es wohl schwer, über die gesamte Länge an der Story zu bleiben ohne einzuschlafen.

  8. #6658
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Speziell der erste Band war nicht schlecht, aber wer sich nicht brennend für Amerikanische Geschichte Anfang des 20.Jahrhunderts mit Spezialisierung auf Kleinstädte interessiert, hat es wohl schwer, über die gesamte Länge an der Story zu bleiben ohne einzuschlafen.[/QUOTE]

    Gerade die Szenen aus MCoys alternativen Leben haben mir ja sehr gut gefallen. Und dann der Auftritt von Benny Russel ... Aber die ganzen Nacherzählung fand ich so dermaßen ermüdend, dass ich den Roman gerade mal mittelmäßig bewerten kann. Aber ist immer noch der beste der Feuertaufe-Trilogie.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  9. #6659
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Benny Russel: hab mir grad die Romanform von Far Beyond the Stars zugelegt. Werd aber eine Weile brauchen, bis ich dazu kommen werde es zu lesen. Bin mit Atonement beschäftigt, dann kommt TNG 10 dran.

  10. #6660
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=B´Etor;5044877]Was wirklich schade ist. Daher bin ich glücklich, die TOS Bände auf englisch lesen zu können. Bin aber froh, wenn es Einzelromane sind, weil ich wirklich sehr langsam lese.




    Was nicht nur wirklich schade ist, sondern was ich auch absolut nicht nachvollziehen kann. Das Original läuft überhaupt nicht und der lahme Mainstream Abklatsch, das lediglich ein auf cool getrimmtes Abziehbild von Star Wars auf Star Trek Verhältnisse ist und Kirk und Spock behandelt wird zum Verkaufsschlager??? Verkehrte Welt...

    Da kann man dann nur hoffen, dass man sich an Einzelromane oder Trilogien hält, die man ab und an veröffentlichen kann. Hier eignen sich insbesondere die Cox-Romane, die auch in den USA in Kürze erscheinen werden.

  11. #6661
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Ich habe das Glück, alle neun Bände im Original gelesen zu haben. Und da liegt auch schon das Problem. Wäre A time to.... "nur" eine Trilogie, wie z.B. die TOS Feuertaufe Bände, hätten wir eine Chance. Aber neun A time to.... Romane? Da gibt es das ganze Jahr über nur TNG.
    Ja, das wäre natürlich doof. Alle Romane auf einmal herauszubringen - oder in kurzer Zeit herauszubringen - wäre bei einer solch langen Reihe quasi ein Totschlag der Leseliste. Das hat CC aber außerhalb von diversen Crossover-Reihen, bei denen dann halt trotzdem die Abwechlsung gewährleistet war, eigentlich auch (aus verständlichen Gründen) noch nie gemacht. So etwas wäre immer unlustig für alle, die dann diese eine bestimmte Reihe nicht verfolgen möchten.

    So, wie ich das verstanden habe, sind die "A time to..."-Bände im größten Teil jeweils Zweiteiler (und die Zweiteiler dann wohl so lose verbunden wie alle Romane, die halt dann einer Reihe angehören). Hätte man beispielsweise seit 2011 jedes Jahr zwei Bände (und in einem Jahr dann halt drei Bände) rausgebracht, wäre man dieses Jahr auch schon wieder fertig damit.

    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht eher die Tendenz zu neueren Romanen.
    Diese Tendenz ist auch richtig so, denn das sind für viele sicherlich die spannenderen Romane. Ein wenig sollte man sich aber auch, wie ich finde, darum kümmern, dass diese neueren Romane auch für jene verständlich sind, die jetzt keine Bücher aus den USA bestellen wollen/können. (Natürlich gibt es auch hier Grenzen - z. B. in Deutschland bereits einmal herausgekommene Bände.)

  12. #6662
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ garakvsneelix

    Wäre eine Möglichkeit gewesen. Für mich war Doppelhelix insgesamt ein Reinfall gewesen. Hat man aber wegen New Frontier gebracht. Khan mir mal jemand sagen, weshalb NF so gut läuft? So toll finde ich es nicht. Man hat ja auch nicht alle Gateways Bände gebracht (Gott sei Dank).

    @ Archer, wo hast du gesteckt? Auf Ceti Alpha? Die Cox Romane, ja ja..... Es wäre ja für die Zukunft schön, wenn man noch To reign in Hell bringen würde, aber na ja.

    Dass Seekers kommt, khan ich ja noch verstehen. Enterprise läuft wohl besser als TOS, da es damit weitergeht. Ist mir ein Rätsel. Dass ich T'Pol nicht mag, liegt vor allem daran, dass der Charakter schlecht geschrieben ist. Viele der Stories fesseln mich einfach nicht.

    Genug gejammert. Einige Romane kaufe ich ja doppelt: die Voyager Bände nämlich (Original u. Übersetzung). Und ich freue mich auf Typhon Pakt. Auch Titan scheint wieder besser zu werden (fand Schwert des Damokles und Synthese sehr schwach).

    Ich habe auch schon TOS Romane gelesen wie z. B. Shocks of Adversity, die waren hoch gelobt. Nach dem Lesen war ich aber bitter enttäuscht. Andere Romane sind bei anderen Leuten schlecht angekommen, haben mir aber sehr gefallen.

    Deutsche Enttäuschungen bisher: Doppelhelix Roter Sektor und Von Magie nicht zu unterscheiden. Dafür kann der Verlag ja nix, ich weiß ich weiß.....

    Sind wir mal gespannt, was noch so kommt.

  13. #6663
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre natürlich doof. Alle Romane auf einmal herauszubringen - oder in kurzer Zeit herauszubringen - wäre bei einer solch langen Reihe quasi ein Totschlag der Leseliste. Das hat CC aber außerhalb von diversen Crossover-Reihen, bei denen dann halt trotzdem die Abwechlsung gewährleistet war, eigentlich auch (aus verständlichen Gründen) noch nie gemacht. So etwas wäre immer unlustig für alle, die dann diese eine bestimmte Reihe nicht verfolgen möchten.

    So, wie ich das verstanden habe, sind die "A time to..."-Bände im größten Teil jeweils Zweiteiler (und die Zweiteiler dann wohl so lose verbunden wie alle Romane, die halt dann einer Reihe angehören). Hätte man beispielsweise seit 2011 jedes Jahr zwei Bände (und in einem Jahr dann halt drei Bände) rausgebracht, wäre man dieses Jahr auch schon wieder fertig damit.
    "Auch schon" ist gut. ;-) Das wären ja immerhin 5 Jahre. So etwas würde kein Lizenzgeber mitmachen. Bzw. wären die ersten Bände dann bei Erscheinen der letzten schon nicht mehr im Programm.

    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Diese Tendenz ist auch richtig so, denn das sind für viele sicherlich die spannenderen Romane. Ein wenig sollte man sich aber auch, wie ich finde, darum kümmern, dass diese neueren Romane auch für jene verständlich sind, die jetzt keine Bücher aus den USA bestellen wollen/können. (Natürlich gibt es auch hier Grenzen - z. B. in Deutschland bereits einmal herausgekommene Bände.)
    Na, verständlich sind die alle ja schon.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #6664
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    So, wie ich das verstanden habe, sind die "A time to..."-Bände im größten Teil jeweils Zweiteiler (und die Zweiteiler dann wohl so lose verbunden wie alle Romane, die halt dann einer Reihe angehören). Hätte man beispielsweise seit 2011 jedes Jahr zwei Bände (und in einem Jahr dann halt drei Bände) rausgebracht, wäre man dieses Jahr auch schon wieder fertig damit.
    Das Argument, dass es ja 10 Romane sind, und ach so lange dauern würde, bis alle veröffentlicht sind, hab ich ohnehin nie verstanden. 2008/09, als Cross Cult den Markt für Star-Trek-Romane noch ausgetestet hat, wäre das sinnig gewesen. Aber heute sind ja durchaus noch andere Reihen mit 10 oder mehr Romanen im Programm.

    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Das wären ja immerhin 5 Jahre. So etwas würde kein Lizenzgeber mitmachen. Bzw. wären die ersten Bände dann bei Erscheinen der letzten schon nicht mehr im Programm.
    Na ja, CoE hätte, wenn es bei der anfänglichen zweimonatlichen Erscheinung geblieben wäre, rund 12 Jahre gedauert. Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich denke nicht, dass der Lizenzgeber dem am Ende im Weg stehen würde.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  15. #6665
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich beim 1.Band der kalten Berechnung angekommen.
    Zwischendurch musste ich einfach mal wieder was untrekkiges lesen, sowas mit Zauberspüchen, Barbaren und Feuerbällen und -schwertern

    Die erste Hälfte hab ich durch und bin sehr zufrieden.

    Mal sehen ,wie sich das im weiteren mit den Zeitsprüngen bzw. Rückblicken so weiterliest, aber ich finde das Thema "Dr. Noonien Soong" und seine Droiden -Data, Lore usw. - spannend.

  16. #6666
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (diesmal nicht kHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan).

    Mann, mann, mann. Jetzt kommt Disavowed. Dass es kommen würde, hätte ich mir ja denken können. So bald, war dann auch wieder nicht klar. Voyager und New Frontier gehen natürlich weiter, die Dinge nehmen ihren Lauf.

    Habe Disavowed noch nicht gelesen, weil ich auf The Fall 3 warte. Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt. Auch auf 2017.

  17. #6667
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (diesmal nicht kHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan).

    Mann, mann, mann. Jetzt kommt Disavowed. . So bald....
    uiuiui, das ist doch Dez. 2016, mehr als ein Jahr....
    bald ist aber anders.....
    aber immerhin, mal wieder was von Sektion 31 und von meinem Lieblings-Starfleet-Mediziner, da freu ich mich drauf.
    ich hoffe, das kommt als Next Generation, dann ist's direkt im Abo drin, oder?

  18. #6668
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    uiuiui, das ist doch Dez. 2016, mehr als ein Jahr....
    bald ist aber anders.....
    aber immerhin, mal wieder was von Sektion 31 und von meinem Lieblings-Starfleet-Mediziner, da freu ich mich drauf.
    ich hoffe, das kommt als Next Generation, dann ist's direkt im Abo drin, oder?
    Gute Frage. Ich denke, Sektion 31 ist ein eigenes Label. Wenn Bashir die Hauptfigur ist, wird es wohl kaum The Next Generation sein. Na ja, hauptsache wohl es kommt. Bis dahin können sich NF und Voyager Fans sich darauf freuen, dass ihre ihre Serien so langsam immer mehr aufgeholt werden. So, viel Platz ist dann ja nicht mehr.

    Um mal Datirez zu zitieren: Das olle (neue Film Buch) kommt mir nicht ins Haus, nie und nimmer. Da les ich lieber Enterprise.
    Mit Disavowed kommt zumindest mal wieder etwas DS9 ins Spiel.

  19. #6669
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Archer, wo hast du gesteckt? Auf Ceti Alpha? Die Cox Romane, ja ja..... Es wäre ja für die Zukunft schön, wenn man noch To reign in Hell bringen würde, aber na ja.





    Ich war beschäftigt. So ein Durchfallgesicht erfordert langes Drücken bis die Rübe rot wird. Und durch die ansteigende Musik kriegt man ein Klingeln in den Ohren.

    Daher bitte ich übergeschnappt um den nächsten Teil der KNAH-Saga "To Reign in Smell" und die nächste Trilogie, die zum fuffzigsten Geburtstag von Körk und Co. erscheinen soll! Jawollja.

    Ach ja, Prey zum 30. Jubiläum von TNG dürften wir auch noch schaffen, oder?

    Ach ja, Teil 3 (man wird nicht jünger...): is ja wohl klar, dass Peter Davids Dreiteiler auch als Tote-Baum-Edition erscheint, oder??? So. Genug des freundlichen Forderns. Drück... halt die Luft an, bisses klappt...
    Geändert von J.Archer (22.09.2015 um 14:46 Uhr)

  20. #6670
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Habe Disavowed noch nicht gelesen, weil ich auf The Fall 3 warte. Bin mal gespannt, was sonst noch so kommt. Auch auf 2017.
    Ihr könnt definitiv gespannt sein.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  21. #6671
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ihr könnt definitiv gespannt sein.

    Mittlerweile gibt es in den USA wieder schöne Sachbücher. Die Ähnzü-Klo-Päh-die ist neu aufgelegt worden und beinhaltet Enterprise, alle Folgefilme und den Rest mit dieser Trulla da, wie hieß die doch noch gleich, ach ja: Janeway.

    Da 2016 allerdings das 50. Jubiläum von Star Trek ist, würde ich es für verfehlt halten, lediglich einen TOS Roman zu veröffentlichen. Wenigstens ein Zweiter könnte es doch sein, wie wärs denn mit "To Reign in Hell" z. B....?

    In den USA sieht es folgendermaßen aus:
    01/16: DS9: Ascendance (David R. George III.)
    02/16: VOY: A Pocket Full of Lies (Kirsten Beyer)
    03/16: TOS: The Latter Fire (James Swallow)
    04/16: ENT: Rise of the Federation: Live by the Code (Christopher L. Bennett)
    05/16: TOS: Elusive Salvation (Dayton Ward, Fortsetzung des Romans, der im 20. Jahrhundert spielt: From Shadow's History)
    06/16: DS9: Force and Motion (Jeffrey Lang)
    07/16 - 09/16: TOS-Trilogie zum 50. Geburtstag, was mir ein geeigneter Kandidat für Cross Cult zu sein scheint, UNAUFFÄLLIG MIT DER NASE DRAUFSTOß
    I: Captain to Captain (Greg Cox)
    II: Best Defense (David Mack)
    III: Purgatory's Key (Dayton Ward, Kevin Dilmore)
    10-12/16: TNG - Prey (hat was mit Klingonen zu tun, von John Jackson Miller)
    01/17: TOS: Face of the Unknown (Christopher L. Bennett)

  22. #6672
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meinungen von Datirez und CC zum Thema TOS kennen wir ja schon. Werde schön brav Atonement zuende lesen, dann TNG 10 und dann ist der neueste Nachschub auch langsam im Handel.

    Ganz subtil meine Meinung kundgetan: Abgesehen von Disavowed wäre es schön, wenn es auch mit DS9 mal wieder weitergehen würde

    So, das musste jetzt sein.


  23. #6673
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Die Meinungen von Datirez und CC zum Thema TOS kennen wir ja schon. Werde schön brav Atonement zuende lesen, dann TNG 10 und dann ist der neueste Nachschub auch langsam im Handel.

    Ganz subtil meine Meinung kundgetan: Abgesehen von Disavowed wäre es schön, wenn es auch mit DS9 mal wieder weitergehen würde

    So, das musste jetzt sein.

    Wir müssen uns aber schon an die Chronologie halten. ;-)
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #6674
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns aber schon an die Chronologie halten. ;-)
    Wenn es danach ginge, müsste Ewiges Opfer schon längst drausen sein.....

  25. #6675
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=B´Etor;5048411]Die Meinungen von Datirez und CC zum Thema TOS kennen wir ja schon.





    Datt vorjeschlajene Dingens is von Greg COX. "Selbst wennes" von TOS is (Ironie off): Datt jeht schon. Außerdem is da David MACK mitte vonne Partie... Also her damit...

    Und trotz Verkaufszahlen bitte einmal mutig sein und noch einen TOS 2016. Immerhin ist das der 50. Geburtstag und all die anderen coolen, neuen Serien, auch der Schmodder von Abrams würden nicht ohne Shatner und Co. also ohne TOS bestehen! Was wäre ein halbes Jahrhundert also ohne ein richtiges Geburtstagsgeschenk??? Es gibt auch tolle TOS Romane...
    Geändert von J.Archer (24.09.2015 um 06:29 Uhr)

Seite 267 von 324 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267268269270271272273274275276277317 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •